Smart Hub Problem mit Samsung UE32ES6300SXZG

+A -A
Autor
Beitrag
Poldi1970
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Mrz 2015, 23:52
Hallo,
habe schon länger einen Samsung Samsung UE32ES6300SXZG Fernseher.
Ich nutze den Smart Hub eigenldich nur für Amazon Prime, nun hab ich In den letzten Monaten immer wieder
das Problem das zum einen das Starten des Smart Hubs ewig dauert (teilweise 1min) und zum anderen das die Amazon Prime App eben solange braucht oder die Filme sich mit drin nicht mehr abspielen lassen.
Ausserdem wolte er dauert irgendwas aktualiesieren was immer mindesten 5-10min gedauert hat.

Vor zwei Tagen hatte ich die schnauze voll und habe den Fernseher über das Service Menü auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt. Danach lief alles super flüssig und ich war begeistert.

Als ich aber heute abend versucht habe einen Film auf Amazon Prime zuschauen kam beim Starten der App die nachricht "aktualiesierung" und nichts mehr. Habe das dann nach 20min abgebrochen und habe die app deinstalliert. Nun bekomme ich Sie aber nicht mehr drauf da ich immer bei "Herunterladen" hängen bleibe und es nicht weiter geht.

Jemand eine Idee?

Ach ja Fernsehr hängt per LAN am Router.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung UE40ES6100 Smart HUB Problem
fck1900 am 17.02.2013  –  Letzte Antwort am 17.02.2013  –  2 Beiträge
Samsung UE55HU8590 Smart Hub Problem
Gr0mit am 28.04.2014  –  Letzte Antwort am 09.05.2014  –  3 Beiträge
Samsung UE55D8080 Smart Hub Problem
Palikul am 08.03.2015  –  Letzte Antwort am 10.03.2015  –  6 Beiträge
samsung UE46ES6300 smart hub
timme10 am 25.01.2013  –  Letzte Antwort am 29.01.2013  –  7 Beiträge
Samsung smart hub veraltet
Feeyful am 15.02.2014  –  Letzte Antwort am 16.02.2014  –  6 Beiträge
UE55J6350 Smart hub Problem
Oergel am 28.04.2016  –  Letzte Antwort am 27.05.2016  –  8 Beiträge
Samsung LE40C630 - Smart Hub
honda13 am 12.01.2012  –  Letzte Antwort am 12.01.2012  –  2 Beiträge
UE55JU7590 Smart Hub Problem
rE-fLexZ am 17.05.2016  –  Letzte Antwort am 20.06.2016  –  7 Beiträge
Smart Hub
MeXaHuK1 am 04.07.2011  –  Letzte Antwort am 05.07.2011  –  3 Beiträge
Samsung 49KS7090 - Smart Hub ruckeln
raveyadown am 26.01.2017  –  Letzte Antwort am 29.01.2017  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.841

Top Hersteller in Samsung Widget schließen