Kaufempfehlung Samsung LE-37M86BD full HD

+A -A
Autor
Beitrag
DR-Pancho
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 26. Jan 2008, 21:16
Hallo,
ich würde gerne ein paar meinungen zu diesen Fernseher wissen. Samsung LE-37M86BD mit full HD.

Danke
LE-40F86BD
Inventar
#2 erstellt: 26. Jan 2008, 21:52

DR-Pancho schrieb:
Hallo,
ich würde gerne ein paar meinungen zu diesen Fernseher wissen. Samsung LE-37M86BD mit full HD.

Danke

Hast Du selbst schon mal versucht über die Such-Funktion was zu finden ?
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=search
Vielleicht ist ja was dabei ?
DR-Pancho
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 27. Jan 2008, 14:42
Ich habe gerade im Werbeprospekt gesehen, den Fernseher haben die bei Saturn im Angebot für 999 Euro.
Adameos
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 27. Jan 2008, 15:22
also ich habe den Fernseher nun seit ca. 1 Woche und bin vollkommen zufrieden mit.
HD DvDs zu gucken macht sehr viel Spaß, und dafür das ich nen 20 Euro Sat Reciever habe ist das Bild was ich bekommen habe mit den richtigen Einstellungen noch ziemlich gut!
Mich stören noch etwas die Scartstreifen aber sobald ich mir den Pace Reciever geholt habe und mit HDMI Anschliesen werde sind die auch weg !

Alles in allem ein Supper TV !!
Klare kaufemphelung meinerseits!

MFG
DR-Pancho
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 27. Jan 2008, 17:36
Wie schaut den das Bild bei einer normalen dvd aus?
Adameos
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 27. Jan 2008, 21:22
ich hab bisher nur mit der XBox360 DvDs geguckt und bin eig. mit sehr zufrieden.
Trotzdem hab ich mir den Toshiba HD-EP30-K-TE gekauft ist noch unterwegs zu mir bin selber gespannt wies dan aussieht !
Cisco-2k
Stammgast
#7 erstellt: 27. Jan 2008, 21:42
Ich weiss nicht, ich finde den LCD Scheisse.
Das Pannel hat eine Unschärfe (egal bei welcher Einstellung) und bei Wiedergabe über Scart oder PC zieht es Schlieren. Jetzt mal ehrlich, wie kann man so einen LCD auf dem Markt werfen. Es kann ja sein das ich ein Montagsgerät erwischt habe aber im Forum haben ja viele das Problem mit den Schlieren, ohne diese "Kinderkrankheiten" wäre es ein Super LCD, der Kino Plus Modus find ich Klasse, aber die negativen Sachen überwiegen, in meinem Fall jedenfalls.
Adameos
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 27. Jan 2008, 21:50
hmmm...also ich hab auch viel Negatives gelesen aber ich kann nur für meinen Sprechen, da is nichts mit Schlieren ziehen oder Unschärfe auser halt die nervenden Scart Strteifen die ich habe zwaz minimal aber sie sind da.

Ich bin vollkommen zufrieden!

Vieleicht hast du ja wirklich nur ein verbugtes Gerät bekommen.

MFG
Weidner
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 27. Jan 2008, 22:54
Also ich kann die Erfahrungen von Cisco nicht bestätigen:

Ich besitze den LCD seit ca einer Woche (Sitzabstand ca 2 Meter) und fasse mal meine Erfahrungen zusammen:

TV-Empfang:
Ich sehe über DVB-S fern und leider habe ich auch das Streifen-Problem über Scart.
Da muss man wirklich Abstriche machen (benutze aber auch einen absoluten Billig-Receiver), ansonsten ist das Bild okay, aber nichts Besonderes. Schaue aber auch nicht so viel TV.

Xbox360 über Komponente (1080p):
Traumhaftes Bild, besonders wenn die Spiele 1080p unterstützen. Keine Schlierenbildung, keine Unschärfe nix. Pro 2008 empfehle ich als Demo....

DVD-Player über HDMI:
Absolut zufrieden stellend, natürlich lässt sich hier über einen besseren DVD-Player noch mehr machen (habe nen Xoro 8410, nix tolles, aber wenigstens mit 720p und 1080i Unterstützung)

Das wichtigste Kriterium für mich war aber ein ordentliches Bild über eine DVI-HDMI Verbindung.
Auch hier glänzt der Samsung, HD-DVD's sehen super aus, und selbst die Textdarstellung ist einwandfrei, dank pixelgenauer Ansteuerung.

Schaut man überwiegend Fern, so würde ich nach einem anderen Modell Ausschau halten, ansonsten Kaufempfehlung.
fl1p
Neuling
#10 erstellt: 28. Jan 2008, 00:41

DR-Pancho schrieb:
Ich habe gerade im Werbeprospekt gesehen, den Fernseher haben die bei Saturn im Angebot für 999 Euro.


War das im Saturnprospekt? Wenn ja, in welcher Stadt wohnst du? Bei uns in Osnabrück stand der auch im Saturnprospekt, aber für ganze 1199€
Adameos
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 28. Jan 2008, 14:10
Habe meine Box auch übers Komponenten Kabel angeschlossen, das Bild ist ein Traum

Habe auch Probiert das VGA Kabel von Microsoft doch da wird das Bild leider Grottenschlecht, total unscharf!
kann mir das leider nicht erklären! :/

naja

MFG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LE 37M86BD oder LE 32A656A?
Brainbugga am 15.06.2008  –  Letzte Antwort am 23.06.2008  –  11 Beiträge
LE-37M86BD oder LE-37R81B ?
schrammc1985 am 22.06.2008  –  Letzte Antwort am 22.06.2008  –  3 Beiträge
Samsung LE-37M86BD oder LE-37R81B
eberhardde am 14.08.2007  –  Letzte Antwort am 16.03.2008  –  71 Beiträge
Samsung LE-32S62B -> KAUFEMPFEHLUNG?
hostes am 29.09.2007  –  Letzte Antwort am 29.09.2007  –  3 Beiträge
Kaufempfehlung Samsung LE-37A656A1?
4fritz am 03.03.2009  –  Letzte Antwort am 04.03.2009  –  3 Beiträge
Samsung LE 37M86BD & LE 32A456C2D
Cassosa25 am 26.06.2008  –  Letzte Antwort am 26.06.2008  –  4 Beiträge
Samsung LE-37M86BD "geräuschlos" ?
gigabyteclub am 18.07.2007  –  Letzte Antwort am 18.07.2007  –  4 Beiträge
SAMSUNG LE 37M86BD
WiCKeRMaN am 03.12.2007  –  Letzte Antwort am 03.12.2007  –  12 Beiträge
Samsung LE-37M86BD kaputt?
AJA1986 am 06.04.2008  –  Letzte Antwort am 08.04.2008  –  12 Beiträge
Bildeinstellung Samsung LE-37m86BD
user2568 am 27.05.2008  –  Letzte Antwort am 20.05.2012  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.345

Hersteller in diesem Thread Widget schließen