Samsung LE46A686

+A -A
Autor
Beitrag
Faxe04
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 10. Feb 2009, 22:43
Ich habe heute meinen neuen TV bekommen und über den analogen Anschluß per Scart-Kabel angeschlossen.Was müste ich noch erneuern,damit ich nicht mehr so ein pixeliges Bild habe(reicht nen neuse LNB??)Habe auch ein schlechtes Bild,wenn ich den DVD Player ber Scart anschließe.
Kann ich da vllt. auch mit versch. einstellungen ein besseres Bild erzeugen??
ArriS
Neuling
#2 erstellt: 10. Feb 2009, 23:19
SCART

Kauf dir einen DVD Player mit HDMI unterstützung und du hast schon ein besseres Bild.

Wenns ums Fernsehen geht brauchst du DIGITALEN Receiver, siehe www.kabeldeutschland.de
petres2006
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 11. Feb 2009, 00:12

Faxe04 schrieb:
Ich habe heute meinen neuen TV bekommen und über den analogen Anschluß per Scart-Kabel angeschlossen.Was müste ich noch erneuern,damit ich nicht mehr so ein pixeliges Bild habe(reicht nen neuse LNB??)Habe auch ein schlechtes Bild,wenn ich den DVD Player ber Scart anschließe.
Kann ich da vllt. auch mit versch. einstellungen ein besseres Bild erzeugen??



Hallo,
du brauchst auf jeden Fall, einen Hdtv Receiver ( also mit HDMI Anschluss-volle digitale Übertragung des Signals), auch wenn im Moment nur Anixe HD und Arte HD frei zu empfangen sind. Solch ein Receiver kann auch das normale Fernsehen (SD-Standard Television: Auflösung 576i) hoch skalieren bis auf eine Auflösung von 1080i, die dein Fernseher auch braucht um seine Qualitäten zu entfallten. Es wird vielleicht etwas kosten, aber nicht sehr viel, sonst wirst du nie ein zufriedenstellendes Bild haben.Für die Einstellungen kannst du den Einstellungsthread von A656 besuchen: der 656 ist der selbe Fernseher wie deiner, von der Technik her. Gruss.
Faxe04
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 11. Feb 2009, 00:23

petres2006 schrieb:

Hallo,
du brauchst auf jeden Fall, einen Hdtv Receiver ( also mit HDMI Anschluss-volle digitale Übertragung des Signals), auch wenn im Moment nur Anixe HD und Arte HD frei zu empfangen sind. Solch ein Receiver kann auch das normale Fernsehen (SD-Standard Television: Auflösung 576i) hoch skalieren bis auf eine Auflösung von 1080i, die dein Fernseher auch braucht um seine Qualitäten zu entfallten. Es wird vielleicht etwas kosten, aber nicht sehr viel, sonst wirst du nie ein zufriedenstellendes Bild haben.Für die Einstellungen kannst du den Einstellungsthread von A656 besuchen: der 656 ist der selbe Fernseher wie deiner, von der Technik her. Gruss.


Ich hatte mir schon einen ausgesucht,reicht der wohl???
cbtreiber
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 11. Feb 2009, 01:18
Ist zwar schön Receiver, DVD und Festplatte in einem Gerät zu haben. Mir würde HDTV fehlen. Wen das in Zukunft kommt ärgert man sich doch. Knapp € 400,00 sind dann in meinen Augen futsch. Wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich zu Technisat raten, dazu nen Samsung BR-Player (2500er, teilweise lauter Lüfter), der dann auch die DVD's gut spielt.

Es soll ein Technisat Plus rauskommen TWIN-HDTV! Der jetzige hat einen HDTV und einen "gewöhnlichen/pal" Tuner. Der Pana hat eh nur einen Tuner. Ein Programm aufzeichnen und ein anderes ansehen ist dann nur "beschränkt" (bin ich mir nicht sicher ob überhaupt) möglich!

Gruß Uwe

Edit: http://www.hifi-foru...m_id=160&thread=3708


[Beitrag von cbtreiber am 11. Feb 2009, 01:26 bearbeitet]
petres2006
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 11. Feb 2009, 14:38
...oder als Alternative, entweder den Humax iCord oder Vantage HD 8000 oder sogar den Vantage HD 7000S nehmen. Auf jeden Fall einen HDTV Receiver, wie cbtreiber auch eben sagte . Gruss.


[Beitrag von petres2006 am 11. Feb 2009, 15:36 bearbeitet]
Simon12.02
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 11. Feb 2009, 14:43
... oder wenn bei Dir möglich T-Home/Entertain: der Receiver hat festplatte und kann 2 HD Sendungen verarbeiten (1 aufnehmen, 1 anschauen)
Darüber kannst Du dann auch Premiere HD empfangen

war nur ein Gedanke wegen HD, Bildquali und TV Empfang...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LCD / Sat --> schlechtes Bild
mikis79 am 05.03.2009  –  Letzte Antwort am 05.03.2009  –  5 Beiträge
schlechtes Bild Samsung LE32T51
watchspeedy am 09.06.2006  –  Letzte Antwort am 13.06.2006  –  3 Beiträge
Schlechtes Bild
bebus am 18.01.2010  –  Letzte Antwort am 02.02.2010  –  10 Beiträge
Samsung LE40A656 unscharfes Bild durch schlechtes Scart-Kabel?
mp4-18 am 23.05.2009  –  Letzte Antwort am 25.05.2009  –  10 Beiträge
Schlechtes Bild auf LE32R71
mcmdeluxe am 31.07.2006  –  Letzte Antwort am 05.08.2006  –  5 Beiträge
Pixeliges Bild bei UE49KS8090
DerGaggy am 09.01.2017  –  Letzte Antwort am 15.01.2017  –  11 Beiträge
Samsung LE40R72 - Schlechtes DVB-S Bild
sharth am 14.03.2007  –  Letzte Antwort am 15.03.2007  –  3 Beiträge
Samsung LE40B579 schlechtes Bild
andlos am 02.12.2009  –  Letzte Antwort am 03.12.2009  –  2 Beiträge
Samsung UE50H5570 - schlechtes Bild?
simsung am 29.12.2014  –  Letzte Antwort am 04.01.2015  –  18 Beiträge
TV schlechtes Bild - am Computer klares Bild
codura am 25.12.2009  –  Letzte Antwort am 25.12.2009  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.067
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.278

Hersteller in diesem Thread Widget schließen