Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Samsung UE55ES8090 - LAN/WLAN, aber keine Internetverbindung

+A -A
Autor
Beitrag
Vip3r
Stammgast
#1 erstellt: 24. Feb 2015, 19:32
Hallo,

seit heute spinnt mein o.g. Samsung-TV aus irgendeinem Grund. Bis gestern lief er noch einwandfrei über das wLAN. Nun habe ich ihn heute an einen dLAN-Adapter angeschlossen und seitdem läuft überhaupt nichts mehr. Er kann zwar eine Verbindung zum Netzwerk aufbauen, die Internetverbindung jedoch nicht herstellen. Zurückgestellt auf wLAN und hier urplötzlich das gleiche Problem. Ein Factory Reset über das Service Menü brachte keine Änderung der Situation.

Ein Problem am Router kann ich auch weitestgehend ausschließen. Ich habe testweise mein Handy als Hotspot eingerichtet und den TV damit verbunden. Selber Fehler.

Im Router wird er auch als "mit Internetzugriff" angezeigt.

Hat jemand möglicherweise eine Erklärung dafür? Oder liegt gerade ein generelles Problem mit dem Samsung-Servern vor?


[Beitrag von Vip3r am 24. Feb 2015, 19:35 bearbeitet]
Helm2000
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 24. Feb 2015, 19:36
Das gleiche Problem habe ich seit heute mit meinem PS60E6500. Sowohl über LAN wie auch WLAN. Bis zum Router ist alles in Ordnung.
Vip3r
Stammgast
#3 erstellt: 24. Feb 2015, 19:44
Vielen Dank für diene Rückmeldung!

Ich hatte das Internet vor dem Umstecken der Verbindung nicht noch einmal getestet ... ging daher davon aus, dass es mit meinem Eingriff zu tun hat.

Interessant ist vielleicht noch zu erwähnen, dass ich vor einigen Tagen wegen Routerwechsel im Service Menü die WiFi-Region von E auf A ändern musste, da der TV überhaupt keine wLAN-Netzwerke mehr gefunden hat. Nach dieser Umstellung klappte jedoch alles.

Würde mich über weitere Antworten freuen, falls bei euch auch die Internetverbindung ausgefallen ist. Vielleicht ist es ja wirklich nur Zufall und liegt an Samsung.
PeterBaum
Neuling
#4 erstellt: 24. Feb 2015, 19:50
Habe das gleiche Problem. Das muss an Samsung liegen, das war vor ein paar Monaten schon mal genauso.

Da können wir nur warten, bis es sich von selbst löst.
AlexMM#
Neuling
#5 erstellt: 24. Feb 2015, 19:59
Gleiches Problem hier Samsung P51E6500
infode
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 24. Feb 2015, 20:36
Gut, dann hab ich auch dieses Problem.

-hier UE32EH5450 (2012)
-bis ca. Mittag hat alles normal funktioniert, Smart Hub App's wie Youtube, Netflix usw. sowie Mediatheken über HbbTV (Rote Taste) - alles lief
-andere Geräte wie Notebook, IPTV, Tablet funktionieren problemlos - Internet funktioniert also

-beim Aufrufen d. Smart Hub sagt jetzt auf einmal der Fernseher: 'Netzwerk nicht verbunden ...'
-Netzwerkstatus bzw. Einstellungen sagen: 'Verbindung m. ... Netzwerk hergestellt aber kein Internet'
-IP Adresse, DNS alles da und x-mal überprüft, manuell oder DHCP vom Router - am Ende meldet der Samsung mir immer '... aber kein Internet'
-HbbTV also Mediatheken funktionieren aber! Also kommt der TV ans/ins Internet!

Da scheint ein Samsung Dienst gestört. Hier ne ältere heise.de meldung dazu
http://www.heise.de/...estoert-2173631.html

Gut dass ich inzwische sogar ein Factory-Reset übers Service-Menü gemacht habe.
EddySt
Neuling
#7 erstellt: 24. Feb 2015, 20:47
Habe heute das gleiche Problem mit einem UE55ES8090 und habe Samsung gerade kontaktiert.

Antwort vom Support:
Aktuell werden an unserem Smart-Hub dringende Wartungsarbeiten durchgeführt, wodurch einige Anwendungen bis zum gesamten Smart-Hub vorübergehend nicht zur Verfügung stehen. Meine Kollegen arbeiten mit Hochdruck daran, den Service wieder vollständig verfügbar zu machen.
Vip3r
Stammgast
#8 erstellt: 24. Feb 2015, 20:54
Na dann hoffen wir mal, dass es bald wieder funktioniert.

Ich könnte mich gerade pausenlos wegen des sinnlosen Factory Resets und der damit verbundenen Neueinstellerei selbst ohrfeigen. Wenigstens habe ich noch die Senderlisten gespeichert ...
infode
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 24. Feb 2015, 20:57
Dann bin ich nicht der einzige Irre der gleich resetet hat, vorher noch die diversen Bildeinstellungen abfotografiert ...
wavetime
Stammgast
#10 erstellt: 24. Feb 2015, 21:17
Bei mir das gleiche Problem.
Hätte ich nur gleich in dieses Forum geschaut
Dachte (mal wieder) es liegt an mir oder meiner Technik
NotSoSmartTV
Neuling
#11 erstellt: 24. Feb 2015, 22:08
Hallo,

ich habe bei meinem LAN-verbunden UE46EH5450 ebenfalls das Problem, wie bereits geschildert



-beim Aufrufen d. Smart Hub sagt jetzt auf einmal der Fernseher: 'Netzwerk nicht verbunden ...'
-Netzwerkstatus bzw. Einstellungen sagen: 'Verbindung m. ... Netzwerk hergestellt aber kein Internet'
-IP Adresse, DNS alles da und x-mal überprüft, manuell oder DHCP vom Router - am Ende meldet der Samsung mir immer '... aber kein Internet'



Was funktioniert, ist der Browser (sofern ich per "Search" Taste irgendwas suche und dann "X in Webbrowser suchen" mache. Ebenso werden in der Suche Ergebnisse von Youtube angezeigt die ja nur aus dem Netz stammen können.
Eine Internetverbindung besteht also faktisch (sagt auch meine Fritzbox).

EDIT: rote Taste ja geht auch

Ich habe ebenfalls bereits versucht:
-Smart Hub Zurücksetzen
-Factory Reset

Also warten wir offizielle Stellungnahme bzw einen hoffentlich baldigen Fix ab!


[Beitrag von NotSoSmartTV am 24. Feb 2015, 22:12 bearbeitet]
Unicorn02
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 24. Feb 2015, 22:11
Gleiches hier auch bei mir. Früher hat Samsung so eine Wartung wenigstens angekündigt...
Hoffentlich kommt bald der Fire TV Stick, damit ich endlich dieser SmartHub Krücke Good-Bye sagen kann. Nutze sowieso nur 2 Apps: Prime Instant Video und MySpass
Lindemanni
Neuling
#13 erstellt: 24. Feb 2015, 22:13

EddySt (Beitrag #7) schrieb:
Habe heute das gleiche Problem mit einem UE55ES8090 und habe Samsung gerade kontaktiert.

Antwort vom Support:
Aktuell werden an unserem Smart-Hub dringende Wartungsarbeiten durchgeführt, wodurch einige Anwendungen bis zum gesamten Smart-Hub vorübergehend nicht zur Verfügung stehen. Meine Kollegen arbeiten mit Hochdruck daran, den Service wieder vollständig verfügbar zu machen.


Besten Dank! Habt Ihr Erfahrungen mit solchen Aktionen? Von welchem Zeitrahmen können wir ausgehen? Und gibt es eine Statuswebseite, auf der man nachverfolgen kann, wann es wieder geht? Ständig auf Netzwerkstatus klicken ist jetzt nicht so der Hit...
Flotschi18_1
Neuling
#14 erstellt: 24. Feb 2015, 22:13
Bei mir ist dass selbe Problem. Hab natürlich auch alles sofort resettet.
rocee
Neuling
#15 erstellt: 24. Feb 2015, 22:21
Das selbe Problem bei mir. Auch erst in Panik, sämtliche Kabel getestet, Router resettet...Wollte schon gucken ob mein TV noch Garantie hat...
NotSoSmartTV
Neuling
#16 erstellt: 24. Feb 2015, 22:22
fahrradler
Neuling
#17 erstellt: 24. Feb 2015, 22:38
haha, sehr lustig. Hier ebenso. Habe zum Glück noch nichts resetet.
Sehr lustig ist, dass wir hier noch einen alten samsung irgendwas rumstehen haben, den ich auch per lan mit dem netz verbunden habe, und wo es keine Probleme gab und der sich mit dem internet verbinden konnte.
würde mich freuen, wenn diejenigen bei denen es wieder funktioniert sich mal melden.
AntiColonia
Neuling
#18 erstellt: 25. Feb 2015, 01:45
Ich habe sogar zwei Samsungs in meinem Netz. Beide zeigten gleichzeitig den selben Fehler. Einen davon habe ich resettet, den anderen nicht. An der Verkabelung habe ich nicht großartig herumgebastelt. Die TVs werden ja auf dem Router angezeigt. Allerdings habe ich meine Fritzbox nach einem Fehler abgesucht und natürlich nichts gefunden. Gestern Abend habe ich dann eben Maxdome per Chromecast auf den Fernseher gestreamt. Dieses Forum hier habe ich leider gerade erst entdeckt. Diesen Thread hier habe ich jetzt gebookmarked. Wäre nett, wenn der Erste, der bemerkt, daß der Fehler behoben ist, kurz Bescheid gibt. Sollte ich es selbst bermerken und keinen entsprechenden Post hier finden, erstelle ich selbst einen.
Flotschi18_1
Neuling
#19 erstellt: 25. Feb 2015, 07:25
Bei mir geht es immer noch nicht
dwgw
Schaut ab und zu mal vorbei
#20 erstellt: 25. Feb 2015, 08:00
Bei mir geht bis jetzt auch noch nix... Vor allem ist das super toll das man sowas noch nicht mal ansatzweise Kundtut! Keine Meldung -.- nix .. noch nicht mal bei FB, TW oder auf der HP...

Wenn die "Wartungsarbeiten" so lange andauern ..

Ich meine im April letzten Jahres hat es 3 Tage gedauert ...

Naja.. dann muss ich Netflix auf meine XONE schauen ..

Samsung Support Sucks !

UPDATE:
Samsung Tel. Support gerade: Dauert noch an. Er meinte einige können schon wieder Verbindung aufnehmen was ich aber nicht glaube ... Sie arbeiten mit hochdruck dran.. wann könne er nicht sagen da die Server nicht bei ihm stehen würden


[Beitrag von dwgw am 25. Feb 2015, 08:22 bearbeitet]
infode
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 25. Feb 2015, 08:46
Ist wohl ein 'Dickes Ding' diesmal. DNS Problem welches sich auch (mit Aufwand) umgehen lässt ...
http://forums.cnet.c...o-internet-suddenly/

Mal unter Win 'tracert samsung.com' versuchen - sieht auch hier merkwürdig aus ...

Hab immer mal wieder auch bei Twitter reingeschaut. Offenbar scheint Sony ähnliche Probleme zu haben.


[Beitrag von infode am 25. Feb 2015, 08:48 bearbeitet]
bozicm
Neuling
#22 erstellt: 25. Feb 2015, 09:05
Bei mir seit gestern das gleiche Problem. ABER ich bin beruhigt, dass es anscheinend von Samsung aus verbockt wurde und mein TV nicht "kaputt" ist.
Macht es eigtl. sinn sich das aktuelle Update draufzuspielen?
dwgw
Schaut ab und zu mal vorbei
#23 erstellt: 25. Feb 2015, 12:22

bozicm (Beitrag #22) schrieb:
Bei mir seit gestern das gleiche Problem. ABER ich bin beruhigt, dass es anscheinend von Samsung aus verbockt wurde und mein TV nicht "kaputt" ist.
Macht es eigtl. sinn sich das aktuelle Update draufzuspielen?


Herzlich wenig leider.. habe ich auch schon per USB gemacht.. kein Unterschied..

Internet funktioniert ja bekanntlich über die beschriebenen tricks .. aber alle Smart Apps MÜSSEN durch den Samsung Server... Solange die Offline sind geht nix..

STATUS: 12:21 immer noch nichts.. Auch immer noch kein Offizielles Statement oder Status von Samsung
bozicm
Neuling
#24 erstellt: 25. Feb 2015, 12:25
Passt jetzt viell. nicht ganz hier rein, aber macht es grundsätzlich Sinn aktuelle Updates draufzuspielen?
Hatte mir zuvor nie Gedanken darüber gemacht :-)
dwgw
Schaut ab und zu mal vorbei
#25 erstellt: 25. Feb 2015, 12:29
Grundsätzlich schon, habe mein UE50ES6710 vor kurzem geupdatet und bin von der Version "1" auf "2" gesprungen..
Dadurch ist er im Menü und Smart Hub deutlich schneller geworden.
Bildverbesserung gibt es meist nicht...

Hier gilt aber auch die regel .. Never touch a running System.. Es sei denn man lässt sich auf evntl. Probleme ein.
bozicm
Neuling
#26 erstellt: 25. Feb 2015, 12:36
haha gut gesagt....
Aber sofern die Menüführung bzw. der Smart Hub dadurch schneller/flüssiger laufen soll, dann wär das Risiko schon fast wert :-P
cytrox
Neuling
#27 erstellt: 25. Feb 2015, 13:01
Hallo Community,

Ich weis aus einer Quelle das das Problem derzeit nur noch die D und E - Serie betrifft. Samsung hat den Smart Hub Server zurückgesetzt und es sind dabei Nebenwirkungen aufgetreten so da keine Internetverbindung mehr möglich war/ist.

Die F und H - Modelle (2013 und 2014) ist das Problem bereits gefixed. Sollten noch Verbindungsprobleme bestehen im Smart Hub dann resettet ihn und das Problem sollte der Vergangenheit angehören.

Bei den D und E ((E EH ES) 2011 und 2012) besteht das Problem noch das keine Verbindung hergestellt werden kann zum Internet.

Da ich auf einige Geräte in der Verwandschaft Zugriff habe und alle Modelle testen konnte kann ich dies auch bestätigen das F und H wieder funktionieren. Bei den D und E Geräten heißt es abwarten denke das die das bald behoben haben

Gruß

Cytrox
dwgw
Schaut ab und zu mal vorbei
#28 erstellt: 25. Feb 2015, 13:27

cytrox (Beitrag #27) schrieb:
Hallo Community,

Ich weis aus einer Quelle das das Problem derzeit nur noch die D und E - Serie betrifft. Samsung hat den Smart Hub Server zurückgesetzt und es sind dabei Nebenwirkungen aufgetreten so da keine Internetverbindung mehr möglich war/ist.

Die F und H - Modelle (2013 und 2014) ist das Problem bereits gefixed. Sollten noch Verbindungsprobleme bestehen im Smart Hub dann resettet ihn und das Problem sollte der Vergangenheit angehören.

Bei den D und E ((E EH ES) 2011 und 2012) besteht das Problem noch das keine Verbindung hergestellt werden kann zum Internet.

Da ich auf einige Geräte in der Verwandschaft Zugriff habe und alle Modelle testen konnte kann ich dies auch bestätigen das F und H wieder funktionieren. Bei den D und E Geräten heißt es abwarten denke das die das bald behoben haben

Gruß

Cytrox




Vielen Dank für die Info, so eine Erklärung hätte ich mir von Samsung direkt gewünscht!
Mersk
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 25. Feb 2015, 13:41
Gleiches Problem mit meinem ue40es6710. Danke für die Infos
mirakelfox
Neuling
#30 erstellt: 25. Feb 2015, 14:47
Hi,

neben meinem TV UE46ES6300 habe ich das Problem auch bei meinem Computer Monitor-TV LT27A950.

lg mirakelfox
ffridolin
Neuling
#31 erstellt: 25. Feb 2015, 15:05

cytrox (Beitrag #27) schrieb:
Hallo Community,

Ich weis aus einer Quelle das das Problem derzeit nur noch die D und E - Serie betrifft. Samsung hat den Smart Hub Server zurückgesetzt und es sind dabei Nebenwirkungen aufgetreten so da keine Internetverbindung mehr möglich war/ist.

Die F und H - Modelle (2013 und 2014) ist das Problem bereits gefixed. Sollten noch Verbindungsprobleme bestehen im Smart Hub dann resettet ihn und das Problem sollte der Vergangenheit angehören.

Bei den D und E ((E EH ES) 2011 und 2012) besteht das Problem noch das keine Verbindung hergestellt werden kann zum Internet.

Da ich auf einige Geräte in der Verwandschaft Zugriff habe und alle Modelle testen konnte kann ich dies auch bestätigen das F und H wieder funktionieren. Bei den D und E Geräten heißt es abwarten denke das die das bald behoben haben

Gruß

Cytrox



jepp dasselbe Prob - Modell ue40es6300

Danke für die Info Cytrox - warum diese nicht von samsung gegeben werden erschließt sich mir nicht ... gut, dass ich noch nicht alles resetet habe ... dachte erst es wäre ein router-Problem, da ich zeitgleich einige Einstellung im Router geändert habe ... hoffe es löst sich schnell
chm100
Neuling
#32 erstellt: 25. Feb 2015, 16:26
ES 6500 seit heute das gleiche Problem. Über LAN kein I-Net.
Alles andere geht.
Gab es schonmal, Tee trinken und Snickers kauen

Chris
DJMawa
Neuling
#33 erstellt: 25. Feb 2015, 17:05
Gleiches Problem mit meinem UE46ES6890, schon mehrere Stunden geopfert und alles mögliche probiert!
So abhängig ist man von Samsung um Video on Demand Streaming zu nutzen.
Traurig!

Zum Glück gibt es jedoch hier die Infos!

- Vielen Danke für die Infos und das Forum!
max0123
Neuling
#34 erstellt: 25. Feb 2015, 17:10
bei uns mit Samsung UE55ES8090 auch keine wlan Verbindung ins I-net --- hoffentlich wird die Ursache bald behoben und hier publik gemacht !

danke max
Heisi1
Neuling
#35 erstellt: 25. Feb 2015, 17:34
Hi Leute

Ich habe das selbe Problem.
Die Presse wird aber auch langsam aufmerksam.

http://www.berliner-...808718,29968194.html
waldi1970
Neuling
#36 erstellt: 25. Feb 2015, 17:40
Hallo , ich hab selbe Probleme , UE55ES8090 verbindet mit Fritz. Box , aber keine Internetverbindung, kontaktiert mit dem Samsung , die Probleme wird behoben in die nächste Stunde
infode
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 25. Feb 2015, 18:18
Ist ja ein Problem welches in diversen Ländern derzeit auftritt.
Hier kann man lesen dass sich in UK wohl langsam etwas tut ..
http://forums.cnet.com/7726-13973_102-5659272.html

Den Forenthread dort sollte man im Auge behalten falls es hier in D. noch länger dauert.
Flotschi18_1
Neuling
#38 erstellt: 25. Feb 2015, 19:06
Gerade nochmal getestet aber leider noch immer keinen Erfolg. Wie schaut es bei euch aus?
Dandy88
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 25. Feb 2015, 19:13
Hallo ,
bei mir seit zwei Tagen das selbe ich bin am durchdrehen 😲😨😩 !!
Seit zweiJahren kein Problem und jetz.....kein Maxdome, Watchever u.s.w .
Hab alles probiert aber keine Chance, was machen die nur für nen Mist !!!!!


[Beitrag von Dandy88 am 25. Feb 2015, 19:14 bearbeitet]
FreeHarry
Neuling
#40 erstellt: 25. Feb 2015, 19:20
Habe mich extra wegen diesem Thema hier registriert

Bei mir noch keine Internetverbindung...
Gut, das ich euch hier gefunden habe, bevor ich mich mit Resettings usw. aufgehalten hätte!
dwgw
Schaut ab und zu mal vorbei
#41 erstellt: 25. Feb 2015, 19:34
Update: Ich habe soeben erneut mit Samsung direkt gesprochen. Er meinte Bis morgen früh soll das wohl doch noch andauern!
Ersagte auch das die Server abgestürzt sind und nicht Wartung! Der Fehler sei dur ein Update vom Smart Hub verursacht worden!

Was ich nicht raffe .. Was muss das bitte für ein Fehler sein der Soooooooooooooooo lange braucht um wieder zu fixen...
infode
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 25. Feb 2015, 19:57
Habe auch eben mal im Support Chat gefragt http://www.samsung.com/de/support/

Problem bekannt, man arbeitet mit Hochdruck daran aber mehr konnte man nicht sagen, keine zeitlichen Aussagen.
Willy_B._aus_S.
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 25. Feb 2015, 21:38
Ich muss leider zum wiederholten mal feststellen, dass Samsung und Software zwei unterschiedliche Welten sind. Egal ob Kies beim Handy, WLan beim Drucker oder Internet beim Fernseher - es ist alles hemdsärmlig und wacklig zusammen gestrickt.
*Silberfuchs*
Neuling
#44 erstellt: 25. Feb 2015, 22:19
Schade das ich zu spät auf diese Seite gekommen bin. Habe schon alles resettet und nichts geht. Hoffe das es bald wieder geht.
infode
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 25. Feb 2015, 22:33
Noch was zum lesen falls euch langweilig wird ohne SmartTV ...

http://www.myce.com/...al-servers-go-75137/

@*Silberfuchs*
Das ist ja das zusätzlich Ärgerliche, ich muss wenn irgendwann der Samsung TV endlich wieder das Internet 'erkennt' erstmal alle Apps neu installieren und mich neu einloggen, da ich auch alles resettet habe. JETZT hätte ich aber viel Zeit um die Apps zu installieren ....
Gnosch
Neuling
#46 erstellt: 25. Feb 2015, 23:20
Die sollen mal für solche Fälle in der nächsten Firmware einbauen, dass ein großes Hinweis-Fenster kommt mit: "Sorry, Smart-Hub aktuell nicht zu erreichen", und nicht "kein Internet".. das würde zumindest keine Panik-Aktionen starten?!
n-cerby
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 26. Feb 2015, 00:53
Es hat weniger was mit Samsung zu tun, mehr mit einer Server-Farm, über die die Smart Hubs der Geräte entweder geroutet oder deren Funktionen direkt verwaltet und gehostet werden. Dort haben wohl offenbar sowohl Sony als auch Samsung für einige Geräte die Smart-Plattformen liegen oder zumindest langlaufen - und dort ist wohl was abgequalmt, so dass es derzeit übrigens nicht nur in Deutschland nicht funktioniert für die D- und E-Serien-Modelle (C-Serie mit Internet@TV funktioniert wohl übrigens).

kA ob das nur angemietete Server sind in so ner Server-Farm, vergleichbar bspw. Webspace bei Strato mieten oder ähnlich. Wenn dem so ist, dann würde das erklären warum es neben Samsung auch noch Sony betrifft - und warum es so lange dauert, da dann beide keinen direkten Zugriff auf die Server hätten sondern nur bei dem jeweiligen Server-Hoster/-Farm Druck machen könnten, die Server wieder online zu bringen.

Edith meint noch: Schlimmstenfalls kann es bis zum WE andauern, wird aber hoffentlich und wahrscheinlich früher.


[Beitrag von n-cerby am 26. Feb 2015, 00:55 bearbeitet]
infode
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 26. Feb 2015, 07:43
So Leute! Es gibt ne einfache Zwischenlösung!!
Bei Twitter haben mehrere Leute - einen DNS Server gepostet: 151.80.14.237
Damit erkennt jetzt der Samsung eine Internetverbindung - was bedeutet dass Samsung.com vom TV über diesen DNS erreicht wird.
Smart Hub akzeptiert dies auch!
Was für ein DNS Server das genau ist kann ich noch nicht genau sagen ... also Vorsicht!
Ob damit jetzt auch Netflix oder Amazon in D. problemlos funktionieren bin ich erst noch am testen, bin aber optimistisch.

Wird dann von mir hier geupdatet ...

Ach so wo trägt man das im TV ein?

Menü > Netzwerk > Netzwerkeinstellungen

.. Start > IP-Einst. - dort nach unten zu 'DNS-Einst.' > Manuell eingeben


UPDATE: Yo, Netflix läuft damit! Scheint also erst mal ne ordentliche Lösung zu sein.


[Beitrag von infode am 26. Feb 2015, 07:58 bearbeitet]
Heisi1
Neuling
#49 erstellt: 26. Feb 2015, 08:15
Moin

Bei mir wird der Smart Hub so eben aktualisiert.
Heisi1
Neuling
#50 erstellt: 26. Feb 2015, 08:21
Bei mir funktioniert wieder alles
infode
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 26. Feb 2015, 08:35
Kann ich hier bestätigen. Standardeinstellung (DNS automatisch - also vom Router >> Provider) funktioniert wieder.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Internetverbindung mit LAN kabel
slavonac am 03.09.2010  –  Letzte Antwort am 05.09.2010  –  5 Beiträge
Keine Internetverbindung mit Samsung UE37C6700
pietjeko am 16.12.2010  –  Letzte Antwort am 28.12.2010  –  6 Beiträge
Keine Internetverbindung
Nexo96 am 06.12.2016  –  Letzte Antwort am 06.12.2016  –  2 Beiträge
Internetverbindung mit dem Samsung LE32C650
112lukas am 07.07.2010  –  Letzte Antwort am 07.07.2010  –  2 Beiträge
UE55ES8090 WLAN funktioniert plötzlich nicht mehr
homeslice am 26.06.2012  –  Letzte Antwort am 04.08.2017  –  62 Beiträge
Keine LAN Verbindung - Samsung 37C650
artur3004 am 11.02.2013  –  Letzte Antwort am 13.02.2013  –  6 Beiträge
Samsung UE55ES8090
Hannibal014 am 16.07.2012  –  Letzte Antwort am 16.07.2012  –  9 Beiträge
Samsung UE55ES8090
Manu-36 am 16.06.2013  –  Letzte Antwort am 16.06.2013  –  4 Beiträge
samsung ue55es8090
Trakya79 am 20.06.2012  –  Letzte Antwort am 20.06.2012  –  2 Beiträge
Samsung UE46D6200: Internetverbindung
schaelpe am 18.11.2011  –  Letzte Antwort am 19.05.2012  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 13 )
  • Neuestes Mitgliedmarcellinhio
  • Gesamtzahl an Themen1.550.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.265

Hersteller in diesem Thread Widget schließen