Mal ein anderes Problem mit dem F86. Kann keine Einstellungen mehr ändern

+A -A
Autor
Beitrag
Leoon
Neuling
#1 erstellt: 16. Mrz 2008, 20:08
Wollte gerade eben ein paar Feineinstellungen an meinem F86 vornehmen. Wenn ich aber in das Menüs wechsel kann ich keine Einstellunegn ändern. Wenn ich beispielsweise den Modus Bild von Dynamisch auf Film ändern will sprigt er mir wieder zurück ins Menü als ob ich exit gedrückt hätte.

Und so ist das leider bei allen anderen Funktionen auch z.Bsp. lässt sich auch die Ländereinstellung nicht ändern.

Bitte helft mir
2k_HD
Stammgast
#2 erstellt: 16. Mrz 2008, 22:54
drück mal info menu mute und power , erst tv ausschalten dann die tasten kombo drücken wie beschrieben ,geh auf den untersten punkt auf der rechten spalte wo dann steht reset ,danach tv powertaste drücken bis er aus ist ,und wieder einschalten sollte danach ohne probleme funzen
Leoon
Neuling
#3 erstellt: 17. Mrz 2008, 00:19
Reseten hat geklappt, aber die Menüs lassen sich immernoch nicht bearbeiten
2k_HD
Stammgast
#4 erstellt: 17. Mrz 2008, 00:29
blätter mal im handbuch für das reseten der fernbedienung, wenn das nicht hinhaut dann wende dich an samsung die sollen dir einen techniker schicken in deiner nähe von firma xy die sollen sich das mal anschauen ,schilder es ihnen am telefon und halte rücksprache was den der grund dafür sei bevor sie in dir mitnehmen könnte ja der fall sein , und lass dich nicht wegtexten vonwegen kabel und der gleichen das ist der standarttext bei denen ,glaub mir ,ich war sehr aggressiv am telefon bis die herren bei mir da standen wegen einem anderen problem ,manchmal hilft nur amok und den frust freien lauf lässt ,erst dann handeln die nach deiner pfeife , südländisch verständigen hilft tatsächlich eher als der diplomatische scheiss
Leoon
Neuling
#5 erstellt: 24. Mrz 2008, 11:53
Nachdem ich mit dem Samsung Techniker telefoniert hatte, meinte der ich solle mal den Fernseher reseten und die Einstellung auf home stellen.

Brachte leider keine Veränderung. Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
2k_HD
Stammgast
#6 erstellt: 24. Mrz 2008, 18:34
mal ne frage am rande , war das schon bei beginn nachdem du ihn ausgepackt hast ? oder hast im service menü schon rumgespielt ? weil wenn der schon im auslieferungszustand so war ,dann schick ihn doch zurück
Leoon
Neuling
#7 erstellt: 25. Mrz 2008, 22:27
Nee, am Anfang gings, aber dann am nächsten Tag ging nix mehr.

Zurück schicken will ich wenn möglich vermeiden.
2k_HD
Stammgast
#8 erstellt: 26. Mrz 2008, 00:10
kommst nicht drum rum ,oder willst du es so belassen
Leoon
Neuling
#9 erstellt: 26. Mrz 2008, 21:53
So heute war der Techniker da. Hat dann wegen minimalen Streifen das neueste Update draufgespielt.

Das Menü Problem hat er nicht hinbekommen. Er meint Mainboard kaputt. Also hat er ihn glewich mitgenommen. Evtl. hab ich ihn am Freitag schon wieder.
2k_HD
Stammgast
#10 erstellt: 27. Mrz 2008, 17:36
freut mich hoffentlich kriegen die es gebacken
Atrox
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 27. Mrz 2008, 17:55
Ich hoffe für Dich das die das in den Griff bekommen.

Habe bei meinem Händler Antrag auf Wandlung gestellt das er nach der 2ten Rep innerhalb 2 Std. wieder den Geist aufgab.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
F86 Einstellungen
Stylewars am 02.10.2007  –  Letzte Antwort am 28.10.2007  –  14 Beiträge
f86 Servicemenu Einstellungen
whey am 09.01.2008  –  Letzte Antwort am 20.07.2008  –  3 Beiträge
Samsung le40 f86 hdcp Problem
Mikemann am 05.12.2007  –  Letzte Antwort am 05.12.2007  –  2 Beiträge
Samsung F86 Problem mit USB
Sam08 am 30.03.2008  –  Letzte Antwort am 30.03.2008  –  3 Beiträge
F86 Quellenwahl
Karrel am 08.10.2008  –  Letzte Antwort am 09.10.2008  –  3 Beiträge
F86 -Fehlerberichte-
starclassic am 25.09.2007  –  Letzte Antwort am 02.10.2007  –  19 Beiträge
Der F86 Flimmerproblem Thread
Hooorny am 08.04.2008  –  Letzte Antwort am 09.06.2008  –  5 Beiträge
Einstellungen F86 in Verbindung im xbox360
phi_didi am 18.03.2008  –  Letzte Antwort am 19.03.2008  –  4 Beiträge
Scart und RGB Problem F86
seher123 am 25.11.2008  –  Letzte Antwort am 25.11.2008  –  6 Beiträge
F86-Frage
icognito am 26.03.2008  –  Letzte Antwort am 26.03.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.009

Top Hersteller in Samsung Widget schließen