Apps für Samsung TVs - hier Zappo TV

+A -A
Autor
Beitrag
Andre27
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 15. Aug 2012, 08:40
hallo,

ich vermisse hier einen extra Thread für Software/Apps für die Samsung TVs.
U.a. welche empfehlenswert sind und in diesem Zusammenhang auch die Problematiken.

Ich habe mir für meine Ipad3 sowie Iphone 4 einige Apps von Zappo TV runtergeladen.
Ich habe mit dem Samsung TV Media Player auf dem Iphone sowie Ipad beim Streaming von youtube videos Verbindungsabbrüche.
Die Software findet hinterher kein Device.

Wie sind eure Erfahrungen?
clubman303
Stammgast
#2 erstellt: 11. Jan 2013, 15:46
Benutze Zappo.tv mit Android und bei Youtube habe ich gar keine Probleme, da funktioniert die Sache absolut genial. Lediglich bei den anderen Funktionen happert es.

Mittels Android Gallery Bilder und Videos auf dem LG zu zeigen, wäre auch ganz toll gewesen, doch hier zeigt die Software schwächen. Videos werden wiedergegeben, doch nach ca. 20 sek. ist ende. Bilder werden garnicht angezeigt. Musik hingegen geht ohne zicken.. nur ist der TV nicht gerade ein Soundwunder und damit uninteressant.

Bei Shoutcast kommt auch nix, wobei mir das nicht wichtig ist. Hab die Funktion einfach mal durchgetestet. Windows Share wäre auch nützlich gewesen, wird auch angezeigt, doch die Unterordner bzw. Daten sieht man nicht, entsprechend kann man auch nix auswählen.

Local-Media Server geht nur teilweise. Plex kann man steuern und Bilder betrachten, Videos gehen nicht. Ist aber eh unnütz, da man das ja auch direkt übern TV ansteuern kann, auch mittels Remote TV übers Handy. Der Windows Media Player / Server geht bei mir überhaupt nicht, erscheint zwar in der Liste, kommt aber übers "loading" nicht herraus.

Die Video-Podcast Geschichte, wie auch Flickr & Picasa läuft einwandfrei.Nur die Zeiteinstellung von min. 15 sek. bei der Slideshow Wiedergabe ist etwas schlecht gewählt. Würde mir hier auch eine kürzere Dauer wünschen.

Fazit: Hoffe das die Android Gallery irgendwie / irgendwann auch noch so reibungslos funktioniert wie das wiedergeben der Youtube-Inhalte.

Über weitere Erfahrungswerte wäre ich auch Dankbar. U.a. ob das bei anderen genauso zicken macht..


[Beitrag von clubman303 am 11. Jan 2013, 16:10 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Nette iPhone/iPad Apps für Samsung TVs
eflavour am 18.02.2012  –  Letzte Antwort am 18.02.2012  –  3 Beiträge
Samsung TV Apps mit LE40D579?
Alkonaut am 28.11.2011  –  Letzte Antwort am 29.11.2011  –  3 Beiträge
Samsung Smart TV Apps installieren
baselbasel am 03.10.2014  –  Letzte Antwort am 11.12.2016  –  19 Beiträge
Fehlende Apps beim UE32ES6300
deonkel am 05.10.2012  –  Letzte Antwort am 06.10.2012  –  3 Beiträge
Samsung Smart TV Apps hinzufügen
Hardcandy88 am 06.01.2017  –  Letzte Antwort am 08.01.2017  –  6 Beiträge
Samsung iPhone Apps
derrick2011 am 06.12.2011  –  Letzte Antwort am 07.12.2011  –  5 Beiträge
SAMSUNG startet Entwickler-Wettbewerb für TV-Apps
.dottore am 08.10.2010  –  Letzte Antwort am 15.10.2010  –  2 Beiträge
freigeschaltete Samsung-TVs: HbbTV UND PVR möglich?
p.penny am 30.04.2017  –  Letzte Antwort am 03.05.2017  –  2 Beiträge
Samsung Fernseher Apps
Syncron am 13.05.2013  –  Letzte Antwort am 03.09.2014  –  20 Beiträge
Eigenheiten Samsung TV und vorinstallierte Apps
DaDeceptive0ne am 19.12.2020  –  Letzte Antwort am 21.12.2020  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.161

Top Hersteller in Samsung Widget schließen