Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Wie mache ich ein Update meiner Samsung LEXXA6XX FM [Tutorial]

+A -A
Autor
Beitrag
chily
Inventar
#211 erstellt: 30. Mai 2009, 17:31
Es könnte durchaus sein, dass sie durch das Firmware-Update verschwinden.

Alle Firmwares gibt es hier:

http://www.samplex.org/?page_id=49

Beim Updaten ist es besonders wichtig, sich genau an die Anleitung zu halten und ja nicht zu früh den TV auszuschalten...

Eigentlich ist es ganz easy...
ViennaLinux
Stammgast
#212 erstellt: 30. Mai 2009, 17:33
okay dann probiere ich dann mal das 1019 PRL update .. und hoffe, dass die updatese von samplex.org SAVE sind!


[Beitrag von ViennaLinux am 30. Mai 2009, 17:34 bearbeitet]
chily
Inventar
#213 erstellt: 30. Mai 2009, 17:39
Da es auf der Samsung Homepage nur ofizielle Firmwares gibt, greifen viele auf Samplex zu... bisher habe ich nichts negatives gehört.

Viel Erfolg
mission08
Schaut ab und zu mal vorbei
#214 erstellt: 25. Jun 2009, 14:23
Habe ne Frage zum Firmwareupdate auf meinen Samsung 32 LE A 558 P3F!


Habe das Update runtergeladen und auf den USB-Stick getan. Alles perfekt und auch auf dem TV zeigt er an das er updatet...Als das updae zu Ende scheint, geht der TV aus und nciht mehr an. In der Anleitung steht, dass man nun den TV vom Strom abstecken soll, wieder dran stecken soll und dann sollte das Update eigentlich aufgespielt werden.
Bei mir ist es allerdings noch die alte Firmware. Wie kann ich das Problem beheben.
chily
Inventar
#215 erstellt: 26. Jun 2009, 13:04
Hast du im SM überprüft ob es die alte FW ist?
mission08
Schaut ab und zu mal vorbei
#216 erstellt: 26. Jun 2009, 13:55
Natürlich habe ich mcih danach versichert, dass noch die alte FW draufgespielt ist
mission08
Schaut ab und zu mal vorbei
#217 erstellt: 28. Jun 2009, 13:30
Hat sich erledigt, hat doc die neue FW draufgespielt.
woehrey
Neuling
#218 erstellt: 13. Jul 2009, 11:06
Hej an alle

Habe gerade meinen LE32a656 auf 1023 upgedated und läuft einwand frei.

Habe die Datei von Samsung downgeloaded und am Fernseher installiert.

Jeztz verliert er auch nicht mehr die ganze Zeit das HDMI Signal.
Frozone1981
Stammgast
#219 erstellt: 29. Jul 2009, 20:00
Hey hab bei meinem LE32 A656 noch Firmware 11 und wollte deswegen updaten, weil ich bei BR doch etwas ruckler sehe.
Hab einmal die 22 und einmal die 23 versucht. Er erkennt die Firmware dann bestaettige ich die Aktualisierung dann kommt die Meldung das geupdated wird und das ich USB nicht entfernen soll.

Das bleibt aber ewig so. nach 15min hab ich dann Strom ab und angemacht.
Jemand nen Tipp?
zylinderschmarn
Schaut ab und zu mal vorbei
#220 erstellt: 02. Aug 2009, 18:20
hey hab weiter oben gelesen, dass die FW version 1019.0 besser sein soll als die 1023.0 .
jedoch steht auf http://www.samplex.org/?page_id=49 hinter der 1019.0, dass diese keine offizielle FW ist.

lohnt es sich dieses "risiko" einzugehen?
kann vllt jemand sagen, was bei der 1019 genau besser sein soll als an der 1023?
tiCal
Ist häufiger hier
#221 erstellt: 11. Aug 2009, 16:38
@zylinderschmarn

die gleiche frage stelle ich mir auch gerade

habe atm die 1023 drauf!

Ist es eigentlich ohne Probleme möglich "down-zu-graden"?

also, von 1023 auf 1019 ?
Lennert83
Stammgast
#222 erstellt: 13. Aug 2009, 15:16

tiCal schrieb:
@zylinderschmarn

die gleiche frage stelle ich mir auch gerade

habe atm die 1023 drauf!

Ist es eigentlich ohne Probleme möglich "down-zu-graden"?

also, von 1023 auf 1019 ?

klar...
Dr_E_Brown
Schaut ab und zu mal vorbei
#223 erstellt: 17. Aug 2009, 16:19
Firmware: Änderungen, Öffnungen, Erweiterungen

Gibt es in deutschen Foren Aktivitäten, die sich mit Firmware-Erweiterungen beschäftigen?

http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?t=1047445&page=4
timmaeh
Stammgast
#224 erstellt: 06. Sep 2009, 02:07
Kann mir hier evtl einer weiter helfen? http://www.hifi-foru...232&postID=5670#5670

Gruß
SybianAlly
Ist häufiger hier
#225 erstellt: 12. Sep 2009, 01:02
Hey ,

also ich hätte da vllt ein paar kleine anmerkungen die man vllt übernehmen könnte in diesen Thread.. an die admins

1. könntet ihr vllt alle verfügbaren versionen mit den wichtigsten updates auflisten auf der ersten seite?

2. die beste version zur zeit (wird warscheinlich ne leaked sein, also keine offizielle oder?) auf der ersten seite angeben? das wäre echt super für leute die nicht jeden tag diesen thread lesen

wäre echt super

liebe grüße eure

SybianAlly


[Beitrag von SybianAlly am 12. Sep 2009, 01:08 bearbeitet]
Fildermann
Neuling
#226 erstellt: 13. Sep 2009, 18:03
Samsung LE40A616, Kein Update möglich

Hallo zusammen,

hab gerade die ganzen 5 Seiten hier durchstöbert. Finde keine Lösung für meinen Samsung LE40A616. Das Gerät ist ca. 1 Jahr alt. Hab noch nie ein Update aufgespielt und habs jetzt probiert. Der Samsung meldet, dass er einen USB Stick gefunden hat, geht dann aber sofort in den Wiedergabemoduns und meldet dass keine Geräte angeschlossen sind. Die im ersten Artikel gezeigte Info, wie man den aktuellen Stand der Firmware herausfindet funktioniert ebenfalls nicht.
Hat mir jemand einen Tipp

Viele Grüße Fildermann
SybianAlly
Ist häufiger hier
#227 erstellt: 14. Sep 2009, 14:08
gut anscheinend will oder kann mir da keiner helfen.

naja dann bleib ich eben bei meiner fw 14 :/
chily
Inventar
#228 erstellt: 15. Sep 2009, 14:03

SybianAlly schrieb:
gut anscheinend will oder kann mir da keiner helfen.

naja dann bleib ich eben bei meiner fw 14 :/


Also, ich persönlich finde die PRL 1022 am besten, du musst nur die Datei umbenennen falls du ein AMB-Board hast... die 1023 war bei mir richtig sch...
doublemarian
Schaut ab und zu mal vorbei
#229 erstellt: 19. Sep 2009, 18:50
Hab auch nen AMB Board auf meinem A569. und die Firmware 1023 hat bei mir das bild eingefroren. Nun bin ich auf der 1022 von der 5er Serie PRL und kann mich bisher nicht beklagen.

muss meinem schreiber oben recht geben.
alexserikow
Ist häufiger hier
#230 erstellt: 07. Okt 2009, 14:01
hallo,
ich als noob möchte nicht das sich mein neuer lcd gleich am anfang aufhängt, deshalb frage ich mal lieber vorher

ich bin, wie im ersten post erklärt, in das menü gekommen wo ich alle informationen sehe. bei mir steht in zeile 2
T-CHL7DEUC-2003.3
ich hab in einem anderen thread schon gelesen das ich wohl schon auf die -2004 version updaten kann, die mir samsung auch auf der hp zur verfügung stellt (http://support.samsung.de/support/support_down.aspx?guid=2a69a1b7-fce6-4c6e-90ea-56b2ff7d2ac9&sh1=&sh2=&sh3=&sh4=&filetype=FM)
muss ich beim updaten noch irgendwas wichtiges beachten? in dem menü, in dem die ganzen daten zur Firmware etc stehen, da kann man noch weitere sachen einstellen (optionen etc.) ist es ratsam da was einzustellen oder sollte man dieses lieber lassen?!
achja, ich besitze einen LE40B650

EDIT:
habe gerade mal versucht das update per usb aufzuspielen, klappt leider nicht


[Beitrag von alexserikow am 07. Okt 2009, 15:08 bearbeitet]
alexserikow
Ist häufiger hier
#231 erstellt: 07. Okt 2009, 14:23
muss hier nochmal was fragen.
ich lese ab und zu mal was von firmware für den b650 die mit 100x.x betittelt sind und dann wieder welche die 200x.x!

welche firmware brauche ich denn für meinen lcd (ist ein w-modell)? die 200x.x oder die 100x.x?!


[Beitrag von alexserikow am 07. Okt 2009, 15:10 bearbeitet]
chily
Inventar
#232 erstellt: 07. Okt 2009, 15:47
Du bist im falschen Thread, hier geht es um den A6**
Orko77
Neuling
#233 erstellt: 11. Okt 2009, 20:15
Hi ... habe auch probleme bei langsamen Kameraschwenks ! würde da ein Update abhilfe schaffen ?

Meine Daten:

Samsung LE32 A659

T-PRLPEUS 1004.0
T-AMBPEUMD 1021,0
T-PERLDEUC 1014.2


Danke
Ifurita
Neuling
#234 erstellt: 24. Okt 2009, 09:45
Hallo,
ich bin neu hier und wühl mich shcon seit ein paar tagen durchs forum.

habe schon seit einiger zeit einen
LE46A656 A1fXXC

dort war das prl 1005 drauf.
hier im forum hab ich es so gelesen das es 2boards gibt.
AMB und PRL, und es kann auf nem amb board auch nur ein amb fw aufgespielt werden,habe ich das richtig verstanden?

Die von samsung haben mir am telefon gesagt:"ne das spielt keine rolle was für ne fw das ist.die sind mit mir den ablauf durchgegangen und wussten selber nicht warum das update nicht geht."

doch alle AMB FW klappen bei mir nicht.
Es kommt nur die Meldung USB SEARCHING - 30 seconds.... und das wars,es passiert einfach nix mehr.
Von der samplex seite ging dann das FW PRL1015.
aber alle reden davon das die fw prl-1022 sehr gut sei doch ich finde nur die AMB1022 und keine PRL1022.
die neuste PRL die ich finde ist die 1019 bei samplex aber die ist nich offiziell und irgendwie trau ich mich da nicht ganz die einfach so aufzuspielen.
sry wenn irgendwo die passende info übersehen habe

danke für hilfe
Ifurita
Neuling
#235 erstellt: 24. Okt 2009, 11:22
hallo,
habe in einem anderen thread nen link zu der FW prl1022 gefunden und er hat sie auch direkt angenommen und geuppt.
funktioniert bisher einwandfrei,jetzt nur die passenden einstellungen finden und das bild bei sd und hd testen.
mfg
quattrino
Neuling
#236 erstellt: 30. Okt 2009, 20:39
welche firmware empfehlt ihr für den LE37A656A1FXXC?

danke
DeinLakai
Ist häufiger hier
#237 erstellt: 30. Okt 2009, 22:18
Ich kann nur sehr davon abraten dem updatewahn zu erliegen und vollkommen ohne grund zu updaten, das ist absolut unnötig und stellt einfach nur ein unnötiges Risiko dar. Updaten sollte dann wenn Probleme auftauchen und nicht "um so hoch geupdatet wie möglich zu sein". Es ist ein beliebter Irrglaube dass da irgendwelche geheimen Features plötzlich dazukommen - erst wenn man etwas konkret vermisst würde ich wirklich ein update in Erwägung ziehen. Es braucht nur eine Sicherung rauszufliegen oder sonstwas während des Updates schiefgehen und man kommt in Teufels Küche zumal bei sowas schnell auch mal die Garantie erlischen kann (um genau zu sagen: exakt dann wenn man sich nicht haargenau an jeden Hinweis des Updatemanuals hält, ungeachtet der Konsequenzen die diese Aussage hat).

"Never change a winning team" - ein Leitsatz der einem sehr viele Probleme ersparen kann. Denn wo kein Feature vermisst wird welches softwareseitig implementierbar wäre und keine Störung vorhanden ist - da brauchts auch kein Update.
quattrino
Neuling
#238 erstellt: 31. Okt 2009, 09:36
kann man die
T-PRLPEUS und die T-PERLDEUC auch aktualisieren?
Orko77
Neuling
#239 erstellt: 05. Nov 2009, 08:30
Hallo ...
würde gerne ne neuere Firmware ausprobieren ... welche wäre für meinen LCD die richtige ?

Meine Daten:

Samsung LE32 A659

T-PRLPEUS 1004.0
T-AMBPEUMD 1021,0
T-PERLDEUC 1014.2


Danke
mastaa
Stammgast
#240 erstellt: 10. Nov 2009, 23:38
Also ich hab bei mir die Update Anleitung einfach von der Samsung Homepage. Funktioniert ganz einfach.


MfG
Sven
acer09
Ist häufiger hier
#241 erstellt: 30. Nov 2009, 19:50
Hi,

ich wollte auf ein Update durchführen auf meinem

Samsung LE32B650T2WXXU

Firmware die drauf ist

T-CHELEU-1003.2
T-CHL7DEUC-2003.3
T-CHL7DEUS-1007


Nur leider klappt es gar nicht bei mir, ich lade mir die Firware hier runter

http://support.samsu...h3=&sh4=&filetype=FM

kopiere sie auf dem USM Stick, installiere auf dem Stick,

dann stecke ich es in den Fernseher gehe auf Software Update.

Dann öffnet sich ein Fenster mit diesem 30sek und dann kommt, keine neue Firmware gefunden?

Woran liegt des, das ich kein Update machen kann?

Ist das Firmware File vielleicht falsch, könnte mir bitte jemand einen Richtigen Link geben?

Vielen Dank
chily
Inventar
#242 erstellt: 01. Dez 2009, 16:37
Hier wird dir kaum einer helfen können, weil es hier um den A6... geht.

Um nicht ewig auf eine Antwort zu warten, schau lieber im B650 Thread nach...
acer09
Ist häufiger hier
#243 erstellt: 01. Dez 2009, 17:07
ok danke dir
MaccaLee
Ist häufiger hier
#244 erstellt: 04. Mai 2010, 10:44
Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Habe heute meinen LE 52 A 656 mit einer falschen FW geupdatet.

Hatte vorher

T-PRLPEUS-1001.0
T-PRLPEUMD-1004.0
T-PERLDEUC-1006.2

Habe jetzt irgendwie so lange runtergeladen und umbenannt, dass ich überhaupt keine Bild (außer schwarz weisse Schlieren) empfange.

Gibt es eine Möglichkeit, meine alte FW wieder zu bekommen ?

HILFE...

Wollte nur anmerken, dass ich über der Garantie liege und tierische Bildprobleme hatte...Also kein notorischer FW-Junkie...

Bitte um Antwort...

Danke und Gruss

Edit: Habe auch mit Samsung gesprochen. Der Herr meinte, egal ob AMB o. PRL, dass 23 Update ist das einzige von SAMSUNG und läuft auf jeden FALL...Allerdings läßt mein PRL keine Datei AMB zu... Die Garantie erlöscht übrigens nicht, wenn man das aktuellste FW selber aufspeilt...Dies ist sogar gewünscht, sagte man mir...

Edit Edit: So habe jetzt die 19er FW von Samplex drauf...Das komische ist, dass ich auf Quelle TV (Ext.1)nichts hinbekomme, aber über meinem digitalen Kabelreceiver die beste Bildqualität inkl. HD-SEnder habe...Sehr seltsam...


[Beitrag von MaccaLee am 04. Mai 2010, 15:29 bearbeitet]
chily
Inventar
#245 erstellt: 04. Mai 2010, 17:25
Nimm doch die prl 1022 von der A5 Reihe.
Dann klappts auch ohne Umbenennen. Die gibts auf der Homepage. Das ist def. die beste FW.

Vielleicht ist das kein FW-Problem dass du hast.
returner
Schaut ab und zu mal vorbei
#246 erstellt: 14. Aug 2010, 00:08
hallo
ich bekomme das update T-AMBPEUMD-1023.0 nicht drauf.habe das 1019.1 drauf auf meinem LE46A656.
ich mache es nach anleitung aber der USB wird nicht gefunden bzw gelesen.
hat jemand einen tip??


danke
Duke44
Inventar
#247 erstellt: 19. Aug 2010, 12:29
- anderen USB-Stick testen, auf FAT32 formatieren

Hast Du ein AMB oder PRL-Mainboard verbaut?
Westrultz
Neuling
#248 erstellt: 14. Mai 2011, 12:32
hi all,

brauche mal eure Hilfe , habe den Samsung LE46A557P2 auf das update 1022.0 drauf, leuft auch sehr gut, nur eine sache stört mich ungemein, kann unter einstellungen Menü die neue Sender suchen und verschieben und Speicher, wie gewonnt, mache ich die Kiste wieder in Standby ist wieder alles wie beim alten und die Sender sind nicht mehr dar wo ich die gerne hätte Also kann ich nicht mehr unter einstellungen (Menü) zum beispiel Farben, Sender, Sound, e.t.c Abspeicher :hail.

Was kann das sein?
Hatte das schon einer von euch?
Wie soll ich jetzt vorgehen?

lg

Westrultz
asmow
Neuling
#249 erstellt: 20. Jul 2011, 08:36
hi leute

habe mir jetzt eine UE46C6200 geholt.

wenn ich auf die supportseite gehe und dann ein firmware update aussuchen will, finde ich für den TV leider gar nichts da der tv nicht in der liste ist.

woher bekomme ich denn das update ?
symmetric_in_design
Schaut ab und zu mal vorbei
#250 erstellt: 27. Feb 2012, 22:31

chily schrieb:
Es könnte durchaus sein, dass sie durch das Firmware-Update verschwinden.

Alle Firmwares gibt es hier:

http://www.samplex.org/?page_id=49

Beim Updaten ist es besonders wichtig, sich genau an die Anleitung zu halten und ja nicht zu früh den TV auszuschalten...

Eigentlich ist es ganz easy... :prost


gibts zu samplex irgendeine alternative? die seite ist nämlich derzeit down und ich bräuchte die 1009er FW, weil meine alten settings mit denen ich voll zufrieden war seit dem letzten update auf 1023 voll schlecht aussehen (jaja ich weiß, wenn man zufrieden ist soll man nicht upgraden, und ich werds jetzt garantiert nie wieder machen )
yoh
Ist häufiger hier
#251 erstellt: 18. Mrz 2012, 09:49
wo finde ich denn aktuelle firmwares ???
Mein A656 taucht auf der Samsung Support Homepage leider nicht in der liste auf ?!?!?!
aNdy9486
Neuling
#252 erstellt: 02. Dez 2012, 22:13
Hi leute ich idiot habe versehentlich bei meinem Samsung le40a656a1fxxh Full HD Tv( mit rötlichem Rand) bei dem Service Menü die Model Option von Amber auf Amber 2 gewechselt. Jetz habe ich kein Bild mehr uf finde nicht zu der Option Model ohne andere Sachen zu verstellen . Kann mir jemand weiterhelfen und mir ein "schreenshots" von seinem Service Menü senden?
Vielen Dank im vorraus!!
Gruss
andy
-V3NoM-
Ist häufiger hier
#253 erstellt: 19. Dez 2012, 16:05
Wenn man bei Google in der Bildersuche "a656 + service menü" eingibt, hättest du wahrscheinlich folgende Bilder gefunden:


http://www.avforums....st-post-dsc00312.jpg


http://www.avforums....d-part-3-shot_01.jpg

Gruß


[Beitrag von -V3NoM- am 19. Dez 2012, 16:07 bearbeitet]
AcJoker
Ist häufiger hier
#254 erstellt: 01. Jan 2013, 16:44
Hi,

Ich habe seit kurzem einen Samsung LE32A550.
Firmware ist 1004.
Leider finde ich keine der hier genannten Updates.
Wo kann man zur zeit diese Updates bekommen?

Bei Samsung in der FAQ steht das es keine Updates gibt und dies nicht vorgesehen wäre.

Außerdem habe ich das Problem das Sendungen die in 3:4 ausgestrahlt werden auf 16:9 gestreckt werden und ich von Hand auf 4:3 umstellen muss.
Warum wid das Format nicht automatisch erkannt?
Die automatische Erkennung lässt sich nur bei anderen Eingängen aktivieren, aber nicht bei HDMI.

Ich verwende eine Volksbox und einen Pionieer VSX 521.

Gruß
Joker
Duke44
Inventar
#255 erstellt: 04. Jan 2013, 01:36

AcJoker schrieb:

Ich habe seit kurzem einen Samsung LE32A550. Firmware ist 1004. Leider finde ich keine der hier genannten Updates.
Wo kann man zur zeit diese Updates bekommen?

Die aktuelle Firmwareversion auf dem TV steht im Servicemenü hinter T-PRL PEUMD-1019.0 (hier also die 1019).
Finden kann man sie u.a. hier, dazu aber ggf. mal den Modellcode auf dem Aufkleber am TV gegenchecken.
Sömsebröler
Stammgast
#256 erstellt: 01. Sep 2013, 11:28
Hallo zusammen,

ich habe einen LE46A656A1FXXC. Als ich den damals gekauft habe war ein Firmware-Update leider noch nicht möglich. Jetzt habe ich festgestellt, dass es mittlerweile möglich ist. Folgende Daten stehen im SM.

T-PRLPEUS-1001.0
T-PRLPEUMD-1005.1
T-PERLDEUC-1009.1

Gestern habe ich mir auf der Samsung HP die Firmware T-AMBPEUMD-1023.0 geladen. Wenn ich vorher, wie auf dem Upgrade-Guide beschrieben und die exe-Datei auf dem Stich ausführt wird ein Ordner erzeugt "MT8226" und in ihm die Datei "T-AMBPEUMD-1023.0.bin". Soweit alles gut und richtig. Wenn ich aber den Stick jetzt in den LCD stecke und versuche das Upgrade mit "Source + Power(FB)" zu machen passiert einfach nichts.

Kann ich die Datei von der Homepage einfach in "T-PRLPEUMD-1023.0" umbenennen?
Oder gibt es die Datei "T-PRLPEUMD-1023.0.bin" irgendwo im Netz zum downloaden?

Viele Dank schonmal für Eure Hilfe!
Duke44
Inventar
#257 erstellt: 01. Sep 2013, 14:11
Moin,

einfach umbenennen.
Sömsebröler
Stammgast
#258 erstellt: 01. Sep 2013, 14:54
Cool!

Danke für die Info!

Ich bin noch ein Bisschen unsicher! Was passiert, wenn das mit dem Update nicht klappt? Kann ich die momentane Firmware irgendwie sichern?
Wo bekomme ich eine andere Firmware her, wenn diese heier nicht funktioniert?

VG
Micha
Duke44
Inventar
#259 erstellt: 01. Sep 2013, 15:02
Die aktuell auf dem TV befindliche Firmware kannst Du leider nicht sichern, da diese Option nicht angeboten wird.

In #255 gibt es auch einen Link auf die T-PRLPEUMD-1022.0 Firmware. Diese ist baugleich der AMB-1023'er Version. Von der 5'er Serie nicht abschrecken lassen...
Sömsebröler
Stammgast
#260 erstellt: 01. Sep 2013, 16:27
Verstehe ich das richtig:

Wenn ich die T-AMBPEUMD-1023.0 in T-PRLPEUMD-1023.0 umbenenne, sollte es funktionieren.
Wenn es nicht funktionieren sollte nehme ich die T-PRLPEUMD-1022.0, die auf jeden Fall funktioniert?!?!?

Wie sieht es eigentlich mit der Garantie aus? Früher konnte man ja kein Firmware Upgrade machen. Da hieß es auch immer, dass die Garantie verfällt, wenn man nur das SW öffnet. Ist das immer noch so? Darf ich einfach so ein Firmware-Upgrade machen?

Ich geb' mich auch gleicht! Versprochen...


VG
Micha
Duke44
Inventar
#261 erstellt: 01. Sep 2013, 18:25
Ja, die Umbenennung funktioniert ohne Probleme.

Warum solltest Du kein Update durchführen können? Das Firmware-File samt Update-Anleitung findet man offiziell auf der Homepage von Samsung. Folgt man dieser Anleitung, so ist man auf der sicheren Seite. Pech hat man nur, wenn während dessen der Strom ausfällt. Dann hat man einen schönen großen Briefbeschwerer.

Natürlich sichert sich Samsung ab und sagt, das man für ein fehlgeschlagenes Update keine Gewährleistung übernehme. Man solle da schon wissen, was man tut, ansonsten einen Techniker beauftragen, aber der kostet Geld.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LExxA6xx - Keine Programminfo beim umschalten?
Spaßgesellschaft am 25.12.2008  –  Letzte Antwort am 26.12.2008  –  8 Beiträge
Wie mache ich den Update über USB
fanatik1 am 11.05.2012  –  Letzte Antwort am 11.05.2012  –  3 Beiträge
Update
Elise2 am 03.09.2008  –  Letzte Antwort am 20.10.2008  –  32 Beiträge
Update UE46B8090 wie ?
mad-maxi am 07.11.2009  –  Letzte Antwort am 07.11.2009  –  4 Beiträge
Samsung UE40C6000 Firmware update
hannes024 am 15.07.2010  –  Letzte Antwort am 10.07.2012  –  69 Beiträge
Bitte um Hilfe beim FM Update LE40A656A
Commodus79 am 24.01.2009  –  Letzte Antwort am 24.01.2009  –  2 Beiträge
Firmware Update !
bluebird_79 am 04.06.2009  –  Letzte Antwort am 22.06.2009  –  30 Beiträge
PVR nach neuer Samsung FM nicht freischaltbar
Raiders1 am 03.12.2012  –  Letzte Antwort am 04.12.2012  –  2 Beiträge
Samsung UE40C7700 Firmware Update
E.Hellinger am 02.11.2010  –  Letzte Antwort am 03.11.2010  –  2 Beiträge
Update Samsung 7590 - Ton?
Bert09 am 27.12.2014  –  Letzte Antwort am 28.12.2014  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedAnneSonne
  • Gesamtzahl an Themen1.550.773
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.297

Hersteller in diesem Thread Widget schließen