Putpat suchen button fehlt auf dem Tv?

+A -A
Autor
Beitrag
katerpaule
Neuling
#1 erstellt: 26. Jul 2012, 17:06
Hallo besitze einen Samsung UE40ES6710 da ist die app Putpat installiert. bin nicht bei Putpat angemeldet.Auf dem pc wenn ich putpat aufrufe habe ich nen Button mit "Suche" auf dem Tv fehlt der kann ich das irgenwie hinbekommen so das ich bestimmte Titel auch auf dem Tv raussuchen kann?
Danke
laura1
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 25. Jan 2014, 17:36
hallo!
dieses Problem habe ich nun auch.
weis jemand wie man die Suchfunktion auf dem Fernseher aktiviert??
mfg..
laura1
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 26. Jan 2014, 05:18
kennt sich keiner bei putpat tv aus??
mfg..
Schani
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 26. Jan 2014, 10:35
Hi,

ich denke Pupat hat auf dem TV keinen Suchknopf. Ich habe diesen auch gesucht, jedoch nichts gefunden. Die einzige Möglichkeit die Musik zu beeinflussen geht glaube ich nur mit Hilfe des Veequalizers. Da kannst du deine Lieblingsband einstellen und hoffen das diese gespielt wird.

Ist echt nicht schön gelöst.

Gruß
Schani
laura1
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 26. Jan 2014, 17:02
danke für deine antwort.
aber mal was anderes.
ist es möglich mit einem tab 3 10.1 das ganze zu steuern?
ich habe mal auf deine links geklickt unten und da ist mir dieser gedanke gekommen.
wäre das eine Möglichkeit??
mfg..
n-cerby
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 26. Jan 2014, 17:21
Jo, die Suchen-Funktion fehlt in der App. Da hilft nur eines: bei Putpat nachfragen, ob die Funktion eingebaut werden kann (bei Samsung nachfragen bringt nix, da die die App nicht entwickeln). Wenn genug Leute danach fragen, wird die Suchen-Funktion denn möglicherweise realisiert auf den Fernsehern.

Zur Frage bez. Steuerung der App mit Tablet, das ist insoweit möglich, dass man das Tablet mit entspr. App als Fernbedienung für den Fernseher verwenden kann. Ob dies nun Vorteile bringt oder bequemer ist, als einfach die Fernbedienung des Fernsehers zu verwenden, sei dahin gestellt.

Was laura1 vermutlich meint, ist die App auf Tablet und TV gleichzeitig aktivieren, die Apps finden sich über das Netzwerk und man kann auf dem Tablet steuern, was auf dem Fernseher abgespielt wird. Ähnlich wie bspw. die Youtube App es teilweise bietet. Eine tolle Funktionsweise - es ist mir jetzt nicht bekannt, dass Putpat dies unterstützt. Wäre aber schön, wenn es ginge.
laura1
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 26. Jan 2014, 17:34
ja ich dachte man kann mit dem tab dann putpat steuern.
Schani
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 26. Jan 2014, 18:53
Mit den Apps in meiner Signatur kann man fast alles steuern, das sie auch mit der "normalen" Fernbedienung steuern können. Der Vorteil jedoch liegt in der Bedienung.

Können Sie testen wen Sie möchten, ist kostenlos,......kostet also nur etwas Zeit
laura1
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 26. Jan 2014, 19:36
kann man damit auch das putpat tv steuern? (SUCHFUNKTION)
mfg..
Schani
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 26. Jan 2014, 19:54
nee, leider nicht, da Putpat selbst diese Funktion nicht anbietet. Daher gibt es keine App die das kann.
laura1
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 27. Jan 2014, 05:09
schade!

also bleibt nur, fernseh mit Laptop verbinden hdmi und so das putpat steuern!!
mfg..
laura1
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 27. Jan 2014, 18:58

Schani (Beitrag #8) schrieb:
Mit den Apps in meiner Signatur kann man fast alles steuern, das sie auch mit der "normalen" Fernbedienung steuern können. Der Vorteil jedoch liegt in der Bedienung.

Können Sie testen wen Sie möchten, ist kostenlos,......kostet also nur etwas Zeit ;)


hallo!
und wo genau muß ich diese app laden??
gibt es da eine Anleitung??
mfg..
Schani
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 27. Jan 2014, 20:25
Gehen sie einfach in Google Play, da wo Sie andere Apps herunterladen. Dort einfach nach Smart TV Remote suchen.
laura1
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 27. Jan 2014, 20:45
bei smart tv remote sind 3 apps.
2 gleich zum anfang und eine wieder unten für 0,99cent.
welche sollte man nehmen??
mfg..
Schani
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 27. Jan 2014, 21:36
Die Smart TV Remote mit dem blauen Icon ist meine. Sie sind beide kostenlos zu haben! Nimm für dein Tab die "SMART TV REMOTE TAB"


[Beitrag von Schani am 27. Jan 2014, 21:36 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
putpat App auf Samsung TV
c4y am 13.11.2010  –  Letzte Antwort am 23.01.2012  –  36 Beiträge
Samsung c650 Internet-TV Putpat
crazyl am 08.02.2012  –  Letzte Antwort am 08.02.2012  –  2 Beiträge
Anynet+ Info-Button funktioniert nicht
Markus_73 am 09.02.2014  –  Letzte Antwort am 09.02.2014  –  3 Beiträge
Smart-Remote Funktion Button umstellen
micham83 am 10.09.2015  –  Letzte Antwort am 10.09.2015  –  2 Beiträge
Dual-View Butten fehlt in der SmartView-App
gollum336 am 13.09.2012  –  Letzte Antwort am 24.02.2013  –  12 Beiträge
Internet @TV geht nicht mehr
krossy am 09.03.2011  –  Letzte Antwort am 09.03.2011  –  2 Beiträge
Einzelnen Sender suchen SAMSUNG TV
Michael3 am 27.10.2010  –  Letzte Antwort am 19.04.2021  –  20 Beiträge
Firmware-Update UE46ES7090 fehlt!
stefanf74 am 31.12.2012  –  Letzte Antwort am 13.01.2013  –  12 Beiträge
Neue Sender suchen
Gwion am 09.11.2011  –  Letzte Antwort am 10.11.2011  –  2 Beiträge
UE50H6270 Menüpunkt Senderlistenübertragung fehlt
morpheus! am 23.05.2014  –  Letzte Antwort am 23.05.2014  –  2 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.285
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.900

Hersteller in diesem Thread Widget schließen