Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

Samsung LE-40A759

+A -A
Autor
Beitrag
egonkernien
Schaut ab und zu mal vorbei
#151 erstellt: 06. Feb 2009, 16:06

Garou68 schrieb:
....um gottes willen bei meinem neuen LE-40A759 spinnt plötzlich der Ton, die Stimmen sind extrem tief und klingen so als ob der Ton extrem langsam abgepielt würde.

Dies ist gerade eben bei einem ganz normalen TV Sender passiert... ich bin ratlos, was soll ich nur tun jetzt vor dem Fest bekomme ich das Gerät doch niemals umgetauscht.

Ich habe wenig Lust die Feiertage über ohne TV zu verbringen. Wer weiß Rat und was könnte ich tun um das Problem zu beheben ????

:hail

Hallo Garou68!
Das hatte ich auch, wenn ich zuerst den TV dann den Satreceiver eingeschaltet hatte. (Oder umgekehrt weiss nicht mehr). War also von der Reihenfolge abhängig!
Problem konnte durch den Kundendienst-neues Board gelöst werden.
Seitdem: alles i.O.
Gruß
Egon
egonkernien
Schaut ab und zu mal vorbei
#152 erstellt: 06. Feb 2009, 16:14

Lustikus schrieb:
Hi Leute,

Aber negativen 1 Punkt gibt es, an der oberen Kante sind vom roten Lack solche Ausfransungen, das war auch bei allen Chrystal Design Bildschirmen (789,8.., nur dass die da blau sind) und ein Verkäufer meinte, dass das typisch für die ist.

Ist das wirklich so? Könnt ihr auch von solchen Ausfransungen und roten Strichen im Glas am Rand berichten? Das sieht irgendwie aus, als ob das leicht rausgebrochen wurde. Gibt es manche mit und manche ohne?

Es ist zwar nicht soo schlimm, aber ich meine für das Geld kann man auch ein einwandfreies Design erwarten

Schon mal vielen Dank und MfG


Hallo!
Diesen "Riss" ca. 6cm lang oben links hatte ich auch.
War genau am Übergang Rot zu Klaracryl. Sah Sch... aus.
Bevor das evtl. mehr wurde hab ich den TV umgetauscht.
Garou68
Stammgast
#153 erstellt: 06. Feb 2009, 16:20

Das hatte ich auch, wenn ich zuerst den TV dann den Satreceiver eingeschaltet hatte. (Oder umgekehrt weiss nicht mehr). War also von der Reihenfolge abhängig!
Problem konnte durch den Kundendienst-neues Board gelöst werden.


hallo,
bei mir war das gott sei dank nur einmal der fall. bislang ist es nicht wieder vorgekommen.
du hast also direkt bei samsung angerufen und das problem erklärt?? die haben dann gleich jemanden zu dir geschickt und das problem vor ort behoben???
ich frage ja nur für den fall der fälle.
egonkernien
Schaut ab und zu mal vorbei
#154 erstellt: 06. Feb 2009, 16:40
Hallo Garou68!

Joh, einfach Samsung Kundendienst anrufen, Termin ausmachen, Board tauschen. Iss ja auch sonst nix drin.
Ist alles auf einem grossen Board drauf.

Dauerte nur ca. 2 Tage bis der Monteur von Karlsruhe kam.

Viel Glück dass nix kaputtgeht
Egon
Garou68
Stammgast
#155 erstellt: 06. Feb 2009, 17:10
besten Dank, bei mir ist die nächste Samsung Niederlassung in Schwalbach/Taunus, sollte mal etwas passieren muss ich dort anrufen. Doch wir wollen es mal nicht hoffen.
Aber gut zu wissen das die so fix reagieren und handeln, demnach ist der Kundendienst also doch nicht so schlecht.
Toni73
Inventar
#156 erstellt: 06. Feb 2009, 17:53

Garou68 schrieb:
Aber gut zu wissen das die so fix reagieren und handeln, demnach ist der Kundendienst also doch nicht so schlecht. :)

Das kommt aber auch ganz auf die Vertragspartner Werkstätte an, manche Könnens eben andere sollten es eher lassen.
LG
Garou68
Stammgast
#157 erstellt: 06. Feb 2009, 17:59
och menno.... toni muss du mir jetzt die laune vermiesen ??
Toni73
Inventar
#158 erstellt: 06. Feb 2009, 18:01
Garou68
Stammgast
#159 erstellt: 06. Feb 2009, 20:51


boahhh...
Dook
Stammgast
#160 erstellt: 07. Feb 2009, 14:00
Soo .. also ich habe zwar bissl rumgespielt..aber irgendwie sind die standart einstellung gut so glaube ich.
Diese TestDvD is auch merkwürdig .. sieht total doof aus XD oder sie ist nich hochskaliert..könnte evtl. daran liegen.

Kann mir mal jemand sagen wie das geht ? Schieb das Teil inne PS3 ;D.

Bei Games habe ich ja immer die auflösung 12xx x noch irgendwas... geht da nicht noch mehr irgendwas mit 19xx x noch mehr?

Wie geht denn das? *G*



Allerdings ein "WOW"-Effekt hatte ich jetzt nicht, hatte wohl zu hohe Erwartungen =D. Aber immerhin ist die Schrift schon mal Leserlich =D..
bimbesh
Ist häufiger hier
#161 erstellt: 08. Feb 2009, 00:30
Servus,

habe mir gestern den LE-40 A 759 R1M beim t-online-shop.de bestellt, da er sofort lieferbar ist !!!

wollen wir nun hoffen, dass er am Dienstag bzw. Mittwoch schon da ist, das wäre super, ich kanns nicht mehr erwarten, mein erster LCD-TV

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen oder Tipps was die Einstellungen betrifft? vorallem für Nintendo Wii zocken? bzw. TV über die T-Home Comfort Box ???

Wäre sehr dankbar...

Alles weitere werde ich dann berichten, wenn der TV da ist
Garou68
Stammgast
#162 erstellt: 08. Feb 2009, 02:00
Glückwunsch zu deiner Entscheidung !!! Einstellungsempfehlungen findest du in diesem Thread !
00staines
Ist häufiger hier
#163 erstellt: 10. Feb 2009, 19:01
Hallo!
In dem Testbericht wurde etwas von einem magenta bzw lila-stich berichtet (weiß soll eher etwas rosa sein). bemerkt ihr das bei euren fernsehern auch?
hatte bis vor ein paar tagen nen sony 52w4000 und hab ihn zurückgegeben wegen lila-stich (vor allen dingen die unnatürlichen hautfarben waren für mich ein ko-kriterium (schweinchenrosa))...
Garou68
Stammgast
#164 erstellt: 10. Feb 2009, 19:04
nö, ich hab keinen lila/rosa/magenta Stich! die farben sehen natürlich aus.
-RedZ-
Schaut ab und zu mal vorbei
#165 erstellt: 10. Feb 2009, 20:31
bei mir auch alles einwantutti ^^
aber das infoLive funzt net obwohl ich eis direkt an den router angestöbselt habe.
überall erscheint der Haken (OK) außer bei Domain Ping (nicht OK).
hat jemand ne Idee ??
Garou68
Stammgast
#166 erstellt: 10. Feb 2009, 20:41

hat jemand ne Idee ??
neee.... tut mir leid, vielleicht hat jemand anders ne Idee ?!
Toni73
Inventar
#167 erstellt: 10. Feb 2009, 22:35

-RedZ- schrieb:
bei mir auch alles einwantutti ^^
aber das infoLive funzt net obwohl ich eis direkt an den router angestöbselt habe.
überall erscheint der Haken (OK) außer bei Domain Ping (nicht OK).
hat jemand ne Idee ??

Hast Du auch Deutschland als Standort eingestellt.
Wenn nicht dann starte die Plug & Play Funktion erneut.
Und stell DE ein.

Das hat jetzt zwar nichts damit zu tun aber beim A95x Thread hatten alle mit dem A956 das Problem das die Funktion im SM deaktiviert war, aber das sollte auf dich nicht zutreffen da es erstens ein A759 ist den Du hast und zweitens geht es ja bis auf den Ping.
Edit: So habe den Thread jetzt gefunden, also bitte hier.
LE46A956 InfoLive funktioniert nicht
LG


[Beitrag von Toni73 am 10. Feb 2009, 22:38 bearbeitet]
-RedZ-
Schaut ab und zu mal vorbei
#168 erstellt: 10. Feb 2009, 23:38
hm hab schon 2 mal plug and play gemacht und nichts passierte,wieder das gleiche.
aber warum sollte ich auch nicht deutschland eingeben wenn ich in deutschland wohn.

das mit dem 95x kann das auch beim 759 zu treffen das es im sm deaktiviert ist, aber dann müssten es ja mehrere haben.
Toni73
Inventar
#169 erstellt: 11. Feb 2009, 08:36
Was heisst nichts Passiert, rein garnichts oder hat es nur nichts gebracht.
Ach ja es geht auch so.

Wenn der Anzeigemodus versehentlich auf den Geschäft-Modus eingestellt wurde und das Gerät wieder in den Modus Dynamisch (Privat) geschaltet werden soll, drücken Sie die Taste Lautstärke, und halten Sie die Taste MENU an der Seite des Fernsehgeräts fünf Sekunden lang gedrückt.
Drücken Sie die Taste ◄ oder ►, um “Geschäft” oder Privat auszuwählen, und drücken Sie dann die Taste ENTER/OK.
LG
Trezegol17
Stammgast
#170 erstellt: 12. Feb 2009, 04:48
so habe jetzt auch ein paar eisntellunge gemacht doch irgendwie überzeugt mich der lcd nicht....Bei kung fu panda hatte ich über blu ray mit 100 hz motion plus auf hoch ruckler....bei transformers einen lila stich......also irgendwie habe ich das gefühl das es bei Samsung lcd normal ist das es diesen lila tsich gibt...es fällt sehr stark bei dunklen lichter auf...

was könntet iht mir raten zu tun??

Danke im ovrraus
00staines
Ist häufiger hier
#171 erstellt: 12. Feb 2009, 12:22
ich war gestern im mm und saturn und hab mir 759 und 789 angeschaut. beide 759 einwandfrei, kein lila-stich. bei einem der beiden 789 jedoch übelster lila-stich! kann es sein, dass die qualität schwankt bei samsung? oder kann man so nen lila-stich mit der neuesten firmware beheben und der 789 war einfach noch nicht upgedatet?
Dook
Stammgast
#172 erstellt: 12. Feb 2009, 13:35
Ahoy, also ich habe nichts von dem .. kein Lila Stich o. Ruckeln

Naja, ich hab die 100Hz auch aus bzw. gering.
soweit ich feststellen kann auch kein Clouding *G* dabei sitz ich bestimmt 2x am Tag und schaue danach *G* und erkenne nirgends Spotlights.

Vllt. bin ich auch nicht sooo empfindlich oder bemerk es nicht *G*
Trezegol17
Stammgast
#173 erstellt: 12. Feb 2009, 13:38

Dook schrieb:
Ahoy, also ich habe nichts von dem .. kein Lila Stich o. Ruckeln

Naja, ich hab die 100Hz auch aus bzw. gering.
soweit ich feststellen kann auch kein Clouding *G* dabei sitz ich bestimmt 2x am Tag und schaue danach *G* und erkenne nirgends Spotlights.

Vllt. bin ich auch nicht sooo empfindlich oder bemerk es nicht *G*



Hast du die 100 Hz funktion schonmal bei HDMI oder blu ray getestet??
Dook
Stammgast
#174 erstellt: 12. Feb 2009, 14:06
Bisher hab ich noch keine BRs.

Und bei Games gabs halt so ne gewisse kleine Aura z.B bei MGS4. Das war dann weg.
Aber ich hab denn James Bond Casino Royal trailer 1080p mir mal gesaugt. Als er denn Typen da abgeknallt hat im Büro und sein Gesicht bewegte war da so ein gewisser schleier/nachziehen oder so ka. was das war.. das war aber auch mit denn 100hz auf AUS auch weg.

Ich leih mir jetz dieses We. BR´s aus und werd mir das mal anschauen ;).

Hat jemand ne Empfehlung was sehr gutes Material hat ?

I am Legend , Transformer ? und weiter? =D
Dook
Stammgast
#175 erstellt: 12. Feb 2009, 19:02
*hochschieb*

gaaanz wichtig!

Hat jemand bei euch auf der PS3 Battlefield BC? Is das Bild bei euch auch so Grieselig, Körnig?

Bilder von mir. 720p, vllt. siehts soga noch bissl beschießener aus als im Game *G*

http://mediasrv01.eaeurope.eu/bfbc/pm_albums/21264803_1.jpg

http://mediasrv01.eaeurope.eu/bfbc/pm_albums/18059504_1.jpg

http://mediasrv01.eaeurope.eu/bfbc/pm_albums/17572991_1.jpg

http://mediasrv01.eaeurope.eu/bfbc/pm_albums/21264788_1.jpg
bimbesh
Ist häufiger hier
#176 erstellt: 12. Feb 2009, 19:18
Hallo,

soo mein 40759 ist endlich da !!!!

Das Design 1A !!!! richtig geil

digitales TV oder Filme mit guter Quali über dem USB Stick sehen einfach herlich aus....

Doch ich hab nun folgendes Problem :

Habe meinen PC mit dem TV angeschlossen über ein HDMI/DVI Kabel.

Wenn ich nun Fifa 09 oder Mirrors Edge oder CMR Dirt spiele, lauen die Spiele nicht flüssig, also es ruckelt ein bissien, vorallem bei den Pass-Spiel bei Fifa sieht man das das Bild nicht flüssig läufst sondern so ein bissien stockt.

Hat jemand ne Idee wie ich das einstellen muss, damit es weggeht?

Am PC oder an der Graka kann es eigentlich nicht liegen, ist nen starkes System....


Bitte um Hilfe !!!
-RedZ-
Schaut ab und zu mal vorbei
#177 erstellt: 12. Feb 2009, 19:43
du musst das HDMI kabel in die buchse 2 stecken ist direkt für pc

oder nimm doch gleich ein vga to dvi kabel, ist wunderbar die quali vorallem bei Css kein ruckeln oder inputlag einfach geil
bimbesh
Ist häufiger hier
#178 erstellt: 12. Feb 2009, 19:49
Es ist in der HDMI Büchse Nr 2.....

Hab extra beim Kabelkauf gefragt, die sagten ich soll nen DVI/HDMI Kabel kaufen, also das Bild ist fantastisch, nur wie gesagt es läuft nicht flüssig....

Hat dies was mit den Anordnung der HDMI zu tun??? oder wie so sagst du ich soll das in Nr. 2 reinstecken?
-RedZ-
Schaut ab und zu mal vorbei
#179 erstellt: 12. Feb 2009, 20:24
weil das schon mehrere berichtet haben das der steckplatz HDMI 2 für pc verbindungen konfiguriert ist.
weil bei mir läuft es sehr flüssig ohne ruckeln sogar bei CSS,

aber ich habe den vga port am tv genommen.

vl software update machen für graka. oder vl einstellungen ändern am TV z.b. 100Hz motion plus runterschalten.
Garou68
Stammgast
#180 erstellt: 12. Feb 2009, 20:27

du musst das HDMI kabel in die buchse 2 stecken ist direkt für pc
...ach du schei..e !!! da hab ich den BluRay Player dran...
wußte ich ja noch gar nicht. Ist das ein Problem ??? Ich habe auf HDMI 1 den Sat-Receiver ist dös etz wenigstens ok ??? Bin etz gonz durcheinander.....

auf HDMI 2 hab ich dann den BluRay Player und sonst ist nichts weiter angeschlossen...


[Beitrag von Garou68 am 12. Feb 2009, 20:28 bearbeitet]
bimbesh
Ist häufiger hier
#181 erstellt: 12. Feb 2009, 20:32
update für graka hab ich gestern gemacht, einstellungen hab ich beim zocken was 100Hz angeht ganz auf AUS.....

Hat vllt jemand ne Lösung????

Ansonsten kann ich echt nicht meckern, kein Clouding oder sonstwas !!!!!

Vllt liegt es auch nur an den Spielen....

bei Pro Evolution Soccer läuft es eigentlich ganz flüssig, kann da keine nachteile feststellen...

Hmm naja hab sonst keine idee was ich noch ändern könnte....


[Beitrag von bimbesh am 12. Feb 2009, 20:37 bearbeitet]
Garou68
Stammgast
#182 erstellt: 12. Feb 2009, 20:37
arrrrgggghhhh.... ich hasse es wenn man meine fragen ignoriert, bitte... mit sahne obenauf, ist das nun egal wo was angeschlossen ist oder sind die einzelnen HDMI Steckplätze festgelegt für bestimmte Geräte ??? Hm... ???
@ bimbesh ich spiele kaum und an dem LE-40A759 habe ich es noch gar nicht ausprobiert, ich kann dir dazu leider nichts sagen...


[Beitrag von Garou68 am 12. Feb 2009, 20:39 bearbeitet]
-RedZ-
Schaut ab und zu mal vorbei
#183 erstellt: 12. Feb 2009, 21:12
mUh

MuH

mehr konnte ich leider nicht finden hab ja auch nicht immer seit die neusten Post´s zu lesen gib auch auch wichtigeres zu.( SAMY STREICHEL )

da ist es nicht ganz so ersichtlich wegen bRplayer an HDMI, aber ich denk mal eher egal.
nur das auf HDMI 2 alle Bildverschlimmbesserer ausgeschaltet sind.
Toni73
Inventar
#184 erstellt: 12. Feb 2009, 21:25

Garou68 schrieb:
...ach du schei..e !!! da hab ich den BluRay Player dran...
wußte ich ja noch gar nicht. Ist das ein Problem ??? Ich habe auf HDMI 1 den Sat-Receiver ist dös etz wenigstens ok ??? Bin etz gonz durcheinander.....

auf HDMI 2 hab ich dann den BluRay Player und sonst ist nichts weiter angeschlossen...

Spielt keine Rollo.
Ist nur wenn Du einen Pc anschliesst, solltest Du das auf HDMI2 machen und den Eingang dann noch auf Pc umbenennen.
Wenn Du keinen Pc dran hast und ihn nicht in Pc umbenannt hast, ist das ein Eingang wie jeder andere.
LG
bimbesh
Ist häufiger hier
#185 erstellt: 12. Feb 2009, 21:42
Okay vielen Dank,

habe meienn PC an dem HDMI Port 2 angeschlossen und im Menü auf dem Samy auf PC unbenannt....

Aber die Verzögerung, die man beim spielen merkt, ist trotzdem noch da, sie stört zwar nicht großartig aber sie ist zu spüren.... vorallem beim passen des balls, merkt man die verzögerung.....

Hmmm was kann ich den noch testen?
Toni73
Inventar
#186 erstellt: 12. Feb 2009, 22:06
Hm, naja, wenn die Rauschunterdrückung, DNIe, Kantenglättung usw. alles aus ist.
Was bei Pc ja sein sollte weiß ich leider auch nichts mehr.
Wird dann wohl und übel der sogenannte Inputlag sein.
Dagegen kann man nichts machen.
LG
Garou68
Stammgast
#187 erstellt: 12. Feb 2009, 22:31

Spielt keine Rollo.
DANKE mit Sahneobenauf!!!
-RedZ-
Schaut ab und zu mal vorbei
#188 erstellt: 12. Feb 2009, 22:39
inputlag ???
wieso das, ich spiel doch css und merke keine verzögerung,
beim dem spiel kommt es auf jede sekunde an ???
kann es auch am panel liegen ??? oder software ???
Dook
Stammgast
#189 erstellt: 12. Feb 2009, 22:46
Mhh, hab ein toten Pixel im Panel gefunden *Weint*

Was meint ihr ?

€Dit: waaaruum nuuur habe ich diesen verdammten Pixel entdeckt! Der Strahlt mir jetz glatt ins Auge!. Sobald ich ins Bild geh wandere ich ers mal zum toten Pixel *schnief*.



[Beitrag von Dook am 12. Feb 2009, 23:10 bearbeitet]
Trezegol17
Stammgast
#190 erstellt: 12. Feb 2009, 23:45
So habe meinen heute zurückgegeben und habe geld zurück velangt ist der 2te wo ich zurückgebe der wegen sehr starkem ruckeln bei i am legend jetzt benötige ich eine kaufberatung welchen ich für 1300€ kaufen kann

danke


[Beitrag von Trezegol17 am 12. Feb 2009, 23:50 bearbeitet]
Dook
Stammgast
#191 erstellt: 13. Feb 2009, 00:12
Frage an dich?

Wie sieht es aus mit Zocken ? Willst du viel und lange zocken ? oder bist du eher der TV Kugger, BR /DVD schauer?

Weil wenn eher 2teres dann würde ich dir vllt. soga eher zum Plasma empfehlen .. z.b für denn PZ85

Und wenn du ganz viel zockst is eher der LCD, dein Freund.

Aber es gibt ganz viele Leute die zocken auf einem Plasma. Nur das Ding is halt es kann vorkommen , was aber mittlerweile super selten geworden ist dadurch das der Phosphor-Resistenter gemacht worden ist, das was einbrennt.
meistens verwechseln die leute das mit nachleuchten.

und der 2te punkt is du has mit Phosphor-lag evtl. zu kämpfen ;).

Sons LCD da kanns wie bei fast allen vorkommen .. mit clouding u.s.w

naja der übliche kram halt..
Trezegol17
Stammgast
#192 erstellt: 13. Feb 2009, 00:15

Dook schrieb:
Frage an dich?

Wie sieht es aus mit Zocken ? Willst du viel und lange zocken ? oder bist du eher der TV Kugger, BR /DVD schauer?

Weil wenn eher 2teres dann würde ich dir vllt. soga eher zum Plasma empfehlen .. z.b für denn PZ85

Und wenn du ganz viel zockst is eher der LCD, dein Freund.

Aber es gibt ganz viele Leute die zocken auf einem Plasma. Nur das Ding is halt es kann vorkommen , was aber mittlerweile super selten geworden ist dadurch das der Phosphor-Resistenter gemacht worden ist, das was einbrennt.
meistens verwechseln die leute das mit nachleuchten.

und der 2te punkt is du has mit Phosphor-lag evtl. zu kämpfen ;).

Sons LCD da kanns wie bei fast allen vorkommen .. mit clouding u.s.w

naja der übliche kram halt..


Also wird viel gezockt , bd geschaut und ab und zu Fussaball über satreceiver.

HAbe jetzt 659 und 759 getestet und beide waren nicht so der hammer . Den 859 habe ich MM gesehn habe die PS 3 angeschlossen und I am legend hat auch dort geruckelt wie verrückt....
Dook
Stammgast
#193 erstellt: 13. Feb 2009, 00:20
Naja die 3 LCDS haben glaube ich auch alle die gleichen Panels nur andere funktion u.s.w dafür.

Evtl. mal die 78x und 95x anschauen.
das sind LED-LCDS..

Sons müsstes dich mal bei Philips oder Sony schlau machen ^^
evtl. doch mal schlau machen übern Plasma ..sind nich schlecht ^^.

Ich werd morgn selber ers mal anrufen dort, das die mir ein neuen bringen sollen.


[Beitrag von Dook am 13. Feb 2009, 00:21 bearbeitet]
Trezegol17
Stammgast
#194 erstellt: 13. Feb 2009, 00:21

Dook schrieb:
Naja die 3 LCDS haben glaube ich auch alle die gleichen Panels nur andere funktion u.s.w dafür.

Evtl. mal die 78x und 95x anschauen.
das sind LED-LCDS..

Sons müsstes dich mal bei Philips oder Sony schlau machen ^^
sons musste dich evtl. doch mal wirklich übern Plasma gedanken machen .. sind nich schlecht ^^.

Ich werd morgn selber ers mal anrufen dort, das die mir ein neuen bringen sollen. :(


werde mich morgen mal etwas umschauen...will ihn lieber im MM oder Saturn holen wegen 14 tage rückgaberecht
tommyfighter
Stammgast
#195 erstellt: 13. Feb 2009, 00:26
hab gestern mein drittes ersatzgerät des A 759 bekommen.
der erste schaltete sich nach 20 minuten ständig aus und wieder ein.
der zweite hatte spotlights und clouding.
den dritten den ich gestern bekommen habe hat ein anderes panel als der zweite, hat aber die spotlights und clouding an den genau gleichen stellen.
wie kann das sein?
fällt das allen anderen nicht auf oder bin ich einfach zu scharfsinnig?
Pommbaer84
Inventar
#196 erstellt: 13. Feb 2009, 00:50


€Dit: waaaruum nuuur habe ich diesen verdammten Pixel entdeckt! Der Strahlt mir jetz glatt ins Auge!. Sobald ich ins Bild geh wandere ich ers mal zum toten Pixel *schnief*.

Wenn du vor dem TV sitzt sollten dich eher der Beschlag von deinem Atem auf dem Panel stören..

Junge - bei 2Mio Pixel und 1,5m Entfernung siehst du nix mehr von einem Pixel. Wenn es ne ganze Pixel-Gruppe ist hilft nur zählen - ab einer bestimmten Klasse hast du Garantieanspruch, oder wenns mittem im Bild liegt ist Samsung vll Kulant.



den dritten den ich gestern bekommen habe hat ein anderes panel als der zweite, hat aber die spotlights und clouding an den genau gleichen stellen.
wie kann das sein?
fällt das allen anderen nicht auf oder bin ich einfach zu scharfsinnig?


Brennt das nicht in den AUgen die Helligkeit auf 10 zu stellen ? Stell mal auf gesunge 5-6 und guck ob die Cloudings immernoch da sind. Ansonsten gibts hier Threads übers Clouding - schrauben etwas lockern hilft meistens, weil es in den Ecken durch zu fest angezogene Schräubchen kommen kann.

Spotlights? Was soll das sein? meinst du damit das Clouding?

Mach mal Gesunde Einstellungen - hier gibts Threads über Einstellung am A659 der dem A759 technisch fast identisch ist ( bis auf HDMI-Anzahl, Ethernet und Design ). Dann schau dir das TV-Bild nochmal an.

edit: Wenn du dich vorm TV bewegst, wandert das Spotlight mit? Das Ding hat Crystal Clear Panel - vll Spiegelt sich ja einfach nur deine Deckenbeleuchtung...


[Beitrag von Pommbaer84 am 13. Feb 2009, 00:51 bearbeitet]
tommyfighter
Stammgast
#197 erstellt: 13. Feb 2009, 00:56

Brennt das nicht in den AUgen die Helligkeit auf 10 zu stellen ? Stell mal auf gesunge 5-6 und guck ob die Cloudings immernoch da sind. Ansonsten gibts hier Threads übers Clouding - schrauben etwas lockern hilft meistens, weil es in den Ecken durch zu fest angezogene Schräubchen kommen kann.

Spotlights? Was soll das sein? meinst du damit das Clouding?

Mach mal Gesunde Einstellungen - hier gibts Threads über Einstellung am A659 der dem A759 technisch fast identisch ist ( bis auf HDMI-Anzahl, Ethernet und Design ). Dann schau dir das TV-Bild nochmal an.

edit: Wenn du dich vorm TV bewegst, wandert das Spotlight mit? Das Ding hat Crystal Clear Panel - vll Spiegelt sich ja einfach nur deine Deckenbeleuchtung...


Helligkeit ist nicht auf 10 sondern schon immer auf 6
Schrauben lockern hat nix gebracht (schon längst probiert)

Spotlights strahlen an den Ecken im 45° Winkel ins Bild
bei mir rechts und links oben

Spotlight wandert nicht.
Deckenbeleuchtung ist aus.


[Beitrag von tommyfighter am 13. Feb 2009, 00:56 bearbeitet]
Pommbaer84
Inventar
#198 erstellt: 13. Feb 2009, 01:06
VLl hast du einfach Pech.

Ich hab weder Clouding noch Spotlights bei meinem A759. Vll mal Samsung kontaktieren.. btw wenn du ein Gerät dreimal getauscht hast und der Fehler immernoch auftritt kannste du das Geld zurückverlangen oder wie war das?
Weiss zwar nicht was es ist, aber bei deinem Pech wirste das bei jedem Gerät so haben :-)

Clouding auf Helligkeit 6 ist aber sehr ungewöhnlich. Siehst du die auch noch wenn das TV aus ist ?
tommyfighter
Stammgast
#199 erstellt: 13. Feb 2009, 01:13

Ll hast du einfach Pech.

Ich hab weder Clouding noch Spotlights bei meinem A759. Vll mal Samsung kontaktieren.. btw wenn du ein Gerät dreimal getauscht hast und der Fehler immernoch auftritt kannste du das Geld zurückverlangen oder wie war das?
Weiss zwar nicht was es ist, aber bei deinem Pech wirste das bei jedem Gerät so haben :-)

Clouding auf Helligkeit 6 ist aber sehr ungewöhnlich. Siehst du die auch noch wenn das TV aus ist ?


kauf die dinger bei amazon
die sind sehr kulant und schicken dir immer nen neuen wenn der andere mängel hat.

ne, wie soll man die spotlights auch sehen wenn der tv aus ist?
die entstehen durch wärmeentwicklung nach ca 30 minuten.
man sieht sie auch nur ab eintretender dunkelheit.
vorallem wenn man die tv quellen durchschaltet.
Pommbaer84
Inventar
#200 erstellt: 13. Feb 2009, 01:22
Vll schicken die RMA-Ware von Kunden einfach an einen andern wieder raus ^^

Kauf dir so ein Ding im Laden da kannste das Bild anschauen! Ist zwar teurer, aber dafür sparste den Stress mit rumsenden und hast vor-ort-Service
tommyfighter
Stammgast
#201 erstellt: 13. Feb 2009, 01:31
naja, das rumsenden is mir eigentlich egal
das zahlt immer amazon und abgeholt werden die dinger dann auch immer von ner spedition.

du meinst vor ort service von dem elektromarkt bei dem man es gekauft hat?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Unterschied Samsung LE-40A656A und Samsung LE-40A759
joshuax112 am 25.01.2009  –  Letzte Antwort am 26.01.2009  –  6 Beiträge
LE-40A759 ein Pixelfehler
Pommbaer84 am 11.01.2009  –  Letzte Antwort am 11.01.2009  –  8 Beiträge
LE-40A759 falsches Board?
Pommbaer84 am 13.01.2009  –  Letzte Antwort am 13.01.2009  –  9 Beiträge
LE-40A759 Treppenbildung bei Bewegungen
Pommbaer84 am 20.05.2009  –  Letzte Antwort am 21.05.2009  –  3 Beiträge
Samsung LE 40 A 759 R, schlechtes Bild bei DVD
Nebox am 03.06.2009  –  Letzte Antwort am 08.06.2009  –  9 Beiträge
Bildoptionen für LE-40A759
muckapepi am 29.03.2009  –  Letzte Antwort am 29.03.2009  –  5 Beiträge
HDMI-Problem LE-37S71B
buff54 am 20.08.2010  –  Letzte Antwort am 22.08.2010  –  2 Beiträge
Warum über HDMI kein Autom. Breit beim Samsung LE-37M87BD?
jackhell am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 15.02.2008  –  2 Beiträge
Samsung LE-46C650 über internen digitalen Kabeltuner HD?
aim am 06.07.2010  –  Letzte Antwort am 07.07.2010  –  5 Beiträge
Samsung LE 52 A 759 R HDMI Probleme
chiefy am 18.01.2009  –  Letzte Antwort am 23.01.2009  –  16 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.045
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.659

Hersteller in diesem Thread Widget schließen