Entscheidungshilfe Samsung S5H Plasma oder Toshiba 37WL58P LCD ?

+A -A
Autor
Beitrag
pinternovart
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Aug 2005, 15:36
Hallo Leute, kann mir jemand helfen ich habe nur 2000 Euro zur Verfügung für einen neuen Bildschirm! Was würdet ihr mir empfählen? (mehr vorteile und natürlich auch besserer Bild!!)

Bild über digitalen Sat-Receiver Humax 5400 ! DvD Denon 1910 !

Den Samsung S5H Plasma oder Toshiba 37WL58P LCD ?????
pinternovart
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 07. Aug 2005, 19:27
Kann mir hier niemand helfen?

Ich weiß es sind zwei unterschiedliche dinge Plasma und LCD?

Manche sind eher für Plasma andere für Lcd mir ist es egal ob mehr Stromverbrauch oder Lebensdauer u.s.w. mein Sitzabstand ist ca. 3m daher sind beide Größen OK. Wo habe ich das bessere Bild? Oder vorteile?
Vielleicht kennt jemand beide Geräte?!
Audio
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 07. Aug 2005, 19:36
Die Qual der Wahl!

Grüß dich pinternovart! Nur du selbst kannst über die passende Bildqualität für dich entscheiden! Stell dir mal vor, hier im Forum gibt es jemand der dir vom Gerät xyz vorschwärmt und das ist voll die "Grotte"! Such dir auf den Seiten von Samsung und Toshi Händler in deiner Nähe, schnapp dir deine Lieblings-DVD`s und schau dir das Bild selbst an! Oder fahr zur IFA, da hast du alles geballt!
Vertraue nur deinen eigenen Auden denn gibt es genug!

Gruß


audio
pinternovart
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 07. Aug 2005, 19:55
Das werde ich auch machen, ich hoffe nur das ich die beiden beim gleichen Händler finde zum vergleichen?

Ein Händler hat mir eher ein Plasma empfohlen, er sagte das Plasma noch das bessere Bild hat, natürlicher und so...

deswegen bin ich mir noch unsicher!!

Ich hab mal zum vergleich den Panasonic 500 42“ und den Lcd Philips 9986 37“ neben einander gehabt mit der gleich Zuspielung HDTV-Sender Euro 1080 vom bild schärfer wahr der Philips hast viel mehr gesehen was beim Plasma verloren ging! aber für mich war der Panasonic 500 angenehmer für das Augen. Nur die Zwei sind wieder eine andere Preisklasse!!
deswegen Samsung und Toshiba....
Audio
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 07. Aug 2005, 20:02
Hi!

Nicht vergessen, Händler wollen verkaufen! Olle Ladenhüter können mit einer guten Bildeinstellung die aktuellen Geräte
(bei mieser Zuspielung und Einstellung platt machen)!
Such dir einen Händler deines Vertrauens! Mach dich vorerst in den Foren schlau! Notiere dir Vor- und Nachteile der Geräte! Gibt es Probleme mit dem einen oder anderem Gerät? Persönlich bin ich der Meinung (Achtung subjektiv!) das sich in der 32 - 42 Zoll-Klasse die aktuellen LCD`s und Plasma auf Augenhöhe begegnen! Die von dir genannten Geräte sind schon nicht schlecht! Wichtig ist das HD-Ready-Logo! Viel Glück beim Kauf!



audio
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Entscheidungshilfe
schattenmaster am 20.08.2009  –  Letzte Antwort am 22.08.2009  –  10 Beiträge
Entscheidungshilfe!
Volker15 am 26.06.2007  –  Letzte Antwort am 27.06.2007  –  3 Beiträge
Entscheidungshilfe!
beast888 am 24.07.2011  –  Letzte Antwort am 31.07.2011  –  3 Beiträge
SAMSUNG LCD oder Plasma
brandmaster am 18.10.2006  –  Letzte Antwort am 23.10.2006  –  15 Beiträge
Samsung LCD oder Plasma?
sapix am 25.06.2007  –  Letzte Antwort am 27.06.2007  –  5 Beiträge
brauche Entscheidungshilfe!
maxiracer am 10.04.2007  –  Letzte Antwort am 12.04.2007  –  2 Beiträge
Pioneer Plasma oder Samsung LCD
magra_de am 17.07.2007  –  Letzte Antwort am 18.07.2007  –  6 Beiträge
BENÖTIGE DRINGENDE ENTSCHEIDUNGSHILFE
isyy am 07.09.2007  –  Letzte Antwort am 17.09.2007  –  9 Beiträge
Entscheidungshilfe LCD 40er Full HD
bizzzl am 27.04.2008  –  Letzte Antwort am 01.05.2008  –  7 Beiträge
Entscheidungshilfe! Samsung 557 / 659 / B650
*Phillie* am 22.04.2009  –  Letzte Antwort am 25.04.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder850.100 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTron2309
  • Gesamtzahl an Themen1.418.079
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.999.717

Hersteller in diesem Thread Widget schließen