könnt ihr mir bitte mit meinem Problem helfen? bin am verzweifeln

+A -A
Autor
Beitrag
svngigo9
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Jan 2012, 22:11
Hallo!

mein problem wir im Thread

Samsung Problem Ein und ausschalten!

beschrieben! Bitte um dringende hilfe ich dreh gleich durch bei dem gerät! hat über 2000€ gekostet und hab ich seit 1 monat! seit weihnachten!
svngigo9
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 24. Jan 2012, 22:14
hallo nochmal ich bin natürlich der mit dem letzten beitrag auf dem oben genannten link! vielen vielen Dank!
pdr55
Inventar
#3 erstellt: 24. Jan 2012, 22:15
Meine Fresse ...

Deine Garantie ist ja noch jungfraülich.
Entweder Du schmeisst Dein Gerät dem Verkäufer vor die Füße.
Oder wendest Dich an den Samsung Support.

Ich Hoffe dir damit geholfen zu haben .


[Beitrag von pdr55 am 24. Jan 2012, 22:16 bearbeitet]
svngigo9
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 24. Jan 2012, 22:54
Naja helfen nicht unbedingt bin gerade am durchdrehen zuhause hab schon alles probiert! Den strom weggenommen lan kabel getrennt usw....vorher ging er wenigstens an aber jetzt klackt es nur mehr....verdammte *** macht mich wirklich fertig und morgen auch noch barcelona vs real madrid! !

Trotzdem danke!
Wie sieht es dann eign. Aus? Wird gerät dann abgeholt und repariert und wie lang dauert es? Bin aus österreich...habe aber ein EU modell! kann es vielleicht an dem liegen?
pdr55
Inventar
#5 erstellt: 24. Jan 2012, 23:06
Gegenfrage

Wo hast Du das Gerät gekauft? Fachhändler in der Nähe?


Ob in Österreich die glichen Bedingungen gelten wie in Deutschland weiss ich nicht . Hier gibt einen ''Vor Ort Service''


[Beitrag von pdr55 am 24. Jan 2012, 23:07 bearbeitet]
svngigo9
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 24. Jan 2012, 23:10
Ich selbst lebe in tirol habe den fernseher via geizhals über einen händler in vorarlberg gekauft ist ein bundesland westlich von tirol bin 3 stunden dahin gefahren und hab das gerät da dann selbst abgeholt...

Es macht mich nur mehr fertig mit dem ding....
aufeinmal!! Mitten drin ein grünes bild und fertig....
pdr55
Inventar
#7 erstellt: 25. Jan 2012, 00:22
Setz Dich mit dem Samsung Support in Verbindung .. und dann musste abwarten und Tee trinken.
svngigo9
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 25. Jan 2012, 08:32
Ja werde heute gleich mal beim kundendienst anrufen! Könnten sie mir sagen wie lang man da ca wartet? Heute ist ja Barcelona vs Real Madrid um 22:00 Uhr!

Hab irgnwo mal auf der Samsung Seite gelesen dass man an 36 Zoll einen Heimservice hat stimmt das?!

Danke und lg
carlyk
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 25. Jan 2012, 09:22
ruf den Support an,die sagens dir dann schon
svngigo9
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 25. Jan 2012, 10:25
ok beim support angerufen!

meldet sich anscheinend heute noch einer bei mir...
ist das zufall, oder sind beim support da alles franzosen?
hatte schon wieder einen franzosen dran!
komisch!

ich hoffe die melden sich dann gleich...
mal schauen..
hat wer erfahrung mit dem support? mir kam der service jetzt eher schlecht vor, da er kaum deutsch gesprochen hat...

hat denn keiner erfahrung, wie lange das dauert? heute "el clasico" kann ich wohl vergessen!
svngigo9
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 25. Jan 2012, 19:05
hi!
die spedition hat gerade mein gerät abgeholt!

fährt von tirol nach brunn am gebirge! wie lang schätzt ihr würd die reperatur dauern?

Vielen Dank und LG
eLm3x
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 25. Jan 2012, 19:30
Nichts für ungut, aber du musst dich noch sehr oft mit solch ein Gerät in Geduld üben. Solch Hektik wie du sie an den Tag legst bringt leider rein gar nichts.


Als Beispiel: Habe mir vor 4 Wochen den UE55D7090 gegönnt. Dieser hat nach nach 1 1/2 Wochen den ersten Techniker von Samsung (Bitronik) gesehen. Nach genau 2 Wochen wurde dann das Gerät komplett ausgetauscht und diese Woche erwarte ich den nächsten Besuch von einem Techniker. Wobei die Hotline mir vor ein paar Stunden mitteilte, das diese Woche wohl keiner mehr zu mir kommt.

So ist das Leben nun einmal, und Hektik bringt mich da nun auch nicht nach vorne. Ist ärgerlich aber nicht zu ändern.


[Beitrag von eLm3x am 25. Jan 2012, 19:31 bearbeitet]
svngigo9
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 25. Jan 2012, 19:40
Wie lang Hat man eign umtauschrexht beim Händler oder bei samsun? Habe gerade gemerkt dass ich mein unicom Modul mit der Sky Karte im fernseher vergessen habe: macht das was?
pdr55
Inventar
#14 erstellt: 26. Jan 2012, 17:31
@ svngigo9

Du musst ruhiger und gelassener werden !

Ich drück Dir die Daumen das Du Dein Unicom Modul mit Sky Karte wiedersiehst. Hast Dich hoffentlich deswegen schon mit der Spedition in Verbindung gesetzt. Die müssten Dir evt. auch sagen können wie lang die Glotze ausser Haus ist.

Du hast , wenn im Internet gekauft ein 14tägiges rückgaberecht ohne angaben von Gründen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Am Verzweifeln.
MausFan am 08.06.2009  –  Letzte Antwort am 08.06.2009  –  2 Beiträge
UE55KS8090 mit Apple TV -> bin am verzweifeln
cl1nt am 09.06.2021  –  Letzte Antwort am 14.02.2023  –  4 Beiträge
Ratlos bitte helfen
Blackberret am 09.11.2009  –  Letzte Antwort am 09.11.2009  –  3 Beiträge
Warum kann mir niemand helfen?
Tony17 am 02.05.2009  –  Letzte Antwort am 08.06.2009  –  13 Beiträge
Kaufberatung bitte um Hilfe
Fabiolini am 01.01.2009  –  Letzte Antwort am 04.01.2009  –  10 Beiträge
LE40B650 mkv Problem
KiRa69 am 11.05.2010  –  Letzte Antwort am 15.05.2010  –  2 Beiträge
Bitte Helfen!
Fabi77 am 30.11.2006  –  Letzte Antwort am 03.12.2006  –  3 Beiträge
Samsung UE65KS7580 TV Bildproblem - bin am verzweifeln - hilfe
MovieHead am 13.03.2018  –  Letzte Antwort am 15.04.2018  –  3 Beiträge
Problem mit samsung und xbox360
REDBULL84 am 05.10.2008  –  Letzte Antwort am 06.10.2008  –  4 Beiträge
Problem mit neuem Samsung 32D6500
bullus am 10.12.2011  –  Letzte Antwort am 10.12.2011  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.841

Hersteller in diesem Thread Widget schließen