Samsung Service Nürnberg von Firma EES

+A -A
Autor
Beitrag
NürnbergTV
Neuling
#1 erstellt: 16. Dez 2008, 01:32
Hallo,
ich habe meinen 26 Zoll LCD zur Reparatur nach Nürnberg zur Firma EES (Euro Electronic Service) bringen müssen.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma. Ich war schockiert, dass ich mein Gerät in einer umgebauten "Lagerhalle" abgeben musste. Da ging es irgendwie drunter und drüber und alle möglichen verschiedene Geräte standen dort herum.
Ich hoffe ich bekomme meinen Fernseher irgendwie sauber und unzerkratzt zurück.
Kennt jemand diese Firma?
MeierKunz
Neuling
#2 erstellt: 18. Dez 2008, 01:09
mir gings genauso. ich hatte auch meinen TV dort abgegeben, weil die es nicht geschafft haben mir einen kurzfristigen termin zu geben (toller vorortservice). das sowas überhaupt von samsung hingenommen wird. große töne schwingen und dann eine "werkstatt" in so einem schuppen. hast du deinen schon zurück???
Toni73
Inventar
#3 erstellt: 18. Dez 2008, 09:25

MeierKunz schrieb:
hast du deinen schon zurück???

Den haben die schon verkauft.

Du hättest ja auf den Vorort Service bestehen können.
LG


[Beitrag von Toni73 am 18. Dez 2008, 09:25 bearbeitet]
batz12
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 18. Dez 2008, 18:17
Toni, den hat er nicht bei 26" ... erst ab 32 aufwärts... oder sogar 37 ? ..

26 definitiv nicht...

grüsse
Toni73
Inventar
#5 erstellt: 18. Dez 2008, 20:52
Och ja stimmt, an das hatte ich gar nicht gedacht.
Habe die Überschrift auch nur überflogen.
Und ich habe sogar davon gehört das es den Vorort Service erst ab 40" gibt.
LG
batz12
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 19. Dez 2008, 16:15
nöö .. bei meinen schon definitiv ..

NürnbergTV
Neuling
#7 erstellt: 20. Dez 2008, 15:35
Ich habe meinen noch nicht wieder bekommen. Vorortservice geht erst ab 32 Zoll los, hat zumindest die Hotline gesagt.

Blöderweise habe ich jetzt auch noch erfahren, dass die Firma EES kurz vor der Insolvenz steht.
Ich kann nur hoffen, dass mein TV nicht in der Konkursmasse landet.

Ich habe versucht da telefonisch eine Auskunft zu bekommen, aber entweder geht keiner ran oder ich bekomme nur irgendwelche fadenscheinigen Ausreden, wie der Techniker ist grad nicht da oder der steht im Probelauf oder so. Das läuft jetzt schon seit 3 Wochen so. Ich werd mich wohl damit abfinden müssen, keinen TV für meine Kinder zu Weihnachten zu haben. PRIMA.

Also ich kann nur sagen:
Finger weg von dieser Firma EES!!!
cat65
Stammgast
#8 erstellt: 20. Dez 2008, 17:04
"In der Konkursmasse landen?"
Das wäre ja noch schöner.
Du hast ihn doch hingebracht und in 3 Wochen müßte der doch repariert sein.
Fahr hin und hol ihn da raus,grins.
NürnbergTV
Neuling
#9 erstellt: 20. Dez 2008, 17:21
Das werde ich jetzt auch tun. Vielleicht ist er ja doch schon repariert und bei denen (EES) kann mir nur keiner Bescheid sagen. Hoffentlich haben die nächste Woche noch auf.
Aber hat denn schon jemand mal was mit EES zu tun gehabt????
Und kann mich vielleicht beruhigen?
cat65
Stammgast
#10 erstellt: 20. Dez 2008, 17:41
Mit EES hatte ich noch nichts zu tun gehabt.
Ich hatte vor meinem Sammý einen 32er Philips LCD.Der mußte auch 2mal abgeholt werden.Bei Philips werden auch die 32er eingeschickt und nicht zu Hause repariert.Aber nach 10 Tagen war der wieder da.
An deiner Stelle würde ich da echt vorbeifahren und mit denen reden.Vielleicht kannst du denen auch eine Frist von ein paar Tagen setzen,wenn das seriös auf dich wirkt,was die sagen.
Wenn nicht würde ich den glatt wieder unrepariert mitnehmen und mich mit Samsung in Verbindung setzen.Sagen,von wegen,dass der woanders repariert werden soll,da die pleite sind.
tccflash
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 22. Dez 2008, 22:29
Hi, ich sag nur:

Mein Leidensweg mit dem Samsung support

einfach mal durchlesen! dann weist du was ich von dem allen halte!

sorry will dich nicht beunruhigen, aber ich hab wirklich nur schlechte erfahrungen mit denene gemacht wie du aus meinem leidensweg herauslesen kannst!

Zu meinem Leidensweg sei noch gesagt das morgen schon wieder die dritte woche rum ist wo mein TV weg ist, bzw wo der Antrag auf ein Neugerät von denen nicht bearbeitet wurde!

Für mich ist das nur eine ganz miese Tour die Garantiezeit zu verkürzen! insgesamt ist der TV scho 3monate nicht mehr in meinem Besitz mit dem ganzen hin und her halt!


[Beitrag von tccflash am 22. Dez 2008, 22:35 bearbeitet]
batz12
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 23. Dez 2008, 14:30
@tccflash ...
naja du hast nicht die Erfahrung mit Samsung selbst gemacht sondern mit einem grottenschlechtem Werkstattservice aus Fürth ..
und ehrlich gesagt ein bissel selbst schuld:
ich hätte jedenfalls nicht 4x ruhig zugesehen wenn mein TV hintereinander mit dem gleichen Fehler kaputt geht..

denen hätte ich Feuer unterm Hintern gemacht... bzw. Samsung weil die ja die Partnerschaft haben mit denen ..

Ich hätte das Teil längst gewandelt o.ä...

Fazit: bitte kein Pauschalurteil.... Das sind Deine persönl. Erfahrungen mit einer Werkstatt.. auch wenn es Dir nicht wirklcih weiterhilft...

schau mal .. such mal hier im Forum nach unzufriedenen Samsung Service Usern.. da wirst Du sicherlich fündig werden... nun vergleich mal die Verkaufszahlen von Samsung und den unzufr. Anwendern, da kommt eine verschwindend geringe Prozentzahl raus..
Andere Hersteller sind btw. nicht besser...

Grüße

samsunger99
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 23. Dez 2008, 16:42
Dem kann ich nur zustimmen

gemessen anden Verkaufszahlen sind das wirklich Einzelbeispiele mit geringer Aussagekraft

Man wird bei jeder Firma fündig, egal welche

Zudem halte ich nichts davon in jedem Beitrag darauf hinzuweisen welch leidensweg man hinter sich hat, ich glaube ich habe den Hinweis auf : mein "Leidensweg" 10 mal schon gefunden.
Und vor allem so subtil. ich will keine Angst machen....
Jammern und unsachliche Panikmache hilft nicht, wende dich an Samsung


Und vor allem, da schließe ich mich meinem Vorposter an: Es ist die Werkstatt, nicht Samsung selber

und man lässt sich auch nicht 3 monate alles gefallen

Schreib einen Brief, KEINE MAIL, KEIN ANRUF an Samsung und siehe da es wird sich was tun

aber zugegeben, das erfordert mühe, mehr mühe als mal schnell mit nem unfähigen Servicebetrieb zu telefonieren

lg und schöne Weihnachten


[Beitrag von samsunger99 am 23. Dez 2008, 16:44 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung Vor-Ort-Service
daniel290676 am 22.01.2008  –  Letzte Antwort am 22.01.2008  –  7 Beiträge
Samsung service
starclassic am 20.06.2007  –  Letzte Antwort am 26.06.2009  –  12 Beiträge
Samsung Service
winniwon am 24.05.2009  –  Letzte Antwort am 13.07.2009  –  5 Beiträge
Service von Samsung!
Borsti am 21.01.2006  –  Letzte Antwort am 21.01.2006  –  3 Beiträge
Samsung Service
John_Williams am 14.03.2009  –  Letzte Antwort am 17.03.2009  –  6 Beiträge
Samsung UE46B6000 SERVICE MENÜ
Maliso am 29.07.2009  –  Letzte Antwort am 29.07.2009  –  3 Beiträge
Service Menü LE40B679 Samsung
seppx am 17.05.2010  –  Letzte Antwort am 18.05.2010  –  6 Beiträge
Samsung LE52F96 Service probs!
[Karl]Aschnikof am 30.09.2008  –  Letzte Antwort am 30.09.2008  –  3 Beiträge
erfahrung mit samsung service?
HansHelfer am 12.11.2011  –  Letzte Antwort am 16.09.2013  –  14 Beiträge
Samsung UE40D5700RSXZG Service Menü ? ? ?
tino.waeldchen am 02.01.2014  –  Letzte Antwort am 02.01.2014  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRaymondMot
  • Gesamtzahl an Themen1.551.017
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.070

Top Hersteller in Samsung Widget schließen