Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . Letzte |nächste|

CES: Neue Samsung Modelle

+A -A
Autor
Beitrag
cosmic_gate
Inventar
#1 erstellt: 07. Jan 2008, 11:34
http://www.engadget....t-interactivity-inc/

Diesmal scheinen sie mit 4ms Reaktionszeit daherzukommen.
nikodeluxe
Neuling
#2 erstellt: 07. Jan 2008, 12:09
interessant wäre zu erfahren, wann diese modelle in deutschland auf den markt kommen
celle
Inventar
#3 erstellt: 07. Jan 2008, 12:17
Samsung wird immer edler. Der seitliche Schwung gefällt mir. Klavierlack bei Elektronik finde ich furchtbar, aber bei TV´s ist das Ok!
mw83
Inventar
#4 erstellt: 07. Jan 2008, 12:41
Also 4ms und gesteigerten Betrachtungswinkel halte ich jetzt mal für die beste Nachricht.

ob in künftigen Modellen dann auch noch bessere Scaler/De-Interlacer einzugfinden, wäre sicher ne gute Sache.

Und vor allem, dass nicht wieder bei neuen Modellen solche Fehlerlisten wie beim M86/F86 auftreten, es sollte auch mal Samsung Serien ohne große Bugs geben.
fire..ball
Stammgast
#5 erstellt: 07. Jan 2008, 13:26

nikodeluxe schrieb:
interessant wäre zu erfahren, wann diese modelle in deutschland auf den markt kommen :hail


andere Frage, wie lange hats denn gedauert bis der F86/F96 raus kamen?!
Die wurden doch letztes Jahr auch auf der CES vorgestellt... aber raus kamen die doch erst nach der CEBIT, oder war das der M86, der Mitte des Jahres rauskam?!

Naja irgendwer wirds schon wissen...

Grüße
celle
Inventar
#6 erstellt: 07. Jan 2008, 13:27
Was wir jetzt sehen, sind die Nachfolger der R und M/N-Serie. Die Top-LCD´s (vermutlich dann alle mit LED-Backlight) kommen im Herbst nach der IFA!
iceman85
Inventar
#7 erstellt: 07. Jan 2008, 13:59
@fire..ball Das war der M86, der im Mai 2007 rausgekommen ist, da bin ich mir ziehmlich sicher. Und ja die neuen Led Backlight Modelle die nach der Ifa rauskommen werden, sind sicher sehr interssant, aber leider dauert es noch lange bis zum Herbst.
darkest_hour
Stammgast
#8 erstellt: 07. Jan 2008, 14:05
Hier noch zwei weitere links zum Thema:

Die neue "Einstiegsklasse": hier

Die neue "Mittelklasse": hier

Die Geräte werden soweit ich weiß auf der CEBIT vorgestellt und im Frühjahr April/Mai bei uns erhältlich sein.

Grüße
wimtom
Stammgast
#9 erstellt: 07. Jan 2008, 14:10
Schön wäre es, wenn die neuen Modelle auch mit DVB-C Tunern ausgestattet kämen.
Gibt es hierui schon Infos. Aus den Links geht leider nichts hervor.
lG
Thomas
iceman85
Inventar
#10 erstellt: 07. Jan 2008, 14:14

wimtom schrieb:
Schön wäre es, wenn die neuen Modelle auch mit DVB-C Tunern ausgestattet kämen.
Gibt es hierui schon Infos. Aus den Links geht leider nichts hervor.
lG
Thomas



Ja das wäre wirklich schön, was es mal TVS gibt die auch so einen Tuner haben. Da ich ja nur einen Kabelanschluss habe. Und ich muss schon sagen vom Design her sehen die neuen Samsungs wirklich nicht schlecht aus.


[Beitrag von iceman85 am 07. Jan 2008, 14:15 bearbeitet]
wimtom
Stammgast
#11 erstellt: 07. Jan 2008, 14:24

iceman85 schrieb:

wimtom schrieb:
Schön wäre es, wenn die neuen Modelle auch mit DVB-C Tunern ausgestattet kämen.
Gibt es hierui schon Infos. Aus den Links geht leider nichts hervor.
lG
Thomas



Ja das wäre wirklich schön, was es mal TVS gibt die auch so einen Tuner haben. .


Gibt es ja von Loewe, Sony und Sharp schon, nur leider kommt von denen keiner für mich in Betracht
Thomas
darkest_hour
Stammgast
#12 erstellt: 07. Jan 2008, 14:33
Einen link habe ich noch vergessen. Dies ist das "beste" von Samsung auf der CES vorgestellte Modell. Leider auch hier keine Angaben zum Kontrast...

Samsung LNA750R key features:

* Größen: 40",46",52",65"
* Auto Motion Plus 120Hz anti-judder processing
* 4ms response time
* Shiny screen (ein überarbeitetes super clear panel!)
* 1GB internal flash memory
* Ethernet connection
* 1080p native resolution
* Invisible Speaker System
* Four HDMI with 1.3
* USB 2.0 for onscreen enjoyment of MP3, JPEG, MPEG video, and DivX files

* Zusätzlich soll noch ein "Media-adapter" erhältlich sein, welcher mit Internet und Netzwerk-Pc's kommunizieren kann um Inhalte auf dem TV darzustellen...

hier noch der link: ces.cnet

Das klingt nicht so schlecht wie ich finde. Und optisch finde ich es auch sehr ansprechend.

Grüße, DH


[Beitrag von darkest_hour am 07. Jan 2008, 14:34 bearbeitet]
iceman85
Inventar
#13 erstellt: 07. Jan 2008, 14:36
wimtom Ja das ist mir schon klar, nur Samsung wäre ein DVBC Tuner wirklich eine Nueigkeit. Bei Sony, Loewe und Sharp sind mir die Topdmodelle zu teuer, obwohl ich den Loewe Connect sehr interssant finde..
wimtom
Stammgast
#14 erstellt: 07. Jan 2008, 14:40

darkest_hour schrieb:
Und optisch finde ich es auch sehr ansprechend.

Grüße, DH


Das stimmt,sehr hübsch nur sieht das für mich der Rahmen sehr breit aus. Hoffentlich fällt das nicht breiter aus, als die aktuellen f86 sonst bekomme ich ein Platzproblem.
lG
Thomas
darkest_hour
Stammgast
#15 erstellt: 07. Jan 2008, 14:49
Da es auf dem Foto
so aussieht als würden die Lautsprecher wieder unten integriert sein (es gibt unten eine dünne durchsichtige Leiste) werden die neuen Modelle wohl glücklicherweise wieder etwas kleiner ausfallen als die F8-Serie, was die Abmessungen angeht.

LG DH


[Beitrag von darkest_hour am 07. Jan 2008, 15:33 bearbeitet]
fire..ball
Stammgast
#16 erstellt: 07. Jan 2008, 15:30
na hoffen wir das mal...
für den F86 hätte ich mich fast entschieden, nur durch die Lautsprecher isses zu breit geworden.

Habe grad schon überall gesucht, finde nur nix zu den Abmaßen der Geräte bzw auch die Rahmenbreite. Also wenn da jemand Infos hat, bitte posten.

Grüße
firaX
Inventar
#17 erstellt: 07. Jan 2008, 16:59
Die 4ms halte ich fuer werbegeschwafel.
Es kann gut sein, dass sie wegen den 120hz die 8ms halbieren, und deshalb mit 4ms angeben, das physikalische panel jedoch weiterhin 8ms hat. Naja wir wissen ja wie das mit den Werten ist, die angegeben werden. Besonders interessant find ich die Modelle nun nicht, der richtige vorsprung fehlt.
Von LED wird auch nix erwaehnt oder? Haben sie das ganze wieder rausgestrichen? Habe so das gefuehl die LED geschichte laeuft so als oeffentlicher Beta test nebenher mit...
mw83
Inventar
#18 erstellt: 07. Jan 2008, 17:21

Die 4ms halte ich fuer werbegeschwafel.
Es kann gut sein, dass sie wegen den 120hz die 8ms halbieren, und deshalb mit 4ms angeben, das physikalische panel jedoch weiterhin 8ms hat. Naja wir wissen ja wie das mit den Werten ist, die angegeben werden


ja da gebe ich dir recht, das könnte durchaus so sein, wenn es aber die physikalische Reaktionszeit wäre, dann wäre ein eine wirklich wichtige Neuerung.

Mal abwarten was es genau damit aufsich hat.


Von LED wird auch nix erwaehnt oder? Haben sie das ganze wieder rausgestrichen?


Diese Geräte kommen zur IFA 2008
Özkan
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 07. Jan 2008, 18:14
Wie sieht es mit den Preisen aus?

Gruss,

Özkan
mw83
Inventar
#20 erstellt: 07. Jan 2008, 18:22

Özkan schrieb:
Wie sieht es mit den Preisen aus?

Gruss,

Özkan


Gerät ist heute präsentiert worden, was erwartest du?
Özkan
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 07. Jan 2008, 19:07

mw83 schrieb:

Özkan schrieb:
Wie sieht es mit den Preisen aus?

Gruss,

Özkan


Gerät ist heute präsentiert worden, was erwartest du?


Von dir gar nichts, aber von Samsung eine Preisvostellung die mit mitpräsentiert wenigstens aber in Aussicht gestellt wird

Gruss,

Özkan
mw83
Inventar
#22 erstellt: 07. Jan 2008, 19:09
du kannst dich ja auch aktiv an der Suche beteiligen.

Wenn Preise bei den Meldungen dabei wären, dann hättest du sie ja lesen können
Blackburn4717537
Hat sich gelöscht
#23 erstellt: 07. Jan 2008, 22:38
Danke für die Info. Vom Design find ich die neuen Geräte klasse. Der Rot Ton gefällt mir. Weiß ist aber auch nicht schlecht.
Allerdings habe ich schon den F86 und bin mit dem sehr zufrieden.
Özkan
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 07. Jan 2008, 23:06

mw83 schrieb:
du kannst dich ja auch aktiv an der Suche beteiligen.

Wenn Preise bei den Meldungen dabei wären, dann hättest du sie ja lesen können ;)



Na das Angebot schlag ich net Soweit ich mehr weis informier ich die community natürlich gerne

Gruss,

Özkan
darkest_hour
Stammgast
#25 erstellt: 07. Jan 2008, 23:53
Ein paar kleine Neuigkeiten bezüglich der neuen Modelle:

Weiter oben habe ich ja bereits die bekannten Spezifikationen des "high-end" -Modells gepostet. Hier nun die des "Mittelklasse-Modells" LNA750R welches fast identisch zu sein scheint.

Samsung LCD-TV LN46A650A key features:

* 1920x1080p FHD resolution & 120Hz
* 30,000:1 contrast ratio (Vergleich F8-Serie 25000:1)
* Super Clear Panel II
* USB 2.0 (MPEG Movie)
* 4 HDMI (1 side)
* Down firing speaker - versteckte Lautsprecher unten
* Universal Anynet plus
* Digital multimedia adopter (MS Pika) compatible - das ist der Media-Adapter von dem ich weiter oben geredet habe
* Wheel remote control & single UI - neue Fernbedienung mit Steuerrad/trackball und neues User-Interface
* Auto W/M compatible - kompatibel mit auto wall mount

Hier der link zur CES-Hersteller-Seite. Dort links an der Seite auf LCD-TV klicken, dann auf Details und dann die Spezifikationen auswählen:

CES Samsung Homepage

Hier gibt es ein kurzes Video von der CES. Das Gerät (Serie 7) erscheint ab Sekunde 22. Man sieht sehr schön das neue Colour-Finish. Mir gefällts...Das Bild dazu seht ihr weiter oben:

ces08 samsung shortclip

Grüße, DH


[Beitrag von darkest_hour am 08. Jan 2008, 00:14 bearbeitet]
darkest_hour
Stammgast
#26 erstellt: 08. Jan 2008, 01:02
Unter diesem link gibt es zu jedem der neuen Geräte Fotos als Download. Inclusive sämtlicher Größen und Bezeichnungen...

Demnach erscheinen 4 neue LCD-Serien: LN-A450P, -A550T, -A650T, -A750T und 3 neue Plasma-Serien: PN-A450T, -A550T, -A750T.

ces 2008 pictures

Und hier noch etwas zum Lack-Finish:

"For the first time, a manufacturing technique, previously used only for smaller A/V devices and luxury car interiors, is used to create a distinctive TV that stands out from traditional black design. The new look, which is also available on the Series 6 LCD and Series 7 Plasma TVs, is achieved by infusing a hint of amber coloring to the translucent cabinet to produce a clean, glass-like finish. The manufacturing process behind this unique design feature is called TOC (Touch of Color)."

Eine Oberfläche aus lichdurchlässigem, glasähnlichen Kunststoff in Bernstein-Schwarz - demnach dürfte es diese unschönen "Wellen" im Lack nicht mehr geben, oder? Klingt irgendwie interessant... der dazugehörige link: hier

Darin ist übrigens noch von einem 52"-"ultra dünnen"-quadruple Full-HD-LCD-TV die Rede welcher zwar jetzt vorgestellt wird, vorrausichtlich aber erst 2009 erscheint, vermutlich mit LED-backlight. Auflösung des Displays: 3,840 pixel mal 2,160 pixel!!! siehe hier

Grüße, DH


[Beitrag von darkest_hour am 08. Jan 2008, 01:27 bearbeitet]
darkest_hour
Stammgast
#27 erstellt: 08. Jan 2008, 15:40
Laut dieser
Meldung kommen in den neuen Panels der 6 und 7-Serie neue "high-speed liquid crystals" zum Einsatz um die Reaktionszeit von 4ms zu relisieren. Man betrachtet diesen Aspekt explizit getrennt von Samsungs "Auto Motion Plus 120Hz" Technologie.

Falls dem so ist, wäre dies eine wirklich positive Neuerung! Wenn es sich demnach um echte 4ms handelt...

Weiterhin ist davon die Rede, daß das neue Super Clear Panel II nicht mehr so stark spiegeln soll und einen verbesserten Blickwinkel bietet.

Was die Auslieferung der neuen Geräte angeht gibt es nun Informationen. Demnach kommen die Geräte im April/Mai nach Europa.

Die Geräte der Serie 6 und 7 mit dem neuen Lack-Finish (TOC) wird es in 3 verschiedenen Farben geben. Diese sind jedoch vorerst nur für den US-Markt vorgesehen. Nach bisherigen Infos wird es zBsp. in England nur die Farbe "rose black" geben. Das dürfte dann auch uns betreffen...

Grüße, DH


[Beitrag von darkest_hour am 08. Jan 2008, 16:09 bearbeitet]
wimtom
Stammgast
#28 erstellt: 08. Jan 2008, 16:03
Aber zu den verbauten Tunern ist immer noch nichts zu lesen.
Naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

Thomas
Andy51
Stammgast
#29 erstellt: 08. Jan 2008, 21:03
wer kann mir sagen ob die zunkünftigen 32 Zoll Displays schon 24p verarbeiten können?`

mfg
Andy
darkest_hour
Stammgast
#30 erstellt: 09. Jan 2008, 12:40
Die Serie 6 und 7 wird es nach neusten Infos (zumindest in den USA) mit dem neuen Lack-Finish in den Farben rose-black, orange-black, blue-black, grey-black, green-black und purple-black geben...

Nach Infos aus dem AVS-Forum sind die LCD-Panels und Boards bei den Geräten komplette Neufertigungen, hätten somit weniger mit den momentan aktuellen Geräten zu tun. Hoffen wir sie bekommen dadurch keine neuen "Krankheiten"

Grüße
Starchild_2006
Gesperrt
#31 erstellt: 09. Jan 2008, 13:41
Man die sehen gar nicht so schlecht aus, wenn das jetzt noch stimmt, das Samsung die Preise der 52" erheblich senken will, wär das der Hammer.

Ein Chef von einem MM bestätigte mir dies auch das die 46" und 52" dieses Jahr einen erheblichen Preisrutsch bekommen werden.

Ich hab in einer Fachzeitschrift vor kurzem noch in einem Interview gelesen, das Samsung die 52" er für 2000 Dollar 2008, warscheinlich Ende 2008 verkaufen will.
Das wär dann schon geil, wenn die hier 2500€ hier kosten würden.

Dann bekäm man einen 40" er und einen 52" für den Preis eines aktuellen F96er 52"

Also nach meiner Kernsanierung der Wohnung werd ich mal nen 40" Samsung kaufen, welcher Serie wird mann noch sehen und Ende des Jahres kommt der dann ins Schlafzimmer und der dann günstigere besser ausgestattete 4 HDMI etc 52"er kommt dann ins Wohnzimmer yeahhhhhhhh


[Beitrag von Starchild_2006 am 09. Jan 2008, 13:43 bearbeitet]
cosmic_gate
Inventar
#32 erstellt: 10. Jan 2008, 12:37
Interessant finde ich auch die Ankündigung der neuartigen Fernbedienung. Hoffentlich wird diese nicht für Europa gekippt und durch ein 08/15 Teil ersetzt.
darkest_hour
Stammgast
#33 erstellt: 10. Jan 2008, 16:36
Keine Neuigkeiten zu den TV's selbst, jedoch zu dem bereits in post 12/25 erwähnten Digital Media Adapter (DMA). Der Adapter ist in den USA ab April erhältlich und die neuen TV's der Serie 6 und 7 sind zu diesem Gerät kompatibel...

Man kann den Adapter hinten an seinem TV befestigen und diesen dann über Ethernet mit dem Internet, Pc etc. verbinden.
Dadurch erhält man die Möglichkeit Inhalte wie Foto, Video, Musik vom Pc, Internet etc. auf seinen TV zu streamen. Was der Adapter sonst noch kann ist nicht bekannt. Anscheinend kann er aber auch HD-Inhalte streamen.

Preis liegt bei 199$

Hier ein link dazu: digital media adapter

Grüße, DH
Starchild_2006
Gesperrt
#34 erstellt: 14. Jan 2008, 11:31
Gibts keine neuen News über die neuen Samsung Serien.

theoretischmüßte doch wie letztes Jahr kurz nach der Cebit dder Nachfolger der M86/87 hier zu kaufen geben!!!
Tussy
Inventar
#35 erstellt: 14. Jan 2008, 14:11

darkest_hour schrieb:

* Ethernet connection
* USB 2.0 for onscreen enjoyment of MP3, JPEG, MPEG video, and DivX files

* Zusätzlich soll noch ein "Media-adapter" erhältlich sein, welcher mit Internet und Netzwerk-Pc's kommunizieren kann um Inhalte auf dem TV darzustellen...

hier noch der link: ces.cnet

Das klingt nicht so schlecht wie ich finde. Und optisch finde ich es auch sehr ansprechend.

Grüße, DH


Jetzt wird es langsam interessant......
Wenn er dann wirklich so kommt.


[Beitrag von Tussy am 14. Jan 2008, 14:30 bearbeitet]
kudimudi
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 14. Jan 2008, 14:20
wie siehts denn mit den Preisen von den aktuellen Modellen aus? Vorallem der Samsung LE-46F86?
Werden die in naher Zukunft sinken? Vielleicht nach der CeBit?

danke.
cosmic_gate
Inventar
#37 erstellt: 14. Jan 2008, 14:43
@kudimudi:

Ein gutgemeinter Ratschlag. Es bringt nichts, auf die Preissenkung des F86 zu warten. Wenn die neuen Modelle erscheinen, sind diese ohnehin immer günstiger als ihre Vorgänger. Dann kannst du dir gleich den Nachfolger kaufen.
iceman85
Inventar
#38 erstellt: 14. Jan 2008, 14:49
Starchild_2006 Ja, das wäre echt nicht schlecht wenn es die neuen Samsungs kurz nach der cebit zu kaufen würde. Bin schon gespannt wie die neuen 46 preislich ausehen werden.
Starchild_2006
Gesperrt
#39 erstellt: 14. Jan 2008, 18:57
letztes Jahr war es doch so, da kam die M86/87 Serie, oder war die sogar schon früher da?

Also zur Cebit, wann ist die dieses Jahr eigentlich?

Müßte eine neue Serie kommen.
darkest_hour
Stammgast
#40 erstellt: 14. Jan 2008, 23:56
Die CEBIT findet dieses Jahr vom 04.03. bis 09.03. statt...das ist nicht mehr lange hin! Keine zwei Monate mehr...noch 50 Tage um genau zu sein

Hier gibt es die Mitteilung zum Media-Extender auf deutsch: home dma 1

Und hier noch eine News-Meldung dazu mit Foto. Ob es das gleiche Gerät ist, ist nicht ersichtlich. Da es jedoch den selben Zweck erfüllt denke ich schon: home dma 2

Grüße, DH
iceman85
Inventar
#41 erstellt: 21. Jan 2008, 21:25
Ja genau, die Cebit findet Anfang März statt, das dauert wirklich nicht mehr so lang. Ich freue mich schon darauf, hoffe nur, dass europäischen Samsungs genaus gut sind wie die US Modelle, keine abgeschpeckten Versionen.. Und ich hoffe wirklich, das mir die Cebit bei meiner Kaufentscheidung helfen kann, so das ich endlich meinen viel zu kleinen 32 Zoll toshiba Wl 66Z loswerden kann.
celle
Inventar
#42 erstellt: 22. Jan 2008, 22:33


[Beitrag von celle am 22. Jan 2008, 22:34 bearbeitet]
cosmic_gate
Inventar
#43 erstellt: 22. Jan 2008, 23:41
Danke, celle Sieht echt nicht übel aus der neue Samsung.
iceman85
Inventar
#44 erstellt: 23. Jan 2008, 00:29
@Celle auch ich sage thx für die Links. Wirklich interssant die neuen Samsungs
Master468
Inventar
#45 erstellt: 23. Jan 2008, 01:15

Ich hab in einer Fachzeitschrift vor kurzem noch in einem Interview gelesen, das Samsung die 52" er für 2000 Dollar 2008, warscheinlich Ende 2008 verkaufen will.
Das wär dann schon geil, wenn die hier 2500€ hier kosten würden.

Das galt aber für die Midrange Serien. Für entsprechende Premiumgeräte (da würde der F9 von seiner Positionierung bei Samsung eingeordnet) wurde keine bestimmte Aussage getroffen. Bei den CCFL Geräten sind 2000 Dollar absolut realistisch und entsprechen dem seit Jahren anliegenden Trend.
Natürlich versucht man durch Erweiterung der Featuresets da etwas gegenzuhalten - man sah es auf der CES.
Wie es mit den LED Geräten bei Samsung weitergeht, wird man an etwaigen Nachfolgern sehen. Aktuell sieht es ja so aus, dass es zunächst keinen Refresh geben wird - und man sich in Sachen Produktlebenszyklus da eher am 40" M91 orientiert.

Gruß

Denis


[Beitrag von Master468 am 23. Jan 2008, 01:20 bearbeitet]
Tussy
Inventar
#46 erstellt: 23. Jan 2008, 17:29

celle schrieb:
Bilder aus dem AVS-Forum

http://hotwired777.googlepages.com/CESsam113.jpg

http://hotwired777.googlepages.com/CESsam114.jpg

http://www.flickr.co...how/with/2179951955/

http://www.avsforum....2763635&postcount=79


Vielen Dank.
Hast du zufällig deine Glaskugel angeschmissen, und weißt wenn die Flats auf den deutschen Markt kommen?
cosmic_gate
Inventar
#47 erstellt: 23. Jan 2008, 17:55
@Tussy:

Die M86/87 Modelle sind letztes Jahr im März erschienen. Sollte heuer wohl auch um diese Zeit sein.


[Beitrag von cosmic_gate am 23. Jan 2008, 17:56 bearbeitet]
celle
Inventar
#48 erstellt: 23. Jan 2008, 21:57
Zur CeBIT!

Zu den Daten:

http://www.samsung.c...ry=&search_keyword=#

http://www.samsung.c...ry=&search_keyword=#

http://www.samsung.c...ry=&search_keyword=#


“With the application of TOC design to the Series 6 and 7 HDTVs, Samsung is truly changing the look of TVs and introduces a visual appeal that will make it the centerpiece of any living room,” said Jonas Tanenbaum, vice president of Flat Panel Marketing at Samsung Electronics America. “Featuring multifunctional connectivity, the Series 6 and 7 deliver an experience that goes well beyond traditional content viewing. Users can now connect and utilize the data stored on a variety of digital devices, turning their HDTV into a media hub. It is a whole new way of seeing and using HDTVs.”

Series 6 Full HD LCD TV
Samsung’s Series 6 marks the first appearance of TOC (Touch of Color) design in the 2008 LCD HDTV line-up. Inspired by designs from the automotive and fashion industries, Samsung’s new molding process creates a clean, smooth finish infused with a hint of a translucent color during the manufacturing process.

Utilizing the award-winning technologies found in all Samsung HDTVs, the Series 6 delivers unparalleled picture quality. Samsung’s Super Patterned Vertical Alignment (SPVA) panel provides a 178-degree viewing angle from all four axes as well as overall picture improvements in LCD panel technology. Samsung’s Full HD (1080p) panel uses a new high-speed liquid crystal to cut response time to 4ms. The fast response time, coupled with Samsung’s Auto Motion Plus 120Hz™ motion blur reduction technology dramatically reduces motion blur and judder—making the set ideal for playing video games and watching action sports.

Additionally, the Series 6 features the latest version of Samsung’s breakthrough super clear panel technology, making colors appear more vibrant and blacks even deeper. With the addition of enhanced films, glare is reduced and off-angle viewing has been optimized. The total package gives gamers, sports fans and movie buffs superb viewing quality for the applications they demand and use most.

To make the Series 6 a true entertainment hub for any home, Samsung has incorporated advanced HD connectivity and networking capabilities that expand the HDTV’s functionality. A wide variety of multimedia devices can be connected to the set through any one of the four Simplay compliant HDMI 1.3 inputs (including one on the side). Once connected, users can easily access device menus and manage and display content through the newly redesigned Wheel Key Remote control and the HDTV’s sophisticated content management interface.

The Series 6 Full HD LCD TVs will be available in March of 2008 in the following sizes: 40-inches, 46-inches and 52-inches (Model numbers LN40A650T, LN46A650T, LN46A650T and LN52A650T).

Series 7 Full HD LCD TV
Building on the superior technologies and features found in the Series 6, the Series 7 takes networking and multimedia management to a whole new level. Consumers can easily enjoy MPEG and JPEG files stored on external devices by connecting through a side-mounted USB 2.0, turning their LCD into a full-scale home viewing gallery, or connect their MP3 players for a dynamic audio experience.

Additionally, the Series 7 features internal flash memory loaded with premium content to enjoy right out of the box, as well as an integrated woofer for an enhanced audio experience.

The 750 LCD HDTVs will be available in May of 2008 in the following sizes: 40-inches, 46-inches and 52-inches (Model numbers LN40A750T, LN46A750T and LN52A750T).



Neu: High-Speed 4ms SPVA-Panel, Ethernet, USB-Anschlüsse, reduzierter Glossy-Effekt bei höherem Blickwinkel, 4x HDMI 1.3

Also rein von den Daten wohl gar besser als der F86! Die neuen LED-LCD´s kommen erst zur IFA!
iceman85
Inventar
#49 erstellt: 23. Jan 2008, 23:38
Nochmal thx für die Infos Celle, die neuen Samsungs sind wirklich hochinterssant, und wenn sie wirklich schon im März rauskommen, werde ich mir warscheinlich sogar einen zulegen.. Nur schade das die LED Modelle erst nach der IFA rauskommen, aber die sind für mich unterssant, solange möchte ich nicht warten.
Tussy
Inventar
#50 erstellt: 24. Jan 2008, 12:47
Wie lange hat es bei den M/F Modellen gedauert, bis sie im Laden standen nach der CeBIT?
Andy51
Stammgast
#51 erstellt: 24. Jan 2008, 17:10
Hallo,

anscheinend kommen auch neue 32 Zoll Modelle auf dem Markt.
Hat einer Infos zu der Serie 4 u 5.
Besonders der LN32A450P würde mich interessieren, leider finde ich noch keine Daten ob er 24p bzw. HDMI 1.3 besitzt?

Gruß
Andy
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
neue Samsung Modelle
Granad1 am 28.07.2008  –  Letzte Antwort am 28.07.2008  –  4 Beiträge
Wann neue Samsung Modelle?
crayzee am 18.12.2010  –  Letzte Antwort am 19.12.2010  –  5 Beiträge
Samsung 2009 Serie 7 bzw. 8 [CES 2009 Modelle]
pax85 am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 26.02.2009  –  3 Beiträge
Samsung CES 2018 FALD (MicroLED)
Ralf65 am 13.10.2017  –  Letzte Antwort am 13.02.2018  –  10 Beiträge
Neue Modelle
Bert09 am 05.10.2014  –  Letzte Antwort am 06.10.2014  –  5 Beiträge
CES 2011
OneLove am 20.11.2010  –  Letzte Antwort am 21.01.2011  –  48 Beiträge
neue D8000 Serie auf der CES 2011
tleyh am 11.01.2011  –  Letzte Antwort am 11.01.2011  –  2 Beiträge
Samsungs neue TV-Modelle 2011
Matthi007 am 07.01.2011  –  Letzte Antwort am 07.01.2011  –  2 Beiträge
Wunschvorstellung für neue Samsung Modelle 2012
Black-Benz am 28.11.2011  –  Letzte Antwort am 28.11.2011  –  3 Beiträge
Neuer Samsung LCD auf CES vorgestellt
sanandreas am 09.01.2007  –  Letzte Antwort am 11.01.2007  –  5 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.090
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.928