Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

[T-GASDEUC-1019.4] für UExxD6500

+A -A
Autor
Beitrag
Rohliboy
Inventar
#101 erstellt: 11. Mai 2012, 15:57
Dann hab ich das verpasst. Aber wenn sie die wieder zurückgezogen haben ist es vielleicht auch besser so. Vielleicht haben sie einen Fehler gefunden.
burkm
Inventar
#102 erstellt: 11. Mai 2012, 16:02
Wie kommt Ihr darauf ?
Habe gerade mal nachgeschaut und die 1019.4 steht nach wie vor auf Samsungs Supportseiten als Download (Firmware) bereit.


[Beitrag von burkm am 11. Mai 2012, 16:03 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#103 erstellt: 11. Mai 2012, 16:04
Online Update am Tv war aber gefragt. Nicht der per USB Stift.
Münchner123
Stammgast
#104 erstellt: 11. Mai 2012, 17:11
Beim Online Update ist es immer so. Auf dem Sat Transponder sind mehrere Firmen mit ihren Updates drauf. Und jede Fa. kommt in einem gewissen Abstand dran. Das heist zu mancher Zeit kann das Update nicht empfangen werden. Auch kann passieren während man das Update gerade zieht das es länger dauert weil man gerade aus dem Update Zeitfenster gefallen ist.
Rohliboy
Inventar
#105 erstellt: 11. Mai 2012, 17:19
Das Online Update geht über das Internet, da gibts kein Zeitfenster. Was du meinst ist das Update " über den Sender". Das gab es bei Samsung aber noch nie.
Per#
Stammgast
#106 erstellt: 11. Mai 2012, 18:58

charru schrieb:
@Per#: Ganz ruhig bleiben. Beim Update von 1016 auf 1018 zog sich das eine Woche hin mit dem Smarthub, bis er endlich seine Aktualisierung geschafft hatte. Diesmal hatte ich wie schon geschrieben Glück und das Ding konnte sich sofort aktualisieren. Immer wieder probieren Per' :prost


Ich danke euch und werde mich weider in Geduld üben

Gruss Per#
burkm
Inventar
#107 erstellt: 11. Mai 2012, 21:11
Es ging darum, ob das Update zurückgezogen wurde. Wurde es nicht.
Da das Online Update oft nicht funktioniert (und funktioniert hat), ist das wohl dann eher ohne Relevanz.
*Flummi*
Schaut ab und zu mal vorbei
#108 erstellt: 11. Mai 2012, 22:09
Hallo!

Seit jetzt 5 Wochen habe ich den D6500, mit dem auch zufrieden bin. Geliefert wurde das Gerät mir der Firmware 1018.0. Seit ein paar Tagen habe ich nun die aktuellste Firmware drauf (Update über USB), und da ist mir folgendes aufgefallen:

Wenn ich LED Motion Plus aktiviere, ist es bei meinem Gerät nicht möglich, die Hintergrundbeleuchtung voll aufzudrehen. Ich kann zwar den Regler bis 20 schieben, aber die Helligkeit bleibt ab Stufe 14 oder 15 unverändert. Deaktiviere ich LED Motion Plus, dann ist es möglich, die größtmögliche Hintergrundbeleuchtung einzustellen.

Ich habe zwar schon Samsung angeschrieben, aber die Antworten waren bis jetzt nicht so doll. In der ersten Antwort bekam ich den Tipp, die Firmware zu aktualisieren, obwohl ich in der Mail geschrieben hatte, dass ich die aktuellste Version schon installiert habe. Darauf hingewiesen kam dann eine weitere Antwortmail, in der ich gebeten wurde, Seriennummer, Modell-Code und die Versionsnummer des Fernsehers zu übermitteln. Außerdem noch 'ne Telefonnummer, unter der sie mich erreichen können. Weiter ist bis jetzt nichts passiert.

Darum meine Frage: Kann das mal jemand, der die aktuellste Firmware installiert hat, testen? Leider kann ich nicht sagen, ob das bei der Version 1018.0 auch so war.
Textus
Inventar
#109 erstellt: 11. Mai 2012, 22:16
Mal davon abgesehen das LED Motion Plus scheiße ist und ich das deswegen immer deaktiviert habe,habe ich es mal ausprobiert,bei mir klappt das,am besten siehst du das wenn du einen schwarzen Bildschirm hast und nur auf das blaue Einstellfenster guckst,sollte bei jeder Stufe heller oder dunkler werden.
*Flummi*
Schaut ab und zu mal vorbei
#110 erstellt: 11. Mai 2012, 23:24
Danke für die Antwort.

Was ist denn an LED Motion Plus scheiße?

Dein Tipp mit dem schwarzen Bildschirm war sehr gut, denn da war dann doch ein Unterschied zu sehen. Dennoch ist das Bild ohne LED Motion Plus etwas heller und die Unterschiede ab Stufe 15 etwas deutlicher zu sehen. Vielleicht kannst Du das auch noch mal testen? Hintergrundbeleuchtung auf 20 und dann LED Motion Plus an und aus machen.


[Beitrag von *Flummi* am 11. Mai 2012, 23:25 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#111 erstellt: 11. Mai 2012, 23:52
Das ist ganz normal weil schwarze Zwischenbilder in das Bild gefügt werden um die Bewegungsschärfe zu erhöhen. Was daran scheiße ist weiss ich aber auch nicht.


[Beitrag von Rohliboy am 11. Mai 2012, 23:53 bearbeitet]
Textus
Inventar
#112 erstellt: 12. Mai 2012, 00:08
Bei mir ist LED Motion Plus insofern scheiße weil es nicht macht was es soll,eigentlich ist das doch die Option die dafür da ist dass das Bild mit CMR 200 Hertz wiedergegeben werden soll,mit der Zwischenbildeinfügung wie Rohliboy schon erwähnte,aber genau das verursacht bei mir schlimme ruckler und nachziehen,schalte ich das ab ist alles schön flüssig.
Mir scheint der Prozessor ist zu schwach.
Rohliboy
Inventar
#113 erstellt: 12. Mai 2012, 00:38
@Textus
Verwechselst du das vielleicht mit Motion Plus?
Textus
Inventar
#114 erstellt: 12. Mai 2012, 08:47
Was die von mir beschriebenen Symptome angeht nicht,mag sein das vielleicht Motion Plus und nicht LED Motion Plus für die CMR verantwortlich ist,aber da hat Samsung ja auch wieder Super Namen für zwei unterschiedliche Funktionen erfunden.
MikeRoxx
Stammgast
#115 erstellt: 12. Mai 2012, 09:19
Hallo zusammen,

ich habe auch das update von 1013 auf 1019.4 gemacht. Der TV gehört einem Bekannten. Hintergrund war die Umstellung der SAT-Anlage auf Unicable (19° und 13°). Mit der Firmware 1013 hat das Umschalten zwischen den Satelliten nicht funktioniert (DiSEqC), mit der neuen Firmware funktioniert jetzt das Umschalten zwischen den Satelliten.

Gruß
Mike
*Flummi*
Schaut ab und zu mal vorbei
#116 erstellt: 12. Mai 2012, 09:53
Danke für die Infos. Dann ist ja alles im normalen Bereich.
Rohliboy
Inventar
#117 erstellt: 12. Mai 2012, 10:36

Textus schrieb:
da hat Samsung ja auch wieder Super Namen für zwei unterschiedliche Funktionen erfunden. :.

Da bin ich jetzt aber ganz bei dir.
epp42
Stammgast
#118 erstellt: 12. Mai 2012, 12:45
Hi, ich hätte noch eine Frage zur 1019.4.

Sind da schon alle aktuellen Transponder drin. Der Sendersuchlauf findet nämlich ARD HD nicht, weil sich die Frequenz auf einen dem Fernseher unbekannten Transponder geändert hat. Das gilt übrigens auch für eine ganze Latte anderer Sender.

Da ich Astra und Hotbird empfange, bin ich garantiert länger unterwegs, bis ich die Transponderliste mit "Zu-Fuß-Eingabe" auf den aktuellen Stand gebracht habe. Da sind in Summe ca. 200 Transponder abzugleichen.

Ohne neue Transponderdaten lasse ich die FW sonst bleiben nach dem allseits bekannten Motto: "Never change..."

epp42
Houbi
Inventar
#119 erstellt: 12. Mai 2012, 15:27
oh wunder. SAMSUNG ist ein Fehler unterlaufen. Das kann ich ja fast nicht glauben...

-.-

Sollen die Stümper den Laden doch ENDLIESCH SCHLIESSEN!!!!


[Beitrag von Houbi am 12. Mai 2012, 15:27 bearbeitet]
epp42
Stammgast
#120 erstellt: 12. Mai 2012, 15:38

Houbi schrieb:
oh wunder. SAMSUNG ist ein Fehler unterlaufen. Das kann ich ja fast nicht glauben...


"Interessanter" Post, wenn man nur wüsste auf welchen Beitrag er sich bezieht.
Ich gehe mal davon aus, dass es keine Antwort auf meine ernst gemeinte Frage bezüglich der Transponderllisten sein soll.

epp42
Houbi
Inventar
#121 erstellt: 12. Mai 2012, 15:41
ich bringe damit mehr meine allgemeine Unzufriedenheit über die Firma SAMSUNG zum Ausdruck.
Dies weil diese Firma mit System ihre Kunden verarscht, nein noch schlimmer, ganz bewusst betrügt.

Und dies sollen alle Wissen. Sorry wem dadurch nicht geholfen ist.

Aber ich versuche so viele wie möglich davor zu bewahren auch noch in die Samsung Falle zu tappen.
epp42
Stammgast
#122 erstellt: 12. Mai 2012, 16:33

Houbi schrieb:
Aber ich versuche so viele wie möglich davor zu bewahren auch noch in die Samsung Falle zu tappen.

Es sollte halt irgendwie ein Zusammenhang mit dem vorliegenden Thread erkennbar sein. Es gibt Probleme, die für manche Leute ernst sind, für andere einfach nicht exisitent, weil das betreffende Feature nicht benötigt wird.

Dass Samsung nicht immer das Gelbe vom Ei ist, kann auch ich nachvollziehen. Man braucht sich aber nur die Threads anderer Hersteller durchziehen, da gibt es auch alles andere als eine heile Welt. Man muss das Ganze unbedingt vor dem Hintergrund der eigenen Anforderungen sehen. Meinetwegen macht Samsung auch weiterhin alles falsch, was 3D oder die Funktionalität eines CI+ Interfaces betrifft. Beide Punkte interessieren mich nicht die Bohne.

Wenn ich das Preis/Leistungsverhältnis unter Berücksichtigung meiner Anforderungen ansehe, gibt es für mich nach wie vor keine bessere Wahl als einen D6500. Abschließend darf ich noch anführen, was mich an diesem TV am meisten stört: Die absolut unbrauchbare elektronische Bedienungsanleitung und die fehlende Möglichkeit, DVB-S und DVB-T in einer Favoritenliste zu mischen. Bei letzterem Punkt ist aber Samsung auch nicht anders als alle anderen halbwegs bezahlbaren Hersteller.

epp42
*Flummi*
Schaut ab und zu mal vorbei
#123 erstellt: 12. Mai 2012, 17:42
Kann es eigentlich sein, dass das TV-Bild mit der neuesten Firmware schlechter geworden ist? Ich empfange TV über DVB-T, und irgendwie sieht das teilweise schon etwas matschig aus. Das Bild über Blu-ray, Maxdome und den eingebauten Media-player sieht weiterhin unverändert gut aus. Auch das Bild der Aufnahmen vom Festplattenrecorder sieht besser aus als das TV-Bild vom Fernseher selbst.
Textus
Inventar
#124 erstellt: 12. Mai 2012, 18:10
Ich glaub eher das liegt an deinem DVB-T Empfang,da das sowieso immer nur SD-Material ist wirkt das ,find ich,im Gegensatz zu HD immer matschig.
*Flummi*
Schaut ab und zu mal vorbei
#125 erstellt: 12. Mai 2012, 18:29
Klar, die beste Lösung ist es nicht, aber die günstigste, und für DAS Programm reicht es völlig.
elpampelino
Neuling
#126 erstellt: 17. Mai 2012, 16:06
Hallo, ich habe seid Dezember den UE55D6500...

Ganz aktuell das Update über USB geladen. Nun ist das Bild wirklich schlechter geworden. Zu dem habe ich seid Monaten auch meinen PC am Fernseher per HDMI. Immer über FullHD gespielt. Seid dem Update ist das Computerbild größer als der TV. Ich muss am PC auf 1680x1050 zurück, dann ist das Bild okay und füllt das Bild aus.

Mir kommt es so vor ,als fehlt das Full-HD. Würde auch das schlechtere Bild erklären, vor allem bei ARD HD und ZDF HD. Die eingeplendete Schrift beim alten ARD HD ist kantig.

Außerdem geht seid Update 1018 keine Speicherung meiner Senderliste auf USB mehr. Die Alte kann ich aber darüber auf den TV laden.

Die 10 sek. Exit und auch Firmenreset funzt nicht, bleibt beim 1019.4 stehen...

Jemand Ideen? Danke
Houbi
Inventar
#127 erstellt: 17. Mai 2012, 16:18
...und ein weiterer Mülleimer ist geboren


[Beitrag von Houbi am 17. Mai 2012, 20:16 bearbeitet]
Michael3
Inventar
#128 erstellt: 17. Mai 2012, 20:12
Was mwinst du mit beim alten ARD HD ?
elpampelino
Neuling
#129 erstellt: 17. Mai 2012, 20:21
Na bei ARD HD hat sich doch der Sendeplatz geändert. (Nach Abschaltung analog!!) Am alten Platz kommt eine schriftliche Information, das sich das geändert hat und das man das unter ard-digital nachlesen kann.

Grüße...


[Beitrag von elpampelino am 17. Mai 2012, 20:43 bearbeitet]
PeterSchwarzer
Neuling
#130 erstellt: 18. Mai 2012, 21:47
Samsung hat jetzt das Update nochmals mit dem heutigen Datum (18.05.2012) veröffentlicht. Was hat das zu bedeuten? Gab's irgendwelche gravierenden Probleme? Update-Link für UE40D6500VS: http://www.samsung.c...oads?downloadName=FM.
burkm
Inventar
#131 erstellt: 18. Mai 2012, 22:18
Dateigröße hat sich geändert.
idm
Hat sich gelöscht
#132 erstellt: 19. Mai 2012, 01:30
Ist bei mir bei beiden 111,7 MB.
PeterSchwarzer
Neuling
#133 erstellt: 19. Mai 2012, 05:53
Am 06.05.12 war die Datei 114408 KB und gestern 114417 KB also 9 KB größer.
Maddogmax
Stammgast
#134 erstellt: 19. Mai 2012, 06:18
Interessant. Lade sie grad runter. Mal schauen ob sie mich der TV instalieren läßt. Hast du es schon getestet ?
epp42
Stammgast
#135 erstellt: 19. Mai 2012, 18:10
Ich habe mir jetzt die 1019 auf den TV gezogen.
Die neuen Transponder für ARD HD etc. sind natürlich damit nicht verfügbar
Wäre ja zuviel verlangt gewesen, eine Transponderliste angeboten zu bekommen, welche seit Monaten angekündigte Sender unterstützt.
Traurig, dass man die Transponder immer noch zu Fuß einklopfen muss. Andere Tuner/Receiver bieten hier wenigstens einen "Blind Scan", welcher zwar deutlich länger dauert, aber schlussendlich doch alles findet.

Ich hoffe, der neu bestellte Panasonic DT50 wird mich nicht Lügen strafen, aber irgendwie bin ich jetzt froh, keinen 2. Samsung gewählt zu haben.

epp42
idm
Hat sich gelöscht
#136 erstellt: 20. Mai 2012, 01:38
Habe es mir jetzt mal "genauer" anzeigen lassen. 114.416 zu 114.407. Also auch da Unterschiede zu deinen Ergebnissen. Selbst wenn es so ist, werden die 9 KB nichts ausmachen. Die FW ist ja gepackt. Vielleicht hat der Packer nicht ganz so effektiv gearbeitet.
Und die Anzeige im Commander rechnet auch nicht korrekt Bits und Byte um. Aus beiden Werten wird statt 114.416 KB oder 114.407 KB, 114,7 MB angezeigt.
Windows selbst zeigt 417 zu 408 an.
Und unter Eigenschaften (Windows) wird 117.162.057 Bytes (117.162.496 Bytes auf Platte) zu 117.152.891 Bytes(117.153.280 Bytes auf Platte) angezeigt.
burkm
Inventar
#137 erstellt: 20. Mai 2012, 07:10
Interessante Aussage "...werden die 9KB nichts ausmachen".
Sie können jeden Unterschied der Welt ausmachen oder auch nichts direkt Erkennbares, weil nicht bekannt ist, was sich verändert hat. Bei gleichen Dateien packt derselbe Packer immer gleich, da der Algorithmus fest vorgegeben ist.
Wie der Rundungsalgorithmus verschiedener Tools arbeitet ist dabei sicherlich vollkommen irrelevant.
Tatsache ist, dass sich V1 und V2 desselben Firmwareupdates unterscheiden.
stephan-willi
Neuling
#138 erstellt: 20. Mai 2012, 10:45
Ich bin Neu, möchte dennoch meine Erfahrungen mit der FW 1.019.4 hier posten.
Mein TV D6500 ist neu (o2.o5.12 gekauft) Einrichtung, Bild, Ton grundsätzlich keine Probleme. War begeistert von meinem Gerät.
Am o9.o5.12 habe ich die neue FW per USB geladen und am TV aufgespielt. Danach große Enttäuschung. Der Ton ist seit dem grässlich. Klingt jetzt hohl, die "S" Laute sind unangenehm als Zischlaute zu hören. Die Lautstärke verändert sich teilweise bei Sprachbeiträgen. Musik / Gesang unangenehm.
Einstellungen wurden schon alle überprüft. Techniker war schon bei mir in der Wohnung (Aussage: Flachmänner haben nun mal nicht die besten Lautsprecher. usw., Wenn ich Ihren Fernsehen mit in die Werkstatt nehme bin ich mir sicher das unsere Techniker keinen Fehler finden werden.)
Auf die neue Firmware angesprochen, wurde mir erklärt, dass dieses eigentlich nicht sein könne. Mein Argument, dass ich ja vom Kauf bis zum Update zufrieden war fand keine Gehör.
Anschluss an Stereoanlage oder Sound bar brachte keine nennenswerte Verbesserung.

Hat noch jemand nach dem Update auf 1.019.4 Tonstörungen bemerkt?

Danke für Tipps
Textus
Inventar
#139 erstellt: 20. Mai 2012, 11:07
Was den Unterschied der Lautstärke bei Sprachbeiträgen angeht,hast du mal versucht in den Einstellungen unter Ton > Lautsprechereinstellungen die Autom. Lautst. zu aktivieren?

Unter Soundeffekt die Optionen SRS TruSurround HD und SRS TruDialog aktiviert?

Ansonsten mal mit dem Equalizer rumspielen.
idm
Hat sich gelöscht
#140 erstellt: 20. Mai 2012, 16:39

burkm schrieb:
Interessante Aussage "...werden die 9KB nichts ausmachen".
Sie können jeden Unterschied der Welt ausmachen oder auch nichts direkt Erkennbares, weil nicht bekannt ist, was sich verändert hat. Bei gleichen Dateien packt derselbe Packer immer gleich, da der Algorithmus fest vorgegeben ist.
Wie der Rundungsalgorithmus verschiedener Tools arbeitet ist dabei sicherlich vollkommen irrelevant.
Tatsache ist, dass sich V1 und V2 desselben Firmwareupdates unterscheiden.


Ich will keine riesen Diskussion starten, aber entpackt sind beide FW absolut identisch. Sogar das Datum der einzelnen Dateien.


[Beitrag von idm am 20. Mai 2012, 16:46 bearbeitet]
ManofStil
Hat sich gelöscht
#141 erstellt: 21. Mai 2012, 09:22

elpampelino schrieb:
Hallo, ich habe seid Dezember den UE55D6500...

Ganz aktuell das Update über USB geladen. Nun ist das Bild wirklich schlechter geworden. Zu dem habe ich seid Monaten auch meinen PC am Fernseher per HDMI. Immer über FullHD gespielt. Seid dem Update ist das Computerbild größer als der TV. Ich muss am PC auf 1680x1050 zurück, dann ist das Bild okay und füllt das Bild aus.

Mir kommt es so vor ,als fehlt das Full-HD. Würde auch das schlechtere Bild erklären, vor allem bei ARD HD und ZDF HD. Die eingeplendete Schrift beim alten ARD HD ist kantig.

Außerdem geht seid Update 1018 keine Speicherung meiner Senderliste auf USB mehr. Die Alte kann ich aber darüber auf den TV laden.

Die 10 sek. Exit und auch Firmenreset funzt nicht, bleibt beim 1019.4 stehen...

Jemand Ideen? Danke


Klingt für mich einfach so, als ob Deine Einstellungen auf Werkseinstellungen zurück gesetzt wurden. (Was ja bekannt war).
Also: Setze noch einmal Deine Bildeinstellungen - auch die Picture Size (am Besten auf Bildschirmanpassung, falls möglich) und dann sollte auch alles wieder passen. ;-)
Kitekater
Ist häufiger hier
#142 erstellt: 21. Mai 2012, 10:50
Hi!

Hatte die "erste 1019.4 draufgemacht, und jetzt probiert, die "Neue" vom 18.05 zu installieren.
Macht er nicht, da er sagt, die aktuellste FW ist installiert.

Scheint also die Gleiche zu sein.

Gruß Marc
burkm
Inventar
#143 erstellt: 21. Mai 2012, 11:31
Es wird der Versionsstand der Firmware überprüft, nicht der Inhalt.
Da Beide den gleichen Versionsstand haben lässt sich das Update nur noch unter Umwegen wiederholen.
elpampelino
Neuling
#144 erstellt: 21. Mai 2012, 22:10
Leider nein! Habe alle wichtigen Einstellungen nachgeholt. NIX!
Nächste Woche kommt der Techniker - Hauptplatine kaputt!!! Läuft nicht mehr auf Full-HD... Außerdem bestätigte Er, das durch Firmenupdates Bestandteile der Hauptplatine zerstört werden. Glückwunsch. Werde mich nach dem Austausch mit Samsung in Verbindung setzen, da wird ja jedes Update zur Lotterie!
Grüße...
burkm
Inventar
#145 erstellt: 21. Mai 2012, 22:20
Firmwareupdate zerstört Bestandteile der Hauptplatine...
Aha.
Interessanter Kommentar eines Servicetechnikers.
Bei korrekter Programmierung wird im Extremfall nicht der Baustein sondern dessen Inhalt beschädigt, was dann eine zerschossenen Firmware beinhaltet, z.B. bei Stromausfall, vorzeitigem Abschalten, Stecker ziehen etc.
Ein "defektes" File ist sicherlich nicht die Ursache, da dies bereits vor dem Flashen beim Auswerten der Prüfsumme(n) festgestellt wird und dann auch kein Update, d.h., überschreiben der Firmware stattfindet.. Eine ansonsten korrekt eingespielte Datei, wenn beim Update kein Fehler aufgetreten ist, braucht - solange kein Bug vorliegt - eigentlich "nur" einen Reset auf Werkseinstellungen (Default) und dann eine Neukonfiguration wie bei einem neuen Gerät.


[Beitrag von burkm am 22. Mai 2012, 10:19 bearbeitet]
elpampelino
Neuling
#146 erstellt: 22. Mai 2012, 08:51
Dann muss ich mich leicht korrigieren, Die Beschreibung "Beschädigung der Hauptplatine" ist falsch, sondern der Software darauf. Diese wird durch das Update geändert und bei mir führte das zu einem Softwarefehler, der nur durch Austausch der Platine behoben werden kann.
Und ja, nach dem letzten Update hat mein Fernseher eine Auflösung von 1680x1050 Bildpunkten. Da wird das ankommende TV-Signal für Full-HD bereit gestellt, aber nur minderwertig dargestellt. Daher ergeben sich schlieren, ruckeln und Verpixelung.
Außerdem kann ich keine Senderliste mehr auf USB Stick speichern, von dem Gleichen aber eine Ältere laden... komisch ne???

Grüße...
burkm
Inventar
#147 erstellt: 22. Mai 2012, 10:22
Hatte meine vorangegangene E-Mail noch etwas ergänzt.


[Beitrag von burkm am 22. Mai 2012, 10:54 bearbeitet]
elpampelino
Neuling
#148 erstellt: 22. Mai 2012, 11:31
Also als erstes... Das speichern der Senderliste geht wieder. Das Format auf dem USB-Stick muss FAT32 sein und nicht wie bei mir NTFS...
Fehler behoben!!! Hätte mir bei Samsung auch mal einer sagen können... Immerhin 3 Anrufe!!!

Also ging mein TV bis zum Update auf 1019.4 tadellos. Das Update an sich verlief ohne Probleme. Neu gestartet und unter "Unterstützung/Samsung kontaktieren" wird 1019.4 angezeigt.
10 sek. EXIT habe ich auch versucht - TV startet neu und ich richte alles ein. Aber das Bild ist verschleiert und pixelig...

Habe das Update nur gemacht, damit die neuen Senderstationen eingetragen werden... leider muss ich die neuen HD Sender trotzdem einzeln suchen!!!

Grüße...
Per#
Stammgast
#149 erstellt: 28. Mai 2012, 12:39
Hatte mit den Update auf 1019.4 keine Probleme hat sich aber auch nichts verändert
Textus
Inventar
#150 erstellt: 28. Mai 2012, 13:39
Ich habe gestern mal einen Film mit dem Guide programmiert,trotz das meine Erfahrungen vorher nicht so gut waren,es fehlte am Ende immer ein Stück,anscheinend ist dieser Bug behoben,jetzt fängt ein Film genau am Anfang an und endet ziemlich genau kurz nach dem Ende des Films.
*Flummi*
Schaut ab und zu mal vorbei
#151 erstellt: 29. Mai 2012, 18:20

Textus schrieb:
Ich habe gestern mal einen Film mit dem Guide programmiert,trotz das meine Erfahrungen vorher nicht so gut waren,es fehlte am Ende immer ein Stück,anscheinend ist dieser Bug behoben,jetzt fängt ein Film genau am Anfang an und endet ziemlich genau kurz nach dem Ende des Films.

Kann ich leider so nicht bestätigen. Bei meinen letzten drei Aufnahmen fehlte bei einer der Anfang, bei den beiden anderen jeweils das Ende.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
samsung Firmware T-GASDEUC-1027.0
leonardowe am 04.07.2014  –  Letzte Antwort am 14.07.2014  –  6 Beiträge
Firmware T-GASDEUC-1026.0 2013.09.05 für D6500 Serie
leonardowe am 19.06.2014  –  Letzte Antwort am 22.06.2014  –  3 Beiträge
D-Serie T-GASDEUC-1010.1
corny010 am 18.05.2011  –  Letzte Antwort am 19.05.2011  –  4 Beiträge
SamyGO und UE55D6500 mit Firmware T-GASDEUC-1013.7
kusselin am 09.11.2013  –  Letzte Antwort am 10.11.2013  –  2 Beiträge
Neue Firmware T-GASDEUC-1017.1 für D6xx
wgump am 30.12.2011  –  Letzte Antwort am 30.12.2011  –  3 Beiträge
Samsung UExxD6500 Firmware 1013.7 released
*bkm am 06.09.2011  –  Letzte Antwort am 20.09.2011  –  113 Beiträge
Firmware 1019.4 für D6500 seit 18.05.12
olle* am 20.05.2012  –  Letzte Antwort am 20.05.2012  –  2 Beiträge
UE37D6500 Neue Firmware T-GASDEUC-1015.1
nickdaquick am 05.12.2011  –  Letzte Antwort am 05.12.2011  –  13 Beiträge
Samsung UExxD6500 Firmware 1015.1 released
*bkm am 05.10.2011  –  Letzte Antwort am 19.10.2011  –  20 Beiträge
UE60D6500 T-GASDEUC-1024.0 Firmware update
fanatik1 am 15.03.2013  –  Letzte Antwort am 20.03.2013  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.858

Hersteller in diesem Thread Widget schließen