Power-Schalter schief bedruckt

+A -A
Autor
Beitrag
bumskopf
Stammgast
#1 erstellt: 05. Mai 2007, 00:49
Habt ihr sowas auch?

Ich weiß, ist etwas pingelig, aber jetzt interessiert mich mal, ob das ein Einzelfall ist.
Harry.loves.DTS
Stammgast
#2 erstellt: 05. Mai 2007, 01:15
schon nach wenigen Minuten, intensiven anstarrens, zentralisiert er sich von ganz alleine wieder...

Nee, mal Ernst bei Seite: ich würde den Umtauschen
nudel
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 05. Mai 2007, 11:57
Was fürn Modell ist das genau?
Ich würds auch umtauschen.

Mfg
snowman4
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 05. Mai 2007, 12:34
Wenn er sonst mit dem Gerät zufrieden ist, würde ich keinen Umtausch vornehmen.
ova
Stammgast
#5 erstellt: 05. Mai 2007, 17:57
Sieht nicht schlimm aus und mir fällt da nichts auf.
Walhalla1
Stammgast
#6 erstellt: 05. Mai 2007, 22:48
Also bei Harry sehe ich ja noch nen Smiley dahinter. Daher kann ich daran nichts aussetzen, aber bei Nudel kann ich nur den Kopf schüttel, wenn er das ernst meint.

Umtauschen, weil der Powerknopf etwas schief bedruckt ist. Gehts noch? Wie oft schaut man denn bitte den Powerknopf von kurzer Distanz an?

Ich glaub so langsam weiss ich wieder warum ich schon länger nicht mehr in diesem Teil des Forums herumgeschneit bin
Bestdidofan
Inventar
#7 erstellt: 05. Mai 2007, 23:19
Na ja, ist so eine Sache... wenn man es weiß, guckt man da immer wieder drauf und ärgert sich möglicherweise dass das Gerät nicht 100%ig perfekt ist.

Aber ich würd gerne das Gesicht des Verkäufers sehen, wenn ein Kunde sein TV wegen sowas umtauschen kommt!


Schöne Grüße

Bestdidofan
ova
Stammgast
#8 erstellt: 06. Mai 2007, 00:27
Soetwas gehört in den funforum aber nicht hierhin
Es gibt keine Perfekten Menschen, Tiere und Geräte und dazu Zählt ein Fernseher und eine Konsole. Bei dem einen Fernseher ist der Powerknopf um 2mm zu weit link gedruckt und bei den anderen ist er etwas grau.
Bin gespannt was der Verkäufer sagen wird:

Besitzer: Hallo mein Herr ich möchte meinen Gerät umtauschen!

Verkäufer: Ja worum geht es mein Kind?

B: Da ich ihn noch keine 14 Tage habe möchte ich ihn umtauschen weil der Stand By Knopf zu schief Gedruckt ist.

V: WTF nur wegen sowas willst du ihn umtauschen? Gehts noch? Das ist kein Technischer Defekt und das hat Theoretisch jeder Fernseher.
yohap
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 06. Mai 2007, 01:31
LOL der Nächste tauscht einen leicht staubigen Fernseher um. Oder weil er nach dem Auspacken nicht mehr originalverpackt ist. Oder weil mit dem neuen Fernseher immer noch das Gleiche läuft.
Bestdidofan
Inventar
#10 erstellt: 06. Mai 2007, 01:35
Mensch, Leute!

Bumskopf wollte doch nur wissen. obs ein Einzelfall ist.


Schöne Grüße

Bestdidofan
gf4tiu
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 06. Mai 2007, 03:21
Leute ich würde euch viel eher mal fragen, ob es noch geht!

Bei einem 2000EUR Gerät kann man gerne schonmal verlangen, dass es frei von Mängeln ist, was nun eigentlich eine Selbstverständlichkeit ist.

Ist doch wie mit Pixelfehlern: Sie sind störend, und immer wenn man den Fernseher anguckt fallen die einem auf. So wird es auch beim Threadersteller sein.


Dann ist es auch echt nicht nötig ihn gleich so anzufahren.



Anderseits kannst du von deinem Fernseher sagen, dass es ein komplettes Einzelstück ist.
Lerne es, die Fehler zu lieben
firaX
Inventar
#12 erstellt: 06. Mai 2007, 19:22
Heutzutage darf man gar nichts mehr erwarten, auch nicht bei 2000euro...alles nur dreck den sie mal eben in den laden stellen. Das man Pixelfehler akzeptieren muss ist schon eine frechheit, lol powerknöpfe haben wenigstens keinen DIREKTEN einfluss aufs bild, kann aber verstehen, dass wenn man einene neuen LCD kauft er auch perfekt aussehen soll. Tausch ihn um wenn du magst, sollen sie ihre suppe selber ausbaden und schauen wer ihn nimmt. Oder ruf doch bei Samsung an und lass nur den Knopf tauschen, wenn der TV sonst ok ist, sonst bekommst du noch einen mit gradem Powerknopf dafür aber falschem Panel, Wolken, Pixelfehler, Helle Ecken...und was es sonst noch so für tolle Macken gibt.
Prince7even
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 06. Mai 2007, 20:42
Meiner ist gaaaaanz minimal versetzt, stört mich überhaupt nicht.. sieht man auch nur wenn man die nase am Knopf hat.

Bei dir isser schon recht weit aussen, würd mich aber auch nicht stören.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LE-40F86BD steht schief
kabal am 31.01.2008  –  Letzte Antwort am 08.05.2008  –  9 Beiträge
Samsung UE40D6500VSXZG Kabelanschluss schief!
Keller_Casanova am 18.09.2011  –  Letzte Antwort am 19.09.2011  –  5 Beiträge
LE-37M86BD Standfuß schief
david680 am 30.12.2007  –  Letzte Antwort am 31.12.2007  –  2 Beiträge
LE40B650 - Rahmen schief
haxxel am 12.05.2009  –  Letzte Antwort am 27.06.2009  –  7 Beiträge
Neuer UE 46 D6500 steht schief
Calavera182 am 03.04.2012  –  Letzte Antwort am 14.04.2012  –  12 Beiträge
Was ist das A956?
kuhl99 am 08.05.2009  –  Letzte Antwort am 10.05.2009  –  3 Beiträge
Techniker war da, nun Kratzer am Gerät
mansen am 10.05.2009  –  Letzte Antwort am 11.05.2009  –  10 Beiträge
KS8080 65" steht schief m. Standfuß !
Wanderley am 15.04.2017  –  Letzte Antwort am 17.04.2017  –  10 Beiträge
Welche Bildeinstellungen habt ihr?
tabi am 26.12.2010  –  Letzte Antwort am 27.12.2010  –  7 Beiträge
Samsung M8-Reihe: Blau leuchtender Kreis beim EIN/AUS-Schalter?
Senfgeist am 09.06.2007  –  Letzte Antwort am 09.06.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Top Hersteller in Samsung Widget schließen