Pixelfehler ?

+A -A
Autor
Beitrag
Schnuppel
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Jul 2008, 07:39
Hallo an alle,

als ich gestern ein Liveübertragung aus Amerika sah, habe ich plötzlich auf meinen Samsung Flachbildschirn, einen Pixelfehler gesehen.
Kann es sein das so etwas manchmal von der Sendeanstallt mitgesendet wird?
Vorher war er nicht da! Als ich heute morgen den Fernseher anschaltete, war auch nichts mehr zu sehen-.
Ich kam leider gestern nicht auf die Idee mal auch einen anderen Sender zu schlaten.

Gruß Schnuppel
Honda_Steffen
Inventar
#2 erstellt: 14. Jul 2008, 12:15

Schnuppel schrieb:
Hallo an alle,

als ich gestern ein Liveübertragung aus Amerika sah, habe ich plötzlich auf meinen Samsung Flachbildschirn, einen Pixelfehler gesehen.
Kann es sein das so etwas manchmal von der Sendeanstallt mitgesendet wird?
Vorher war er nicht da! Als ich heute morgen den Fernseher anschaltete, war auch nichts mehr zu sehen-.
Ich kam leider gestern nicht auf die Idee mal auch einen anderen Sender zu schlaten.

Gruß Schnuppel :?



Hab ich auch schon mal bemerkt. Auf Discovery HD gabs bei ner bestimmten Kamera nen roten Pixelfehler. Denke mal, das hat an der Kamera gelegen. Weil - er war dann auch wieder weg
LE-40F86BD
Inventar
#3 erstellt: 14. Jul 2008, 15:18

Honda_Steffen schrieb:
... Auf Discovery HD gabs bei ner bestimmten Kamera nen roten Pixelfehler. Denke mal, das hat an der Kamera gelegen. Weil - er war dann auch wieder weg

Dann war es ganz bestimmt kein Pixelfehler
dennisjaneway
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 20. Jul 2008, 10:57
Hallo,

wenn du jedoch mehr als 3 über DVD oder anderes siehst dann ist es ein Pixelfehler und ein Fall für den Samsung Support.

Gruß
ANFAltair
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 20. Jul 2008, 11:00

dennisjaneway schrieb:
Hallo,

wenn du jedoch mehr als 3 über DVD oder anderes siehst dann ist es ein Pixelfehler und ein Fall für den Samsung Support.

Gruß


Wir haben um die 2-3 pixelfehler, doch die stören nicht,,, ist das schlimm, wenn man die jetzt irgendwie nicht behebt. so wie ne krankheit, die sich verbreitet, wenn man nix unternimmt^^?
LE-40F86BD
Inventar
#6 erstellt: 20. Jul 2008, 11:04

ANFAltair schrieb:
... ist das schlimm, wenn man die jetzt irgendwie nicht behebt. so wie ne krankheit, die sich verbreitet, wenn man nix unternimmt ?

Pixelfehler lassen sich nicht beheben
Defekte Pixel stecken gesunde nicht mit ihrer Krankheit an


[Beitrag von LE-40F86BD am 20. Jul 2008, 11:05 bearbeitet]
ANFAltair
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 20. Jul 2008, 11:07

LE-40F86BD schrieb:

ANFAltair schrieb:
... ist das schlimm, wenn man die jetzt irgendwie nicht behebt. so wie ne krankheit, die sich verbreitet, wenn man nix unternimmt ?

Pixelfehler lassen sich nicht beheben :)


Und wieso ruft man dann den Samsung Support?^^.... um den abholen zu lassen oder was^^.. abholen lassen find ich übertrieben, weil 2-3 pixelfehler bei den wat weiß ich 6,2 millionen pixeln sowieso nicht auffallen,,, außer wenn man 5cm davor sitzt und wirklich jeden pixel untersucht^^
LE-40F86BD
Inventar
#8 erstellt: 20. Jul 2008, 11:09

ANFAltair schrieb:
... Und wieso ruft man dann den Samsung Support?^^.... um den abholen zu lassen oder was

Ja nichts anderes können die tun > Panel tauschen ... das geht natürlich auch vor Ort
ANFAltair
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 20. Jul 2008, 11:13

LE-40F86BD schrieb:

ANFAltair schrieb:
... Und wieso ruft man dann den Samsung Support?^^.... um den abholen zu lassen oder was

Ja nichts anderes können die tun > Panel tauschen ... das geht natürlich auch vor Ort ;)


Ab wann ist das denn empfehlenswert...^^?

Ich wollt noch was fragen,,, sind pixelfehler schon da, wenn man den TV bekommt, oder kommen auch pixelfehler während der zeit, während man den hat...


[Beitrag von ANFAltair am 20. Jul 2008, 11:18 bearbeitet]
LE-40F86BD
Inventar
#10 erstellt: 20. Jul 2008, 11:27

ANFAltair schrieb:
.... sind pixelfehler schon da, wenn man den TV bekommt, oder kommen auch pixelfehler während der zeit, während man den hat...

Sowohl als auch


ANFAltair schrieb:
... Ab wann ist das denn empfehlenswert...?

Das ist nicht die Frage.
Erst ab einer betimmten Anzahl kaqnn man das reklamieren und dann kommt es noch darauf an um welche speziellen Pixelfehler es sich handelt.
Es gibt ganz tote und welche die nur bei einer Farbe ausfallen etc.
Darüber gibt es ganze Abhandlungen.
Versuche doch mal was über die Such-Funktion hier zu erfahren:
Detail-Suche: http://www.hifi-forum.de/index.php?action=search


[Beitrag von LE-40F86BD am 20. Jul 2008, 11:32 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pixelfehler
loa1967 am 14.10.2011  –  Letzte Antwort am 14.10.2011  –  5 Beiträge
Pixelfehler ?
apovis2105 am 19.12.2010  –  Letzte Antwort am 19.12.2010  –  2 Beiträge
Pixelfehler?
Philipp1979 am 06.01.2017  –  Letzte Antwort am 07.01.2017  –  5 Beiträge
Pixelfehler bei samsung 32r72b !
matrixx202 am 03.07.2006  –  Letzte Antwort am 03.07.2006  –  2 Beiträge
Samsung UE55KS7080 Pixelfehler
Cattpot am 25.07.2017  –  Letzte Antwort am 30.08.2017  –  24 Beiträge
Pixelfehler bei LE-40R71B
cruzer256 am 08.03.2007  –  Letzte Antwort am 13.03.2007  –  19 Beiträge
Pixelfehler bei UE40D6530
cctop am 10.10.2011  –  Letzte Antwort am 10.10.2011  –  2 Beiträge
Pixelfehler? Toter Pixel?
tommyfighter am 17.05.2009  –  Letzte Antwort am 17.05.2009  –  4 Beiträge
Pixelfehler Samsung D 8090
smith23d am 25.11.2014  –  Letzte Antwort am 15.12.2014  –  14 Beiträge
UE40D6500 Pixelfehler
FloKoe am 01.11.2011  –  Letzte Antwort am 02.11.2011  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.519

Top Hersteller in Samsung Widget schließen