LE46F86 / Streifen genau in der Mitte !

+A -A
Autor
Beitrag
eltorodani
Neuling
#1 erstellt: 07. Apr 2008, 10:34
Hallo,

gibt es hier jmd mit Erfahrungen, der mir sagen könnte, ob dies ein gravierendes Problem darstellt ?
Problem ist, habe seit zwei Wochen den LE46F86 und bin recht begeistert; mit folgender Einschränkung:
Das Bild ist in zwei Hälften unterteilt d.h. die linke Seite ist etwas "nebeliger" als die Rechte. Es entsteht der Eindruck das ein dünner Strich genau in der Mitte verlaüft. Ich habe dann mal geschaut und dieser Strich im Demo Modus verlüft genau an dieser Stelle. Für mich als Leien sieht es so aus, als ob die Demo ausgeschaltet noch weiter liefe ??!! Wäre das Problem nur beim Fernsehen wäre es schlimm aber das es auch mit der PS3 über HDMI da ist finde ich schon beunruhigend

Kann mir jemand bitte die Angst nehmen und mir weiterhelfen ? Vielen vielen DANK !!
DavidK
Inventar
#2 erstellt: 07. Apr 2008, 11:45

eltorodani schrieb:
Hallo,

gibt es hier jmd mit Erfahrungen, der mir sagen könnte, ob dies ein gravierendes Problem darstellt ?
Problem ist, habe seit zwei Wochen den LE46F86 und bin recht begeistert; mit folgender Einschränkung:
Das Bild ist in zwei Hälften unterteilt d.h. die linke Seite ist etwas "nebeliger" als die Rechte. Es entsteht der Eindruck das ein dünner Strich genau in der Mitte verlaüft. Ich habe dann mal geschaut und dieser Strich im Demo Modus verlüft genau an dieser Stelle. Für mich als Leien sieht es so aus, als ob die Demo ausgeschaltet noch weiter liefe ??!! Wäre das Problem nur beim Fernsehen wäre es schlimm aber das es auch mit der PS3 über HDMI da ist finde ich schon beunruhigend

Kann mir jemand bitte die Angst nehmen und mir weiterhelfen ? Vielen vielen DANK !! :hail


Hi!

Dein tv ist nich zufällig ein vorführgerät gewesen und im laden lief dann evtl. der DNIe demo die ganze zeit und hat sich im panel "verewigt"?!
Ich hab ein ähnliches problem, genau dort wo die ränder von 4:3 aufhören, verlaufen ganz dünne streifen. Dummerweise hat am anfang des betriebes meines M86
die freundin das tv bild immer in dynamisch sehen wollen. Seit dem hab ich das phänomen, dass an den weniger benutzten ränder des panels
das bild ein wenig blasser ist als der rest. Ist mittlerweile besser geworden aber ganz weg ist es nicht....
Da kauft man sich ein lcd, damit man die vermeitlichen schwächen eines plasmas nicht hat, und dann sowas....

mfg
David
LE-40F86BD
Inventar
#3 erstellt: 07. Apr 2008, 12:49
Ich würde den Samsung-Service verständigen
Telefon: 01805 / 7 26 78 64, (€ 0,14/Min Festnetz DTAG)
Telefax: 01805 / 12 12 14
Support-Kontakt-Formular: http://www.samsung.d...ITE_ID=6&PROD_ID=154
eltorodani
Neuling
#4 erstellt: 07. Apr 2008, 14:17
Merci,

das der irgendwo Monatelang lief war auch meine Vermutung. Der Fernseher ist aber aus der FEB Produktion, hat der Samsung Support mir anhand der Seriennummer versichert. Habe den Support Dienst auch angerufen und es wird demnächst ein Termin mit mir vereinbaart. Dachte nur man könne mir die Angst etwas nehmen. Auch wenn ich noch tauschen kann etc. wäre mir lieber das alles i.O. ist...

Dabei fällt mir nochwas ein...finde kaum Einstellungen für den LE46F86. Was habt ihr denn so für Einstellungen ?

Danke für alle Antworten und Erfahrungen
LE-40F86BD
Inventar
#5 erstellt: 07. Apr 2008, 15:49

eltorodani schrieb:
...finde kaum Einstellungen für den LE46F86. Was habt ihr denn so für Einstellungen ?

Danke für alle Antworten und Erfahrungen

http://img213.imageshack.us/img213/8210/filmeinstellungents7.jpg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Banding beim LE46F86
bigdaddymars am 26.10.2007  –  Letzte Antwort am 12.07.2010  –  6 Beiträge
[UE40F6500] Dunkler "Streifen" in der Mitte
Naitsuki am 03.08.2016  –  Letzte Antwort am 03.08.2016  –  3 Beiträge
Top Einstellung samsung LE46f86
wupper am 30.05.2008  –  Letzte Antwort am 30.05.2008  –  5 Beiträge
Samsung LE46F86 - bessere Qualität
Manmer am 08.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.02.2010  –  6 Beiträge
3D am le46f86
nickriviera1 am 17.03.2011  –  Letzte Antwort am 18.03.2011  –  2 Beiträge
Welches Panel hab ihr in eurem Samsung LE40f86 oder LE46f86
silversuny am 12.05.2008  –  Letzte Antwort am 13.05.2008  –  6 Beiträge
Einstellungen für Sportsendungen bei LE46F86
Fränkie22 am 07.01.2008  –  Letzte Antwort am 03.02.2008  –  3 Beiträge
le46f86 pc-modus / heimkino-modus
sw4y am 01.06.2008  –  Letzte Antwort am 28.08.2008  –  5 Beiträge
LE46F86 Welche Lochabstände für Wandhalterung ?
cyberds19 am 30.10.2007  –  Letzte Antwort am 31.10.2007  –  3 Beiträge
samsung le46f86 pc-modus aktivieren
sw4y am 29.05.2008  –  Letzte Antwort am 31.05.2008  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.425

Hersteller in diesem Thread Widget schließen