Samsung 40es6710 Kontoverwaltung

+A -A
Autor
Beitrag
pater333
Neuling
#1 erstellt: 08. Feb 2018, 01:07
Guten Tag, ich habe mit meinem 40ES6710 folgendes Problem.
Ich habe ein Werksreset durchgeführt.
Der TV ist via LAN ans Internet angeschlossen. Smart Hub gestartet und auf Anmelden gedrückt (A). Dann kommt die Meldung - Bitte haben Sie gedult- Es tut sich aber nix, egal wie lange man wartet, oder wie oft man das ganze versucht zu wiederholen. Auch ist es mir nicht möglich, in die Kontoverwaltung zu gehen. Smart hub- Tools- Einstellungen. Die Kontoverwaltung ist grau hinterlegt.

Wie kann ich diese aktivieren, oder ein Konto anlegen?
Bela91
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 10. Feb 2018, 15:35
Ein Werksreset setzt nicht Die Netzwerkeinstellungen zurück, dies geht nur mit einen SmartHub reset. Würde dir empfehlen das SH zu resetten. Anschließend den TV aus machen, alle Kabel vom TV trennnen inkl. Stromkabel. Wenn alle Kabel getrennt sind für 20sek die Ein/Aus Taste gedrückt halten, so entlädt der TV seinen Reststrom, leert den Zwischenspeicher und bootet dann, wenn das Stromkabel wieder angeschlossen ist ,mit neu gestarteten Treibern. Also nach den 20 sek Strom wieder herstellen. Wenn der TV dann wieder an ist, die restlichen Kabel mit dem TV verbinden.


[Beitrag von Bela91 am 10. Feb 2018, 15:36 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
UE55JU7590 Smart Hub Problem
rE-fLexZ am 17.05.2016  –  Letzte Antwort am 20.06.2016  –  7 Beiträge
Smart HUB OHNE Internetverbindung?
koewe71 am 03.01.2013  –  Letzte Antwort am 07.01.2013  –  3 Beiträge
UE50ES6300 smart hub aktualisieren
matteis am 24.10.2012  –  Letzte Antwort am 25.10.2012  –  3 Beiträge
SMART-HUB UE46ES6990
funky1980 am 24.11.2013  –  Letzte Antwort am 25.11.2013  –  5 Beiträge
Samsung UE40ES6100 Smart HUB Problem
fck1900 am 17.02.2013  –  Letzte Antwort am 17.02.2013  –  2 Beiträge
UE55J6350 Smart hub Problem
Oergel am 28.04.2016  –  Letzte Antwort am 27.05.2016  –  8 Beiträge
Smart Hub
MeXaHuK1 am 04.07.2011  –  Letzte Antwort am 05.07.2011  –  3 Beiträge
Smart-Hub auf UE46ES6100W
phischmi am 09.01.2013  –  Letzte Antwort am 09.01.2013  –  4 Beiträge
Samsung Smart HUB + Facebook > Samsung UE46D6510
Homer_J_77 am 28.07.2011  –  Letzte Antwort am 02.08.2011  –  8 Beiträge
[Gelöst]F6500 Felder wie Account, Smart Hub - Grau hinterlegt
gl0ck17 am 12.09.2013  –  Letzte Antwort am 12.09.2013  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.268

Top Hersteller in Samsung Widget schließen