Aufnahmeproblem wenn Smart-Hub aktiv

+A -A
Autor
Beitrag
Matze4486
Neuling
#1 erstellt: 04. Mrz 2018, 01:53
Guten Abend Freunde!

Wenn ich einen Timer für die Aufnahme programmiert habe und ich bei Beginn der Aufzeichnungen parallel z.b. Amazon Prime schaue wird lediglich ein schwarzes Bild aufgenommen!
Wenn die Aufnahme jedoch bereits gestartet hat und ich dann parallel ein Film bei Amazon anschaue, klappt die Aufnahme!

Kennt jemand dieses Phänomen? Ist das ein Fehler in der Firmware? Mein Modell MU8009 in 65 Zoll!

Ich freue mich auf zahlreiche Antworten!

LG Matze
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Smart Hub
MeXaHuK1 am 04.07.2011  –  Letzte Antwort am 05.07.2011  –  3 Beiträge
UE55D8090 - Aufnahmeproblem
tom_der_tiger am 08.11.2011  –  Letzte Antwort am 16.11.2011  –  4 Beiträge
Smart Hub zu Stoßzeiten unbrauchbar
HuxleysSoma am 28.08.2011  –  Letzte Antwort am 11.09.2011  –  62 Beiträge
samsung UE46ES6300 smart hub
timme10 am 25.01.2013  –  Letzte Antwort am 29.01.2013  –  7 Beiträge
UE55JU7590 Smart Hub Problem
rE-fLexZ am 17.05.2016  –  Letzte Antwort am 20.06.2016  –  7 Beiträge
UE55MU6179U Smart-Hub einrichten
MetzTV am 13.07.2017  –  Letzte Antwort am 14.07.2017  –  3 Beiträge
Smart HUB OHNE Internetverbindung?
koewe71 am 03.01.2013  –  Letzte Antwort am 07.01.2013  –  3 Beiträge
F6500 Smart Hub Apps
Codi333 am 10.09.2013  –  Letzte Antwort am 10.09.2013  –  4 Beiträge
SMART-HUB UE46ES6990
funky1980 am 24.11.2013  –  Letzte Antwort am 25.11.2013  –  5 Beiträge
Samsung smart hub veraltet
Feeyful am 15.02.2014  –  Letzte Antwort am 16.02.2014  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.258

Top Hersteller in Samsung Widget schließen