Probleme mit LCD TV Full HD (grünes Rauschen) . schon der Zweite LE40m86b

+A -A
Autor
Beitrag
Fateichel
Neuling
#1 erstellt: 28. Nov 2007, 02:36
Also so langsam verzweifle ich!!!
Ich hab mir ein LCD von Samsung gekauft und hab jetzt schon das zweite mal Probs. das erste mal hab ich ihn mir am Samstag gekauft. da ging es dann Sonntag früh los das so ein leichtes grünes grieseln im Bild enstand(für die stellen die dunkel oder schwar im bild sind)... das wurde dann so schlimm bis das Bild fast komplett grün war.
Also nicht ein grün stich sondern richtig grüne kleine Griesel (wie Schnee wenn kein Sender eingeschlaten ist)

Gestern umgetauscht.

Gerade ebend schau ich neben bei dvd. Und tata springt das bild (diesmal ohne vorankündigung) auf ein bild um mit grünen Grieseln. Also 2 mal ne Fehlproduktion kann ich doch gar nicht erwischt haben,


Sind LCD´s auf irgendwas anfällig wie zum beispiel magnet felder. Weil daneben und darunter steht noch ne xbox 360 und ein dvd player. ich bin mir nicht sicher in wie weit die Strahlen und ob ein LCD bzw tft überhaupt anfällig ist.

Angeschlossen ist einmal scart(dvd) ein analoges fernseh signal und einmal mein pc. kann dieser pc / grafikarte vielleicht beim plasma irgendwas erzeugen?

Ich hab so eben mal den pc abgemacht und auch meine xbox sowie den dvd player weg gestellt und das bild ist wieder auf normal gesprungen. Allerdings ist jetzt die frage ob eines der 3 die Ursache dafür waren.

Habt ihr ne Idee?
Fateichel
Neuling
#2 erstellt: 28. Nov 2007, 02:53
Wie gesagt beim neuen war es jetzt nur kurz und es ist wieder weg. Trotzdem mach ich mir Sorgen. Noch kann ich ihn ja ohne probleme umtauschen.

Hier mal ein Video vom Problem...

www.markuslange-music.de/stuff/gruen.wmv
Fateichel
Neuling
#3 erstellt: 28. Nov 2007, 16:17
also heute ist das problem auch in rot aufgetreten.

aber es tritt in allen bereichen signalquellen auf!?!

fernsehen - koaxial (analog)
dvd - scart
xbox360 - dvi/hdmi

egal welche kabel kombination ich dran hatte. bei allen trat irgendwann das problem auf. also liegt es schonmal nicht daran. aber 2 mal eine fehlproduktion erwischt geht doch auch nicht.

ich hab gerade bei dem händler angerufen bei dem ich den fernseher erworben hab. der meinte ich soll mal den samsung service anrufen. die hatten wohl mein gerät ausgepackt und nicht das problem gehabt.

also störquellen wie telefon, dvd players, wlan sind nicht in der nähe oder aus und das problem besteht trotzdem.
kabel wurden auch in allen variationen getestet... also idee =D



so samsung will mir jetzt ein techniker rumschicken was aber locker nochmal 3-4 tage dauern kann. ey die haben doch ein knall. soll ich mich jetzt mit so einem scheiß hier abquälen. ich meine das teil ist ja völlig unbrauchbar.
vielleicht find ich ja ne lösung...


[Beitrag von Fateichel am 28. Nov 2007, 16:26 bearbeitet]
Datastream
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 28. Nov 2007, 21:17
Hey,

ich habe das gleiche Problem gehabt mit meinem Samsung 40", habe auch Bilder hier im Forum gepostet. Deine Kiste ist schrott und bei Samsung kennen die den Fehler genau aber scheinen das wohl runter zu spielen.

Sofort TAUSCHEN!

PS: Suche hier im Forum nach meinen Texten.

Gruß, Data
Fateichel
Neuling
#5 erstellt: 28. Nov 2007, 21:46
Ah ok... das erklärt dann natürlich einiges. Sollen sie doch aber wenigsten dazu stehen*grummel*

Hab jetzt getauscht gegen einen leicht besseren Sony. Hoffentlich wird der laufen =D

dank dir für deine Antwort =)

Liebste Grüßé
Markus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Full HD Probleme
ichbinderNeue am 20.08.2008  –  Letzte Antwort am 20.08.2008  –  2 Beiträge
Samsung TV - grünes Bild
NWMPaladin am 07.03.2014  –  Letzte Antwort am 08.03.2014  –  5 Beiträge
PC Problem mit Full HD und flimmern
chrisfink am 11.08.2007  –  Letzte Antwort am 13.08.2007  –  9 Beiträge
LE32B650 Grünes Flackern
illyrica_rhyme am 13.12.2009  –  Letzte Antwort am 13.12.2009  –  7 Beiträge
le-40r72 grünes bild
wandbasilisk am 29.08.2006  –  Letzte Antwort am 02.09.2006  –  15 Beiträge
Suche 32" LCD TV Full HD
Mystikal5555 am 08.02.2009  –  Letzte Antwort am 08.02.2009  –  7 Beiträge
LE46B750 Full HD LCD TV richtig einstellen
strkth am 15.09.2009  –  Letzte Antwort am 15.09.2009  –  14 Beiträge
Entscheidungshilfe LCD 40er Full HD
bizzzl am 27.04.2008  –  Letzte Antwort am 01.05.2008  –  7 Beiträge
bester Lcd für Full HD !
primo77 am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 14.02.2008  –  18 Beiträge
Full HD?
Benji83 am 21.02.2009  –  Letzte Antwort am 21.02.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.577

Hersteller in diesem Thread Widget schließen