Vielleicht Lösung zu Streifenproblem LE46M87 ?

+A -A
Autor
Beitrag
my-tat
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Feb 2008, 01:39
Hallo, wie einige andere bin ich auch davon betroffen. Ich habe mein LE46M87 LCD seit 6Monaten. Bis jetzt hat mich das Problem nicht gestört, aber ich habe die Sache unter der Lupe genommen, und meine jetzt das das nicht sein darf, allein aus Prinzip. Heute habe ich den SERVICE angerufen und die haben mich direkt mit einem Techniker verbunden. Er hat mir paar Versuche genannt was ich ausprobieren soll.

1.Ich soll die Netzstecker direkt an die Stromdose anschließen, nicht an die Stromverteiler.

Variante 1: Scart Kabel und Netzstecker auseinander nehmen (also Abstand halten, dürfen sich nicht berühren)

Variante 2: Scart Kabel und Netzkabel zusammen wickeln

Ich bin nach diesem Telefonat zur Arbeit gefahren, konnte also noch nicht ausprobieren. Werde aber gleich mal ausprobieren. Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch ausprobieren würdet, und eure Ergebnisse hier einträgt.

Wenn das nicht hilft, soll ich morgen den Techniker nochmal anrufen, dann schickt er wahrscheinlich jemanden rüber.

PS: Ich habe mein LCD vor 6 Monaten gekauft, wenn das Problem nicht wegzukriegen ist, kann ich ja mein LCD zurückgeben oder? Bekomme ich den vollen Betrag wieder? (2200EURO). Ich hoffe das geht irgendwie weg,weil sonst bin ich sehr zufrieden damit

Gruß my-tat


[Beitrag von my-tat am 02. Feb 2008, 02:07 bearbeitet]
LE-40F86BD
Inventar
#2 erstellt: 02. Feb 2008, 12:12

my-tat schrieb:
Heute habe ich den SERVICE angerufen und die haben mich direkt mit einem Techniker verbunden. Er hat mir paar Versuche genannt was ich ausprobieren soll.
1.Ich soll die Netzstecker direkt an die Stromdose anschließen, nicht an die Stromverteiler.
Variante 1: Scart Kabel und Netzstecker auseinander nehmen (also Abstand halten, dürfen sich nicht berühren)
Variante 2: Scart Kabel und Netzkabel zusammen wickeln

Ich glaube das kannst Du alles vollkommen vergessen.
Das haben vor Dir schon genug Andere versucht und es hat alles nicht wirklich geholfen.
Wenn das die Lösung des Problems darstellen würde, wäre das längst bekannt.

my-tat schrieb:
Ich habe mein LCD vor 6 Monaten gekauft, wenn das Problem nicht wegzukriegen ist, kann ich ja mein LCD zurückgeben oder? Bekomme ich den vollen Betrag wieder?

Diese Fragen solltest Du mit dem Händler klären.
Den vollen Betrag bekommst Du aber keinefalls wieder (das ging nur 14 Tage lang)


[Beitrag von LE-40F86BD am 02. Feb 2008, 13:15 bearbeitet]
my-tat
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 02. Feb 2008, 13:48
stimmt das hat nicht viel geholfen. Ich meine ist weniger geworden. Bei mir war sowieso nicht richtig zu sehen, werde ich wahrscheinlich damit leben müssen. Wenn ich jetzt wider Service anrufe, kommen die bestimmt mein Panel austauschen. Das möchte ich nicht, weil sonst alles in Ordnung ist. Wer weiß was an dem neuen Panel dran ist . Ich habe ein SQ01Panel drin mit der Firmware von Oktober2007.

Gruß


[Beitrag von my-tat am 02. Feb 2008, 13:49 bearbeitet]
LE-40F86BD
Inventar
#4 erstellt: 02. Feb 2008, 13:54
Wenn es Dich nun 6 Monate lang nicht sonderlich gestört hat, dann laß es dabei ...
Nach dem derzeitigem Wissensstand wäre keine Verbesserung zu erwarten
my-tat
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 02. Feb 2008, 15:48

LE-40F86BD schrieb:
Wenn es Dich nun 6 Monate lang nicht sonderlich gestört hat, dann laß es dabei ...
Nach dem derzeitigem Wissensstand wäre keine Verbesserung zu erwarten :*


Stimmt, also richtig stört es mich nicht nachdem ich Digitale RM auf HOCH gesetzt habe. Was ist das eigentlich für ein funktion, was macht das genau???

gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LE46a656 Streifenproblem
freakly04 am 26.10.2008  –  Letzte Antwort am 26.10.2008  –  6 Beiträge
LE37S71 Streifenproblem
mv71 am 08.02.2007  –  Letzte Antwort am 09.02.2007  –  4 Beiträge
Samsung Le46M87 DVBT?
SpaceMoglie am 08.03.2008  –  Letzte Antwort am 09.03.2008  –  5 Beiträge
LE46M87: Stört Fernbedienung des VDR
Webwanze am 16.11.2007  –  Letzte Antwort am 08.06.2011  –  10 Beiträge
Relativ Dringend: LE46M87 für 850 ??
Suddhodana am 04.02.2009  –  Letzte Antwort am 05.02.2009  –  6 Beiträge
Vers. AC07 auch Streifenproblem?
raz&rübe am 22.02.2008  –  Letzte Antwort am 22.02.2008  –  2 Beiträge
LE-46A656 Streifenproblem
cristos am 28.02.2009  –  Letzte Antwort am 02.03.2009  –  4 Beiträge
Streifenproblem mit Samsung LE-32R88BD
SonicT am 03.02.2008  –  Letzte Antwort am 03.02.2008  –  3 Beiträge
LE46M87 über Yuv an Dream 7020
kkkillah am 20.01.2008  –  Letzte Antwort am 22.01.2008  –  2 Beiträge
LE46M87 - Probleme nach 1 Jahr lösbar?
becksgold am 28.07.2008  –  Letzte Antwort am 29.07.2008  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.257

Top Hersteller in Samsung Widget schließen