Maxdome Filmtrailer beim D65xx (SW1017.1)

+A -A
Autor
Beitrag
domarc
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 31. Dez 2011, 10:28
Hallo zusammen

Könnt ihr bitte mal folgendes beim Maxdome App überprüfen:

Starten bei euch die Filmtrailer oder habt ihr einen "Dauerladekreis"?

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

VG
Domarc
duke0712
Neuling
#2 erstellt: 31. Dez 2011, 12:40
Hallo!
Bin neu hier und hatte genau nach diesem Problem gegoogelt.
Auch bei mir kommt beim Trailer eines Maxdome-Videos ein Dauerladerkreis.
Die Frage ist, ob man beim Kauf des Angebotes den Film schauen kann oder ober nur der Trailer nicht geht. Das werde ich mal testen - auf die Gefahr hin, dass die Kosten für den Film in den Wind geschossen werden.
Ich hab ein Samsung UE46D6500 mit aktuellester Firmware.
Beim Starten des gleichen Angebots vom PC aus kommt der gleiche Ladekreis und nach einer weile wird man aufgefordert den Speicher des Browsers zu erhöhen. Könnte diese Frage evtl. auch beim Samsung-TV das Abspielen blocken?
duke0712
Neuling
#3 erstellt: 02. Jan 2012, 00:57
Beim Kauf des Films geht der Film, nur eben der Trailer nicht. Eben ausprobiert.
Seltsam!
SamyB679
Stammgast
#4 erstellt: 11. Jan 2012, 02:47
Hallo

Hab das gleiche Problem bei meinem UE46D8090 seit Ende Dezember.
Ab und zu (jedoch ganz selten) klappt es dann doch mal und ein Trailer startet. Hab da aber noch kein System erkannt.
Die Filme selbst laufen dann aber bei mir.

Hab heute die aktuelle FW 1021.2 installiert - hat jedoch nichts gebracht.

Auf meinem BD-C6900 funktionieren die Trailer jedoch bei der Maxdome-App.

Scheint daher irgendwie ein Problem der D-Serie zu sein.

Hat noch jemand das Problem, dass die Trailer in Maxdome nicht starten (ewig stehender Ladekreis) ???


Gruß SamyB679
domarc
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 11. Jan 2012, 15:52

SamyB679 schrieb:

Hat noch jemand das Problem, dass die Trailer in Maxdome nicht starten (ewig stehender Ladekreis) ???



Ich habe deswegen Maxdome angemailt und folgende Antwort erhalten:



Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank, dass Sie sich gleich an uns gewendet haben.


Wir freuen uns, dass Sie maxdome über ein Gerät unseres Kooperationspartners Samsung nutzen möchten.

Leider gibt es derzeit auf einigen Modellen eine firmwarebedingte Unregelmäßigkeit im Zusammenhang mit dem maxdome-Service. Diese führt dazu, dass die maxdome-App auf Ihrem Gerät momentan noch nicht richtig genutzt werden kann.

Samsung hat bereits für die nahe Zukunft eine Lösung angekündigt. Wir bitten Sie um ein wenig Geduld.

Haben Sie weitere Fragen? Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen

Hxxx Txxxxxx

maxdome Kundenservice
Medienallee 7
85774 Unterföhring
http://www.maxdome.de


Bei dem Update von gestern (1018) war die Änderung für Maxdome noch nicht dabei. Somit dürfen wir noch weiter warten.

@duke0712: Die Speichererweiterung gilt nur für deinen PC weil dort der Silverlight Player benutzt wird. Samsung selber benutzt einen anderen Player.

VG
Domarc


[Beitrag von domarc am 11. Jan 2012, 15:54 bearbeitet]
SamyB679
Stammgast
#6 erstellt: 11. Jan 2012, 19:19
Hallo
domarc schrieb:

Bei dem Update von gestern (1018) war die Änderung für Maxdome noch nicht dabei. Somit dürfen wir noch weiter warten.

Danke für die Info von Maxdome.
Dann hoffen wir mal auf ein neues Update


Gruß SamyB679
SamyB679
Stammgast
#7 erstellt: 01. Apr 2012, 10:38
Hallo

Seit einigen Tagen funktionieren die Trailer bei mir wieder
Hab leider nicht herausgefunden, woran es genau lag.
Ich tippe mal auf Maxdome, da am Samsung ja nichts geändert wurde.


Gruß SamyB679
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
App für Filmtrailer
Steffen79 am 23.03.2013  –  Letzte Antwort am 25.03.2013  –  7 Beiträge
Problem beim ue40d6500 mit maxdome
pasix am 15.01.2012  –  Letzte Antwort am 22.04.2012  –  13 Beiträge
SAMSUNG UE40F6500 WLAN / MAXDOME
electrifying am 11.08.2013  –  Letzte Antwort am 12.01.2014  –  3 Beiträge
D65xx-Serie: Weiter irreführende Werbung bei Media Markt und Co
Deutscher_Michel am 04.11.2011  –  Letzte Antwort am 27.01.2012  –  30 Beiträge
LE40b650 und Maxdome?
cardo1410 am 04.09.2010  –  Letzte Antwort am 05.09.2010  –  2 Beiträge
Samsung auf Maxdome Webseite!
tbd80 am 19.02.2011  –  Letzte Antwort am 19.02.2011  –  2 Beiträge
Maxdome und Bildeinstellungen
Malik06 am 11.06.2011  –  Letzte Antwort am 14.06.2011  –  3 Beiträge
Maxdome Abo-Falle
MUC-P am 16.06.2011  –  Letzte Antwort am 05.06.2012  –  29 Beiträge
Neue Freifilme bei Maxdome!
margin am 29.07.2011  –  Letzte Antwort am 02.08.2011  –  2 Beiträge
Maxdome auf Smart TV
Thu8nder05 am 02.11.2011  –  Letzte Antwort am 23.11.2011  –  22 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Hersteller in diesem Thread Widget schließen