Samsung UE55F8090 amazon Instant Video stockt immer

+A -A
Autor
Beitrag
rookman
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 06. Jul 2014, 10:13
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen neuen UE55F8090 zugelegt und bin bisher auch sehr begeistert von dem Gerät wobei ich nur einen kleinen Teil des riesigen Funktionsumfang wirklich auch nutze. Was mir allerdings sehr wichtig war ist der Zugriff auf online Mediatheken wie Das Erste und Amazon Instant Video, leider habe ich gerade hier ein Problem, es wird beim Anschauen von Serien über Amazon auch bei nicht HD Inhalten ständig nachgeladen, ich habe eine 100MBit Leitung von KD und der TV ist auch per Kabel im Netz.
Wenn ich die Filme über das IPad via AppleTV streame, habe ich noch nie einen einzigen Aussetzer gehabt wobei hier die Qualität auch etwas schlechter ist.

Wenn ich vom PC einen Speedcheck mache liegt diesen fast immer über 80MBit und auch ein Ping ins Netz läuft ohne eine Schwankung über Minuten durch, also schliesse ich eine Netzwerkproblem aus und es kann nur am TV liegen.

Hat jemand von Euch auch schon solche Probleme mit diesem TV?

Kann man evtl. die Qualität der Videos runtersetzten vielleicht hat der TV ja Problem beim Abspielen wobei das ein Armutszeugnis sein würde bei so einem teuren Gerät.

Vielen Dank schon jetzt für Eure Antworten
Rookman
rickscha87
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 06. Jul 2014, 11:43
kann maximal die firmware vom tv sein, sonst ist es doch die leitung oder der router
rookman
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 06. Jul 2014, 21:03
Ich habe noch einmal eine Test gemacht indem ich an das LAN Kabel von TV direkt mein Notebook angeschlossen haben, mache ich da einen Speedcheck bei KD habe ich 92 Mbit mache ich den Speedcheck im Bowser am den Samsung TV habe ich gerade noch 68 Mbit, was aber immer noch mehr als genau sein sollte um einen Film online zu sehen.

Kann es sein das die App von Amazon hier ein Problem hat, neuste FW habe ich natürlich drauf.

Gruß Rookman
e1-571
Stammgast
#4 erstellt: 06. Jul 2014, 23:30
hab den F8090 (momentan nicht im dienst) aber nach FW update http://www.samsung-blog-news.de/dl123cbadl/T-FXPDEUC-1118.0 und anleitung von Amazon http://www.amazon.de...tml?nodeId=201422820 bzw anmeldung des TV´s im account geht amazon ohne probleme per stream (Nutze 100mbit´s kdg) als wlan (lan) https://www.kabeldeu...und-telefon-100.html

deswegen die frage genauso vorgegangen?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Amazon Instant Video Fehlermeldungen - UE55F8090
Jah_Reggaeman am 31.10.2016  –  Letzte Antwort am 01.11.2016  –  5 Beiträge
Tonstörungen bei Amazon Instant Video
tomate22 am 01.05.2015  –  Letzte Antwort am 07.05.2015  –  3 Beiträge
Amazon Instant Video auf UE46D8090
Bernie47 am 14.11.2014  –  Letzte Antwort am 18.02.2015  –  7 Beiträge
UE55F8090 Tonaussetzer bei Amazon Video
rookman am 07.08.2016  –  Letzte Antwort am 28.12.2017  –  3 Beiträge
UE40H6270 und Amazon Instant Video
rhodes97 am 27.07.2014  –  Letzte Antwort am 28.07.2014  –  2 Beiträge
Amazon Instant Video lädt nicht
Rainman67 am 15.02.2015  –  Letzte Antwort am 06.06.2015  –  37 Beiträge
UHD in Amazon Instant Video
frippe1970 am 27.03.2015  –  Letzte Antwort am 28.03.2015  –  8 Beiträge
Amazon Instant Video und Samsung H-Serie
Gwion am 22.05.2014  –  Letzte Antwort am 23.05.2014  –  2 Beiträge
Amazon Instant Video auf Samsung UE46ES6340S?
Kleinhillilein am 26.10.2014  –  Letzte Antwort am 28.10.2014  –  2 Beiträge
Amazon Instant Video auf UE55HU7590 nicht möglich
roxy78 am 20.04.2014  –  Letzte Antwort am 08.10.2014  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.005
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.763

Hersteller in diesem Thread Widget schließen