Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 Letzte

Samsung´s neues Spitzenmodell UE75ES9090

+A -A
Autor
Beitrag
BMWFAN
Stammgast
#305 erstellt: 13. Apr 2014, 10:40
Hallo hole das hier mal wieder hoch mein UE75ES9090 hat auf einmal angefangen sich ein und aus zu schaltem ca. alle 10 - 30 sec. und zu sehen waren nur noch Streifen. Ok Mainboard wurde Getauscht, doch jetzt habe ich für mich übles Clouding in 3 Ecken Das hatte ich vorher nicht bei den gleichen Einstellungen. kommt das Clouding vom Mainboard welches getauscht wurde ? Dachte die ganze Zeit das liegt am Panel, kann aber wohl nicht sein da das Panel noch das gleiche ist.
BigBlue007
Inventar
#306 erstellt: 13. Apr 2014, 19:57
Clouding kommt mit Sicherheit nicht vom Mainboard. Ich würde eher vermuten, dass das Ganze durch das Auf- und wieder Zusammenbauen des Gerätes gekommen ist, denn Clouding entsteht i.d.R. durch Verspannungen bei der Panelbefestigung.
BMWFAN
Stammgast
#307 erstellt: 28. Apr 2014, 14:38
Hi
Mainboard wurde nun zum zweiten mal getauscht,gebessert hat sich nichts,wie ich mir gedacht habe.
Laut Servicemann war das vorher schon,ich hätte es nur nicht bemerkt . Mal schauen wie es weiter geht.
Bubi.Berlin
Neuling
#308 erstellt: 02. Jun 2014, 14:40
75 teure Zoll und dann so einen Scheiss!http://www.hifi-forum.de/images/tsmilies/13.gif
Hello, als Neuer hier im Forum: habe im Mai 2013 den 9090 gekauft! War zu Beginn begeistert, aber bereits im September2013 zeigten sich im Display Pixelfehler! Kundendienst tauschte Display aus! So weit so gut.
Jetzt im Mai 2014, also ein halbes Jahr nach dem Austausch des Displays zeigten sich nun wieder Fehler!
Diesmal Doppelbilder, vertikale Streifen...... unfassbar. Der zweite fette Fehler nach nunmehr einem Jahr!
Da kauft man für einige Euronen so ein "Spitzenmodell" und die Kiste verabschiedet sich schon wieder!
Klar wieder den Service angerufen und die kommen nun am Mittwoch dieser Woche! Ferndiagnose: Display defekt! Ist das nicht ein tolles Qualitätsmerkmal für ein Spitzenmodell???
Hätten wir uns bloß nicht zu einem Samsung überreden lassen! Das musste ich hier einmal loswerden, auch als kleine Warnung für alle die, die sich mit einem Samsung Spitzenmodell TV befassen und erwägen so einen zu erwerben! Bei mir: nie wieder !!!
BMWFAN
Stammgast
#309 erstellt: 02. Jun 2014, 19:53
Willkommen im Club !! Tja das einzig gute an dem TV ist die Größe, Das wars auch schon vom TOP Modell
Bubi.Berlin
Neuling
#310 erstellt: 04. Jun 2014, 11:23
Hallo BMW Fan, das Ganze geht noch weiter: hatte jetzt einen Termin zum erneuten Austausch des Displays! Natürlich während der normalen Arbeitszeiten, da Service ja nicht heißt wir kommen dann wenn sie Zuhause sind! Nein! Sie haben zuhause wenn wir kommen wollen! also Urlaubstag nehmen! Und dann:
Oh tut uns leid wir müssen den heutigen Termin absagen, Display ist noch gar nicht da! Morgen können wir auch nicht, aber nehmen sie doch Freitag frei, dann versuchen wir es noch einmal! Nicht nur das der Kunde die ständigen Fehler in den Topmodell ertragen muss, zahlreiche Telefonate führen und Kabel ran Kabelraus Orgien veranstalten muss, nein nun wird er auch noch vom Service verarscht! Was ist das für ein Unternehmen, wirbt mit Premium Modellen usw., bekommt aber das berühmte After-Sale-Management nicht auf die Reihe! Wenn alle arbeiten würden, na dann gute Nacht! Also von mir klare Absage an Samsung!
BMWFAN
Stammgast
#311 erstellt: 08. Jun 2014, 17:41
Bei mir war es auch nicht besser ! Mainboardtausch sollte Freitags stattfinden, Donnerstag morgen nochmal nachgefragt ! geht nicht ein Teil Fehlt noch. Freitags sind die doch gekommen mit allen Teilen (Freundin war da), haben den TV von der Wand genommen und mein Karatelight von der Rückseite abgemacht. Hätte ich ja gemacht einen Tag bevor die kommen. Mainboardtausch hat ja nix gebracht dafür war das Karate am Arsch.


[Beitrag von BMWFAN am 08. Jun 2014, 17:43 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Einstellung für Samsung UE75ES9090
Trautenberger am 23.10.2013  –  Letzte Antwort am 23.10.2013  –  3 Beiträge
Samsung UE75ES9090 vs. UE75F8090
*vfb* am 06.04.2014  –  Letzte Antwort am 02.05.2014  –  4 Beiträge
Samsung UE75ES9090 - Dunklerer Streifen bei Kamera-Schwenk
SurfDevil am 12.09.2014  –  Letzte Antwort am 14.09.2014  –  3 Beiträge
C-6990 Neues Spitzenmodell in der 6er Reihe
give am 24.08.2010  –  Letzte Antwort am 13.05.2011  –  47 Beiträge
UE46D8090 leider kein Spitzenmodell defekt , defekt , defekt
maggisoft am 07.08.2011  –  Letzte Antwort am 16.08.2011  –  3 Beiträge
Samsung LE-26R51BX - Neues Modell?
dinah am 23.01.2006  –  Letzte Antwort am 23.01.2006  –  2 Beiträge
Samsung ue40 es7090 s
lojo69 am 28.04.2012  –  Letzte Antwort am 28.04.2012  –  2 Beiträge
Samsung ES6990 Unterschied s?
Chilledkroete23 am 03.01.2013  –  Letzte Antwort am 03.01.2013  –  2 Beiträge
Neues TV-Gerät kaufen !
777slider am 24.02.2008  –  Letzte Antwort am 24.02.2008  –  2 Beiträge
Juhu, ein neues Widget für samsung B 650 etc
wildersachse am 12.02.2010  –  Letzte Antwort am 12.03.2010  –  11 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedBigMacXXXL
  • Gesamtzahl an Themen1.550.893
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.346

Hersteller in diesem Thread Widget schließen