Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . Letzte |nächste|

CES: Neue Samsung Modelle

+A -A
Autor
Beitrag
Tussy
Inventar
#101 erstellt: 21. Feb 2008, 13:29


[Beitrag von Tussy am 21. Feb 2008, 17:43 bearbeitet]
Tussy
Inventar
#102 erstellt: 21. Feb 2008, 13:35
Ein Unterschied habe ich auch noch gefunden ( oder Druckfehler )

6 Serie
30.000:1 Kontrast

7 Serie
20.000:1 Kontrast
Andy51
Stammgast
#103 erstellt: 21. Feb 2008, 14:06
Hallo,

was ist mit Serie 3 und 4, gibt es da schon Neuigkeiten?

Gruß
Andy
Tussy
Inventar
#104 erstellt: 21. Feb 2008, 14:15
Dauert nicht mehr lange

„Imagine life made simple by your inspiration“ steht nicht nur als Motto für die CeBIT 2008, sondern auch für die Produkte von Samsung:
erstklassiges Design, hervorragende Qualität und bemerkenswerte Innovationen. überzeugen Sie sich auf der bedeutendsten Fachmesse für
Informations- und Kommunikationstechnologie in Hannover. Erleben Sie die vielen innovativen und revolutionären Samsung Produkte aus allen
Elektronikbereichen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Pressekonferenz
Am 03.März 2008 präsentiert Samsung auf dem CeBIT-Messegelände im Europa Room in Halle 1 um 10 Uhr allen interessierten Journalisten spannende Neuigkeiten. Eine Gelegenheit, die Sie nicht verpassen sollten. Informieren auch Sie sich umfassend und exklusiv über die aktuellen Trends, die neuesten Produkthighlights und die effizientesten Systemlösungen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
FlowBizkit
Ist häufiger hier
#105 erstellt: 21. Feb 2008, 17:00
Mandulli
Stammgast
#106 erstellt: 21. Feb 2008, 17:35
FlowBizkit
Ist häufiger hier
#107 erstellt: 21. Feb 2008, 17:50
thx
tomaszzZ
Stammgast
#108 erstellt: 21. Feb 2008, 23:17
Geil 3.3 nur noch eine Woche...dann wissen wir mehr
Starchild_2006
Gesperrt
#109 erstellt: 22. Feb 2008, 10:27
Hoffentlich gibts die auch in nur schwarz ohne dieses rot, geht gar nicht, bin mal gespannt wie die deutschen Daten aussehen werden
lacoster0
Ist häufiger hier
#110 erstellt: 22. Feb 2008, 10:49
Morgen,



Sehe ich genau so dieser Rote Rant sieht echt bescheiden aus...

Wenn ich die Aktuelle F9 serie dagegen anschaue dieses moderne endlose design würde ich echt denken das das die neuen modelle sind....

Aber wie gesagt ist meine meinung und Geschmack
Starchild_2006
Gesperrt
#111 erstellt: 22. Feb 2008, 10:52
Mit diesen rot sieht aus wie ein teeny Fernseher geht garnicht und nach ein paar Wochen hat man sich daran sattgesehen, aber vielleicht will das ja Samsung

Ne wirkt billig und schränkt einen ein zu den Möbeln ganz in Schwarz passt zu jeden Möbeln und zu jeder Wandfarbe, aber so gehts nicht.
tomaszzZ
Stammgast
#112 erstellt: 22. Feb 2008, 15:06
Solls eigentlich eine neue R reihe geben?
00-Schneider
Ist häufiger hier
#113 erstellt: 22. Feb 2008, 15:39
Wann ist mit einer neuen F-Serie zu rechnen?
ANDYx1975
Inventar
#114 erstellt: 22. Feb 2008, 16:40

00-Schneider schrieb:
Wann ist mit einer neuen F-Serie zu rechnen?


Frühestens zur IFA, wenn überhaupt nochmal eine kommt. Dieses mal kommt ja auch keine M Serie
arachnos
Ist häufiger hier
#115 erstellt: 22. Feb 2008, 17:04
Geduld ist heute wohl kein Thema mehr.....
00-Schneider
Ist häufiger hier
#116 erstellt: 22. Feb 2008, 18:15

ANDYx1975 schrieb:

00-Schneider schrieb:
Wann ist mit einer neuen F-Serie zu rechnen?


Frühestens zur IFA, wenn überhaupt nochmal eine kommt. Dieses mal kommt ja auch keine M Serie


Also bleibt der F96 immer noch das Maß aller Dinge?
iceman85
Inventar
#117 erstellt: 22. Feb 2008, 18:52
Naja wie man es nimmt. Neue Samsung LCDS mit Led Hintergrundbeleichtung sind mometan nicht angekündigt worden. Die neuen LEDS TVs werden warscheinlich erst auf der IFA vorgestellt. Bis dahin ist der F96, abgesehen vom alten HD Ready M91, der einzige LED TV von Samsung.


[Beitrag von iceman85 am 22. Feb 2008, 19:56 bearbeitet]
ANDYx1975
Inventar
#118 erstellt: 23. Feb 2008, 18:37

00-Schneider schrieb:

ANDYx1975 schrieb:

00-Schneider schrieb:
Wann ist mit einer neuen F-Serie zu rechnen?


Frühestens zur IFA, wenn überhaupt nochmal eine kommt. Dieses mal kommt ja auch keine M Serie


Also bleibt der F96 immer noch das Maß aller Dinge?


Ich weiss ned, abwarten. Die neue Serie sollte eigentlich nicht schlechter ausfallen. Schauen wir mal...
iceman85
Inventar
#119 erstellt: 23. Feb 2008, 18:58
Eine neue LED reihe gibt es ja noch nicht, aber die neuen 6 bwz 7er Sammys sind sicher nicht schlechter. Momentan ruht meine ganze Hoffnung auf den Samsungs, da die neuen Sonys höchstwarscheinlich nicht vor Sommer erscheinen und solange werde ich nicht warten. Es wird spätestens im April gekauft.
FatBoo
Stammgast
#120 erstellt: 24. Feb 2008, 00:17

iceman85 schrieb:
Eine neue LED reihe gibt es ja noch nicht, aber die neuen 6 bwz 7er Sammys sind sicher nicht schlechter. Momentan ruht meine ganze Hoffnung auf den Samsungs, da die neuen Sonys höchstwarscheinlich nicht vor Sommer erscheinen und solange werde ich nicht warten. Es wird spätestens im April gekauft.


Zumal die neuen Sony mal wieder furchtbar aussehen...
ANDYx1975
Inventar
#121 erstellt: 24. Feb 2008, 01:31
Hier ist noch ein neues Video, von einer Pressekonferenz.

http://www.aving.net...C_Code=09&SP_Num=128
iceman85
Inventar
#122 erstellt: 24. Feb 2008, 11:47
Thx für das Video Andy, das ist ziehmlich interssant.
wimtom
Stammgast
#123 erstellt: 24. Feb 2008, 16:49
Und zum Thema DVB-C Tuner gibt es immer noch nichts Neues - oder kann ich es nur nicht finden ?

lG
Thomas
d.liang
Neuling
#124 erstellt: 25. Feb 2008, 11:27
Die wohl beste Variante wäre es, wenn Samsung nun auch bei uns in Europa den F96 als 40 und 46 Zoll Version auf den Markt bringen würde. Da würde ich keine Sekunde zögern und sofort zuschlagen. Ich bin mir bei der Entscheidung für einen F86 der entsprechenden Größe nach wie vor nicht sicher...

Man wär das ein Traum!
iceman85
Inventar
#125 erstellt: 25. Feb 2008, 11:45
Der 40 oder 46 F96 würde dann aber sicher viel teuerer sein, als LCDS mit "konventioneller" Beleichtung, und ob die LED LCDS in der Praxis wirklich so viel besser als normale LCDS muss sich auch erst zeigen. Ich bin da eher skeptisch.
Starchild_2006
Gesperrt
#126 erstellt: 25. Feb 2008, 15:51
Kann man diese rote Beleuchtung auch abschalten?

Vieleicht kann ja jemand für die nicht so gut Englisch übersetzenden hier den Inhalt der Vorführung kurz wiedergeben, weiß einer wie tief der Fernseher ist unter 7cm?
ANDYx1975
Inventar
#127 erstellt: 25. Feb 2008, 16:30

Starchild_2006 schrieb:
Kann man diese rote Beleuchtung auch abschalten?

Vieleicht kann ja jemand für die nicht so gut Englisch übersetzenden hier den Inhalt der Vorführung kurz wiedergeben, weiß einer wie tief der Fernseher ist unter 7cm? :prost


Das rote ist keine Beleuchtung, sonder eine fixe Farbe auf der Frontplatte. Diese gibts in diversen Farben u.a. blau. Über die Dicke des LCD kann ich dir nichts sagen, keine Ahnung ob 7 cm zuviel sind oder nicht. Ich habe noch keine Maße dazu gesehen bzw. ich habe nicht so sehr darauf geachtet.
FatBoo
Stammgast
#128 erstellt: 26. Feb 2008, 12:32

iceman85 schrieb:
Der 40 oder 46 F96 würde dann aber sicher viel teuerer sein, als LCDS mit "konventioneller" Beleichtung, und ob die LED LCDS in der Praxis wirklich so viel besser als normale LCDS muss sich auch erst zeigen. Ich bin da eher skeptisch.


Man sieht den Unterschied deutlich... einfach mal den f96 direkt neben einen CCFL LCD stellen
Sanjka
Stammgast
#129 erstellt: 26. Feb 2008, 13:23

FatBoo schrieb:

iceman85 schrieb:
Der 40 oder 46 F96 würde dann aber sicher viel teuerer sein, als LCDS mit "konventioneller" Beleichtung, und ob die LED LCDS in der Praxis wirklich so viel besser als normale LCDS muss sich auch erst zeigen. Ich bin da eher skeptisch.


Man sieht den Unterschied deutlich... einfach mal den f96 direkt neben einen CCFL LCD stellen ;)



Der Unterschied ist nicht nur im Vergleich zu CCFL LCD sichtbar, selbst der Kuro Pioneer (der "Meister" im Schwarzwert) sieht grau aus, wenn was richtig schwarzes zugespielt wird!


Alex
iceman85
Inventar
#130 erstellt: 26. Feb 2008, 13:41
Ok dann werde ich mir den F96 noch mal genauer ansehen und Vergleiche anstellen. Wenn er wirklich so gut ist wie ihr sagt, dann könnte der 40 F96 auch für mich überaus interssant werden.
d.liang
Neuling
#131 erstellt: 26. Feb 2008, 14:05

iceman85 schrieb:
Ok dann werde ich mir den F96 noch mal genauer ansehen und Vergleiche anstellen. Wenn er wirklich so gut ist wie ihr sagt, dann könnte der 40 F96 auch für mich überaus interssant werden. ;)


Wenns den denn jemals geben sollte... es bleibt mit sicherheit nur wunschdenken
Wenn man den F96 leuten glauben schenkt, und das was ich bisher live von dem tv gesehen hab, so ist das der aktuell beste LCD den man für geld bekommen kann. Da wird sicherlich samsung mit den neuen modellen auch keinen mehr drauf legen.
Nur 52 Zoll geht bei mir garnicht :/
iceman85
Inventar
#132 erstellt: 26. Feb 2008, 14:11
Auf der IFA könnte es von Samsung wieder neue LED LCDS geben, aber bis dahin ist der F96 warscheinlic wirklich der beste. Und vom Platz her, würde sich bei mi der 52 gerade noch ausgehen, aber der Preis ist viel zu hoch und bei einem Sitzabstand von 3 Metern ist 52 Zoll auch etwas extrem. Und ich halte den 40 F96 für gar nicht mal so unwarscheinlich, ist ist nur eine Frage der zeit bis ein LED LCD in dieser Größe kommt.
ANDYx1975
Inventar
#133 erstellt: 26. Feb 2008, 23:13
ANDYx1975
Inventar
#134 erstellt: 27. Feb 2008, 00:03
Aja und hier gleich noch einmal die US Preise für die neuen Samsungs:


Samsung 52" Series 7 LCD HDTV (LN52A750) 3999 USD
Samsung 46" Series 7 LCD HDTV (LN46A750) 3199 USD
Samsung 52" Series 6 LCD HDTV (LN52A650) 3699 USD
Samsung 46" Series 6 LCD HDTV (LN46A650) 2899 USD
Samsung 52" Series 5 LCD HDTV (LN52A550) 2799 USD
Samsung 46" Series 5 LCD HDTV (LN46A550) 1999 USD

Quelle
http://www.circuitci...earchKeyword=samsung



Wenn ich mir die aktuellen Preise der oben genannten Website anschaue, so kann man sagen, dass die US Modelle von Samsung wirklich mit dem aktuellen Dollarkurs umgerechnet werden.

Samsung 40" LCD HDTV (LN-T4069F) = LE40F86 = 2199 USD / 1,5 = 1466 EUR

___________________________________________________________



Features

HD-Grade 1920 (H) x 1080 (V) pixel resolution: High resolution pixel density with built-in image scaler to handle inputs from a variety of digital and analog audio/video sources.

Widescreen aspect ratio

CCFL—Cold Cathode Fluorescent Lamp: Provides colors in your picture that were not available before.

50,000:1 contrast ratio/500nit brightness: As two of the most important determining factors in overall picture quality, contrast and brightness levels achieve new heights in this latest generation LCD panel. Samsung’s new LCD TVs give the most stunning realistic picture quality ever from a flat panel set.

1GB Flash memory with preloaded content: exercise, children’s “edutainment”, cooking, image gallery, games.

Ultra clear panel enhances contrast and reduces reflection.

Auto Motion Plus 120Hz™

DLNA compliant

Digital Contents Management (DCM)

Touch of Color design

Wheel key remote control

Infolink™ (RSS feeds of customizable stock quotes, weather and brief news articles)

Wide Color Enhancer optimizes a color’s hue resulting in more natural colors.

Built-in digital tuner: (ATSC/Clear QAM)

Response time: Fast 4ms response time minimizes blurring of moving video.

Entertainment Mode allows customized picture settings, optimized for different content (e.g., sports, movies, gaming).

Picture-in-Picture (PIP) enables convenient simultaneous viewing of TV programs and video or PC sources.

178° x 178° (H/V) viewing angle

Smart User Interface

DNIe™ The Samsung Digital Natural Image engine: This exclusive Samsung technology dramatically improves the picture by enhancing the contrast, detail, and white balance.

SRS TruSurround XT™: TruSurround is a patented SRS technology that solves the problem of playing 5.1 multichannel content over two speakers. TruSurround delivers a compelling, virtual surround sound experience through any two-speaker playback system, including internal television speakers and headphones. It is fully compatible with all multichannel formats up to 5.1 channels.

Stereo broadcast reception: (MTS & SAP) with 181-channel capacity.

Down firing speakers

Integrated woofer

Sound leveler keeps audio volume consistent during channel changing.

V-Chip system allows blocking of rated TV and movie programs determined by the parent to contain objectionable content.

Trilingual on-screen displays in English, Spanish or French.

Variable sleep timer to turn the TV off in varying time intervals.

HDMI-CEC allows peripheral devices such as a DVD player to be controlled by TV
remote control.

Auto wall mount compatible: 3-dimensional operation via TV’s remote control; no external IR receiver required.

Swivel stand



_______________________________________________________


PC compatible Yes
Convenience
Remote Yes
Pedestal stand Yes, swivel
Wall mount Not included
DVD player included No
General features
UPC 036725228467
Manufacturer's part number LN46A750
Dimensions
Height 46.1 inches
Width 28.0 inches
Depth 3.9 inches
Weight 52.7 lbs.


[Beitrag von ANDYx1975 am 27. Feb 2008, 00:28 bearbeitet]
iceman85
Inventar
#135 erstellt: 27. Feb 2008, 10:21
@Andy Thx für die zahlreichen Links, die sind wirklich sehr informativ.
ANDYx1975
Inventar
#136 erstellt: 27. Feb 2008, 11:38

iceman85 schrieb:
@Andy Thx für die zahlreichen Links, die sind wirklich sehr informativ.


kein Thema. Klingt jedenfalls interessant, sofern meine Vermutungen zum Preis sich bewahrheiten :-)
tomaszzZ
Stammgast
#137 erstellt: 27. Feb 2008, 14:39
Preise werden bestimmt um einiges höher sein als in Amerika.

Weiß jemand zufällig welche Modelle die spiegelnde Oberfläche haben und welche nicht. Mich interessierts vorallem bei der 5 Series.
Tussy
Inventar
#138 erstellt: 27. Feb 2008, 14:47

ANDYx1975 schrieb:

iceman85 schrieb:
@Andy Thx für die zahlreichen Links, die sind wirklich sehr informativ.


kein Thema. Klingt jedenfalls interessant, sofern meine Vermutungen zum Preis sich bewahrheiten :-)


Hoffentlich.
Den LN46A650 für ca. 2000 Euro wäre ziemlich "günstig".

Die 6 und 7 Serie haben die "spiegelnde" Oberfläche, aber nicht mehr "so sehr".

Wer geht zur Cebit und kann paar Fotos machen und Infos mitbringen?


[Beitrag von Tussy am 27. Feb 2008, 14:50 bearbeitet]
Tussy
Inventar
#139 erstellt: 27. Feb 2008, 15:13
Und hier mal die Bedienungsanleitung für folgende Modelle in English

LN32A650A1F LN40A650A1F LN46A650A1F LN52A650A1F


http://rapidshare.com/files/95364249/BN.pdf.html
Tussy
Inventar
#140 erstellt: 27. Feb 2008, 15:35
The 9 series features innovative new backlighting using LED Smart Lighting Technology. This comprises a series of light emitting diodes (LEDs) rather than the typical static backlight. It also has a 1,000,000:1 contrast ratio for impressive black levels.



http://www.hdtv-news...ew-ldc-tvs-for-2008/

http://www.cinemotion.biz/informacion.php?iinfo=480

LN40A650
2699 Dollar

http://www.psabrowse...=6&products_id=26410


[Beitrag von Tussy am 27. Feb 2008, 15:50 bearbeitet]
iceman85
Inventar
#141 erstellt: 27. Feb 2008, 16:05
@Andy Ja, das mit den Preisen ist wirklich zu hoffen, aber bei uns werden sie warscheinlich teurer sein..
cosmic_gate
Inventar
#142 erstellt: 27. Feb 2008, 21:38
@Tussy:

Danke. Wäre klasse, wenn endlich mal auch Fernseher mit geringerer Größe als 46" mit LEDs bestückt werden würden :-/
ANDYx1975
Inventar
#143 erstellt: 28. Feb 2008, 00:33

Tussy schrieb:

ANDYx1975 schrieb:

iceman85 schrieb:
@Andy Thx für die zahlreichen Links, die sind wirklich sehr informativ.


kein Thema. Klingt jedenfalls interessant, sofern meine Vermutungen zum Preis sich bewahrheiten :-)


Hoffentlich.
Den LN46A650 für ca. 2000 Euro wäre ziemlich "günstig".

Die 6 und 7 Serie haben die "spiegelnde" Oberfläche, aber nicht mehr "so sehr".

Wer geht zur Cebit und kann paar Fotos machen und Infos mitbringen?


Naja warten wir mal die Preise ab, bei den alten modellen gehts jedenfalls so auf. Einfach per Dollar Kurs umrechnen. Ich weiss iss bei anderen Herstellern nicht so üblich. Samsung ist generell günstiger als andere. Die f86er Reihe war auch günstiger als manch anderer.
darkest_hour
Stammgast
#144 erstellt: 28. Feb 2008, 12:34
Es hat hier jemand nach den Abmessungen gefragt. Hier wären die der "Serie 6"




Die Abmessungen von 32"-52":

32" http://img255.imageshack.us/img255/6871/32rg0.png

40" http://img518.imageshack.us/img518/7696/40cu0.png

46" http://img141.imageshack.us/img141/9801/46fi0.png

52" http://img403.imageshack.us/img403/3594/52ps5.png

Und hier noch das neue Color-Management-System:

http://img148.images...20management2dm5.png

Bin übrigens auf der CEBIT und mache Fotos, Samsung stellt dort definitiv einige der neuen Modelle aus. In ca. einer Woche wissen wir dann wohl mehr...

Gruß, DH
iceman85
Inventar
#145 erstellt: 28. Feb 2008, 12:54
darkest_hour Vielen Dank für die Abemessungen, und ich freue mich schon auf deinen Bericht von der Cebit.
Tussy
Inventar
#146 erstellt: 28. Feb 2008, 16:19
@darket hour

Vielen Dank.

Für alle die erstmal geschockt sind von der Breite eines 46 Zoll von 44,5 cm

Umrechnung:
http://www.pats-pets.de/cm-inch.htm

Übrigens sind die ca. 8,13 cm dick - also doch nicht so dick.


[Beitrag von Tussy am 28. Feb 2008, 16:21 bearbeitet]
00-Schneider
Ist häufiger hier
#147 erstellt: 28. Feb 2008, 19:28

Tussy schrieb:
The 9 series features innovative new backlighting using LED Smart Lighting Technology. This comprises a series of light emitting diodes (LEDs) rather than the typical static backlight. It also has a 1,000,000:1 contrast ratio for impressive black levels.


Ist das der Nachfolger vom F9? Schätze, der kommt erst zur IFA, oder?


[Beitrag von 00-Schneider am 28. Feb 2008, 19:32 bearbeitet]
Webwanze
Ist häufiger hier
#148 erstellt: 28. Feb 2008, 19:58
Hallo,

ich hab' mir mal die Anleitung angesehen:

Dort kann ich keine Scartanschlüsse erkennen. Ist das normal, dass die US-Kisten keinen (Euro-)Scartanschluss haben und dieser nur in Europa zu finden ist?

So ganz ohne Scart wäre nicht so toll...

ThomasG
celle
Inventar
#149 erstellt: 28. Feb 2008, 20:13
Ja, die Amis haben YUV. Scart ist eine EU-Schnittstelle!
Webwanze
Ist häufiger hier
#150 erstellt: 28. Feb 2008, 20:23
Ich kann also davon ausgehen, dass die EU-Geräte weiterhin Scart haben. Stattdessen fehlen dann die YUVs?

ThomasG
Beepo
Stammgast
#151 erstellt: 28. Feb 2008, 20:56
Nein, da YUV auch hierzulande ein durchaus verbreiteter Anschluß ist.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
neue Samsung Modelle
Granad1 am 28.07.2008  –  Letzte Antwort am 28.07.2008  –  4 Beiträge
Wann neue Samsung Modelle?
crayzee am 18.12.2010  –  Letzte Antwort am 19.12.2010  –  5 Beiträge
Samsung 2009 Serie 7 bzw. 8 [CES 2009 Modelle]
pax85 am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 26.02.2009  –  3 Beiträge
Samsung CES 2018 FALD (MicroLED)
Ralf65 am 13.10.2017  –  Letzte Antwort am 13.02.2018  –  10 Beiträge
Neue Modelle
Bert09 am 05.10.2014  –  Letzte Antwort am 06.10.2014  –  5 Beiträge
CES 2011
OneLove am 20.11.2010  –  Letzte Antwort am 21.01.2011  –  48 Beiträge
neue D8000 Serie auf der CES 2011
tleyh am 11.01.2011  –  Letzte Antwort am 11.01.2011  –  2 Beiträge
Samsungs neue TV-Modelle 2011
Matthi007 am 07.01.2011  –  Letzte Antwort am 07.01.2011  –  2 Beiträge
Wunschvorstellung für neue Samsung Modelle 2012
Black-Benz am 28.11.2011  –  Letzte Antwort am 28.11.2011  –  3 Beiträge
Neuer Samsung LCD auf CES vorgestellt
sanandreas am 09.01.2007  –  Letzte Antwort am 11.01.2007  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.285
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.930