HD+ Aktivierung

+A -A
Autor
Beitrag
Claut
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Jul 2020, 02:08
Hallo,

ich habe einen Samsung HU7590 und habe mir vor ca 2 Monaten, ein HD+ Paket gekauft, 6 Monate inkl. CI+ Modul.

Habe das nun wie Angegeben in den Ausgeschalteren TV gesteckt, eingeschalten, auf ein HD Programm geschalten und warte nun seit 2 Stunden, das sich etwas tut.

Es steht nach wie vor, das meine HD+ Karte aktiviert wird.

Im CI Menü, sehe ich die Karte und das Modul...

Weiß gerade nicht weiter
Ralf65
Inventar
#2 erstellt: 17. Jul 2020, 05:12
i.d.R. dauert das nur wenige Minuten, dazu wird meist empfohlen auf RTLHD zu schalten,
wenn es nicht funktioniert, HD+ kontaktieren
Claut
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 17. Jul 2020, 12:20
Eben angerufen.
Man kann mir nicht Helfen, so lange die Karte nicht aktiviert ist.

Ich solle in den Handel gehen, wo ich die gekauft habe und das bemängeln...
Könnt interessant ohne kassenzettel werden
Sonic_Excellence
Inventar
#4 erstellt: 18. Jul 2020, 10:16
Hallo,
zum Ausprobieren braucht es keinen Kassenbon.
Gruß Leo
.Outlaw.
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 20. Jul 2020, 23:27
Die sollen doch einfach die Karte aktivieren, müsste doch auch online gehen ....
Wenn nicht, halt ab zum Händler, denn Du brauchst zum Reklamieren keinen Kassenbon aber das genaue Kaufdatum wäre hilfreich, so dass die Deinen Kauf schneller finden.
Claut
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 20. Jul 2020, 23:57
Man speiste mich erst ab, das man im Markt keine Satanlage hat um die Karte zu aktivieren. Auch ein Austausch war nicht möglich, da die Verpackung geöffnet war und man auch davon ausgehen kann, das ich einfach nur eine neue "ergaunern" möchte.

Ich bat darum, das ganze an den Hersteller zu schicken um es von diesen prüfen zu lassen.

Kaufte mir anschließend eine neue und die konnte ich ohne Problem aktivieren.
Erst wurde das Modul installiert, dann forderte er die Karte und keine 3 sek später, kam auch schon ein Bild.


Mal abwarten, was vom Hersteller zurück kommt und vor allem wann.
Claut
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 27. Jul 2020, 20:57
Woran könnte es liegen, das jeden abend ab ca 23 Uhr, die RTL Group Sender nicht funktionieren?
Muss den TV ausmachen, Modul raus ziehen, Modul rein, TV an und Karte einstecken, dann geht es wieder.

Bekomme die Meldung, das die Karte gesperrt wurde oder ich meine Verbindung prüfen muss.

Sat-Anlage wurde von einem befreundeten Elektromeister Eingerichtet.
Muss ich ggf etwas am TV Einstellen?
Habe rein Astra suchen lassen.

Der Support von HD+ kann mir da nicht weiterhelfen, da alle anderen Sender ohne Probleme laufen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CI Modul HD+ Samsung Ue40ES7090
seidopacero am 04.01.2013  –  Letzte Antwort am 19.01.2013  –  21 Beiträge
Samsung UE46ES7090 erkennt HD+/CI+ Modul nicht
chris68nd am 29.12.2012  –  Letzte Antwort am 13.01.2013  –  6 Beiträge
HD+Modul und Karte oder nur Karte?
Textus am 07.07.2011  –  Letzte Antwort am 11.07.2011  –  13 Beiträge
UE55D6500+SKY+HD+ Modul
easy-rider am 17.09.2011  –  Letzte Antwort am 17.09.2011  –  6 Beiträge
Samsung (UE37D6510) erkennt HD+/CI+ Modul nicht
Mr._Bean am 17.08.2015  –  Letzte Antwort am 17.08.2015  –  2 Beiträge
Samsung UE40D6530 CI+ HD+ Problem
freaser0 am 30.03.2014  –  Letzte Antwort am 30.03.2014  –  10 Beiträge
Kauf CI Modul für HD+ Karte UE46ES8090
IT-Eric am 06.06.2012  –  Letzte Antwort am 07.06.2012  –  4 Beiträge
CI * HD+ Modul
radoli am 20.03.2011  –  Letzte Antwort am 22.03.2011  –  19 Beiträge
UE32D6500 CI+ Karte wird nicht erkannt (HD+)
Phener am 09.02.2012  –  Letzte Antwort am 09.02.2012  –  2 Beiträge
CI+ Karten Problem
Hanse19 am 02.08.2011  –  Letzte Antwort am 06.08.2011  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2020

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.964

Hersteller in diesem Thread Widget schließen