HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Netflix Fehler | |
|
Netflix Fehler+A -A |
||
Autor |
| |
bvb77
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1 erstellt: 04. Mrz 2015, 10:32 | |
Hallo, ich nutze Netflix über einen Samsung TV (UE65HU7200 Curved-Ultra HD). Bis vor ein paar Tagen lief alles super. Jetzt habe ich folgendes Problem: Bei der Anwahl eines Filmes oder einer Serie wird diese gestreamt nachdem der Ladevorgang bei 100% angelangt ist. Aber nur bei bereits geschauten Filmen oder Serien. Oder bei unterbrochenen Filmen oder Serien werden diese problemlos fortgesetzt. Wenn ich aber neue, noch nicht geschaute Filme oder Serien anklicke, erscheint auch die % Anzeige, die dann bis 100% läuft, aber anschließend wieder bei 0% startet und dann bei 100% erscheint folgende Fehlermeldung auf meinem Samsung TV: wir haben im Moment Probleme mit diesem Film/Serie. Bitte versuchen sie es später noch einmal oder treffen sie eine andere Auswahl. Samsung Smart-Hub wurde bereits zurückgesetzt. Der TV wurde ebenfalls vom Stromnetz getrennt und ich habe mich mehrmals bei Netflix aus- und wieder eingeloggt. Der Fehler besteht seid Tagen weiterhin und mir tut mitlerweile mein Geld leid..... |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Samsung UE65HU7200 Fussball-Problem Johann612 am 22.05.2015 – Letzte Antwort am 27.05.2015 – 5 Beiträge |
Samsung UHD Netflix Streaming swit am 23.10.2014 – Letzte Antwort am 24.10.2014 – 3 Beiträge |
Externe Festplatten funktioniert nicht - Fehler Samsung Ue65hu7200? Zhion am 20.05.2015 – Letzte Antwort am 16.10.2015 – 5 Beiträge |
Neue Samsung LED-Backlight Serien mit 200Hz MagnetSpule am 11.01.2009 – Letzte Antwort am 30.01.2010 – 6 Beiträge |
Samsung Serien verwirrung TKONeo am 18.01.2009 – Letzte Antwort am 19.01.2009 – 3 Beiträge |
vergleich der Samsung Serien toranja am 17.03.2009 – Letzte Antwort am 23.03.2009 – 2 Beiträge |
Frage zu Samsung Serien sony21 am 13.04.2012 – Letzte Antwort am 14.04.2012 – 12 Beiträge |
Netflix HDR Videos extrem dunkel v1per am 20.06.2018 – Letzte Antwort am 24.04.2020 – 67 Beiträge |
"Graue" Balken bei HDR Filmen trotz QLED? Feanix am 12.07.2022 – Letzte Antwort am 29.07.2022 – 6 Beiträge |
Frage zu bestimmten "Serien" bei Samsung anhu42 am 26.12.2017 – Letzte Antwort am 27.12.2017 – 3 Beiträge |
Foren Archiv
2015
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
- Neuestes Mitglied
- Gesamtzahl an Themen1.551.071
- Gesamtzahl an Beiträgen21.537.353