Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Tastatur/Maus für UE46ES8090

+A -A
Autor
Beitrag
Maik_S.
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 18. Dez 2012, 01:47
Ich habe sie gerade komplett runterladen können.

Klick mal auf das bild, in dem neuem fenster ziehst du dann um das bild ein komplettes rechteck und trägst dann in dem feld bei speichern (das entsteht dann automatisch) einen namen ein, dann klickst du auf das "neu" entstandene bild darunter und schon solltest du sie in der original größe haben.

Gruss
Maik
Tommy001
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 18. Dez 2012, 01:51
...hat geklappt

D A N K E

PS: Sieht ja edel aus die FB aber für den Alltag wäre mir ne schwarze lieber gewesen.


[Beitrag von Tommy001 am 18. Dez 2012, 02:04 bearbeitet]
Iveky3
Neuling
#53 erstellt: 21. Dez 2012, 16:18
auf meinen fernbedinung (46es6800) gibt's kein P.SIZE tasten:
ist moglich auf logitech tastatur eine kombination finden um P.SIZE zu simulieren?
danke und gruss aus kroatien
megman
Neuling
#54 erstellt: 25. Dez 2012, 11:14
@Maik S
super und vielen Dank für das Bild .....ist ja wie Weinachten....


[Beitrag von megman am 25. Dez 2012, 11:15 bearbeitet]
zonguldak
Neuling
#55 erstellt: 28. Dez 2012, 00:31
Hallo Raven,

habe genau nach deiner Anweisung mein Logitech k400 Tastatur auch Modifiziert.

Danke


P.S:: kann Ich nur empfehlen
zonguldak
Neuling
#56 erstellt: 28. Dez 2012, 00:35

Raven242 schrieb:
doch es geht doch.
Man muß Ctrl. und Enter drücken.
Dann kommt man in die nächste Zeile.
Diese Antwort habe ich mit der Tastatur am TV geschrieben.

Gruß



Ich mein im Menü von Led kann mann es auch auf (ALT)+Enter ändern.
füchslein
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 28. Dez 2012, 18:21
Hallo, hab eine Samsung VG-KBD1500 Tastatur mit einem ES8080, bei der Youtube App kann ich keine Eingabe machen, muss dazu die FB nehmen Pause, Wiedergabe Stopp funktioniert mit der Tastatur.
Hat das sonst noch jemand!
Lg
Fox2010
Stammgast
#58 erstellt: 28. Dez 2012, 19:59
Ist normal das bei der Youtube App keine eingabe möglich ist auch nicht mit anderen Tastaturen
zonguldak
Neuling
#59 erstellt: 29. Dez 2012, 02:35
geh mal über browser zur youtube und dann eingeben (mit der Tastatur)
Big_T72
Neuling
#60 erstellt: 02. Jan 2013, 12:19
moin

wollte mal fragen ob einer die Rapoo Wireless Tastertur mit TouchPad hat und mir seine Erfahrung dazu sagen kann?

Laut grobi.tv ist die passend für die ES Serie von Samsung.
Big_T72
Neuling
#61 erstellt: 02. Jan 2013, 19:15
najut da ich hier leider keine Antwort bekommen habe, habe ich sie mir heute für 29€ bei Saturn gekauft.

Rapoo Wireless Tastatur mit TouchPadRapoo Wireless Tastatur mit TouchPad[thumb]252435[/thumb][thumb]252435[/thumb]


bis auf die youtube.app scheint alles zugehen.
Timi74
Stammgast
#62 erstellt: 04. Jan 2013, 13:58
Es gibt noch eine Alternative Eingabemöglichkeit bei Youtube. Wenn ihr eure YoutubeApp am TV mit eurem Youtube Konto verknüpft, könnt ihr mit dem Smartphone Videos suchen und über Wlan auf den TV abspielen. Funzt bei mir problemlos, schnell und flüssig.

Hab das Samsung Galaxy S2 und den 46"ES6300.

Viel Erfolg^^
ferwam
Neuling
#63 erstellt: 30. Jan 2013, 13:42
Bei unserem UE40ES6760 funktioniert die Logitech K400r tadellos.
Die Reichweite lässt etwas zu wünschen übrig.
Ich werde den Empfänger via USB Verlängerung hinter dem
TV vor holen vielleicht klappt es dann besser.

Falls noch jemand Beschriftung für die K400 sucht.
Idee geklaut von Raven242, ist hoffentlich OK

Hier ein PDF, in original Größe ausdrucken, auf dünnes doppelseitiges Tape
kleben, ausschneiden und aufkleben.

Beschriftung K400r

Gruß
Ferwam
Nike83
Stammgast
#64 erstellt: 30. Jan 2013, 15:52
Ich hab die hier

http://www.amazon.de..._details_o06_s00_i00

mit meinem ES 8090 benutzt und es lief wunderbar.
papagenaa
Neuling
#65 erstellt: 16. Feb 2013, 18:06
Hallo zusammen
Vielleicht wird mir hier geholfen. Ich hab n Samsung TV ES7080. Läuft alles prima. Ich hab mir die Orginaltastatur VG-KGD 1500 dazu gekauft. Nun hab ich das Problem, alles funktioniert, aber die Schreibtastatur nicht. Also ich kann den TV ein- und ausschalten. Navigieren etc. Aber wenn ich zb. bei Google im Feld was reinschreiben will, kommt nix. Der Cursor blinkt. Das Feld ist blau umrahmt.

Bei Spotify ist das Suchfeld grün hinterlegt, aber eben, schreiben geht nicht.

Gibt es sowas wie eine Schreibsperre?

Lieben Dank für die Hilfe und Grüsse aus der CH.
papagenaa
merlinskatz
Neuling
#66 erstellt: 16. Feb 2013, 18:34
Also ich benutze an unserem Samsung LE 55 ES 7000 das
Fujitsu Wireless Keyboard Set LX900
Funktioniert Tadellos.
sir.kessy
Ist häufiger hier
#67 erstellt: 18. Jul 2013, 07:18

Raven242 (Beitrag #16) schrieb:
Hi,

so ich habe meine Tastatur nun ewas modifiziert. D.h. ich habe sie beschriftet.
Hier seht ihr auch welche Belegung die Funktionstasten haben.


Zwischenablage02


Gruß



Hi
Wie programmiere ich die Funktionen in der Tastatur, sodass ich die Fernbedienung in der Tastatur habe?
C650
Inventar
#68 erstellt: 18. Jul 2013, 17:39
Wieso programmieren?
So, wie auf dem Bild angegeben, klappt es auch mit den Fernbedienungsfunktionen.

Solltes Du eine K400r besitzen, dann mußt du für die oberen Befehle bzw. "TOOLS" noch zusätzlich die grüne "FN"-Taste drücken.

sir.kessy
Ist häufiger hier
#69 erstellt: 19. Jul 2013, 08:18
Hi
Ich sollte die K400 haben, aber die Funktionen wie du sie erwähnt habe ich nicht.
Kann nur das Meneu aufrufen und mit den Pfeiltasten navigieren. Funktionstasten bewirken garnichts, F1, F2 und F3 rufen das Meneu auf.

Habe im Forum gelesen, das obwohl man die K400 bestellt hat eine K400r bekommt. Kontroliere das mal gleich.


[Beitrag von sir.kessy am 19. Jul 2013, 08:35 bearbeitet]
C650
Inventar
#70 erstellt: 19. Jul 2013, 09:15
Guck mal hinten auf den Aufkleber!

K400 ist das alte Modell. Die Version K400r ist die auf Windows 8 optimierte Variante.
Leider muß man bei der neuen für einzelne Funktionen noch zusätzlich die FN-Taste gedrückt halten.

LG
hi-fie
Stammgast
#71 erstellt: 24. Aug 2013, 15:23
Hallo Leute,

muß den Thread mal rausholen, weil ich mir auch eine K400 gekauft habe, um einen Samsung F6500 zu steuern.


Also: Habe die Tastatur auch bei Amazon diese Woche bestellt, gekommen ist auch eine K400r und die F-Tasten funktionieren wie schon @Fox2010 schrieb nur mit der FN-Taste. Ein großes Danke also an Fox2010 , sonst hätte ich sie beinahe auch zurückgeschickt...

Noch eine Frage: Im Browser, wenn man rechte Taste Mauspad drückt kommt bei euch auch das Menü zum Ausschalten? Ich dachte, mit der Taste könnte man kopieren/einfügen...aber so?
bartssog
Neuling
#72 erstellt: 10. Jan 2014, 11:04
Ich habe einen UE46F6470SS und hab mir gestern die K400r gekauft.
Wird sofort erkannt. Im Browser funktioniert es auch alles halbwegs gut,
sowohl Maus- als auch Tastatureingabe. Auch wenn ich den Eindruck habe,
dass es oft ein bisschen "ruckelt" bzw. die Eingaben zeitversetzt sind.

Aber bei den Apps auf dem TV das große fiasko:

Beispiel: Maxdome App: TV erkennt nur die Pfeiltasten zur Navigation, sonst gar nix. Mausfunktion
nicht nutzbar. Auch einen Film suchen mittels Tastatureingabe ist nicht möglich: Kurios:
Es werden nur die Nummerntasten 1-9 erkannt, beim Tippen derer gibt es auch eien Eingabe
im Suchfenster. A-Z Tasten werden gar nicht erkannt.

Beispiel: Lovefilm App: Mausfunktion funktioniert, beim suchen von Filmen keine Tastatureingabe
möglich, hier kann ich nur mit den Cursortasten durch die einzelnen Cursortasten hoch/runter/rechts/links klicken.

Beispiel: Putpat App: Hier funktioniert sowohl die Maus- als auch die Tastatureingabe.

Beispiel: Spotify App: Hier funktionieren nur wieder die Cursor Tasten hoch/runter/rechts/links, Tastaureingabe z.B. im Suchfeld nicht möglich. Es geht (nicht die TV-virtuelle Tastatur) die Spotify Tastatur auf und ich kann hier auch nur wieder cursortasten benutzen.

.
Streicher2000
Neuling
#73 erstellt: 27. Nov 2014, 13:43
Hallo,

ich wollte nur wissen ob jemand schon Erfahrung mit der Funktionalität an anderen Modellen von Samsung gemacht hat. Vielleicht mit der H-Serie. Habe mir nämlich von kurzem den H6270 angeschafft, wäre natürlich cool wenn es mit der H-Serie gehen würde. Vielen Dank schon mal!

Gruß
Flo
Bkclexxus
Neuling
#74 erstellt: 24. Feb 2015, 23:34
Hi ich habe den Samsung UE48H6270 und mir jetzt die Logitech K400 geholt, leider geht die Tastaur nicht nur das Touchpad, ich habe natürlich erstmal google gefragt, aber leider nicht viel hilfreiches gefunden.

Help plz thx
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Kabellose Tastatur/Maus für UE40D6500
belze083 am 20.01.2013  –  Letzte Antwort am 20.01.2013  –  2 Beiträge
UE40SE6200 Maus/Tastatur
tburkel am 05.06.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2013  –  6 Beiträge
"Handy" Maus & Tastatur
Mr._Bean am 24.04.2018  –  Letzte Antwort am 24.04.2018  –  5 Beiträge
Tastatur und Maus für meinen Samsung UE55F6470
Vittus am 21.10.2014  –  Letzte Antwort am 21.10.2014  –  3 Beiträge
Samsung UE-37C5100 -- Tastatur / Maus anschließen?
nigtwo am 25.04.2015  –  Letzte Antwort am 26.04.2015  –  2 Beiträge
Samsung UE46ES6530 logitech Funk Tastatur und Maus anschliesen.
speedchicken am 18.10.2012  –  Letzte Antwort am 18.10.2012  –  7 Beiträge
Tastatur und Maus an Samsung 40D8090
Hans_Hartl am 19.05.2011  –  Letzte Antwort am 23.06.2011  –  4 Beiträge
Wireless Tastatur und Maus für UE46D8090
jazzman32 am 18.07.2011  –  Letzte Antwort am 08.01.2012  –  8 Beiträge
Tastatur, Touchpad für UE55D8090
bibob00 am 28.01.2012  –  Letzte Antwort am 04.02.2012  –  4 Beiträge
Tastatur
reginald am 12.09.2012  –  Letzte Antwort am 13.09.2012  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.022
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.166

Hersteller in diesem Thread Widget schließen