Amazon Instant Video Fehlermeldungen - UE55F8090

+A -A
Autor
Beitrag
Jah_Reggaeman
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 31. Okt 2016, 20:24
Hallo liebe Forum Gemeinde,

Ich habe mir Amazon Prime geholt, da ich Amazon Instant Video verwenden möchte.

In meinem Wohnzimmer steht ein Samsung UE55F8090 mit Firmware 1133.

Leider funktioniert die Amazon App fast überhaupt nicht.

Manchmal lädt die App nicht (siehe Bild), dann kommt manchmal eine Meldung ich hätte keine Internetverbindung (Fehler 1060 oder sowas).

In seltenen Fällen funktioniert es auch mal wie es soll ?!?

Ich habe den Fernseher per LAN Kabel angeschlossen. Alle anderen Apps, wie etwa Youtube oder Netflix funktionieren wunderbar.

Ich habe in meiner Verzweiflung das Smarthub bereits zurückgesetzt. Bringt leider nichts außer Arbeit das wieder einzurichten Die App deinstallieren bzw. neu installieren kann man leider auch nicht.

Amazon Video

Hat jemand eine Idee was ich machen kann?
Vogel45
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 01. Nov 2016, 14:52
Hallo,
ich hatte gestern auch auf meinem Samsung UE55H6470 dieses Problem mit der AMAZON App.

Auf meinem Samsung BluRay System konnte ich allerdings darauf zugreifen.

Für eine Lösung bzw. Erklärung wäre auch ich dankbar.

Sehe gerade, dass die unten in meinem Beitrag eingeblendete Firmware nicht stimmt.

Ich habe die aktuelle installiert.


[Beitrag von Vogel45 am 01. Nov 2016, 14:54 bearbeitet]
Mike500
Inventar
#3 erstellt: 01. Nov 2016, 15:24
Heute gab's eine neue Firmware für den F8090, die 1134.0. http://www.samsung.com/de/support/model/UE55F8090SLXZG


[Beitrag von Mike500 am 01. Nov 2016, 15:26 bearbeitet]
cavestar
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 01. Nov 2016, 15:49
Ich bin auch PrimeKunde und habe selten Probleme. Dennoch kenne ich diese Meldung. Bei mir hat ein Neustart des Routers schon Wunder gewirkt, gerade wenn alles andere funktioniert. Manchmal scheint Amazon tatsächlich überlastet. Gerade Sonntag Nachmittag und Abends scheinen sehr viele Leute den Dienst zu beanspruchen. Sollte man nicht von Amazon erwarten aber ich hatte die meisten Probleme immer Sonntags.
Vogel45
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 01. Nov 2016, 15:52
Hier habe ich etwas gefunden:
http://allestörungen.de/stoerung/amazon-prime-instant-video

Scheint ein weit verbreitetes Problem zu sein.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung UE55F8090 amazon Instant Video stockt immer
rookman am 06.07.2014  –  Letzte Antwort am 06.07.2014  –  4 Beiträge
UE55F8090 Tonaussetzer bei Amazon Video
rookman am 07.08.2016  –  Letzte Antwort am 28.12.2017  –  3 Beiträge
UE40H6270 und Amazon Instant Video
rhodes97 am 27.07.2014  –  Letzte Antwort am 28.07.2014  –  2 Beiträge
Amazon Instant Video auf UE46D8090
Bernie47 am 14.11.2014  –  Letzte Antwort am 18.02.2015  –  7 Beiträge
Amazon Instant Video lädt nicht
Rainman67 am 15.02.2015  –  Letzte Antwort am 06.06.2015  –  37 Beiträge
UHD in Amazon Instant Video
frippe1970 am 27.03.2015  –  Letzte Antwort am 28.03.2015  –  8 Beiträge
Tonstörungen bei Amazon Instant Video
tomate22 am 01.05.2015  –  Letzte Antwort am 07.05.2015  –  3 Beiträge
Amazon Instant Video auf UE55HU7590 nicht möglich
roxy78 am 20.04.2014  –  Letzte Antwort am 08.10.2014  –  4 Beiträge
Amazon Instant Video und Samsung H-Serie
Gwion am 22.05.2014  –  Letzte Antwort am 23.05.2014  –  2 Beiträge
Amazon Instant Video auf Samsung UE46ES6340S?
Kleinhillilein am 26.10.2014  –  Letzte Antwort am 28.10.2014  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.861 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedkrjo56
  • Gesamtzahl an Themen1.551.477
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.547.549

Hersteller in diesem Thread Widget schließen