Hilft redcoon beim tragen?

+A -A
Autor
Beitrag
atschi_
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 26. Feb 2009, 22:48
Hi Leute!
Sorry für das OT. Ich machs auch kurz:
Hilft die Spedition, die für redcoon die Fernseher versendet, beim tragen?
Auf der Webseite steht ja "frei bis Bordsteinkante". Konntet ihr den LKW-Fahrer (vielleicht für etwas Trinkgeld) überreden, euch zu helfen?
Wohne leider im 2. Stock..
Gruß Atschi
cptnkuno
Inventar
#2 erstellt: 26. Feb 2009, 22:53
Ich denke, das ist eine reine Frage, ob der Fahrer das machen will. Ich glaube aber auch, daß wenn das keine stundenlange Aktion ist, sich der mit Trinkgeld hilflos schauen und nett fragen sehr wohl überreden läßt, so er sein Auto bei dir abstellen kann, ohne den kompletten Verkehr zu blockieren.
haxxel
Stammgast
#3 erstellt: 26. Feb 2009, 22:54
fürn nettes trinkgeld wird wohl kein lkw fahrer nein sagen mal eben kurz mit anzupacken solange er nicht unter zeitdruck steht.
aber das ist wohl von lkw fahrer zu lkw fahrer verschieden. sonst ruf doch bei der spedition an nach der bestellung und vereinbare mit denen einen liefertermin, und dann fragste halt wen der dir dann hilft.
atschi_
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 26. Feb 2009, 22:56
Ja, da haste wohl recht.
Nur..Ich würd halt ungern nachher mit so einem Riesenteil dumm vor meiner Haustür stehen. Und bei meinem Glück ist gerade dann auch kein Nachbar in Reichweite...
Aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen diesbezüglich.
Gruß


[Beitrag von atschi_ am 26. Feb 2009, 22:57 bearbeitet]
cptnkuno
Inventar
#5 erstellt: 27. Feb 2009, 00:18

atschi_ schrieb:
Ja, da haste wohl recht.
Nur..Ich würd halt ungern nachher mit so einem Riesenteil dumm vor meiner Haustür stehen. Und bei meinem Glück ist gerade dann auch kein Nachbar in Reichweite...
Aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen diesbezüglich.
Gruß

Nur meine Erfahrungen nützen dir nix, weil der Fahrer der bei mir war kommt bei dir sicher nicht.
Earl_Hickey
Neuling
#6 erstellt: 27. Feb 2009, 03:25
Hi also bei mir hat das der Fahrer ohne zu fragen gemacht, hab ihn natürlich danach ein Trinkgeld gegeben.
-=NITRO=-
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 27. Feb 2009, 03:28
bei mir hat der ihn ohne zu Fragen mit rein getragen, noch ausgepackt und begutachtet...
aber denke dass ist von Fahrer zu Fahrer unterschiedlich!
Toni73
Inventar
#8 erstellt: 27. Feb 2009, 07:54

-=NITRO=- schrieb:
aber denke dass ist von Fahrer zu Fahrer unterschiedlich!

So ist es, denn die Lieferung ist bis zur Tür und nicht rein.
Da muss man schon einen netten Fahrer erwischen.
Bei meinem Bruder hatte er den 52A656 einfach vorm Haustor abgestellt und uns runter geklingelt, ist nach der Unterschrift einfach weg, ist aber auch egal, ich habe ihm eh geholfen.
LG
Eyeglow
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 27. Feb 2009, 08:53
Als die noch mit DHL versendet haben, war das kein Problem. Beim letzten Mal lief das über eine Spedition und da war bei mir an der Haustürkante Schluss. Die geben den Fahrern zum Teil nicht mal Wechselgeld an die Hand


[Beitrag von Eyeglow am 27. Feb 2009, 08:54 bearbeitet]
discotaenzer
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 27. Feb 2009, 12:27
Mein Fernseher von redcoon kam mit Spedition Krage. Der Fahrer war sehr nett allerdings für mit hochtragen hat er dann auch 10€ für die eigene Tasche genommen.

Offiziel tragen sie nicht mit hoch.
lore8
Stammgast
#11 erstellt: 27. Feb 2009, 23:58
[quote="-=NITRO=-"]bei mir hat der ihn ohne zu Fragen mit rein getragen, noch ausgepackt und begutachtet...

Und alle Settings durchgeführt?
Toni73
Inventar
#12 erstellt: 28. Feb 2009, 07:47

lore8 schrieb:
Und alle Settings durchgeführt? :D

Nee, der wollte nur schauen ob es ihm auffällt das er einen 46A557 in einen 55A956 Karton gestellt hat.
ccmuteman
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 28. Feb 2009, 10:41
Auch bei mir hat der Fahrer ungefragt mit in die erste Etage hochgetragen.

Hab das Gerät im Beisein des Fahrers noch ausgepackt und kurz auf Beschädigungen geprüft.
War alles kein Problem.
Tiago
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 28. Feb 2009, 11:03
Auch mein Plasma wurde von der Spedition Krage angeliefert.

Trotz Streß und Zeitdruck hat der Fahrer geholfen den Fernseher ins I. OG zu schleppen und hat beim auspacken geholfen.

Selbstverständlich gab es ein kleines Trinkgeld für den Fahrer.

War mit der Abwicklung sehr zufrieden. Das ganze ist allerdings ein halbes Jahr her und ob die gennannte Spedition noch für redcoon fährt weiss ich nicht.

Fazit: Jederzeit wieder..

Gruss
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Redcoon
com am 18.10.2007  –  Letzte Antwort am 22.02.2011  –  93 Beiträge
Redcoon LE-46A656 / welche Panels?
raz&rübe am 11.10.2008  –  Letzte Antwort am 11.10.2008  –  3 Beiträge
Händler Kaufempfehlung (REDCOON)
Guggi23 am 15.09.2006  –  Letzte Antwort am 20.09.2006  –  24 Beiträge
Preisgestaltung bei REDCOON
söööfer am 09.12.2006  –  Letzte Antwort am 09.12.2006  –  4 Beiträge
Redcoon liefert falschen Fernseher
mega-zord am 05.06.2008  –  Letzte Antwort am 06.06.2008  –  21 Beiträge
Samsung LE46A756 bei Redcoon.
Spiegelbild am 12.10.2008  –  Letzte Antwort am 14.10.2008  –  6 Beiträge
Samsung LE-37A656A1 bei Redcoon
Student1979KL am 29.09.2008  –  Letzte Antwort am 29.09.2008  –  2 Beiträge
A956 Umtausch-Redcoon macht Probleme
DrLoveless am 02.12.2008  –  Letzte Antwort am 03.12.2008  –  27 Beiträge
Wo 46A656 bestellen ? Redcoon oder Fotopreissturz ?
FlatFX am 10.07.2008  –  Letzte Antwort am 10.07.2008  –  7 Beiträge
Kennt Jemand den LE-40A686 ? Redcoon Angebot
dazly am 10.09.2008  –  Letzte Antwort am 29.12.2008  –  164 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedcwenzel17
  • Gesamtzahl an Themen1.550.897
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.394

Top Hersteller in Samsung Widget schließen