Umfrage
Samsung UE65HU7200
1. Anynet+(HDMI-CEC) (100 %, 1 Stimmen)
2. Bose Cinemate 520 (0 %, 0 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Samsung UE65HU7200

+A -A
Autor
Beitrag
Body27
Neuling
#1 erstellt: 26. Apr 2015, 19:55
Hallo zusammen.

Ich bin neu hier und habe seit längeren Probleme mit meinem Samsung
4K UE65HU7200SXZG.
Habe eine Cinemate 520 Bose angeschlossen und der Fernseher findet nix,
hatte aber jetzt ein halbes Jahr einen Ton gehabt !!! Habe auf Werkseinstellungen zurück gesetzt doch nix !!!
Kann mir jemanden helfen, wäre sehr dankbar für eure/deine Hilfe !!!
Mit freundlichen Grüßen
Tom
niciko1
Stammgast
#2 erstellt: 27. Apr 2015, 19:03
Sehr viele Infos die Du anbietest!

Nach einem Werksreset ist es doch logisch, dass alle Einstellungen weg sind!
Bei welchen Gerät hast du denn den Werksreset gemacht?
Und wie hast Du denn die Bose angeschlossen?

Frage gerade meine Glaskugel und die meinte, dass Du die Bose vom HDMI-TV-Ausgang zum HDMI (ARC) Eingang des Samsung verbunden hast.
Richtig?
Dann aktiviere ARC am Samsung (siehe E-Manual). Stelle als Tonausgabe noch "Empfänger" am Samsung ein und alles sollte wieder funktionieren.

MfG
Body27
Neuling
#3 erstellt: 27. Apr 2015, 19:26
Ok danke mal Niciko1 vorerst , werde es gleich mal versuchen!!
Body27
Neuling
#4 erstellt: 27. Apr 2015, 19:52
Hy.

Also ARC aktivieren finde ich keine Einstellung! Anynet ist eingeschaltet und findet trotzdem nichts!!
Tonausgabe ist auf Empfänger , leider immer noch nichts !!!

Noch Vorschläge oder kann sein das der Sch...s ein Update machte und somit alles gelöscht hat ??
Bitte um Hilfe oder soll ich den TV zum Händler zurück bringen ?!?
Mike500
Inventar
#5 erstellt: 27. Apr 2015, 19:56
Nutz mal ein paar weniger Satzzeichen, das ist ja ein Geschreie hier...

Damit ich das richtig verstehe, an der Verkabelung wurde nichts geändert, vorher gab es für ein halbes Jahr schon Ton über den Bose, und auf einmal kommt kein Ton mehr?
Body27
Neuling
#6 erstellt: 28. Apr 2015, 10:04
RICHTIG!!
Mike500
Inventar
#7 erstellt: 28. Apr 2015, 11:17
Alle Geräte mal 5 Minuten vom Strom nehmen, alle Kabel neu einstecken... Bose eventuell zurücksetzen wenn das geht. Hat die Bose noch andere Anschlüsse, dass man mal testen kann, ob die einen Defekt hat?
Body27
Neuling
#8 erstellt: 28. Apr 2015, 17:37
Bose wurde auch zurück gesetzt, werde jetzt noch mal den Strom abschalten für mindestens 5 Minuten
und danach gibt's hoffentlich eine gute Meldung von mir zurück.
Body27
Neuling
#9 erstellt: 28. Apr 2015, 17:59
Mike500

Danke, das mit Strom weg für 10 Minuten hat geholfen !!!
Danke nochmals !!!
Mike500
Inventar
#10 erstellt: 28. Apr 2015, 18:28
Kein Problem, freut mich, dass es wieder läuft.
niciko1
Stammgast
#11 erstellt: 29. Apr 2015, 12:52
Schön, das es wieder läuft!

Das Trennen des TVs vom Stromanschluss sollte Samsung als Fehlerbehebung mit in das E-Manual integrieren!
Hilft (gefühlt) in 90% der Fälle und sollte jedem Werksreset vorgezogen werden.

MfG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung UE65HU7200
marcel2890 am 17.11.2014  –  Letzte Antwort am 17.11.2014  –  6 Beiträge
Samsung UE65HU7200 Spezifikationen
MasterMerk am 26.03.2015  –  Letzte Antwort am 26.03.2015  –  2 Beiträge
5.1 am Samsung UE65HU7200
swisscesar am 30.11.2015  –  Letzte Antwort am 01.12.2015  –  14 Beiträge
Samsung UE65HU7200
marcel2890 am 19.11.2014  –  Letzte Antwort am 24.11.2014  –  6 Beiträge
Samsung UE65HU8290: Einrichten Bose CineMate an Universalfernbedienung
lcar am 05.01.2016  –  Letzte Antwort am 08.01.2016  –  3 Beiträge
Samsung UE65HU7200 Fussball-Problem
Johann612 am 22.05.2015  –  Letzte Antwort am 27.05.2015  –  5 Beiträge
Externe Festplatten funktioniert nicht - Fehler Samsung Ue65hu7200?
Zhion am 20.05.2015  –  Letzte Antwort am 16.10.2015  –  5 Beiträge
Samsung UE65HU7200 Bildeinstellungen
19Thommy77 am 11.11.2014  –  Letzte Antwort am 21.01.2015  –  5 Beiträge
Probleme mit meinem Samsung LE37M86BD
frostii am 30.12.2008  –  Letzte Antwort am 30.12.2008  –  3 Beiträge
Samsung UE46D6500 Werkseinstellungen
leonardowe am 25.06.2014  –  Letzte Antwort am 28.12.2015  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.865

Hersteller in diesem Thread Widget schließen