Samsung ks7090 65 zoll Youtube App funktioniert nicht

+A -A
Autor
Beitrag
ms1602
Neuling
#1 erstellt: 09. Feb 2017, 08:37
Guten morgen forum,

Nach langer Abstinenz melde ich mich wieder mit meinem seit zwei Monaten neuem Fernseher. Mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin bis auf zwei sachen.

Die Youtube App funktioniert manchmal einfach nicht und schmiert auch total ab. Videos werden nicht geladen, oder nur in einer Qualität von 144p. Internet ist ausreichend vorhanden und netflix funktioniert in 4k tadellos.

Ausserdem habe ich in Verbindung mit hdr immer Bildaussetzer bei meiner ps4 pro.

Woran kann das liegen ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke!
Se-Bastian
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 09. Feb 2017, 10:04
Hi, war bei meinem KS 7090 49 Zoll genauso (vor ca 1 Woche), habe ihn zurückgeben müssen wegen Einleuchteffekt unten links.

Wenn du das Youtube4k Video ganz oft NEU startest (immer wieder bei den Nerd Infos schaun) wird er dir irgendwann die 4K Auflösung bringen, bei mir hat er auch erstmal nur WQHD gestreamed, einfach das Video so oft starten bis du 4k hast oder andere 4k Videos starten bis er 4k bringt und dann das Video was du haben möchstes starten.. aber klappt auch nicht immer. Irgendwann macht er es .... sehr nervig, der 43er KS hatte das Problem nicht, aber das ist schon ca 3 Wochen her vor dem letzen Update ...

Scheint derzeit verbuggt zu sein ...

Hat mich auch sehr GENERVT um es freundlich zu formulieren, wenn man sieht das bei andern TV´s die Youtube App einem die Möglichkeit gibt die Auflösung Manuell einzustellen, statt dem dummen ´´Infos für Nerds´´ Schrott.

Die Youtube App von den Samsung TV´s braucht dringend ein Update !!! Die automatische Erkennung des verfügbaren Datenvoloumes scheint von einem Praktikanten eingestellt zu sein.

Man sollte einfach selber die Qualität einstellen können wie bei anderen Herstellern auch. Auch wenn man dann halt Wartezeiten hat bei schlechter Leitung. Lächerlich wie das bei Samsung eingestellt ist, bei sowas kann man

A U S R A S T E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


[Beitrag von Se-Bastian am 09. Feb 2017, 10:19 bearbeitet]
ms1602
Neuling
#3 erstellt: 09. Feb 2017, 10:25
Danke für seine ausführlichen Antwort, aber ich glaube wir reden aneinander vorbei.

Mein Ferseher hatte nie ein Problem mit der Youtube App egal ob 4k oder hdr. Jetzt ist seit zwei Tagen das Problem, dass er ewig braucht und Videos zum Teil gar nicht auf machen kann und wenn nur in oben beschriebenen 144p. dazu kommen noch hänger etc. Das ist mehr als nervig und ich glaube auch, dass es mit dem neuen Update vor vier Tagen zusammenhängt.
Se-Bastian
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 09. Feb 2017, 10:56
Wenn dein TV nie Probleme mit der Youtube App hatte warum heisst dann deine Topic so ?

In deinem Post hast du von der Youtube App geschrieben das es nur in 1444p wiedergegeben wird, wie gesagt , immer wieder andere 4k Videos oder das selbe starten, irgendwann bingt er die 4k ... Das mit dem hängenden Interface hatte ich auch, TV komplett neustarten und danach parr Minuten warten half bei mir.

Sry mehr kann ich auch nicht dazu sagen.


[Beitrag von Se-Bastian am 09. Feb 2017, 10:59 bearbeitet]
Bergi239
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 12. Feb 2017, 23:46
Selbes Problem hier. Habe jetzt gedacht ich bin besonders schlau und lösche die APP um sie dann neu zu installieren.

Jetzt funktioniert garnichts mehr. Hängt sich in einemgrauen Bildschirm auf.

Also, TV auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, keine Besserung.

Ich verzweifel bald.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Problem mit neuem KS7090
BlueLemon am 22.09.2016  –  Letzte Antwort am 22.09.2016  –  4 Beiträge
65 KS7090 Verbindungseinstellungen
dacotobe77 am 03.12.2016  –  Letzte Antwort am 05.12.2016  –  13 Beiträge
65 Ks7090 Bildprobleme?
werder06 am 14.12.2016  –  Letzte Antwort am 05.02.2017  –  6 Beiträge
Samsung KS7090 Netflix App HDR: Farbsättigung springt
_christian am 22.11.2018  –  Letzte Antwort am 03.01.2020  –  3 Beiträge
youtube-app funktioniert nicht mehr
pittan am 05.08.2013  –  Letzte Antwort am 05.08.2013  –  2 Beiträge
Samsung UE40ES5700 - Youtube App
Oelle123 am 09.05.2017  –  Letzte Antwort am 11.05.2017  –  6 Beiträge
Samsung UE40ES6300 Youtube App installieren
friendlyass am 22.05.2018  –  Letzte Antwort am 24.05.2018  –  4 Beiträge
youtube app
Ralf45 am 19.10.2016  –  Letzte Antwort am 20.10.2016  –  8 Beiträge
Apps richtig beenden KS7090
0screamer0 am 12.04.2017  –  Letzte Antwort am 13.04.2017  –  3 Beiträge
Samsung KS7090 Bild nicht flüssig
aaalias am 13.04.2017  –  Letzte Antwort am 14.04.2017  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedchris34777
  • Gesamtzahl an Themen1.551.015
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.043

Top Hersteller in Samsung Widget schließen