Plastikstück hinter dem "Glas" - F96

+A -A
Autor
Beitrag
avalox
Stammgast
#1 erstellt: 31. Mrz 2008, 13:52
Hi,

mein 52F96 hat hinter dem Glas (ich denke es sitzt zwischen Scheibe und Display oder hinter dem Display - das kann man nicht so gut erkennen) ein kleines Stück Plastik kleben.

Ist denke ich bei der Produktion da reingefallen. Zuerst dachte ich es wäre ein Pixelfehler, aber mit der Lupe kann man von aussen perfekt erkennen, dass es ein "Plastikkorn" ist.

Wegen diesem Fehler hat mir der Händler einen Nachlass von 250€ gegeben, was auch für mich absolut ok ist.

Trotzdem hätte ich das gerne weg, was ja auch eigentlich machbar sein sollte.

Nur ist die Frage, bekomme ich das vielleicht selber hin, ohne die Garantie zu verlieren? Von aussen klopfen bringt nichts. Das scheint recht fest zu sitzen.

Bleibt eigentlich nur der Service. bekomme die sowas vor Ort hin? Abgeben will ich ihn eigentlich nicht. Erstens ist er dann wieder 2 wochen weg und zweitens weiss ich noch wie mein F86 aussah, als er vom service zurück kam. Total versaut.

Hat da jemand von euch erfahrung mit?

Gruß Sebastian
bieriwidmer
Stammgast
#2 erstellt: 31. Mrz 2008, 14:59

avalox schrieb:
Hi,

mein 52F96 hat hinter dem Glas (ich denke es sitzt zwischen Scheibe und Display oder hinter dem Display - das kann man nicht so gut erkennen) ein kleines Stück Plastik kleben.

Ist denke ich bei der Produktion da reingefallen. Zuerst dachte ich es wäre ein Pixelfehler, aber mit der Lupe kann man von aussen perfekt erkennen, dass es ein "Plastikkorn" ist.

Wegen diesem Fehler hat mir der Händler einen Nachlass von 250€ gegeben, was auch für mich absolut ok ist.

Trotzdem hätte ich das gerne weg, was ja auch eigentlich machbar sein sollte.

Nur ist die Frage, bekomme ich das vielleicht selber hin, ohne die Garantie zu verlieren? Von aussen klopfen bringt nichts. Das scheint recht fest zu sitzen.

Ich würde sagen du musst damit leben. Wenn der Händler dir 250 .- gewährte, hat dieser bestimmt auch probiert den Fehler wegzukriegen und den LCD vielleicht auch eingeschickt. Ich würde auf keinen Fall selbst etwas rumfummeln. Einfach mal der Samsung hotline anrufen und nachfragen die wissen am besten Bescheid.

Mfg Bieriwidmer
Bleibt eigentlich nur der Service. bekomme die sowas vor Ort hin? Abgeben will ich ihn eigentlich nicht. Erstens ist er dann wieder 2 wochen weg und zweitens weiss ich noch wie mein F86 aussah, als er vom service zurück kam. Total versaut.

Hat da jemand von euch erfahrung mit?

Gruß Sebastian
avalox
Stammgast
#3 erstellt: 31. Mrz 2008, 15:01
nö, hat der händler nicht versucht weil er das selber nicht wusste....ich habe diesen Fehler erst reklamiert als der Fernseher bei mir stand. Nicht schon vor Ort
bieriwidmer
Stammgast
#4 erstellt: 31. Mrz 2008, 15:02

avalox schrieb:
nö, hat der händler nicht versucht weil er das selber nicht wusste....ich habe diesen Fehler erst reklamiert als der Fernseher bei mir stand. Nicht schon vor Ort


Dann würde ich wirklich den Kundendienst von Samsung anrufen. Die bekommen das vielleicht hin.

Mfg Bieriwidmer
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung M86 oder F96
Sancta am 10.01.2008  –  Letzte Antwort am 11.01.2008  –  5 Beiträge
Wandbefestigung F96 52"
heli06 am 20.09.2007  –  Letzte Antwort am 20.09.2007  –  2 Beiträge
Sleeptimer beim LE-52-F96
Webwanze am 23.08.2008  –  Letzte Antwort am 24.08.2008  –  10 Beiträge
LE-52 F96 - Detaileinstellungen inaktiv
monstropolis am 16.07.2008  –  Letzte Antwort am 18.07.2008  –  2 Beiträge
Samsung LE-52 F96 - Kalibrierungsthread
metoo2 am 17.07.2008  –  Letzte Antwort am 06.09.2011  –  115 Beiträge
Glas reiniger empfehlung?
omeriko am 24.04.2011  –  Letzte Antwort am 29.04.2011  –  36 Beiträge
LE-52 F96 - Nachfolger mit LED-Beleuchtung?
monstropolis am 25.06.2008  –  Letzte Antwort am 16.07.2008  –  23 Beiträge
f96 steifenproblem? habe nichts lesen können
vejita am 15.06.2008  –  Letzte Antwort am 21.06.2008  –  10 Beiträge
Samsung 65KS9590 Display/Glas verschmutzt oder angelaufen?
AsbachELraki am 15.11.2016  –  Letzte Antwort am 22.11.2016  –  10 Beiträge
samsung F96 52" in verbindung mit Playstation 3
lacoster0 am 01.10.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.534

Top Hersteller in Samsung Widget schließen