Smart Hub /Home bleibt plötzlich leer

+A -A
Autor
Beitrag
MimiMercury
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 10. Okt 2016, 17:13
Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche den Samsung UE55KU6070 (identisch zu KU6079) bekommen und eingerichtet. Hat auch alles ohne Probleme funktioniert.
Nachdem ich übers Wochenende verreist bin und das Gerät heute wieder eingeschaltet habe, bleibt plötzlich die obere Zeile des Smart Menu leer.
IMG_0159
Anfangs wurden in der oberen Zeile noch Informationen z.B. zu den Sendern oder meinen Netflix Inhalten angezeigt.
Ich habe nichts geändert, weder am Netzwerk oder sonst irgendetwas. Internetverbindung funktioniert auch, konnte per Netflix z.B. Sachen streamen.
Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
tomkai3
Inventar
#2 erstellt: 11. Okt 2016, 08:55
Das gleiche Problem gibt es auch bei der KS Serie, mindestens 7 Sekunden die Einschalttaste drücken für Reset, anschließend ist die obere leiste wieder da, das mit der verschwundenen Leiste oben passiert aber leider öfter....
MimiMercury
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 11. Okt 2016, 09:02
das passiert öfters? Oh man, bringt denn heute keiner mehr funktionierende Produkte auf den Markt? Immer diese sloppy programmers....
Habe aber noch einen anderen Weg gefunden: Man kann im Menü das Smart Hub zurücksetzen, dann hat es wieder funktioniert.
Ich dachte zuerst es hätte vielleicht daran gelegen, dass ich nicht alle Datenschutz- und Werbeerklärungen akzeptiert hatte. Aber sonst hatte es ja auch funktioniert.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Smart Hub
MeXaHuK1 am 04.07.2011  –  Letzte Antwort am 05.07.2011  –  3 Beiträge
UE50ES6300 smart hub aktualisieren
matteis am 24.10.2012  –  Letzte Antwort am 25.10.2012  –  3 Beiträge
UE55JU6450 Probleme mit Smart Hub
Aupi am 06.09.2015  –  Letzte Antwort am 07.10.2015  –  2 Beiträge
Smart Hub funkt nicht mehr
tvsanuk am 22.03.2015  –  Letzte Antwort am 31.03.2015  –  9 Beiträge
Samsung Smart TV - Smart Hub funktioniert nicht.
Nyte166 am 11.01.2013  –  Letzte Antwort am 11.01.2013  –  3 Beiträge
Samsung 49KS7090 - Smart Hub ruckeln
raveyadown am 26.01.2017  –  Letzte Antwort am 29.01.2017  –  3 Beiträge
Smart Hub DIenstupdate hängt
jojo47110815 am 08.07.2011  –  Letzte Antwort am 12.09.2012  –  39 Beiträge
Samsung LE40C630 - Smart Hub
honda13 am 12.01.2012  –  Letzte Antwort am 12.01.2012  –  2 Beiträge
Smart HUB OHNE Internetverbindung?
koewe71 am 03.01.2013  –  Letzte Antwort am 07.01.2013  –  3 Beiträge
Smart-Hub auf UE46ES6100W
phischmi am 09.01.2013  –  Letzte Antwort am 09.01.2013  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.816 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedGianPasqual
  • Gesamtzahl an Themen1.551.359
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.544.230

Hersteller in diesem Thread Widget schließen