Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

Samsung LE-40A759

+A -A
Autor
Beitrag
Garou68
Stammgast
#1 erstellt: 18. Dez 2008, 05:17
Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen den LE-40A759 von Samsung und bin mehr als zufrieden. Naja, außer über den Preis. Aber ein vergleichbarer Sony war noch hundert Euro teurer und meiner Ansicht nach nicht so plastisch und real im Bild. Der 759 liefert ein einzigartiges Sehvergnügen über digitalen HD-TV Sat Receiver, der über ein HDMI Kabel angeschlossen ist. Das DVD Bild, ebenfalls über HDMI angeschlossen ist unbeschreiblich und nicht mit dem meines alten Plasma 5332 von Philips vergleichbar.Premiere HD und Discovery HD ist atemberaubend. Man hat das Gefühl als ob man aus einem geöffnetem Fenster dem Treiben live zusieht.

Meine Frage ist ob es hier schon Erfahrungsberichte und eventuell noch paar Einstellungstips zu dem Modell gibt, denn ich habe bislang nichts entdeckt.
Wie lange ist denn dieses Modell bei uns in D.auf dem Markt?
Toni73
Inventar
#2 erstellt: 18. Dez 2008, 09:29
Nimm einfach die vom A656, ist das gleicht Gerät bis auf diese Netzwerkfunktionen.
LG
burki1
Stammgast
#3 erstellt: 18. Dez 2008, 09:45
KOMISCH ICH FINDE DEN 759 einstellungs thread nicht mehr.

so ganz überzeut mich das hd bild des 46a759 nicht.
sind oft artefakte zu sehen, wei bewegungen und es griselt.
oft liegt es am material. aber auch br sieht oft so aus.
egal ob 100hz an oder aus ist, für mich ein marketing gag, schon viele einstellungen ausprobiert.
mein 40" sony war da besser. ok wenn ich 3,5m weg sitze ist alles ok. nur beim sony konnte ich bei hd ganz nah dran , hier nicht so sehr.


[Beitrag von burki1 am 18. Dez 2008, 15:23 bearbeitet]
Toni73
Inventar
#4 erstellt: 18. Dez 2008, 13:49
Die Artefaktbildung sollte nach dem 100Hz update(Kalibrierung) nicht mehr so stark bis gar nicht mehr auftreten.
LG
burki1
Stammgast
#5 erstellt: 18. Dez 2008, 15:16

Toni73 schrieb:
Die Artefaktbildung sollte nach dem 100Hz update(Kalibrierung) nicht mehr so stark bis gar nicht mehr auftreten.
LG


wie soll das gehen?
habe das neue 1010 update für dem 759 schon drauf.
oder muss im sm man gemacht werden?

ist das das hier?
http://www.hifi-foru...191&postID=1450#1450
#1450


[Beitrag von burki1 am 18. Dez 2008, 15:21 bearbeitet]
Garou68
Stammgast
#6 erstellt: 18. Dez 2008, 16:05
...dank euch erstmal für die Antworten, aber wieso ist der 759 identisch mit dem 656, bzw. 659 ??? Die kosten doch z.B. bei redcoon in 40" nur noch 850.- öcken.
Ich habe für den 40" 759 1399.- bezahlt!!! Im Fachmarkt und als "x-mas-Sonderangebot" !!! Könnte mich eben mal in den Arsch beißen.... sorry aber irgendwie is das nicht fair...

aber ich habe doch verglichen mit so vielen anderen Herstellern und natürlich auch mit anderen Modellen von Samsung, weil ich glaube das Samsung als Panelhersteller immer einen Schritt weiter ist. Es war ein Unterschied im Bild zwischen dem 659 und meinem 759, der 759er hat das bessere Bild, eindeutig. Oder meine Augen spielen mir Streiche...
burki1
Stammgast
#7 erstellt: 18. Dez 2008, 16:11
der 759 hat das mehr an netzwerk und multimediafunktionen.
Toni73
Inventar
#8 erstellt: 18. Dez 2008, 16:15
Der A759 unterscheidet sich vom A656 nur durch diese Netzwerkfunktion und das er über USB auch Filme abspielen kann.
Ansonsten sind die zwei gleich.

burki1: Kann es jetzt auch gerade nicht finden. Steht aber irgendwo beim A656 Einstellungs Thread unter 100Hz Kalibrieren.
LG
Garou68
Stammgast
#9 erstellt: 18. Dez 2008, 16:19
...das stimmt wohl, aber mit den Bildeigenschaften haben diese Dinge nichts direkt zu tun. Vielleicht indirekt, weil einfach mehr Einstellungsvarianten und Möglichkeiten vorhanden sind aber rechtfertigt das einen derart höheren Preis ???

Na egal... ich will echt ned meckern, das Teil ist rattenscharf und wenn ich könnte würd ich's mit ins Bettchen nehmen...
Ich hatte mir auch diesen Sony mit 200 Hz Technik, welcher direkt nebendran stand angesehen, das Bild vom Sony war unruhiger und irgendwie grisselig. Vielleicht war das Gerät nicht richtig eingestellt aber bei einem derart hohen Preis kann man Perfektion in Vollendung erwarten und dem war ganz gewiss nicht so. Daher fiel meine Entscheidung auf das Gerät mit dem besseren Bild, und das war ganz einfach der Samsung 759.

Ich denke das ist derzeit einer der besten LCD TV auf dem Markt...
Garou68
Stammgast
#10 erstellt: 18. Dez 2008, 20:45
ach eh ich's wieder vergesse... muss ich bei dem neuen Gerät schon einen update machen und wie gehe ich dabei vor ????
burki1
Stammgast
#11 erstellt: 18. Dez 2008, 21:05
burki1
Stammgast
#12 erstellt: 18. Dez 2008, 21:11

Garou68 schrieb:
ach eh ich's wieder vergesse... muss ich bei dem neuen Gerät schon einen update machen und wie gehe ich dabei vor ????


http://www.hifi-foru...m_id=151&thread=6903
Garou68
Stammgast
#13 erstellt: 18. Dez 2008, 21:14
besten Dank !
Toni73
Inventar
#14 erstellt: 18. Dez 2008, 21:20

burki1 schrieb:
100hz tuning
http://www.hifi-foru...191&postID=1536#1536

Ja genau, dat is eh.
LG
Garou68
Stammgast
#15 erstellt: 18. Dez 2008, 21:40
mal schaun ob ich das hinkrieg.... hab mich ja mit sowas noch nie näher beschäftigt, aber ich bin auch so wie es ist überaus zufrieden, doch wenn man noch mehr rauskitzeln kann dann sollte man das auch.... Danke !!!
Toni73
Inventar
#16 erstellt: 18. Dez 2008, 21:45
Aber gut aufpassen das Du nichts anderes verstellst, schreib am besten alle Einstellungen zuvor ab.
Im SM sollte man nicht experimentieren, schon gar nicht wenn man eigentlich eh voll zufrieden ist.
LG
Garou68
Stammgast
#17 erstellt: 18. Dez 2008, 21:54
hmhm... ich lass auch erstmal, weil wirklich alles absolut Perfekt ist. Wenn mich mal ein Experte auf diesem Gebiet besucht werde ich ihm mein Anliegen auf's Auge drücken. Ehrlich gesagt trau ich mich selbst nicht ran.... zumal der Sammy erst zwei Tage bei mir ist.
hade-fan
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 19. Dez 2008, 00:08

Toni73 schrieb:
Der A759 unterscheidet sich vom A656 nur durch diese Netzwerkfunktion und das er über USB auch Filme abspielen kann.


Dann ist der 789 dem 659 ja noch ähnlicher - also bis auf das LED-Backlight. Filme über USB gehen bei dem 789 ja auch nicht, sehe ich das richtig ?
Garou68
Stammgast
#19 erstellt: 19. Dez 2008, 00:59
enttäuschend gell ?? ich frag mich wieso man dann überhaupt soviele Modelle braucht wenn's im Endeffekt doch alles ein "Gulasch" ist....
Toni73
Inventar
#20 erstellt: 19. Dez 2008, 09:03

hade-fan schrieb:
Dann ist der 789 dem 659 ja noch ähnlicher - also bis auf das LED-Backlight. Filme über USB gehen bei dem 789 ja auch nicht, sehe ich das richtig ? :L

Zumindest wird auf der Samsung Seite absolut nichts in der Richtung angegeben.
Habe mich damit auch noch nicht besonders beschäftigt weil ich mir irgendwie gedacht habe dass der das schön können sollte.
Aber wie man bei Samsung ja schon oft erlebt hat genügt ein oder zwei Unterschiede da muss nur einer alles können und das ist der A956/9.
Der Unterscheidet sich vom A786/9 im Bild ja eh nicht sondern nur in der Grösse und bei den Features.
Sonst würde den ja gar keiner mehr kaufen.
LG
Garou68
Stammgast
#21 erstellt: 21. Dez 2008, 21:36
....um gottes willen bei meinem neuen LE-40A759 spinnt plötzlich der Ton, die Stimmen sind extrem tief und klingen so als ob der Ton extrem langsam abgepielt würde.

Dies ist gerade eben bei einem ganz normalen TV Sender passiert... ich bin ratlos, was soll ich nur tun jetzt vor dem Fest bekomme ich das Gerät doch niemals umgetauscht.

Ich habe wenig Lust die Feiertage über ohne TV zu verbringen. Wer weiß Rat und was könnte ich tun um das Problem zu beheben ????



[Beitrag von Garou68 am 21. Dez 2008, 21:36 bearbeitet]
Toni73
Inventar
#22 erstellt: 21. Dez 2008, 22:10
Nimm den LCD mal eine Stunde komplett vom Strom und probier es nachher nochmal.
Falls das nichts bringt schau man in die Einstellungen vom Internen Equileizer vielleicht hast Du was verstellt ohne das Du wolltest.
LG
Garou68
Stammgast
#23 erstellt: 21. Dez 2008, 22:26
hmm.... es geht wieder normal, aber zurück bleibt ein mulmiges Gefühl.... hab den Netzstecker gezogen und 30 min. gewartet. Jetzt gucke ich "Das Bourne Ultimatum" auf Premiere HD und der Ton ist wieder normal, ich bin dir sehr dankbar für deine schnelle Antwort.
Also muss ich mir keine großen Sorgen machen ??? Ist wohl hin und wieder normal wenn der LCD nur im Standbymodus ausgemacht wird ???
Toni73
Inventar
#24 erstellt: 22. Dez 2008, 09:11

Garou68 schrieb:
Also muss ich mir keine großen Sorgen machen ??? Ist wohl hin und wieder normal wenn der LCD nur im Standbymodus ausgemacht wird ???

Sorgen musst Du dir keine machen.
Wieso das so ist weiß ich allerdings auch nicht.
Daran das Du ihn in den Standby stellst darf es eigentlich nicht liegen.
LG
Garou68
Stammgast
#25 erstellt: 22. Dez 2008, 13:25
..danke !!!! weihnachten ist gerettet es ist gott sei dank nicht mehr passiert. es wäre ja furchtbar, dabei ist der Sammy doch sooooo schöööön. In das Bild kann man sich aber auch verlieben....

was ich jedoch gestern Abend bemerkte war das einer der Anschlüsse hintendran nicht richtig drin war, ich habe nachdem der Netzstecker raus war alle Anschlüsse nochmals sorgfältig kontrolliert und festgesteckt. Ich denke es sollte nun gut sein.
MartinLSC
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 22. Dez 2008, 14:16
Welches Update braucht man eigentlich für den LE-46A756???


Auf Samsung.de steht unter dem A759:

LCD TV HD DTV 7, 8, 9 series (Scaler & CPU) Firmware

für
D-DTV Modelle der Serien LE**A7/A8/A9, PS**A7 für Europa → MX(XC/XH/XU/ZG/XQ/RU/UA/CS)



Auf Samsung.de steht aber auch unter A659:

LCD TV 6, 7 series of SD models Main Firmware

für
- LE32A756R1FX, LE**A786R2FX, LE**A786R2FX
- LE**A900G1FX (ARMANI)
- LE**A65****X,LE**A68****X
- LE**A61****X, LE**A55****X, PS50A55****X, PS**A65****X



Also seh ich das richtig, dass die Firmware für den A656/659 nur beim LE-32A756 geht und ich sonst die andere Firmware vom A759 brauche?
Garou68
Stammgast
#27 erstellt: 22. Dez 2008, 14:28
..die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber sicher findet sich hier jemand der das weiß....
Toni73
Inventar
#28 erstellt: 22. Dez 2008, 14:55
Ja, da die A759 oder A659 nur für den deutschen Markt bestimmt sind, sieht man auf der Samsung.de Seite keine A756 und A656.

Einfach auf der Samsung Ösomanien seite schaun.
Hier ist der A756.


[Beitrag von Toni73 am 22. Dez 2008, 14:56 bearbeitet]
Garou68
Stammgast
#29 erstellt: 22. Dez 2008, 15:24
Ösomanien *LOOOOOL*
Ich möchte mir noch einen kleinen Sammy für's Schlafzimmer zum DVD gucken kaufen. Der Player wird via HDMI Kabel angeschlossen. Welchen Samsung bis max. 32" könnt Ihr mir empfehlen ???
Toni73
Inventar
#30 erstellt: 22. Dez 2008, 15:30
Wenn er wirklich nur für DVD und normales Fernsehen ist kann es fast jeder sein.
Da würde ich eher auf den Preis schauen.
Da gebe es den 32A55x oder wenn es noch billiger sein soll den A45x.
Denn wenn er 100Hz und ein Ultra Clear Panel haben soll kommt das schon so an die 600euronen ran.
Aber sag mal was er alles können soll, bei Tv und DVD muss er ja nicht unbedingt 100Hz haben.
Schau doch selbst mal hier.
LG
Garou68
Stammgast
#31 erstellt: 22. Dez 2008, 15:39
was haben soll kann ich dir sofort in einem Satz sagen, "Ein richtig schönes Bild"
er soll ca. 2,00m (hab nachgemessen, es sind nur knapp 2 meter, so kann man sich irren) vom Bett entfernt stehen und wirklich nur für DVD und normales TV herhalten.
Hundert Hz. ist dafür sicher erforderlich, weiß ich aber nicht genau. Zur Zeit ist die A6 - Serie bei redcoon verflixt günstig. Gerade die 26" und 32"er... aber mehr als 400.- bis 500.- wollte ich nicht investieren fürs Zweitsammylein...
....ach und Danke für die prompten Antworten


[Beitrag von Garou68 am 22. Dez 2008, 15:40 bearbeitet]
Toni73
Inventar
#32 erstellt: 22. Dez 2008, 15:48
Naja, 100Hz 32" das geht sich mit 500euronen nicht aus.
Der 32A656 kostet 584euronen.
Ob es ein 26" auch macht, naja wir wissen ja wie schnell man sich an die Grösse gewöhnt.
Entweder dann noch etwas sparen oder einen A5 nehmen und auf die 100Hz verzichten.
Geh halt mal zum MM oder Saturn und mach dir vom Bild beim A5 im Vergleich zum A6 selbst ein Bild.
Ich finde ja das die 100Hz nur bei zocken wirklich Sinn machen, da man sie sonst ja eh immer auf Aus oder Gering hat.
Aber wie schon gesagt mach dir selbst ein Bild das ist immer am besten.
LG


[Beitrag von Toni73 am 22. Dez 2008, 15:49 bearbeitet]
Garou68
Stammgast
#33 erstellt: 22. Dez 2008, 16:03
ich habe den A5 im Alpha-Tecc Markt schon gesehen und das Bild für gut befunden. Leider war er da nicht im Angebot.
Meine PS2 habe ich im Wohnzimmer angeschlossen, aber ich spiele wenig.

Du sag mal... ich bin jetzt irgendwie bissel irritiert, weil ich doch der Meinung war das die Bildwiederholungsrate immer 100Hz ist bei einem 100Hz Flatscreen und der "100Hz motion plus" nur ein erweitertes feature sei...??
Ich habe dieses Feature bei dem A759 meist auf "mittel" oder "gering" stehen und habe mir im "Demo-Modus" auch den Unterschied angesehen und ich denke das er das Gesamtbild bei TV Sendern ruhiger und noch glatter macht.

Die "Rauschminderung-RM" habe ich meist auf "hoch" eingestellt und ich bin mit dem Bild wirklich überaus zufrieden, ganz gleich ob HD TV, normales TV oder DVD über HDMI Anschluss. Es ist knackig, nicht unnatürlich und vor allem nicht so unruhig und grisselig wie bei meinem Philips Plasma 42" 5332.

Ich habe aber ab und zu den Eindruck das es allgemein etwas dunkler ist als beim Plasma. Also schwarz ist wirklich echt schwarz, doch hin und wieder verschwinden dadurch wohl ein paar kleine Details im Bild....
Toni73
Inventar
#34 erstellt: 22. Dez 2008, 21:00
Nein, Die Bildwiederholfrequenz liegt bei normalem PAL Fernsehen immer bei 50Hz.
Der LCD berechnet bei den 100Hz Zwischenbilder was soviel heisst wie 2x 50Hz und das sind 100Hz.
In Amerika wo die Sender mit 60Hz gesendet werden gibt es ja auch nur 120Hz = 2x 60Hz.
Ein ganz normaler LCD kann sowohl 24Hz,25Hz,50Hz,60Hz und dann noch falls es einer mit 100Hz ist mit der Zwischenbild Berechnung 100Hz.
LG
Garou68
Stammgast
#35 erstellt: 22. Dez 2008, 21:14
wow... das wusste ich noch nicht, wieder was dazugelernt !!!
MartinLSC
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 22. Dez 2008, 22:13

Toni73 schrieb:
Ja, da die A759 oder A659 nur für den deutschen Markt bestimmt sind, sieht man auf der Samsung.de Seite keine A756 und A656.

Einfach auf der Samsung Ösomanien seite schaun.
Hier ist der A756.



Ja das war mir klar, hab ich wohl meine Frage etwas undeutlich formuliert.

Hier ist der Link zur A656 Firmware und da steht auch was von 6,7 Serie.

Aber wie du schon geschrieben hast, gibt es ja für den A756 auch noch nen eigenen Firmwarebereich. Welche brauch ich denn jetzt? Es sind bei beiden Seiten der 7er drin, aber es sind unterschiedliche Firmwares...
Toni73
Inventar
#37 erstellt: 23. Dez 2008, 09:13
Das wird wohl daran liegen was für ein Mobo in deinem LCD verbaut ist.
Genau wie beim A656 T-AMB. und T-PRL. verbaut sind wird es bei deinem wahrscheinlich das T-AMB. und das T-RBYD. geben.
Also einfach kurz ins Service Menü schauen was für ein Mobo verbaut ist, und dann entweder die T-AMB. oder die T-RBYD. aufspielen.
Der LCD macht falls es eine Falsche FW ist das Update eh nicht von allein, ausser man benennt den Ordner mit der FW um.
Würde ich dir aber eher nicht raten.
LG
Der_Skorpion
Stammgast
#38 erstellt: 23. Dez 2008, 09:39
Hallo!

Habe seit gestern den LE52A756!
Bin sehr beeindruckt von dem Teil!
Macht ein tolles Bild mit meinen Leiheneinstellungen.

Gibt es bereist einen 75x´er Einstellungsthread?

Wie kann ich die an Gerät befindliche Firmware abchecken?

DANKE!
Toni73
Inventar
#39 erstellt: 23. Dez 2008, 09:54
Einen speziellen A75x Einstellung Thread gibt es glaube ich jetzt noch nicht da er sich von den Bildeigenschaften vom A65x nicht sehr Unterscheidet.

Wegen der FW musst Du schon ins Service Menü schauen aber VORSICHT das Du nichts verstellst.

So jetzt muss ich aber los, schönen Vormittag noch.
LG


[Beitrag von Toni73 am 23. Dez 2008, 09:55 bearbeitet]
MartinLSC
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 23. Dez 2008, 13:24
Danke @ Toni73!


Der_Skorpion schrieb:
Hallo!

Habe seit gestern den LE52A756!
Bin sehr beeindruckt von dem Teil!
Macht ein tolles Bild mit meinen Leiheneinstellungen.

Gibt es bereist einen 75x´er Einstellungsthread?



Du bist lustig!

Ich zitiere DICH mal aus einem anderen Thread: (Ok, ist schon 20 Tage her und der Weihnachtsstress usw....)

Der_Skorpion schrieb:

Endlich ist der Einstellungsthread fuer den 756/759 auch da!

Ich will mir ja auch den 52A756/9 kaufen.

Und daher ist es gut, wenn Besitzer hier ihre Erfahrungen und Einstellungen posten!!

Danke!!!



Hier der Link: A756/9 Einstellungsthread
Der_Skorpion
Stammgast
#41 erstellt: 23. Dez 2008, 17:42
Also doch Alzheimer! Ich wusste es!

LOL! Was bin ich nur für ein Dodel!
Hab das echt verschwitzt unter all den Threads, die ich hier mitverfolge!
Toni73
Inventar
#42 erstellt: 23. Dez 2008, 17:44
Bei uns im Seniorenheim sind noch Plätze frei, falls Du Interesse hast.
LG
Der_Skorpion
Stammgast
#43 erstellt: 23. Dez 2008, 18:12
Nein danke! Ich will einer von denen werden, die dann Sinnlos umherirren.
Toni73
Inventar
#44 erstellt: 23. Dez 2008, 19:29
Der_Skorpion
Stammgast
#45 erstellt: 23. Dez 2008, 21:40
Garou68
Stammgast
#46 erstellt: 28. Dez 2008, 16:08
Gratuliere dir zu deinem "neuen Darling" einfach perfekt gell ??? was für Einstellungen hast du bei dem Modus: Film
Standart
Dynamisch
Verwendest du die Einstellungen "Entertainment", "Sport" etc...???
Würde mich echt interessieren weil ich den "kleineren Bruder", den LE-40A759 habe und mich auch jeden Tag neu über das Teil freue.
ph5
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 28. Dez 2008, 21:07
Hallo Zusammen,
ich habe auch den 40A759. Bis jetz alles extrem gut. Da meine Filme über Netzwerk nicht in der Richtigen Auflösung dargestellt werden, habe ich ein Update von Firmaware 1003 auf 1010 vorgenommen. Danach hatte ich ein fürchterlich unscharfes Bild. Sagen wir mal: ca. 70% schlechteres Bild!!!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wie komme ich zurück auf Version 1003?

Oder habe ich etwas falsche gemacht?

Auch werden auf einmal Trailer in 1080p, die vorher liefen, nicht mehr dargestellt. Alles schon sehr seltsam!

Übrigens - Ich hatte auch mal den Effekt, dass z.B. die Stimmen auf einmal sich sehr langsam angehört hatten....

Gruß ph5
Garou68
Stammgast
#48 erstellt: 28. Dez 2008, 21:14
nun...ich habe mir gesagt wenn alles so wunderbar in ordnung ist musste ja kein update ziehen, es ist meiner ansicht nach nicht unbedingt erforderlich, außerdem kenne ich mich damit eh zu wenig aus. der samy ist einfach genial und ich habe bislang nichts besseres sehen können. Wozu also dranrumpfuschen wenn man ohnehin keine ahnung hat.

das tonproblem war einmal, er war tief und verzerrt, mir wurde empfohlen den netzstecker zu ziehen und erst nach einer stunde wieder anzuschließen. danach war alles wieder perfekt und gott sei dank kam es bislang nicht wieder vor.
Der_Skorpion
Stammgast
#49 erstellt: 31. Dez 2008, 14:19
Hallo!

Also ich habe das ganze jetzt mal teils mit Einstellungstipps aus dem Forum und teils mit eigenen Ansichten und Interpretationen eingestellt!

Der Fernseher macht wirklich eine Tolle Figur und seinen Job genial!

Ich bin sehr zufrieden it dem Teil!

Ich verwende noch keine "Entertainment", "Sport" Einstellungen.

Wo sind die den zu finden.
Habe nur Standard, Film und Dynamisch.
Garou68
Stammgast
#50 erstellt: 31. Dez 2008, 15:21
Ich verwende die auch nicht, habe meist Standart, Film und am hellen Tage auch Dynamisch. Zu finden sind die nicht unter dem normalen Bildeinstellungsmenü, sondern ein Stück weiter unten, nach dem Ton-Menü und nach dem Sat.Schüssel-Symbol findest du so ein kleines Zahnrädchen-Symbol (Plug and Play) in diesem Menü findest du ziemlich weit unten die Voreinstellungen "Entertainment"/"Sport"/"Kino"/"Spiel"

Ok ???
Jahh.., der Fernseher ist wirklich zum verlieben.... kann man getrost die Frau in die Küche abstellen


[Beitrag von Garou68 am 31. Dez 2008, 15:23 bearbeitet]
Darkman1975
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 31. Dez 2008, 15:23
Die Entertainment Funktionen kannst du mit der "E.Mode" Taste auf der Samsung Fernbedienung einschalten, habe sie aber auf aus find da das Bild wesentlich angenehmer und natürlicher.
Gibt da die Einstellung Sport,Kino, Spiel und Aus

Grüsse Darkman
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Unterschied Samsung LE-40A656A und Samsung LE-40A759
joshuax112 am 25.01.2009  –  Letzte Antwort am 26.01.2009  –  6 Beiträge
LE-40A759 ein Pixelfehler
Pommbaer84 am 11.01.2009  –  Letzte Antwort am 11.01.2009  –  8 Beiträge
LE-40A759 falsches Board?
Pommbaer84 am 13.01.2009  –  Letzte Antwort am 13.01.2009  –  9 Beiträge
LE-40A759 Treppenbildung bei Bewegungen
Pommbaer84 am 20.05.2009  –  Letzte Antwort am 21.05.2009  –  3 Beiträge
Samsung LE 40 A 759 R, schlechtes Bild bei DVD
Nebox am 03.06.2009  –  Letzte Antwort am 08.06.2009  –  9 Beiträge
Bildoptionen für LE-40A759
muckapepi am 29.03.2009  –  Letzte Antwort am 29.03.2009  –  5 Beiträge
HDMI-Problem LE-37S71B
buff54 am 20.08.2010  –  Letzte Antwort am 22.08.2010  –  2 Beiträge
Warum über HDMI kein Autom. Breit beim Samsung LE-37M87BD?
jackhell am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 15.02.2008  –  2 Beiträge
Samsung LE-46C650 über internen digitalen Kabeltuner HD?
aim am 06.07.2010  –  Letzte Antwort am 07.07.2010  –  5 Beiträge
Samsung LE 52 A 759 R HDMI Probleme
chiefy am 18.01.2009  –  Letzte Antwort am 23.01.2009  –  16 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.326

Hersteller in diesem Thread Widget schließen