Sammy 26 R71 and X-Box 360

+A -A
Autor
Beitrag
armstrong
Stammgast
#1 erstellt: 08. Jun 2006, 17:21
Habe ihn nun gefunden. Den wirklich idealen X-Box 360 Partner. 1. durfte er nicht zu gross sein, da halt kleinere Displays immer noch etwas schärfer sind auch in 720 P. 2. sollten die Farben stark sein und Drittens die Bewegungen einigermassen scharf sein. Bei einer Distanz von 140 cm ist es ideal. Man ist also sehr nahe drann fast wie bei einem PC Monitor und hat dadruch bei voller Schärfe eben weniger Mühe ( bei Kurzzichtigen Leuten wo mit Brille nicht alles korrigiert werden kann. ) die Details und Schriften zu lesen. Für DVD, HDTV TV und PAL habe ich ja den 42 Plasma PV60. Aber eben. Das Bild ist mir dort etwas zu "dunkel" und unschärfer. Solang die Spiele "nur" in 720 P macht für mich ein grosser TV noch keinen Sinn für X-Box 720 P. Ich bin mir hochauflösende PC Grafik gewohnt und denke dass Schärfe und Detailerkennung beim Gamen fast das wichtigste ist. Besonders bei schnellen Rennspielen sieht man einfach mehr. Beispiel: Auf den Plasma in 720 P sehe ich oft nicht wo es durch geht obwohl die meisten die sich keien PC Grafik gewohnt waren und nur Konsolen PAL gegamt haben schon da ausflippen.

Ziel ist es nun innehalb des nächsten Jahres für beide Disziplinen nur noch ein Gerät zu haben. Ich stelle mir so vor ein 37 Zöller Full HDTV LCD evt. ja nachdem ob PS3 die Games in Full HDTV bringt oder nicht. GEnau das ist die grosse Frage. Laut Sony wird es möglich sein. DA muss aber ne verdammt gute Grafikkarte drinn sein wenn das so sein soll. Weiss jemand schon mehr.

Ich kann den 26 R 71 nur empfehlen für Gamer die als Zweitgerät oder auch fürs Gaming sonst ne kanckige Grafik wollen bei voller Schärfen und Details. Selbst FIFA kann man nur mit geringen Unschärfen spielen was mich überrascht in Anbetracht eines S-PVA Panels. Die Frage ob 32 Zoll oder 26 hängt davon ab, wie weit man davon entfernt sein will und wo man sich wöhler fühlt und mehr Details erkennt . Kommt auch auf die Augen drauf an. Zudem ist zu sagen dass 720 P ja soviel ich weiss nur 1266 mal 720 sind und somit weniger als die übliche Standart PC Games Auflösung auf 19 Zöllern. Somit ist der 26 Zöller für mich der ideale Kompromiss zwischen Grösse und Schärfe.

Also. Wirklich ne super Nummer von Sammy. Zum TV schaue finde ich ihn nicht so gut. Aber eben für X-Box 360 das Beste was ich je sah.
Corma
Stammgast
#2 erstellt: 09. Jun 2006, 10:14
Ganz genau seh ich auch so.Bin voll zufrieden mit dem tv analog Bild.Keine Nachzieheffekte bei n-tv schriftzug.Bei Fussball is das Bild auch voll okay und bei meiner Xbox 360 klappt mir jedes mal aufs neue die kinnlade runter,so genial is des BIld.
baby2face
Stammgast
#3 erstellt: 09. Jun 2006, 12:40

Corma schrieb:
Ganz genau seh ich auch so.Bin voll zufrieden mit dem tv analog Bild.Keine Nachzieheffekte bei n-tv schriftzug.Bei Fussball is das Bild auch voll okay und bei meiner Xbox 360 klappt mir jedes mal aufs neue die kinnlade runter,so genial is des BIld.


Dito


Auch wenn meine Xbox360 defekt ist und Ich Sie zum 2ten mal einschicken muss

Habe jedoch den R72.


Gruß Peter
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Betriebsgeräusch R71
Thrakier am 10.09.2006  –  Letzte Antwort am 10.09.2006  –  4 Beiträge
Sammy und die Xbox 360
Mibra1 am 08.06.2006  –  Letzte Antwort am 09.06.2006  –  6 Beiträge
le 26 r71 16:9 modus ?
lemma am 06.10.2006  –  Letzte Antwort am 07.10.2006  –  4 Beiträge
Toneinstellungen Samsung LE-32 R71
Imperator81 am 14.06.2006  –  Letzte Antwort am 17.06.2006  –  5 Beiträge
LE32-R71b + X-Box 360 = leichtes Flimmern
Psycrow am 06.10.2006  –  Letzte Antwort am 16.10.2006  –  20 Beiträge
LE32M86 mit X-Box 360 Fifa08
Dome_1983 am 05.06.2008  –  Letzte Antwort am 05.06.2008  –  4 Beiträge
X-Box 360 an Samsung LE-37M86BD
emocore am 18.06.2008  –  Letzte Antwort am 05.07.2008  –  23 Beiträge
LE 26 R71 B, "Geisterbild" "Memory Effekt" Garantie ?
SamSamsung am 22.07.2007  –  Letzte Antwort am 28.07.2007  –  7 Beiträge
Einstellungen Samsung R71 R72 R73
HumanMuelltonn am 24.04.2006  –  Letzte Antwort am 27.05.2006  –  28 Beiträge
Samsung R71-R72B
GanjaMan am 30.04.2006  –  Letzte Antwort am 07.05.2006  –  23 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder852.880 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedAngeltears77
  • Gesamtzahl an Themen1.422.884
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.089.703

Hersteller in diesem Thread Widget schließen