LE37M87BD geht aus und wieder an, zieht massive Streifen, etc. Hilfe!

+A -A
Autor
Beitrag
tatanbahn
Neuling
#1 erstellt: 17. Aug 2007, 06:57
Hallo,

habe mich heute nach monatelangem stillen Mitlesen mal registriert und auch gleich eine Frage.

Ich habe jetzt seit vier Tagen den LE37M87BD und war anfangs total begeistert von dem Gerät.
Folgendes Problem tritt jedoch immer auf:

- Ich schalte das LCD an, Receiver an. Fernseher läuft mit brilliantem Bild. Alles gut
- etwa 3-8 Minuten später
- Fernseher schaltet sich aus und wieder ein
- Bild verzerrt sich stark (sieht aus als wären die horizontalen Linien gegenseitig um etwa 10 cm ineinander verschoben)
- Bild wird komplett Pink (manchmal)
- Fernseher schaltet sich wieder aus, geht wieder an
- und so weiter...

So kann man doch kein Fernsehen schauen. Ich habe jetzt schon verschiedene Quellen getestet. z.B. Receiver mit SCART, RGB, S-VIDEO, AV, habe meinen Laptop per VGA angeschlossen, oder auch eine DVD (SCART) abgespielt. Aber jedesmal wieder die gleichen Symptome nach etwa 5 Minuten Fernsehgenuss. Gibt es da vielleicht eine Einstellung die ich übersehen habe?

Wer kann mir helfen, bzw. wer hatte den gleichen Fehler und was meint Ihr was ich nun tun sollte?

(Ich bin übrigens noch in der Widerrufsfrist)
Zappes
Inventar
#2 erstellt: 17. Aug 2007, 07:10
Das Gerät ist definitiv defekt... Mit Einstellungen wird da nix mehr zu machen sein.
tatanbahn
Neuling
#3 erstellt: 17. Aug 2007, 07:19
OK, also bei Samsung anrufen und die regeln das dann, oder muss ich bei dem Online-Shop, bei welchem ich den TV erworben habe anrufen?
Ich habe das aus den anderen Beiträgen hier im Forum so verstanden, dass man sich direkt an Samsung wenden muss und die jemanden vorbeischicken. Ist das richtig?

BTW.: Vielen Dank erstmal für Deine Hilfe (auch wenn die Nachricht nicht ganz so erfreulich für mich war )
Zappes
Inventar
#4 erstellt: 17. Aug 2007, 07:44
Ich habe selber keinen Samsung, deswegen weiß ich nicht genau, wie es bei denen läuft - ich nehme aber an, dass die einen In-Home-Service haben, an den Du Dich wenden musst.

Du könntest Dich auch an den Händler wenden, aber der wird Dir nur anbieten können, dass Du das Gerät zurückschickst. Bis Du dann Ersatz bekommst, kann es eine Weile dauern, während so ein Servicetechniker das Problem mit etwas Glück vor Ort beheben kann.
tatanbahn
Neuling
#5 erstellt: 17. Aug 2007, 07:47
Alles klaro.
Habe den Händler mal per Mail angeschrieben und werde mich trotzdem auch mit Samsung in Verbindung setzen.

Danke nochmal für Deine Hilfe.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung LE37M87BD + Kathrein Receiver
worldofavatar am 12.06.2008  –  Letzte Antwort am 14.06.2008  –  4 Beiträge
LE37M86BD vs. LE37M87BD
Hody am 02.08.2007  –  Letzte Antwort am 03.08.2007  –  2 Beiträge
Optimale Bildeinstellung LE37M87BD
leon7777 am 08.09.2008  –  Letzte Antwort am 09.09.2008  –  4 Beiträge
ue55es8090 geht aus und an
Tekin12 am 11.03.2018  –  Letzte Antwort am 12.03.2018  –  2 Beiträge
PS3 + LE37M87BD + HDMI = Blaue Bereiche im Bild?
LeChangKing am 19.05.2008  –  Letzte Antwort am 02.06.2008  –  18 Beiträge
Massive Probleme mit Samsung LE40A536
BeniGoll am 07.12.2008  –  Letzte Antwort am 06.01.2009  –  6 Beiträge
Fernseher geht geht aus und wieder an
MisterScherz am 18.12.2011  –  Letzte Antwort am 19.12.2011  –  8 Beiträge
hilfe der lcd geht automatisch aus und wieder an?
moni12 am 18.07.2008  –  Letzte Antwort am 21.07.2008  –  3 Beiträge
Samsung UE55HU7590 - Streifen
Linusmonster am 15.06.2014  –  Letzte Antwort am 16.06.2014  –  2 Beiträge
UE37D6500 Bild zieht nach
TOM_20012 am 25.12.2011  –  Letzte Antwort am 26.12.2011  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.516 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied*User0815*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.326
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.891

Hersteller in diesem Thread Widget schließen