Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Invalid file contents (7) [Gelöst]

+A -A
Autor
Beitrag
Mallory
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Dez 2011, 12:12
wollte Heute meine Liste Bearbeiten hab nächmlich ein neuen suchlauf gestartet doch plötzlich bekomme ich die meldung

Invalid file contents (7)

von Channel List PC Editor

woran kann Das liegen?


[Beitrag von Mallory am 03. Dez 2011, 06:15 bearbeitet]
Mallory
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 02. Dez 2011, 12:29
hat sich erledigt,

mann muss am TV unter System auf "Plug & Play" gehen einmal durchlaufen, wen man dann seine Liste Expotiert dan geht Die auch wieder.


[Beitrag von Mallory am 03. Dez 2011, 06:17 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#3 erstellt: 02. Dez 2011, 16:58
Als Threadersteller könntest du dann den ersten Beitrag nochmal bearbeiten und auf [gelöst] stellen...
Mallory
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 03. Dez 2011, 06:15
Jo ist erledigt.
eisprinzessin3003
Neuling
#5 erstellt: 01. Mai 2012, 22:22
Habe das gemacht - Plug & Play. Dannach war gar kein Sender mehr da!
Habe immer noch keine Lösung mit der Fehlermeldung (invalid file contents 5) - Sendeliste bearbeiten.
Ist da jemand schon weiter gekommen?


[Beitrag von eisprinzessin3003 am 01. Mai 2012, 22:24 bearbeitet]
pdr55
Inventar
#6 erstellt: 01. Mai 2012, 22:30
@eisprinzessin3003
Kannste Vergessen !
Spätestens auf dem TV kommen Sender , wo dann steht:''Dienst nicht verfügbar''.
Sobald der Samsungeditor ne Fehlermeldung ausspuckt ist das die A-Karte.
Entweder Kompl.neuen Suchlauf und diese Liste dann wieder von vorne
sortieren. oder anderes Programm benutzen.z.b. samtoolbox
klick


[Beitrag von pdr55 am 02. Mai 2012, 03:04 bearbeitet]
carlyk
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 02. Mai 2012, 07:32
hatte dasselbe Prob.(invalid file contents 5),hab dann ein paar Sender am TV sortiert,
danach konnte ich die Liste auch wieder mit dem Samsung PC Editor öffnen und bearbeiten.

lg
goolem
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 02. Jun 2012, 12:53
ich frag mich langsam ob ich echt zu dämlich bin....
mein mistiger topfield zeigt wie erwartet die zdf hd kanäle ruckelnd an. angeblich ist topfield da dran. naja hoffnung stirbt zuletzt. sonst war ich mit dem zufrieden.
aber man hat ja noch die alternative den internen sat im led tv zu nutzen. also autosuchlauf gemacht. danach noch manuell und die liste auf den stick kopiert. ard und zdf hd liefen. dann am pc mit dem chanel list editor sortiert und abgespeichert. stick in tv und importiert. auf favoriten gestellt und dann.... wieder nichts mit ard und zdf. wie kann das sein? ich habe das prozedere mehrmals wiederholt. keine besserung. es ist der led u 5700.
könnte ausrasten. stunden verbracht und nichts gebracht. sonst hatte ich noch nie probleme suchlauf zu machen und sender zu sortieren. aber jetzt zweifle ich an meinem verstand oder können.
wer weis weiteres und kann helfen?
Sound_JA
Neuling
#9 erstellt: 19. Jan 2014, 16:47
Problemlösung:
Freeware ChanSort in aktueller Version (vom 22.12.2013) verwenden - z.B. über Chip download beziehen.

Kann sogar .scm files, exportiert von Samsung TV auf USB stick, einlesen, wo der gute alte Samsung Kanallisteneditor (auch in aktuellster Version 1.10) die Fehlermeldung "invalid file contents" beim Versuch der Dateiöffnung ausgibt.

Habe bis jetzt nur - leider mühsamst und langwierig und oft erfolglos - mit Samsung Kanallisteneditor gearbeitet. Mit Chan Sort Umsortierung in 10 min gelöst, super leichte Bedienung, selbsterklärend. Neue Datei auch problemlos auf Samsung TV zurück importiert. Passt alles!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Problem Tastatur - Samsung Fernseher
Fleck auf neuem LED TV - bitte Beurteilung!
Netflix etc. im Smarthub via Unblock-us auf H-Serie
UE55F6640 Service Menu "Type", "BOM-Model", "SW-Model"
ue55f6500 Kein SOftware Update möglich, bzw, 8 STd Updates?
Welche Festplatte für Samsung UE46F6500
UE40f5570 mit "Empfangsloch", Comag SL40HD an gleicher Buchse Ok
Probleme mit Sendersuche
Mediaportal
3D Probleme Samsung UE46 F6170

Anzeige

Top Hersteller in Samsung Widget schließen

  • Samsung

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder743.342 ( Heute: 72 )
  • Neuestes Mitglied90s
  • Gesamtzahl an Themen1.220.002
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.487.249