Firmware 1017.1 für D6500

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kikki
Stammgast
#51 erstellt: 28. Dez 2011, 23:29
Heute die HD+ Karte samt Modul von Amazon bekommen.
(CI+Modul hat die aktuelle Firm:xxxxxxxx22)
TV macht mit neuer Firmware 1017 keine Probleme.
metanol
Neuling
#52 erstellt: 28. Dez 2011, 23:36
Bei mir installiert und alles funktioniert einwandfrei, ich empfehle nach dem Update, das Gerät auszuschalten aus der Stromleitung entfernen und ein paar Stunden warten und dann wieder im Netz stecken und im Betrieb nehmen.
carlyk
Schaut ab und zu mal vorbei
#53 erstellt: 30. Dez 2011, 17:36

metanol schrieb:
ich empfehle nach dem Update, das Gerät auszuschalten aus der Stromleitung entfernen und ein paar Stunden warten und dann wieder im Netz stecken und im Betrieb nehmen.


wo hast`n das her


[Beitrag von carlyk am 30. Dez 2011, 17:36 bearbeitet]
Kiss_News
Stammgast
#54 erstellt: 30. Dez 2011, 23:37
auf der englischen Seite ist scheinbar erklärt, was denn alles verbessert wurde:
Beispiel: 32” D6530 SMART 3D LED TV
http://www.samsung.c...ds?downloadName=BM-P
unter Description, update File beim Fragezeichen...
verbessertes Internet...
ItsMe57
Neuling
#55 erstellt: 31. Dez 2011, 11:10
Hi,

ich habe heute auch auf dem D6500 die Firmware 1017 installiert.
Zum CI Problem kann ich nichts sagen, da ich einen externen HUMAX Receiver angeschlossen habe,

Ich habe aber ein anderes Problem entdeckt.

AllShare funktioniert nicht mehr.

Symptome:

1. Die Verzeichnisse sind nicht mehr anwählbar, es erscheint dafür daneben ein riesiges, leeres Quadrat.
2. Man kann mit der Pfeil nach rechts Taste nicht mehr auf die nächsten Seiten blättern.

Kann dies jemand bestätigen?

Danke
R.


[Beitrag von ItsMe57 am 31. Dez 2011, 11:11 bearbeitet]
Michael3
Inventar
#56 erstellt: 31. Dez 2011, 11:16
Hallo,

wofür ist AllShare eigentlich? Geht die "rechts" Taste generell nicht mehr. Blieben deinen Bildeinstellungen erhalten?

LG
Michael


[Beitrag von Michael3 am 31. Dez 2011, 11:16 bearbeitet]
ItsMe57
Neuling
#57 erstellt: 31. Dez 2011, 11:29
Mit AllShare kann man von DLNA Servern Bilder, Musik und Videos auf das TV streamen.

R.
Kiss_News
Stammgast
#58 erstellt: 31. Dez 2011, 11:40
Um die AllShare Funktion zu nützen, muss zuerst die AllShare Software (Download auf der Samsung Seite beim dementsprechenden Modell) auf dem PC/Laptop installiert werden, auf den zugegriffen werden soll. Dann kann man Bilder/Musik/Videos vom PC/Laptop auf dem Fernseher abspielen, sofern die Formate unterstützt werden.

Der PC/Laptop muß dabei eingeschalten sein.
kikki
Stammgast
#59 erstellt: 31. Dez 2011, 12:03
Bei mir funktioniert AllShare.
Muss allerdings zugeben dass ich es eben erst installiert habe und zum ersten Mal benutze.
ItsMe57
Neuling
#60 erstellt: 31. Dez 2011, 12:18
Man benötigt die Software auf dem PC nicht unbedingt.
Das TV findet darüber natürlich auch jeden anderen DLNA Server im Heimnetz.

---

Mein Problem hat sich durch 10 Sekunden Exit Taste erledigt.

R.
SolidSnake007
Neuling
#61 erstellt: 01. Jan 2012, 17:54
Bei meinem UE55D6500 mit der 1017.1 Firmware geht nichts mehr. Nach 15 mal ein und ausschalten und plötzliches Halbespixelbild funktionieren meine zwei CI+ Module nicht mehr.
Folgende Fehlermeldung: CI+ CAM Fehler 11 und die Tastenkombi "Mute 247 Exit" sagt: CIPLUS Storage Test: FAIL

Ein Downgrage auf 1016 habe ich versucht per USB, da mein Menüpunkt Alternative Software grau hinterlegt ist ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee?
Rohliboy
Inventar
#62 erstellt: 01. Jan 2012, 18:04
Bei meinem läuft die 1017 nach werksreset, 10 sek. Exit, problemlos. Dabei würde ich an deiner Stelle mal das ci+ draussen lassen und nach erfolgreichem reset erst wieder rein tun. Senderliste auf USB sichern nicht vergessen. Am besten noch die Bildeinstellungen aufn Zettel.
SolidSnake007
Neuling
#63 erstellt: 01. Jan 2012, 18:26
Brachte leider auch keinen Erfolg
Entweder hat KD Probleme oder mein CI+ Slot ist defekt.
Die Fehler Meldungen sagen mir auch nichts was nun?
Michael3
Inventar
#64 erstellt: 01. Jan 2012, 22:44
Hallo,

weiß nicht ob das mit der neuen Firmware zusammenhängt:

Versucht mal folgendes:

Drückt auf der FB "SEARCH":

Dann versucht mal eine Suchbegriff einzugeben. Bei mir gehts nicht.

oder versucht einen Begriff zu nehmen der oft gesucht wurde steht links wenn ihr search gedrückt habt. Dann wählt ein Youtube Video aus.

Dann kommt Aktuallisieren und es passiert nichts.


[Beitrag von Michael3 am 01. Jan 2012, 22:45 bearbeitet]
zwelch82
Hat sich gelöscht
#65 erstellt: 02. Jan 2012, 16:56
Ich habe auch den Fehler gemacht und die neue Firmware installiert.

Seitdem hat sich der Fernseher nach genau 2 Stunden immer selbst eingeschalten. Ich habe jetzt die automatische Update-Suche in den Einstellungen deaktiviert und seitdem passiert nun nicht mehr.

Allerdings habe ich ein weiteres Problem. Beim Einschalten hat er oft Probleme, den Sender zu entschlüsseln, und startet teilweise 4 - 5 Mal neu, bis endlich ein Bild zu sehen ist. Ab diesem Zeitpunkt funktioniert dann aber alles normal, bis ich den TV das nächste Mal einschalte...
Paulchen77
Stammgast
#66 erstellt: 02. Jan 2012, 20:43
vielleicht sollte man mal samsung kontaktieren ...
wurstwasser123
Neuling
#67 erstellt: 03. Jan 2012, 19:30
Habe auch das Update über den TV installiert. Das Fenster mit CI+ Authentifizierung kommt dann drücke ich ok und dann kommt CI+ Cam Fehler 11. 10 sek. EXIT bringt auch nichts Mute -2-4-7-EXIT geht auch nicht es kommt CIPLUSSTORAGETEST : FAIL. Hab schon bei Kabel Deutschland angerufen mit wurde ein neues CI+ Modul geschickt. Hat aber auch nichts gebracht muss also am Update liegen. Hab schon eine E-Mail an Samsung geschickt. Werde mich melden wenn es etwas neues gibt.
kikki
Stammgast
#68 erstellt: 03. Jan 2012, 19:44
Habt ihr alle Kabel?
Scheinbar gibt's mit Schüssel weniger Probleme.
Kiss_News
Stammgast
#69 erstellt: 03. Jan 2012, 21:13
Bei mir funktioniert die Eingabe in den Web Browser nicht mehr seit dem update. Und hbbTV bei ZDF funktioniert auch nicht mehr. Ist das nur bei mir so oder haben andere auch das Problem?


[Beitrag von Kiss_News am 03. Jan 2012, 21:24 bearbeitet]
Michael3
Inventar
#70 erstellt: 03. Jan 2012, 22:29
Hallo,

die Eingabe in den Web Browser geht bei mir. HbbTV geht glaube ich seit gestern beim ZDF nicht. Der ist schon seit ich den TV sehr lahm. Der Rote Knopf kam erst immer erst so ca 2 Minuten. War das bei Dir auch?

Gruß
Michael3
Inventar
#71 erstellt: 03. Jan 2012, 22:45
Hey bei mir gehts wieder..........

Deaktiviere mal HbbTV im Menü und dann aktiviere ihn wieder...

Dann müsste es wieder funktionieren.....

Gruß
Kiss_News
Stammgast
#72 erstellt: 03. Jan 2012, 23:22
Ah, jetzt funktioniert hbbTV beim ZDF auch wieder, einfach so. Das Signal kommt meist nicht sofort, aber 2 Minuten dauert das nicht, vielleicht ein paar Sekunden.
Ist aber interessant zu wissen, dass das allgemein so zu sein scheint, wenn es mal zeitweise nicht funktioniert. Ist nämlich zeitweise bei manchen Sendern so. Kann ich nicht nachvollziehen... vielleicht ist deren Server überlastet
Wenn ich im Webbrowser etwas eingeben möchte, kommt das "Adresse eing." Fenster. Egal, was ich da drucke, pssiert nichts. Nur Exit funktioniert.


[Beitrag von Kiss_News am 03. Jan 2012, 23:28 bearbeitet]
Bodo79
Stammgast
#73 erstellt: 04. Jan 2012, 00:14
das Problem mit dem ZDF HbbTV habe ich auch. Es geht nur seeeehr langsam. Allerdings habe ich noch die 1016er Software drauf. Deaktivieren und wieder Aktivieren hat da leider nicht viel gebracht. Aber evtl. ist es ein allgemeines Problem. Mal abwarten...
filzstift2000
Schaut ab und zu mal vorbei
#74 erstellt: 04. Jan 2012, 00:18

Kiss_News schrieb:
Wenn ich im Webbrowser etwas eingeben möchte, kommt das "Adresse eing." Fenster. Egal, was ich da drucke, pssiert nichts. Nur Exit funktioniert.


war bei mir nach dem update auch so. mittlerweilse funktioniert es wieder bei mir; hab aber keine ahnung warum....
ich kann dir nur empfehlen: abwarten und teetrinken.

lg
F
Kiss_News
Stammgast
#75 erstellt: 04. Jan 2012, 00:33
Jetzt dauert es tatsächlich mehrere Minuten, bis hbbTV bei ZDF aktiviert wird, funktionieren tut es aber nicht, es tut sich nichts. Wohl überlastet.

Noch nicht ausgereift diese ganzen Zugriffsgeschichten. Der TV ist leider doch ein schlechter PC

Hat jemand eine Ahung, wie lange es eigentlich Software updates für Samsung Fernseher geben wird? Habe gehört, dass Samsung die TV's nur 18 Monate lang updated, ist das richtig?
Werden die Modelle von 2009 eigentlich noch upgedated?


[Beitrag von Kiss_News am 04. Jan 2012, 01:03 bearbeitet]
oaweg
Ist häufiger hier
#76 erstellt: 04. Jan 2012, 12:19
So,nachdem ich mit Firmware 1017 Probleme hatte hab ich jetzt wieder Firmware 1016 drauf.
Ein Techniker war da und hat das Mainboard ausgetauscht,und siehe da,keine Probleme!
Michael3
Inventar
#77 erstellt: 04. Jan 2012, 12:22
Was war denn genau dran am Mainboard ?
oaweg
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 04. Jan 2012, 12:26
Sämtliche Anschlüsse meines Fernsehers(Antenne,Netzwerk,Sat,HDMI,kein Stromanschluß) und natürlich defekte Firmware 1017.
vanDuelmen
Neuling
#79 erstellt: 04. Jan 2012, 14:29
Hallo Leute,
ist mit der 1017 jetzt im 3D Betrieb die Auflösung Full HD möglich?

Igelfrau
Inventar
#80 erstellt: 04. Jan 2012, 16:49
Die Firmware (Software) wird leider nicht den Hardwarefehler im Chip beseitigen können, egal in welcher FW-Version!
Rohliboy
Inventar
#81 erstellt: 04. Jan 2012, 18:16

Igelfrau schrieb:
Die Firmware (Software) wird leider nicht den Hardwarefehler im Chip beseitigen können, egal in welcher FW-Version!

Ist ja kein Fehler, ist nur ne Schwäche.
zwelch82
Hat sich gelöscht
#82 erstellt: 05. Jan 2012, 00:29
Nach einem "Factory Reset" über das Service Menü funktioniert mein TV mit der aktuellen FW jetzt wunderbar. Das Zurücksetzen der Einstellungen per Exit-Taste hat nicht gereicht.
Retrax
Ist häufiger hier
#83 erstellt: 05. Jan 2012, 14:25

zwelch82 schrieb:
Nach einem "Factory Reset" über das Service Menü funktioniert mein TV mit der aktuellen FW jetzt wunderbar. Das Zurücksetzen der Einstellungen per Exit-Taste hat nicht gereicht.


Kannst Du mir bitte kurz sagen wie man das macht? Es wurde hier im Forum zwar schonmal geschrieben, aber das finde ich gerade nicht,...

danke!

Btw: ich habe gelesen, dass damit die "Feinkalibrierung" durch Samsung weg ist. Kannst Du das bestätigen? Eigentlich müsste die Firmware die entsprechenden Werte doch wieder korrekt einstellen...?


[Beitrag von Retrax am 05. Jan 2012, 14:30 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#84 erstellt: 05. Jan 2012, 15:50
Ich kann von einem leichtfertigen Aufruf des Service Menü generell nur abraten! Dieses Menü ist für einen kundigen Service Techniker vorgesehen und absolut kein Spielplatz! Es gibt hier genug Meldungen und Hilfegesuche von vermeintlichen Experten, die sich mit "mal eben ausprobieren im SM" ihren teuren TV geschrottet haben.

Dies nur zur Warnung...
Retrax
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 05. Jan 2012, 15:59

Igelfrau schrieb:

Dies nur zur Warnung...


Danke. Habe ich beherzigt.

Allerdings habe ich festgestellt, dass die Option "Factory Settings" im Service Menü exakt dem entspricht, was man auch über das 10sekündige Drücken der Exit-Taste erreicht: Eben ein Zurücksetzen auf Standardeinstellungen und das Ablaufen des "Plug and Play" Programmes zur Sendersuche etc...

Für die ganzen anderen Einstellmöglichkeiten im Service Menü kann man Deine Warnung allerdings nur wiederholen. Da kann man wirklich viel zerstören...


[Beitrag von Retrax am 05. Jan 2012, 16:00 bearbeitet]
oaweg
Ist häufiger hier
#86 erstellt: 05. Jan 2012, 17:10

Retrax schrieb:

Igelfrau schrieb:

Dies nur zur Warnung...


Danke. Habe ich beherzigt.

Allerdings habe ich festgestellt, dass die Option "Factory Settings" im Service Menü exakt dem entspricht, was man auch über das 10sekündige Drücken der Exit-Taste erreicht: Eben ein Zurücksetzen auf Standardeinstellungen und das Ablaufen des "Plug and Play" Programmes zur Sendersuche etc...

Für die ganzen anderen Einstellmöglichkeiten im Service Menü kann man Deine Warnung allerdings nur wiederholen. Da kann man wirklich viel zerstören...




Vorallem ist die Bedienung im SM nicht einfach,da reicht schon ein versehentlicher Tastendruck nach links oder rechts und die Kiste ist kommplett verstellt.Wenn man dann nicht weiß wie die original Einstellung war gibts Probleme.
Auch die Reaktionszeit(Tastendruck an Fernbedienung) beim verstellen ist nicht immer gleich,da kommt man sehr leicht durcheinander,vorallem bei den vielen Abkürzungen.

Veränderungen im SM sind mit höchster Vorsicht,Geduld und natürlich auf eigenes RISIKO durchzuführen.
Vielen ist es garnicht bewußt das ein "rumspielen" zu einem teuren Spiegel führen kann.
Kitekater
Ist häufiger hier
#87 erstellt: 05. Jan 2012, 17:31
Hallo zusammen,

habe das Update vor 2 Tagen auch aufgespielt (USB) und in der Zeit getestet.
Gleichzeitig gabes auch noch ein Update für das CI+ Modul.
Betreibe den TV an einer Sat-Anlage.

Habe keinerlei Probleme oder neue Macken festgestellt.

Ci Autentifizierung dauert immernoch ewig, HD-Senderumschaltung ist langsam.
Programminfos werden beim Umschalten immernoch nicht angezeigt.
EPG Programminfo immernoch zu klein, um es entspannt lesen zu können.
Samsung EPG zeigt erst etwas an, wenn man den Sender an hatte, bzw auf dem Transponder war.
Benutze deswegen Rovi. Funktioniert ohne Probleme, Grafik ist halt nicht so schön.
Download der Daten erfolgt im Standby des Gerätes, also kein willkürliches Einschalten festzustellen.
HbbTV klappt sofort (Sat1)


Werde gleich aber noch einen Werksreset machen, vielleicht passt sich ja noch etwas an.

Gruß Marc
zwelch82
Hat sich gelöscht
#88 erstellt: 05. Jan 2012, 21:07

Retrax schrieb:
Allerdings habe ich festgestellt, dass die Option "Factory Settings" im Service Menü exakt dem entspricht, was man auch über das 10sekündige Drücken der Exit-Taste erreicht: Eben ein Zurücksetzen auf Standardeinstellungen und das Ablaufen des "Plug and Play" Programmes zur Sendersuche etc...


Das ist eben nicht das Gleiche.
Über die Exit-Taste und "Plug and Play" wird nicht alles zurückgesetzt bzw. gelöscht. Der Smarthub bleibt z. B. unberührt. Ähnlich wird es bei anderen Funktionen sein.

Ich gebe den anderen aber recht. Man sollte das SM nur nutzen, wenn man weiß, was man tut.
Toffi112
Neuling
#89 erstellt: 06. Jan 2012, 16:26
Hallo,

nachdem ich den Thread hier gelesen habe, habe ich mich gleich mal hier angemeldet.

Ich habe bei meinem 40 D 6510 mit der 1017er Firmware das gleiche Problem. Habe auch gleich bei Samsung angerufen und habe einen Reperaturauftrag aufgegeben. Darufhin wurde ich von einer externen Firma, die die Reperaturen für Samsung im Raum Berlin durchführt, angerufen.

Der Herr sagte mir, dass er heute Vormittag die Info bekommen hat, dass das Problem bekannt sei und nächste Woche ein Update veröffentlicht wird, welches den Fehler beheben soll...

Wollen wir mal hoffen.

LG
zwelch82
Hat sich gelöscht
#90 erstellt: 06. Jan 2012, 17:16

Toffi112 schrieb:
Der Herr sagte mir, dass er heute Vormittag die Info bekommen hat, dass das Problem bekannt sei und nächste Woche ein Update veröffentlicht wird, welches den Fehler beheben soll...


Danke für die Info.
Retrax
Ist häufiger hier
#91 erstellt: 06. Jan 2012, 17:29

zwelch82 schrieb:
Das ist eben nicht das Gleiche.
Über die Exit-Taste und "Plug and Play" wird nicht alles zurückgesetzt bzw. gelöscht. Der Smarthub bleibt z. B. unberührt. Ähnlich wird es bei anderen Funktionen sein.


Doch bei mir hier schon. Die beiden "Resets" machen exakt das gleiche inkl. den Einstellungen im Smart Hub.

Es gab im Service Menü aber noch eine andere Resetfunktion (SVN-Reset imho...). Evtl. meinst Du ja diesen?
zwelch82
Hat sich gelöscht
#92 erstellt: 06. Jan 2012, 20:11

Retrax schrieb:

zwelch82 schrieb:
Das ist eben nicht das Gleiche.
Über die Exit-Taste und "Plug and Play" wird nicht alles zurückgesetzt bzw. gelöscht. Der Smarthub bleibt z. B. unberührt. Ähnlich wird es bei anderen Funktionen sein.


Doch bei mir hier schon. Die beiden "Resets" machen exakt das gleiche inkl. den Einstellungen im Smart Hub.

Es gab im Service Menü aber noch eine andere Resetfunktion (SVN-Reset imho...). Evtl. meinst Du ja diesen?



Ok. Komisch, dass das bei dir nicht so ist.
Aber ich habe den obersten Punkt "Factory Reset" gewählt.
Paulchen77
Stammgast
#93 erstellt: 06. Jan 2012, 20:20
wenn eine neue software nächste woche kommen soll weil der fehler bekannt ist ....dann frag ich mich wieso samsung dieses update nicht vorerst entfernt ????
Retrax
Ist häufiger hier
#94 erstellt: 06. Jan 2012, 21:46
[quote]Ok. Komisch, dass das bei dir nicht so ist.
Aber ich habe den obersten Punkt "Factory Reset" gewählt.[/quote]

Was hat es bei Dir im SmartHub belassen bzw. nicht geändert?


[Beitrag von Retrax am 06. Jan 2012, 21:48 bearbeitet]
charru
Ist häufiger hier
#95 erstellt: 07. Jan 2012, 12:07
Ich habe den Update jetzt absichtlich noch nicht über USB gemacht.
Bin ganz froh drum wenn ich das hier so lese.

Über den Online Update findet mein UE60D6500 keine aktuelle Firmware. Momentan habe ich immer noch 1015 drauf.

Für mich sieht das so aus, als ob Samsung die Firmware absichtlich nur per USB zur Verfügung stellt, um sie zu testen !!
Und erst wenn es keine negativen Rückmeldungen gibt, sie Online zur Verfügung zustellen.
Hier wäre ja die Anzahl der betroffenen Fernseher viel höher denke ich, da bestimmt etliche auf automatischem Update stehen.

Was meint ihr hierzu?
windbeutel
Schaut ab und zu mal vorbei
#96 erstellt: 07. Jan 2012, 12:45
Mein ue32d6530 regelt automatisch die Hellichkeit nach, obwohl ich alles aus habe (auch den Ökoquatsch).
Kann mir jemand einen Tipp geben, mich nervt das gewaltig.
Vielen Dank im voraus.
Rohliboy
Inventar
#97 erstellt: 07. Jan 2012, 13:42
@charru
Die 1017 gab es aber online. Ich habe sie ja extra so installiert weil ich dachte dann über alternative Software zurück zu können, ging aber nicht. Ist aber nicht schlimm da sie bei mir fehlerfrei läuft.


[Beitrag von Rohliboy am 07. Jan 2012, 13:43 bearbeitet]
charru
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 07. Jan 2012, 13:53
@Rohliboy:

Ok, das wusste ich nicht, das die Version mal online war.
Jetzt ist sie es ja nicht mehr. Schon traurig von Samsung, das die 1017er noch immer zum Download bereit steht, obwohl sie wissen, das es Probleme damit gibt.

Na, warten wir mal auf nächste Woche, vielleicht kommt ja mal ne vernünftige Version raus.


Andere Frage:
Hat jemand das CI+ Modul von Sky mit der 1017er am laufen?
pejcino
Ist häufiger hier
#99 erstellt: 07. Jan 2012, 20:28
Also bei mir ist nichts schlechter oder besser geworden mit der neuen firmware. Hab sie online installiert wo sie erschienen ist und bis jetzt läuft alles 1a. Hbbtv keine probleme nach wie vor. Vielleicht liegt es ja wiel ich den D6510 (weiß) habe?

Also ich kann mich nicht beschweren. Ich finde das der webbrowser jetzt sogar besser läuft (online streams usw.)
Kitekater
Ist häufiger hier
#100 erstellt: 07. Jan 2012, 22:53

Toffi112 schrieb:
Hallo,



Der Herr sagte mir, dass er heute Vormittag die Info bekommen hat, dass das Problem bekannt sei und nächste Woche ein Update veröffentlicht wird, welches den Fehler beheben soll...

Wollen wir mal hoffen.

LG



Welches der Probleme ist denn bekannt?
Sind ja mehrere.

Ach ja, bei mir schaltet sich jetzt der Fernseher auch mehrmals in der Nacht selbständig ein, seitdem ich Rovi benutze.

Gibts denn keine Möglichkeit das Samsung EPG auf den aktuellen Stand zu bringen, ohne alle Sender durchzuschalten????

Gruß Marc
Toffi112
Neuling
#101 erstellt: 08. Jan 2012, 14:23
Bei mir war/ist das Problem, dass sich der Fernseher seit dem Update nicht mehr richtig einschalten lässt. Er geht an und wieder aus. Dies macht er ca. 20mal und erst dann kann ich ihn nutzen.

Wenn ich den TV allerdings ohne CI+ Modul anschalte und erst dann das Modul einstecke, funktioniert alles ohne Probleme...

Ich hoffe, dass Samsung sich beeilt, denn es nervt gewaltig...
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