TV geht immer aus und wieder an

+A -A
Autor
Beitrag
MetzTV
Stammgast
#1 erstellt: 12. Apr 2016, 06:33
Hallo,

mein Samsung UE48H6270 spielt auf einmal verrückt.
Nach dem einschalten geht er nach ca 30 sekunden wieder aus, und dann gleich wieder an. Das geht dann in einer Endlosschleife so weiter. Immerhin habe ich herausgefunden, das es nur passiert wenn der Netzwerkstecker eingesteckt ist. Ziehe ich den Stecker raus, läuft alles perfekt. Das automatische Firmware-Update habe ich bereits deaktiviert, hat aber nicht geholfen.

Habt ihr noch eine Idee?
PeterS2008
Neuling
#2 erstellt: 12. Apr 2016, 07:05
Hallo,
Mein UE75H6470SSXZG macht seit heute Morgen das selbe. Netzwerkstecker raus lassen hilft hier erst mal.
Schätze mal da hat Samsung was auf ihren Servern falsch konfiguriert.
cornerback
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 12. Apr 2016, 07:23
Mein h6470 auch. Wenn internet da-dauernder restart.
Sascha.B
Neuling
#4 erstellt: 12. Apr 2016, 07:25
Da scheint Samsung Heute Nacht bissel Mist gebaut zu haben,mein UE50H6270 das gleiche.Denke die Servicehotline wird Glühen Einfach abwarten bis Samsung dies Gelöst hat oder?


[Beitrag von Sascha.B am 12. Apr 2016, 07:27 bearbeitet]
twi-virtual
Neuling
#5 erstellt: 12. Apr 2016, 07:26
Habe das gleiche Problem. Liegt am SmartHub.
Hatte bisher SmartHub beim Start anzeigen lassen. Das kann man über das Menü ausschalten. Dann kann man wenigstens wieder Fernsehen.
Sobald ich das SmartHub starte und er ne Internetverbindung über LAN oder Wlan hat....kommt das beschriebene Problem...
cornerback
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 12. Apr 2016, 07:27
Ja und wer fährt da jetzt hin und macht denen feuer unterm ar...? Ich nicht...leine zeit.
Sascha.B
Neuling
#7 erstellt: 12. Apr 2016, 07:52
Samsung scheint das Problem Gelöst zu haben,läuft wieder.
twi-virtual
Neuling
#8 erstellt: 12. Apr 2016, 07:57
Kann ich nicht bestätigen. SmartHub an -> Fernsehen aus :-(
patricia85
Neuling
#9 erstellt: 12. Apr 2016, 08:03
Bei mir genau das gleiche 😕
patricia85
Neuling
#10 erstellt: 12. Apr 2016, 08:09
Geht immer noch an und aus.habe vom Internet abgeschlossen Netzstecker auch raus gehabt
Sascha.B
Neuling
#11 erstellt: 12. Apr 2016, 08:10
Hast recht twi,smarthub angemacht,Problem wieder vorhanden.Sorry.
achderEimer
Neuling
#12 erstellt: 12. Apr 2016, 08:16
das Gleiche hier seit heute Morgen mit meinem ue50 H6470 - ich komme nicht mal mehr ins Menu um irgendwelche Einstellungen zu ändern - grmpf
twi-virtual
Neuling
#13 erstellt: 12. Apr 2016, 08:18
Trenne den TV vom Internet. Wenn über Wlan angebunden, musst Du ihn am Router irgendwie rausnehmen...
MetzTV
Stammgast
#14 erstellt: 12. Apr 2016, 08:24
Also ich bin schonmal beruhigt, das ich nicht der einzigste mit dem Problem bin. So kann ich ja davon ausgehen, das mein TV nicht defekt ist. Wird wohl eine Frage der zeit sein, bis Samsung das löst.
Ich habe Smart-Hub deaktiviert, jetzt läuft der TV auch mit eingesteckten Netzwerkstecker.

patricia85
Neuling
#15 erstellt: 12. Apr 2016, 10:04
Wie kann man smart hub ausschalten?
VincentVegas
Schaut ab und zu mal vorbei
#16 erstellt: 12. Apr 2016, 10:06
Ich krieg die Krise!

Seit knapp zwei Stunden versuche ich, das Problem zu lösen bei meinemUE50H5570. Dauernder Neustart, bis ich das Netzkabel zog. WLAN-Verbindung kann nicht eingerichtet werden, bei verschiedenen Netzen.

Die Firmware auf samsung.com hat die Nummer 2800, aber auf meinem TV ist 2820 installiert?!
Das kann doch nur heute Nacht ein fehlerhaftes Update gewesen sein. Wie spiele ich denn jetzt die ältere Firmware von Stick auf? Ich sehe da keinen Menueeintrag.

Samsung wird das nicht fixen können, da sie ja nicht mehr auf den TV kommen. Sie haben sich selbst ausgeschlossen.

Viele Grüße
Thomas

P.S. Bis heute hatte ich Samsung wenigstens noch bei TV vertraut.


[Beitrag von VincentVegas am 12. Apr 2016, 10:07 bearbeitet]
mr999
Stammgast
#17 erstellt: 12. Apr 2016, 10:09
Das Problem ist bei Samsung bereits bekannt. Es ist ein Fehler einer App des Smart Hubs. Also ein Fehler auf Samsung Seite, nicht auf Deiner Seite.
Es liegt nicht an einem Firmwareupdate des TV Geräts. Demzufolge musst Du auch keine andere Firmware installieren.

Hier gibt es eine News dazu:
http://de.blastingne...trolle-00874653.html


Die Meldungen auf allestörungen.de häufen sich:
http://allestörungen.de/stoerung/smart-hub


[Beitrag von mr999 am 12. Apr 2016, 10:12 bearbeitet]
da.rockwilder
Neuling
#18 erstellt: 12. Apr 2016, 10:45
puhh also bin ich nicht der Einzige der das Problem hat

wollte gerade Samsung anrufen aber das klappt ja auch nicht
twi-virtual
Neuling
#19 erstellt: 12. Apr 2016, 10:48
Smarthub ausschalten ging bei mir H6270 folgendermaßen.

menu -> Smart Hub -> Erster Bildschirm Einstellungen -> von Smart Hub auf TV

oder

Menu -> Smart Hub -> Smart Hub zurücksetzen (Methode Holzhammer)
twi-virtual
Neuling
#20 erstellt: 12. Apr 2016, 13:03
So, bei mir geht Smart Hub jetzt wieder. Laut anderer Webseiten scheint das Problem gefixt
achderEimer
Neuling
#21 erstellt: 12. Apr 2016, 13:37
bei mir läuft es jetzt auch wieder wie es soll
URock
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 12. Apr 2016, 20:51
hqdefault (1)

Damit meine ich die Noob-Developer von Samsung!


[Beitrag von URock am 12. Apr 2016, 20:52 bearbeitet]
Hellshooter
Stammgast
#23 erstellt: 16. Apr 2016, 16:35
Problem hatte ich diese Woche auch. Ein Glück war ich nicht der einzige Einfach das Automatische Einschalten des SmarHubs deaktiviren und dann rennt der Samsung wieder. SmartHub manuel starten geht dann aber eigenartiger weiße ohne Probleme.....

Da hat Samsung ja mal Mist gebaut^^
MoDrummer
Inventar
#24 erstellt: 26. Jun 2016, 13:47
Das gleiche Problem hatte ich heute auch und noch...
Erst den Router /TV ausschalten Stromlos machen und dann den Autostart vom Smart Hub deaktivieren.
Apps automatisch aktualisieren ausschalten.
Danach ging der TV Betrieb wieder.
Smart Hub jedoch aktuell nicht OK.
Morgen nochmal probieren
mr999
Stammgast
#25 erstellt: 26. Jun 2016, 17:01
Das gleiche Problem soll schon wieder auftreten:
http://www.bild.de/d...t-46500352.bild.html
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fernseher geht geht aus und wieder an
MisterScherz am 18.12.2011  –  Letzte Antwort am 19.12.2011  –  8 Beiträge
UE32C5700 geht immer wieder aus und wieder an
-Laura- am 11.04.2012  –  Letzte Antwort am 18.04.2012  –  10 Beiträge
LE-37S81B - geht aus und wieder an
sick_ness am 11.10.2008  –  Letzte Antwort am 11.10.2008  –  2 Beiträge
Fernseher geht einfach aus und wieder an
Dan007 am 17.08.2012  –  Letzte Antwort am 21.12.2019  –  28 Beiträge
C7700 Defekt/ Geht immer aus
thetiga am 30.08.2013  –  Letzte Antwort am 31.08.2013  –  3 Beiträge
ue55es8090 geht aus und an
Tekin12 am 11.03.2018  –  Letzte Antwort am 12.03.2018  –  2 Beiträge
Samsung TV geht an und sofort wieder aus!
Mavie92 am 13.11.2016  –  Letzte Antwort am 25.11.2016  –  3 Beiträge
Samsung UE55NU7379U TV geht an und wieder aus.
LuDaCriSoNe am 08.12.2020  –  Letzte Antwort am 08.12.2020  –  2 Beiträge
UE32B7090 geht einfach aus und wieder an
Andy1405 am 05.07.2010  –  Letzte Antwort am 05.08.2010  –  3 Beiträge
UE55F8090 geht ständig aus und wieder an!
Philberlin am 09.06.2013  –  Letzte Antwort am 11.06.2013  –  6 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.968

Hersteller in diesem Thread Widget schließen