Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte

Wie mach ich ein Firmwareupdate beim LE-40F86BD

+A -A
Autor
Beitrag
X2theZ1984
Ist häufiger hier
#201 erstellt: 25. Mrz 2013, 22:34
gerne
kwaidan
Neuling
#202 erstellt: 24. Jun 2013, 11:12
Die Firmware hätte ich auch gerne auch wenn meiner derzeit Probleme macht.
Sidmaster
Neuling
#203 erstellt: 28. Jul 2013, 22:57
Ich probiere auch mal mein Glück in diesem alten Thread und frage ganz höflich nach der neuen Firmware
Sickboy2003
Neuling
#204 erstellt: 02. Okt 2013, 21:16
Hy hast du das firmwareupdate noch?
Wenn ja kannst du es mir zukommen lassen?

Mfg Steffen
SandyLane
Neuling
#205 erstellt: 14. Nov 2013, 07:47
Hallo , ich wünsche allen einen angenehmen morgen,

Ich sitze nun seit ca 23.00 Uhr (ca 6 St.) da und suche nach
einer Lösung bzw nach Optionen für mein LCD Problem. Ich
habe einen Samsung le 40f86bdx/xec , ich bin am VERZWEIFELN!!!!!
Das gerät ist ca 5 Jahre alt und macht seit längerem Probleme.
Nach allem was ich hier in diesem Vorum gelesen habe bin ich großer
Hoffnung das mir hier jemand helfen kann!!

Das Problem ist sporadisch,

Oft nach längerem Betrieb (mittlerweile fast jeden zweiten Abend )
Werden die schwarzen Bereiche im Bild von einem ROTen Schleier
bedeckt. Wenn ich dann am nächsten morgen wieder einschalte ist
es weg.Kommt aber dann nach einigen Stunden , bzw wenn ich abends
Heim komm und er paar Stunden läuft. Manchmal ist aber tagelang
Alles OK .

Und seit kurzem hat er angefangen nach dem einschalten erstmal ca
ne viertel St. leicht verdunkelt vor sich hinzuflimmern bis das Bild sich
wieder einpendelt.

Ich bitte um Rat und wenn's geht ne Hilfe oder Anleitung für ein Update,
ich möchte kein weg unversucht lassen um nicht für das alte aber eigentlich
noch nicht Schrottplatz reife Gerät nen teuren Techniker zu rufen.

Ich bedanke mich im Voraus und möchte allen die hier fleißig verzweifelnden
Leuten wie ich es bin helfen wollen ein riesiges Lob aussprechen!!!!!
liab
Inventar
#206 erstellt: 14. Nov 2013, 08:52
Die Beschreibung paßt auf Hardwarefehler. Fünf Jahre alt, da lohnt die Reparatur nicht mehr. Die Zeiten, wo Geräte weit über 10 Jahre hielten, sind vorbei.
SandyLane
Neuling
#207 erstellt: 15. Nov 2013, 17:00
Erstmal danke für die Antwort Liab !!!!!

Ich muss dazu sagen das ich aus Verzweiflung was gemacht hab das man eigentlich
Nicht macht...... Hab im SM rumgespielt!!!! Dachte mir "scheiß drauf, ich werd ihn sowieso
Nicht zur reperatur bringen weil er ja so alt ist" mittlerweile hab ich den sporadisch auftretenden
Fehler so hingebracht das ich durch verstellen der Helligkeit diesen rotstich wenn er Auftritt verringern
Teilweise sogar ganz wegbekomm, hab halt dann ein übelst helles Bild. Jetzt seit ner Woche ist es sogar ganz
Weg. Es kommt nicht mehr. Aber jetzt hab ich ein anderes Problem, das bildflackern , so ne art Balken die unterschiedlich
Hell bzw dunkel flackern wenn er kalt ist. Die verschwinden aber dann wieder. Wenn er lange aus war ( z.B. Die ganze Nacht ) dauerts
ca 10 min bis es weg ist wenn ich aber morgens aufsteh läuft er solang bis ich raus geh das sind ca 40 min.
Und grad eben z.B. Bin ich Mittag schön Zuhause und es hat nur 2 min gedauert und alles war ok. Und im normalen Menü
Kann ich sehr viele Sachen gar nicht verstellen es lässt mich an manche Punkte gar net ran oder rauf und runter zum verstellen
Von etwas. Er speichert Einstellungen nicht mehr ich muss vieles jedes mal neu einstellen nachdem ich einschalte. Weil eben alles so sporadisch
Mit dem Bild kommt und geht bin ich immer noch in der Hoffnung das es mit Software evtl gehen könnte.
josy1024
Neuling
#208 erstellt: 16. Dez 2014, 23:37
hey,

hab bei meinem le40m86bdx/xec elcos vom Power Board getauscht und er läuft jetzt wieder :-)

kann man irgendwo übers servicemenü auch Eingänge stilllegen?
ich verwende nur hdmi1 und hebt das Source rumklicken nervt da ganz schön....

vielleicht gibt's auch ne neuere fw?
t-tlppeumd-2008.8
t-bdpmpeus-1004

schon mal probiert?
bitte um Info,
LG josy


[Beitrag von josy1024 am 16. Dez 2014, 23:38 bearbeitet]
Condor080363
Neuling
#209 erstellt: 10. Mrz 2015, 01:19
kannst du mir das evetuell auch senden suche die Firmware.schickt dir mal eine pm.
Ich habe das Proplem das ich vertikale streifen rechts habe.
Danke schon mal im voraus.
megacrack
Neuling
#210 erstellt: 11. Mrz 2015, 22:18
Hi zusammen

Ich habe seit längerem Problem mit meinem LE40F86BD im Zussamenhang mit der PS3. Teilweise kompletter Bildausfall. Hdmi Anschlüsse diverse probiert sowie auch verschiedene Kabel. Auf anderem Fernseher keine Probleme. Meine Hoffnung besteht noch in einem Firmware Update.
Kann mir bitte jemand die neuste Firmware zukommen lassen? Vielen Dank.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Wie mach ich ein Firmwareupdate beim UE40B7090
dude2109 am 31.03.2011  –  Letzte Antwort am 03.04.2011  –  3 Beiträge
LE-40F86BD
kübel am 08.11.2007  –  Letzte Antwort am 31.12.2007  –  9 Beiträge
Samsung LE-40F86BD
xfantastix am 30.03.2008  –  Letzte Antwort am 31.03.2008  –  2 Beiträge
LE-40F86BD USB Problem
Sam08 am 25.11.2008  –  Letzte Antwort am 25.11.2008  –  5 Beiträge
Bildeinstellung Samsung LE-40F86BD
hesko9999 am 18.01.2008  –  Letzte Antwort am 18.01.2008  –  3 Beiträge
LE-40F86BD vergisst Lichteffekt-Einstellung
flashstorm am 07.04.2008  –  Letzte Antwort am 08.04.2008  –  10 Beiträge
Alternative zum LE-40F86BD?
avalox am 02.01.2008  –  Letzte Antwort am 03.01.2008  –  14 Beiträge
LE-40F86BD steht schief
kabal am 31.01.2008  –  Letzte Antwort am 08.05.2008  –  9 Beiträge
LE-40F86BD Fernbedienung einrichten.
flashstorm am 19.04.2008  –  Letzte Antwort am 19.04.2008  –  7 Beiträge
Samsung LE-40F86BD Analoges Kabelbild
bieriwidmer am 23.03.2008  –  Letzte Antwort am 23.03.2008  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.998
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.580

Hersteller in diesem Thread Widget schließen