Netflix Fehler

+A -A
Autor
Beitrag
bvb77
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 04. Mrz 2015, 10:32
Hallo,

ich nutze Netflix über einen Samsung TV (UE65HU7200 Curved-Ultra HD).
Bis vor ein paar Tagen lief alles super. Jetzt habe ich folgendes Problem:

Bei der Anwahl eines Filmes oder einer Serie wird diese gestreamt nachdem der Ladevorgang bei 100% angelangt ist.
Aber nur bei bereits geschauten Filmen oder Serien. Oder bei unterbrochenen Filmen oder Serien werden diese problemlos fortgesetzt.
Wenn ich aber neue, noch nicht geschaute Filme oder Serien anklicke, erscheint auch die % Anzeige, die dann bis 100% läuft, aber anschließend wieder bei 0% startet und dann bei 100% erscheint folgende Fehlermeldung auf meinem Samsung TV:
wir haben im Moment Probleme mit diesem Film/Serie. Bitte versuchen sie es später noch einmal oder treffen sie eine andere Auswahl.

Samsung Smart-Hub wurde bereits zurückgesetzt. Der TV wurde ebenfalls vom Stromnetz getrennt und ich habe mich mehrmals bei Netflix aus- und wieder eingeloggt. Der Fehler besteht seid Tagen weiterhin und mir tut mitlerweile mein Geld leid.....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung UE65HU7200 Fussball-Problem
Johann612 am 22.05.2015  –  Letzte Antwort am 27.05.2015  –  5 Beiträge
Samsung UHD Netflix Streaming
swit am 23.10.2014  –  Letzte Antwort am 24.10.2014  –  3 Beiträge
Externe Festplatten funktioniert nicht - Fehler Samsung Ue65hu7200?
Zhion am 20.05.2015  –  Letzte Antwort am 16.10.2015  –  5 Beiträge
Neue Samsung LED-Backlight Serien mit 200Hz
MagnetSpule am 11.01.2009  –  Letzte Antwort am 30.01.2010  –  6 Beiträge
Samsung Serien verwirrung
TKONeo am 18.01.2009  –  Letzte Antwort am 19.01.2009  –  3 Beiträge
vergleich der Samsung Serien
toranja am 17.03.2009  –  Letzte Antwort am 23.03.2009  –  2 Beiträge
Frage zu Samsung Serien
sony21 am 13.04.2012  –  Letzte Antwort am 14.04.2012  –  12 Beiträge
Netflix HDR Videos extrem dunkel
v1per am 20.06.2018  –  Letzte Antwort am 24.04.2020  –  67 Beiträge
"Graue" Balken bei HDR Filmen trotz QLED?
Feanix am 12.07.2022  –  Letzte Antwort am 29.07.2022  –  6 Beiträge
Frage zu bestimmten "Serien" bei Samsung
anhu42 am 26.12.2017  –  Letzte Antwort am 27.12.2017  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.353

Hersteller in diesem Thread Widget schließen