Meinungen zum LE32S86BD . bitte um Hilfe bis heute Abend

+A -A
Autor
Beitrag
x3non
Neuling
#1 erstellt: 03. Jun 2007, 13:58
Moin zusammen,
ich habe bis morgen die Möglichkeit dieses Gerät für 650€ zu bekommen und wollte auf die schnelle noch ein paar Meinungen einholen da ich das Gerät leider nie selber gesehen habe und meine Informationen sich wohl ein wenig überschnitten haben da die Artikelbezeichnungen doch mehr als nur ein wenig verwirrend gewesen sind und es zu diesem neuen Gerät scheinbar noch nicht sonderlich viele Infos gibt .. zumindest finde ich sie nicht...
Also ich habe vor über das Gerät meine Wii zu betreiben brauche also einen Komponentenanschluss, ich möchte 32 Zoll weil das Gerät sonst einfach nicht mehr in mein Zimmer passt, mindestens einen wenns geht 2 Hdmi Eingänge, den Ton ich denke mal so zu 90% über meine Boxen laufen lassen (wobei ich nach neusten Infos fürchte der Samsung hat dazu keinen passenden ausgang das ich weder Wii noch Hdmi Dvd-Player über meine Boxen laufen lassen kann?) und ansonsten möchte ich nur einfach ein gutes Bild haben ...
Wie gesagt nach einigem hin udn her würde ich das gerät nun für 650 bekommen könnte abe nur noch bis spätestens morgen früh absagen .. ansonsten habe ich heute in einer Saturn Werbung den LE32R32B für 500€ gesehen... auch wenn ich durchaus bereit bin einige Euros mehr zu Zahlen wenn es denn Verbesserungen bringen würde... naja .. hoffe jemand von euch kann mir sagen was die Bilder denn so taugen oder ein anderes Gerät raten welches vergleichbar ist und zu dem ihr mir eher raten würdet.. nunja danke schonmal an dieser Stelle.. hoffe der ein oder andere hat das hier gelesen und kann mir da helfen ...
Eigentlich sollte es der Toshiba 32 WL 66 Z werden doch scheinbar hat Toshiba die Lieferung gebremst und so hat mir mein onlineshop den LE32S86BD als alternative angeboten..
cr33per
Stammgast
#2 erstellt: 04. Jun 2007, 14:41
Hallo,
Den tv habe ich vor kurzem berachtet.finde ihn vom bild her sehr gut.auch das design gefällt mir durchaus sehr gut.
Ton kann man leider in Fachmärkten selten hören.
allerdings dürfte es meines erachtens nach kein problem sein den sount über boxen laufen zu lassen(die soundstecker einfach statt in den fernseher via adapter oder Ä. zu den boxen laufen lassen).
Den samsung le32 r32b besitze ich selber zum zocken und finde ihn auch sehr gut (habe nur leider zur zeit einige probleme mit einer angeblichen reparatur des tvs).
Für 500 euro im fachhandel ist der tv auf jeden fall eine empfehlung meinerseits.
Zufälligerweise haben wir im wohnzimmer den Toshiba stehen-ist auch ein klasse teil (gefällz mir persönlich vom design her nicht so gut-aber das ist ja ansichtssache.)

MfG

cr33per
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welchen Samy bis 1200EUR? Bitte um Hilfe
bimbesh am 04.02.2009  –  Letzte Antwort am 05.02.2009  –  15 Beiträge
Ks9500 kein Software Update anwählbar bitte um hilfe
Danielaholger am 17.03.2017  –  Letzte Antwort am 18.03.2017  –  5 Beiträge
Bitte um Hilfe
bluecard_1 am 26.01.2008  –  Letzte Antwort am 26.01.2008  –  7 Beiträge
Kaufberatung bitte um Hilfe
Fabiolini am 01.01.2009  –  Letzte Antwort am 04.01.2009  –  10 Beiträge
LE32B530 tortgeflashed - bitte um Hilfe
aprillia_italia am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 10.11.2009  –  3 Beiträge
brauche bitte hilfe le40m86bd
Nick-82 am 05.01.2008  –  Letzte Antwort am 07.01.2008  –  9 Beiträge
46M86BB Krankheiten - Bitte um Hilfe
stiffler74 am 13.02.2008  –  Letzte Antwort am 14.02.2008  –  5 Beiträge
Samsung LE52A656 bitte um HILFE
Franky_83 am 14.02.2009  –  Letzte Antwort am 18.05.2009  –  12 Beiträge
Bitte um Hilfe mit UE46D5700
RobbySamsung am 14.06.2011  –  Letzte Antwort am 15.06.2011  –  3 Beiträge
Servicemenü UE46D5700RS bitte um Hilfe!
bonobo80 am 12.02.2012  –  Letzte Antwort am 08.03.2016  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.038
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.480

Hersteller in diesem Thread Widget schließen