Samsung UE32K5579 Amazon Video einrichten

+A -A
Autor
Beitrag
panoramaguy
Neuling
#1 erstellt: 25. Jun 2016, 16:15
Hallo, zuallererst mal Hallo aus München, dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe hier auf geballtes Wissen zu treffen. Ich lese hier sporadisch mit, aber nun komme ich nicht weiter und habe mich kurzerhand registriert. Und vielleicht kann ich irgendwann jemandem ebenfalls weiterhelfen?

Ich habe mir heute einen Samsung UE32K5579 geholt um bei der Einrichtung mit Freude festgestellt dass "Amazon Video" vorinstalliert war. Aber beim Start der App kommt nur ein schwarzer SplashScreen mit dem Amazon-Logo, dieses bleibt ewig stehen. Es kommt kein Einrichtungsdialog mit der Aufforderung zum Login o.ä.

Auf der Amazon-Webseite (https://www.amazon.de/gp/video/ontv/devices) mit aufgeführten kompatiblen Geräte wird noch überhaupt kein Gerät der K-Serie gelistet, aber die App war nunmal vom Start weg von Samsung aufgespielt.

Woran kann das liegen?

Netzwerk ist korrekt eingerichtet, kann auch Filme von der NAS wiedergeben. Ich habe sogar die beiden Checkboxen von Samsung hinsichtlich der Datensammlung und Werbefreigabe gesetzt in der Hoffnung davon wäre die Funktionalität einzelner Dienste abhängig. Ist vielleicht sogar nötig, ein Samsung-Konto zu erstellen damit Amazon Video läuft?

Ich würde mich sehr freuen eure Meinungen zu lesen. Vielleicht hat schon jemand anderes dieses TV-Modell?

Viele Grüße,
Mark
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung - Amazon Video : Pausiert selbstständig
PiKe1988 am 20.06.2016  –  Letzte Antwort am 21.06.2016  –  3 Beiträge
Tonstörungen bei Amazon Instant Video
tomate22 am 01.05.2015  –  Letzte Antwort am 07.05.2015  –  3 Beiträge
UE49KS8090 und Amazon Video
Lesysa am 22.08.2016  –  Letzte Antwort am 23.08.2016  –  6 Beiträge
Amazon Video App 65KU6079
Nookie414 am 10.01.2017  –  Letzte Antwort am 18.01.2017  –  4 Beiträge
Amazon Instant Video und Samsung H-Serie
Gwion am 22.05.2014  –  Letzte Antwort am 23.05.2014  –  2 Beiträge
Samsung UE55F8090 amazon Instant Video stockt immer
rookman am 06.07.2014  –  Letzte Antwort am 06.07.2014  –  4 Beiträge
Amazon Instant Video auf Samsung UE46ES6340S?
Kleinhillilein am 26.10.2014  –  Letzte Antwort am 28.10.2014  –  2 Beiträge
Samsung UE48H6890: Tonaussetzer bei Amazon Video
Ralf0815 am 05.08.2017  –  Letzte Antwort am 18.08.2017  –  7 Beiträge
Amazon Instant Video auf UE46D8090
Bernie47 am 14.11.2014  –  Letzte Antwort am 18.02.2015  –  7 Beiträge
Amazon Instant Video Fehlermeldungen - UE55F8090
Jah_Reggaeman am 31.10.2016  –  Letzte Antwort am 01.11.2016  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.152

Hersteller in diesem Thread Widget schließen