HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » LE40C650 Netflix APP startet nicht | |
|
LE40C650 Netflix APP startet nicht+A -A |
||
Autor |
| |
Trisman
Ist häufiger hier |
#1 erstellt: 15. Mrz 2015, 23:54 | |
Hallo Leute, meine Familie und ich haben uns nun endlich entschlossen uns ein Netflix Abo zuleisten. Mein le40c650 läuft mit einem angeschlossenen Hama Wlan Stick. Das streamen von meinem Medienserver funktioniert auch ohne Probleme. Jetzt habe ich mir die Netflix App im Internet@TV runtergeladen. Wenn ich allerdings auf die App klicke kommt für ca eine viertel Sekunde das laden Symbol, dann wird der Bilschirm schwarz und es passiert nichts mehr. Das einzige, was dann noch übrig bleibt ist, mit der Fernbedienung wieder in den Internet, den Fenseher oder Mediaplayer Bildschirm zu wechseln. Ich habe nun schon öfter die App neu installiert und auch das Internet@TV zurück gesetzt. Es kommt aber immer wieder das selbe Problem. Kann jemand helfen und weiß einen Rat? Oder hat jemand den selben Fernseher und könnte mal schauen, ob die Netflix App bei ihm funktioniert? Vielleicht liegt es ja auch an der App. Die Maxdome App, die auch installiert ist, funktioniert zum Beispiel ohne Probleme (bringt mir nur nichts...). Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Viele Grüße Stephan |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Samsung F8090 Netflix App startet nicht? Samhifi am 15.12.2013 – Letzte Antwort am 07.02.2014 – 15 Beiträge |
Netflix App startet nicht (Samsung UE 8580) Soundline am 19.10.2014 – Letzte Antwort am 30.10.2014 – 5 Beiträge |
LE40c650 Startet immer wieder neu xel0 am 07.10.2011 – Letzte Antwort am 07.10.2011 – 7 Beiträge |
Samsung H Reihe - Netflix Startet nicht Aleko77 am 22.04.2021 – Letzte Antwort am 22.04.2021 – 8 Beiträge |
Neue Netflix App Acid78 am 13.12.2016 – Letzte Antwort am 27.12.2016 – 6 Beiträge |
Samsung LE40C650 startet alle 10 sekunden neu Mitchamel am 16.09.2011 – Letzte Antwort am 16.09.2011 – 4 Beiträge |
Netflix TV App ? tom1tom am 16.09.2014 – Letzte Antwort am 17.09.2014 – 8 Beiträge |
Maxdome auf LE40C650 stürzt seit gestern ab AliCologne am 24.06.2011 – Letzte Antwort am 17.03.2012 – 27 Beiträge |
Netflix App hängt bei 24% ernst42 am 01.02.2020 – Letzte Antwort am 29.05.2020 – 8 Beiträge |
Samsung Netflix App vergisst Benutzerdaten? swit am 02.02.2015 – Letzte Antwort am 08.01.2016 – 2 Beiträge |
Foren Archiv
2015
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
- Neuestes MitgliedCDCzc
- Gesamtzahl an Themen1.550.899
- Gesamtzahl an Beiträgen21.533.440