Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 Letzte |nächste|

Samsung LE 32 R 32 B

+A -A
Autor
Beitrag
cr33per
Stammgast
#951 erstellt: 06. Jul 2007, 23:52
Okay,vielen Dank fuer die superschnelle Antwort!

Dann ist ja der HDMI eingang zum Gleuck nicht kaputt(falls die Leute den nicht Umtauschen wollen)

MfG cr33per
Salatbar
Stammgast
#952 erstellt: 07. Jul 2007, 00:08
Am besten Du legst ein Schreiben mit genauer Fehlerbeschreibung dazu.
Wenn der Fehler nach einer gewissen Zeit erst auftritt hilft das sicher. Einfach einem Zettel mit in den Karton legen oder an den TV heften, so dass er nicht übersehen werden kann.
Da brauch man sich auch nicht genieren Kleinigkeiten aufzuschreiben. Es ist besser, wenn die Serviceleute alles genau überprüfen, als dass man das Gerät nochmal einschicken muss (jedenfalls vom Standpunkt des Kunden).

Gruß
cr33per
Stammgast
#953 erstellt: 07. Jul 2007, 12:05
Danke,daran hatte ich auch schon gedacht...
Werde ich auch so machen.

MfG cr33per
ova
Stammgast
#954 erstellt: 08. Jul 2007, 00:30
Hallo,
mir ist Heute beim Kampf zwischen Klitschko und Brewster folgendes aufgefallen und zwar während bei mir alles angeschlossen war hatte ich ungeklärte Probleme mit dem Signal und zwar mal war Signal weg und mal wieder da und so die ganze Zeit. Dann viel mir auf dass der wechsel von den Lichteffekten von schwarz auf weiß oder von schwarz auf schwarzgrau so aussah:

http://stuff.xenotek.de/IMAGE_00009.jpg
http://stuff.xenotek.de/IMAGE_00010.jpg
http://stuff.xenotek.de/IMAGE_00011.jpg

[Bilder aus dem Netz aber so sah es aus]

Danach viel mir das scharfe Brummen der Lautstärker auf welche so klangen ob ich sie auf volle pulle anhatte obwohl das nur bei 20 der Lautstärke stand.
Was sagt ihr dazu?
Tengaar
Schaut ab und zu mal vorbei
#955 erstellt: 08. Jul 2007, 19:24
Wow mittlerweile ist der Thread ja richtig groß geworden... Hab selber schon nach ner Antwort auf meine Frage gesucht aber nix gescheites gefunden...
Und zwar richte ich mein Wort an alle glücklichen Xbox360 Besitzer, die ihre Konsole über YUV an den TV angeschlossen haben. Wie habt ihr euer Bild eingestellt? Ich teste seit Tagen rum aber wenns mir mal gefällt lege ich ein anderes Spiel ein und bin tot unglücklich... Gerade bei Oblivion sind mir im Vergleich zur PC Version die Farben zu dunkel und mir fehlt etwas dieser unschärfeeffekt...
cr33per
Stammgast
#956 erstellt: 08. Jul 2007, 21:19
der unschaerfeeffekt den kannst du mit VGA bekommen...ich habe xbox360 per VGA dran und bin sehr zufrieden...
Tengaar
Schaut ab und zu mal vorbei
#957 erstellt: 08. Jul 2007, 22:09
Ich hatte die Box vorher über VGA angeschlossen. Hab dann mal aus Spaß das beiliegende YUV kabel angeschlossen und war sprachlos... Alle sagen ja immer, dass es Geschmackssache ist aber das Bild ist um Welten besser als mit VGA...
Das hat bei mir ein unnatürliche Unschärfe verursacht...Mit YUV kann ich ja auch die Schärfe direkt in den Einstellungen bearbeiten... Hier würde mich haöt mal interessieren, was andere eingestellt haben...


[Beitrag von Tengaar am 08. Jul 2007, 22:13 bearbeitet]
Italia99
Inventar
#958 erstellt: 09. Jul 2007, 10:47
So ich such auch nen LCD 32"!

Entweder den LE32R32 oder den LE32S81

Ich weiss nicht welchen, ist den der R32 zu Empfehlen?
Kabel TV und DVD mehr nicht!! :-)

Reicht der dan hier?
Weil er ja doch recht günstig ist!
cr33per
Stammgast
#959 erstellt: 09. Jul 2007, 12:49
@Italia99:
Kaufe dir den S81.
Der kostet ca 650 euro.
Der r32 ca 600-630 euro...

mFg
jockey1984
Neuling
#960 erstellt: 09. Jul 2007, 14:49
Hallo hallo, bin neu hier und hab mir am samstag den 32r32b bestellt, hab von Technik überhaupt keinen Plan (Frauen und technik)

Benutze den wenn nur für TV, DVD, Viedeo und premiere(box), ach ja und ab und an für PS2. Was und wie soll ich anschliessen, bitte keine fachausdrücke, keine ahnung von, ansonsten näher beschreiben.


Vielen Dank im Vorraus.

Möchte hohe Bildqualitäten bei allen haben, würde mir auch andere Kabel kaufen.


[Beitrag von jockey1984 am 09. Jul 2007, 14:52 bearbeitet]
ova
Stammgast
#961 erstellt: 09. Jul 2007, 19:36
Hi jockey,
die PS2 kannst du ganz normal über den beigelieferten RGB Kabel (das ist dieser Kabel welcher 3 Farben hat und diese schließt du an den RGB Adapter an ) an den Sammy anschließen. Deine Premiere Box sowie deinen DVD Rekorder kannst du ganz normal über den SCART Anschließen welcher ähnlich wie der RGB Anschluss aussieht. Aja es fällt mir grad ein, wenn ich mich nicht Täusche willst du 3 Geräte anschließen und da rate ich dir die PS2 nicht über den RGB sondern über die 2-3 Kabel an deinen Sammy anzuschließen.
Sry dass ich nicht so Detailliert schrieben kann aber ich kenne mich selbe nicht so ganz aus
jockey1984
Neuling
#962 erstellt: 10. Jul 2007, 11:50

ova schrieb:
Hi jockey,
die PS2 kannst du ganz normal über den beigelieferten RGB Kabel (das ist dieser Kabel welcher 3 Farben hat und diese schließt du an den RGB Adapter an ) an den Sammy anschließen. Deine Premiere Box sowie deinen DVD Rekorder kannst du ganz normal über den SCART Anschließen welcher ähnlich wie der RGB Anschluss aussieht. Aja es fällt mir grad ein, wenn ich mich nicht Täusche willst du 3 Geräte anschließen und da rate ich dir die PS2 nicht über den RGB sondern über die 2-3 Kabel an deinen Sammy anzuschließen.
Sry dass ich nicht so Detailliert schrieben kann aber ich kenne mich selbe nicht so ganz aus :P



Ich danke Dir! Jetzt weiß ich auch was mit RGB gemeint ist.
bighlh
Neuling
#963 erstellt: 10. Jul 2007, 19:02
Nochmal zur Xbox360. Ich hab die Box über das VGA Kabel angeschlossen. Ist IMO deutlich das bessere Bild. Über YUV ist das Bild bei mir immer extrem überschärft. Da hilft selbst die Schärfe runter regeln nicht sehr viel. Im Spiel sieht man Kantenfilmmern so weit das Auge reicht. je nach Spiel unterschiedlich schlimm. Das ist einfach nichts für mich. Den Kontrast bekomme ich da auch nie richtig hin. Sieht irgendwie immer zu hart aus.

Über VGA ist das Bild zwar ein ganz klein wenig matschig. Das Gesamtbild sieht aber deutlich besser aus.
cr33per
Stammgast
#964 erstellt: 18. Jul 2007, 10:34
Hallo,
wer das LE32r32b Forum hier ein Wenig verfolgt hat hat bestimmt mitbekommen wie oft mein Tv eingeschickt werden musste.
Ebend kam er überraschender Weise wieder einmal von Alternate zurueck.
Und ich bin im Moment NICHT zufrieden mit dem Reperaturservice von denen.
Und zwar war bei mir das Problme mit dem Sound.
Diese Knackte und zerrte oft.
Habe dem Tv eine sehr lange und detaillierte Fehlerbeschreibung zugelegt.
Man sagte mir man ueberpruefe den Tv und dann entweder Geld zurueck oder Den zurueck.
Und jetzt kommts:
In meiner Fehlerbeschreibung hieß es:Knacken aus den Boxen.
Daraus wurde dann bei den Technikern dort auf dem Zettel wohl ein "wechselnde Lautstaerke"
Entweder habe ich mich undeutlich ausgedrueckt in der Fehlerbeschreibung oder die wollten den Fehler nicht haben(ich tippe auf letzteres)
Dazu kommt,dass nach angeblich mehreren Stunden keine Fehler gefunden worden sind und alles ueberprueft wurde.
Hmm,komisch nur dass bei mir der Fehler IMMER aufgetreten ist.
Ich denke mal die haben das mit irgentwelchen Geraeten getestet...Aber solche Dinger koennen doch nichts hoeren verdammt und dann kann doch auch kein Knacken in den Boxen wahrgenommen werden!!!!!!!!!!!!


Ich werde den Tv nachher mal in anderen Zimmern anschließen(was bestimmtnichts nuetzt) und werden mir dann ueberlegen was im mache.

werde dann wieder hier berichten.

MfG cr33per
Dark_Helmet
Ist häufiger hier
#965 erstellt: 19. Jul 2007, 22:08
Mein Beileid, hab den LCD selbst von Alternate für einen unschlagbaren Preis bekommen und hatte bis jetzt nie Probleme damit, das Problem mit den Boxen kann einfach daran liegen das die relativ schlecht sind und so langsam dabei sind sich zu verabschieden.
Ich bin kein Experte auf dem Gebiet aber so würde ich mir das erklären, du könntest ja mal externe Boxen anschließen und überprüfen ob das Problem dann immernoch besteht.
Viel Glück weiterhin mit deinem TV.
cr33per
Stammgast
#966 erstellt: 19. Jul 2007, 23:15
Also in anderen Zimmern funktioniert er einwandfrei.
Ich finde das Bild uebrigens extrem gut
Xbox360 läuft eh ueber externe Boxen.
Und alles andere jetzt auch oder ueber Anlage.
Naja,bin wieder zufriden mit dem Geraet
Aber womit ich nicht zufriden bin ist,dass durch das weitere mal einschicken so komische flecken( und Weissliche Druckstellen wie von dem Styropor)auf dem Tv Rahmne sind welche sich nicht wegwischen lassen.
Naja damit werde ich jetzt aber leben muessen und es faellt auch von meiner sitzposition fast gar nicht auf(nur wenn mans weiss).
Außgenommen davon bin ich froh das Geraet wieder zu haben.

MfG cr33per
Dark_Helmet
Ist häufiger hier
#967 erstellt: 19. Jul 2007, 23:57
Hast du es schon mit Glasreiniger versucht?
cr33per
Stammgast
#968 erstellt: 20. Jul 2007, 00:30
Hm,
Glasreiniger auf Plastik?
Geht da nichts kaputt?
oder hinterlaesst das irgentwelche "sachen"

mfg
Dark_Helmet
Ist häufiger hier
#969 erstellt: 20. Jul 2007, 00:53
Bei mir bisher noch nie, man muss aber zugeben das der Rahmen des 32R32B verdammt anfällig für jegliche Art von Schmutz ist.
ova
Stammgast
#970 erstellt: 22. Jul 2007, 22:56
Hat nun jemand die PS3 an diesem Sammy angeschlossen und kann dieser sagen wie sich die PS3 mit ihm verträgt?

[Was den Rahmen angeht: Nicht nur dieser Sammy Rahmen ist so schmutz auffällig sondern auch der HDTV von meinem Vater der LE37R82]


[Beitrag von ova am 22. Jul 2007, 23:00 bearbeitet]
ova
Stammgast
#971 erstellt: 27. Jul 2007, 10:40
Eine Frage und zwar ist es bei euch auch so dass wenn ihr aus der Seite guckt dass der Panel etwas rötlich ist?
Dark_Helmet
Ist häufiger hier
#972 erstellt: 29. Jul 2007, 21:11
Nenn mal einen ungefähren Winkel, bei LCDs ist es ja soweit ich weiß normal das sich die Farben verfälschen wenn man von der Seite draufschaut.
Bei meinen TFT und dem Samsung wird es aber eher gelblich.


[Beitrag von Dark_Helmet am 29. Jul 2007, 21:11 bearbeitet]
reppo
Stammgast
#973 erstellt: 29. Jul 2007, 21:13
Also wer seine PS2 per RGB an einen LCD anschliesst, ist echt selbst Schuld...
Man sollte auf jeden Fall ein YUV-Kabel kaufen, dann ist das Bild sichtbar besser.
ova
Stammgast
#974 erstellt: 29. Jul 2007, 21:26
Wer kauft denn für eine PS2 einen extra Kabel?
Ich sicher nicht aber für die PS3 schon ^^

Ok dann ist es normal das sich die Farben verfälschen wenn man aus der seite schaut aus ungefähr 3cm nähe und einem Winkel von 170° schätze ich mal.
Link156
Neuling
#975 erstellt: 29. Jul 2007, 22:05
Hallo,

Also ich besitze den TV [Samsung LE32R32B)seit 6 Monaten.(vllt. bisschen länger)
Und zwar hab ich genau die gleichen Probleme, wie vollgende User auch :


Dr.IGGY schrieb:

Ich habe aber noch ein komisches Problem mit dem Gerät. Er hängt am Sat-Receiver und verliert plötzlich das Bild(schwarz), das aber innerhalb von ein bis zwei Sekunden wieder da ist. Da steht dann auf dem LCD EXT2 und schon ist das Bild wieder da. Als hätte jemand umgeschaltet und dann wieder auf den Sat-Receiver geschaltet. Nur das niemand was geschaltet hat. Der Receiver ist einwandfrei und hat keine Macke oder Empfangsstörungen. Was kann das sein?




lenox5 schrieb:
hab mir jetzt auch endlich den samsung LE 32R 32 zugelegt hab aber leider schon ein problem . wie ich aber hier im forum gelesen habe hat auch schon jemand das selbe problem, ich hoffe mir kann da jemand helfen, wäre echt dankbar.
Es geht darum das ich einen einfachen receiver besitze.Wenn ich dann fernseh schau kommt es hin und wieder vor das, dass komplette bild von oben nach unten durchläuft, aber beim DVD schauen nicht. WORAN kann das leigen????
Hoffe doch mir kann da jemand helfen.

vielen vielen dank im voraus

gruß robin


Bei mir ist es bisschen anders ,erst zoom er das Bild und dann läuft er das komplette Bild von oben nach unten durch.


ova schrieb:
Hallo,
mir ist Heute beim Kampf zwischen Klitschko und Brewster folgendes aufgefallen und zwar während bei mir alles angeschlossen war hatte ich ungeklärte Probleme mit dem Signal und zwar mal war Signal weg und mal wieder da und so die ganze Zeit. Dann viel mir auf dass der wechsel von den Lichteffekten von schwarz auf weiß oder von schwarz auf schwarzgrau so aussah:

http://stuff.xenotek.de/IMAGE_00009.jpg
http://stuff.xenotek.de/IMAGE_00010.jpg
http://stuff.xenotek.de/IMAGE_00011.jpg

[Bilder aus dem Netz aber so sah es aus]




Das Gerät habe ich bei Herkules gekauft. Die geben doch normalerweise 1 Jahr Garantie oder? oder 2 j.

Brauche rat Leute
samstrike
Ist häufiger hier
#976 erstellt: 30. Jul 2007, 14:49

ova schrieb:
Wer kauft denn für eine PS2 einen extra Kabel?
Ich sicher nicht aber für die PS3 schon ^^

Ok dann ist es normal das sich die Farben verfälschen wenn man aus der seite schaut aus ungefähr 3cm nähe und einem Winkel von 170° schätze ich mal.



Zum einen kostet so ein popelige YUV Kabel nur ca. 10 € und zum zweiten, Du weißt schon das PS2 und PS3 die gleichen Kabel nutzt ?
Bremer_Skipper
Neuling
#977 erstellt: 01. Aug 2007, 13:49
Ich hab nun ein kleines Problem mit dem Samsung LE 32 R 32 B

Und zwar funktioniert bzw reagiert die Fernbedienung nicht richtig. Also das rote Licht am Fernseher blinkt dann zwar wenn ich irgendwas auf der Tastatur drücke aber es wird nicht ausgeführt. z.b. wenn ich mir den Videotext anzeigen lassen will etc. nach ner kurzen weile geht dann wieder alles ob nichts gewesen ist.

hat jemand ähnliches problem?
Foren-Muffel
Schaut ab und zu mal vorbei
#978 erstellt: 02. Aug 2007, 15:49

Ich hab nun ein kleines Problem mit dem Samsung LE 32 R 32 B

Und zwar funktioniert bzw reagiert die Fernbedienung nicht richtig. Also das rote Licht am Fernseher blinkt dann zwar wenn ich irgendwas auf der Tastatur drücke aber es wird nicht ausgeführt. z.b. wenn ich mir den Videotext anzeigen lassen will etc. nach ner kurzen weile geht dann wieder alles ob nichts gewesen ist.

hat jemand ähnliches problem?


Check ma die Batterie(n)!
Is oft genug der Fall, da 1. meistens nur No-Name-Batterien dem Gerät beigelegt werden und man 2. nicht weiß, wie lange die eigentlich schon beim Gerät lagen bevor dieses dann verkauft wurde! Unterschiedliche Witterungsumstände können da auch schuld dran sein!



Greetz "Da Foren-Muffel"
cr33per
Stammgast
#979 erstellt: 02. Aug 2007, 20:08
ich habe auch nocheinmal eine Frage an alle 32r32b Besitzer.

Und zwar ist mir beim Reinigen grade aufgefallen,dass sich die "scheibe" des Tvs(also diese Kunststoffscheibe vorm Panel da wo man drauf guckt(also das was beim ausgeschalteten geraet schwarz ist))....bin grade sehr hilflos was das Beschreiben angeht ))
leicht eindruecken lässt.(ca.1 mm).
Dabei sieht man dann einen Abstand zwischen dem Gehäuse und der Scheibe jeweils in der mitte oben unten links und rechts.
Wie ist das bei euch?
Sieht nämlich so aus als ob das Teil nicht ausreichend befestigt wurde.
Oder mache ich mir da zu viele Sorgen?

Bin um antworten sehr dankbar.

mfg cr33per
Foren-Muffel
Schaut ab und zu mal vorbei
#980 erstellt: 02. Aug 2007, 23:10

ich habe auch nocheinmal eine Frage an alle 32r32b Besitzer.

Und zwar ist mir beim Reinigen grade aufgefallen,dass sich die "scheibe" des Tvs(also diese Kunststoffscheibe vorm Panel da wo man drauf guckt(also das was beim ausgeschalteten geraet schwarz ist))....bin grade sehr hilflos was das Beschreiben angeht ))
leicht eindruecken lässt.(ca.1 mm).
Dabei sieht man dann einen Abstand zwischen dem Gehäuse und der Scheibe jeweils in der mitte oben unten links und rechts.
Wie ist das bei euch?
Sieht nämlich so aus als ob das Teil nicht ausreichend befestigt wurde.
Oder mache ich mir da zu viele Sorgen?

Bin um antworten sehr dankbar.

mfg cr33per


Mann, mann, mann!!!
Wat drückste denn auch daran rum? Is halt Kunststoff, das gibt halt nach! Hast Du dadurch irgendwelche Beeinträchtigungen beim Fernsehen an dieser Stelle, wo Du gedrückt hast?
Naja, hört sich schon etwas merkwürdig an, vielleicht haste ja auch Recht, aber wenn es Dich nicht in irgendeiner Art und Weise stört, ist es doch ok!
Wenn Du noch Garantie auf Dein Gerät hast, melde Dich doch einfach unverbindlich beim Service ! Muß ja nicht sein, daß das Gerät unnötig "einstaubt", gell!?
Halt uns mal auf dem Laufenden, ja?!



Greetz "Da Foren-Muffel"
cr33per
Stammgast
#981 erstellt: 03. Aug 2007, 10:55
Also ich haabe jetzt bei dem Toshiba meiner Eltern heute auch merken koennen dass das normal ist.
jedoch ist der Toshi rundum sowieso etwas besser verarbeitet und somit ist es mir halt zuerst bei meinem Samsung aufgefallen.
An den Service wenden möchte ich mich nicht nocheinmal.
Aus dem einfachen Grund,dass die mir dort schon viele Kratzer reingemacht haben und mein Gerät schon aussieht wie 5 Jahre alt obwohl er kanpp 2 monate alt(jung) ist.

Naja da muss ich wohl oder uebel mit leben.

mfg
Foren-Muffel
Schaut ab und zu mal vorbei
#982 erstellt: 03. Aug 2007, 12:08

An den Service wenden möchte ich mich nicht nocheinmal.
Aus dem einfachen Grund,dass die mir dort schon viele Kratzer reingemacht haben und mein Gerät schon aussieht wie 5 Jahre alt obwohl er kanpp 2 monate alt(jung) ist.

Naja da muss ich wohl oder uebel mit leben.


Na klar ist das ärgerlich, da verstehe ich Dich voll und ganz!
Haste ne Rechtschutzversicherung?
Wenn ja, dann sollteste evtl. mal nen Anwalt fragen, welche Möglichkeiten Du da hast! Wieviel das Gerät gekostet hat ist nicht von Belang, d. h. aber nicht, daß die Dir beim Service dein Gerät versauen können, oder? Zwei Monate erst alt und optisch schon wie ein 5jähriges Gerät? Kann doch nicht sein!
Ich meine: ich will Dich jetzt nicht aufhetzen oder ärgern, noch sonst irgendwas, aber diese Möglichkeiten solltest Du mal in Betracht ziehen! DUbist der Kunde, DUhast auch den Garantieanspruch und DUsolltest - so meine ich - dir das nicht bieten lassen! Drücke Dir die Daumen!



Greetz "Da Foren-Muffel"
cr33per
Stammgast
#983 erstellt: 03. Aug 2007, 22:50
Hallo,

Es gäbe wohl die Möglichkeit ein neues Gerät anzufordern über Anwalt/Rechtschutzversicherung.
Allerdings ist es sehr schwer,da selbst Samsung Probleme hat Geräte zu erlangen.
Der 32r32b wird nicht mehr produziert und deshalb ist viel B-ware im Umlauf.

Ich habe mich entschieden,den Tv einfach zu behalten,da ich laut diversen Vergleichen im Inet von Fehlern wohl ein sehr gutes Gerät abbekommen habe.
Der Blickwinkel ist bei mir sehr gut .
Dazu steht in vielen Foren etc (auch hier) dass es da GEräte gibt mit sehr schlechtem Winkel.
Dazu ist mein Panel sehr gut ausgeleuchtet und ich habe keine helleren Ecken und Stellen was bei einigen der le32r32b s wohl ein Problem zu sein scheint.
Auch habe ich keine Schlierenbildung beim Xbox360 spielen.
(was auch manchmal am Gerät bemängelt wird)

Somit habe ich fuer mich entschlossen,dass ich mich wegen der Kratzer und Stellen nicht an den Service wende.

Zudem kommt,dass ich es heute geschafft habe den Tv indirekt beleuchten zu lassen mit Lichtspots.
Dadurch fallen die Äußerlichen "Umstaende" von meiner Sitzposition nicht auf.

-nochmals Danke fuer die Antworten.

Grüße Cr33per
Foren-Muffel
Schaut ab und zu mal vorbei
#984 erstellt: 03. Aug 2007, 23:01
Nichts für Ungut, Cr33per!

Dein Meinung respektiere ich!
Ich hoffe für Dich, daß Du trotz all dem Ärger weiterhin Spaß an Deinem "Sammy" haben wirst!
Wollte ihn ja ursprünglich auch haben, aber da hat mir das von Dir angesprochene Problem halt einen Strich durch die Rechnung gemacht: das Modell wird nicht mehr produziert und ich hätte bei meiner Bestellung etwa bis Oktober warten müssen! Das war mir a) zu lang und b) weiß man doch nicht, ob man ein "überholtes" Gerät von jemandem erhält, der es aus Ärger oder dergleichen zurückgegeben hat!
Naja, egal! Ich bekomme am 10.08.07 meinen LCD geliefert und freue mich wie Bolle drauf! Pünktlich zum Bundesliga - Start!



liebe Grüße Frank
ova
Stammgast
#985 erstellt: 11. Aug 2007, 21:21
Hallo,
haben auch einige von euch Pixelfehler im Rechten LCD Rand oder wo anders? Denn ich habe Heute meine neue PS3 angeschlossen und das ist mir sofort ins Auge gestochen da es mich nun ziemlich frustriert
tupac999
Ist häufiger hier
#986 erstellt: 14. Aug 2007, 20:56
Hi habe auch den Samsung Le 32 R 32 B
wollte mir jetzt den Humax PR-HD 1000C holen geht der mit dem fernseher überhaupt?



lg
ova
Stammgast
#987 erstellt: 21. Aug 2007, 17:13
So mein LE32R32B wurde Heute von einem Techniker mitgenommen weil viele PIxel bei Schwarzen Bildern graue Punkte haben und ein Pixel keine Farben mehr strahlt. Der Techniker meinte ich könnte das Problem Tolerieren oder er nimmt es mit auf die Werkstatt und sie schauen sich das Problem genauer an und wenn was Fragen sie Samsung ob sie den Panel tauschen dürfen O_0
Aber warum Fragen? Wenn es nach Samsung geht werden sie sagen: Das ich schuld sei und sie nichts wechseln werden -,-
Ich hoffe mal dass Samsung es wechselt, eine Frage und zwar hatte schon jemand sein Panel getauscht bekommen und wie lange hat es gedauert?
cr33per
Stammgast
#988 erstellt: 21. Aug 2007, 19:34
Hallo,

Bei mir wurde zwar nicht das Panel ausgetauscht aber das Mboard was erst bestellt werden musste.
Sie sagten mir es wuerde ca 1 woche dauern.
Aber schlussendlich habe ich da nach 2 Wochen anrufen muessen und dann kam die schlaue antwort:" wir wollten sie sowieso heute anrufen"
(ja is kla )

Naja am nächsten Tag war der Tv dann bei mir.

mfg
ova
Stammgast
#989 erstellt: 21. Aug 2007, 19:38
Eine Frage noch und zwar: Wenn ich Garantie noch habe übernimmt Samsung alle Reparatur Kosten usw. oder?
Denn habe keine Lust zum Schluss noch 700€ für das neue Panel und die Techniker zu zahlen ^^
Naja 2 Wochen sind auch viel denn in 2 Woche habe ich meine Ausbildung und dann Fahren wir zu einem Seminar -,-
Dann kann ich keine PS3 zocken aber das werde ich schon durchhalten ^^
cr33per
Stammgast
#990 erstellt: 22. Aug 2007, 19:23
In der Garantiezeit werden die Kosten selbstverstaendlich von Samsung uebernommen,ausser du hast den Schaden selber zugefuegt und den Bildschirm zB mit basicht zerkratzt,was wohl kaum der Fall sein wird .

mfg
ova
Stammgast
#991 erstellt: 23. Aug 2007, 08:46
Lol eben hat der Techniker angerufen und gesagt das er den Fernseher rüberbringt doch das dumme ist: Sie haben angeblich Tests durchgeführt und der Tote Pixel welcher sich meistens in die Augen brennt sagte er das dieser ein Pixelfehler ist und das es in der Toleranz ist. Aber die grauen Fehler sollen von meinen Geräten stammen -,-
Aber hallo das kann nicht sein das es beim PC, PS3, Samsung Reciever und Samsung DVD Player auftritt, da benutze ich auch noch die Original Kabel von Samsung -,-
Naja wie ich erwartet habe, Samsung wird alles mir in die Schuhe schieben.
ova
Stammgast
#992 erstellt: 26. Aug 2007, 00:57
So das war jetzt mein letzter Gerät von Samsung, ich habe langsam von ihnen die schnauze voll. Sie behaupten wirklich dass das Gerät keine Probleme hat -,-
Mir ist aufgefallen dass der Panel von unten nach oben immer heißer wird was all die Pixelfehler verursacht und einen Pixel bei mir sogar gegrillt hat. Doch die Techniker haben alles überprüft und sie haben nichts gefunden. Da frage ich mich, sind die Techniker blind oder blöd? Samsung hat mir nun noch einen Brief geschickt wo eine Rechnung mit 0,00€ ist und wo drin steht, dass sie keine Fehler Entdecken konnten und das ich beim 2ten mal Zahlen muss wenn sie beim 2ten kommen keine Defekte und Probleme feststellen. Ich werde in den nächsten 2 Jahren dieses Gerät jemandem schenken und mir einen Hochwertigeren HD TV holen welche auch keine Probleme macht als dieser schrott.
Das aller lustigste ist:
Seitdem ich dieses Gerät von den Technikern wieder habe hat er Sound Probleme, das Gerät wird viel heißer als vorher. Doch der Support sagt mir dass das alles normal ist


[Beitrag von ova am 26. Aug 2007, 00:59 bearbeitet]
cr33per
Stammgast
#993 erstellt: 26. Aug 2007, 19:47
hmmmm...
das is wirklich seltsam....hat der Techniker sich das Problem bei dir vor Ort angeschaut? also um halt da die fehler zu erkennen oder hast du das Gerät anders an den Support gebracht?
Bei mir war es auch so,dass die bei SAmsung den Fehler nicht feststellen konnten aber bei mir dan schon nach dem zweiten mal.

mfg cr33per
ova
Stammgast
#994 erstellt: 27. Aug 2007, 20:44
Bei mir war der Techniker welchem ich die Fehler gezeigt hatte und dann sagte er mir dass er ihn dann mitnehmen muss um ein paar Tests durchzuführen und dann Samsung nachfragen ob sie den Panel tauschen dürfen. Dann bekam ich ich den Gerät zurück wo der Techniker sagte dass sie außer dem toten Pixel nichts endecken konnten. Dann bekam ich den Gerät mit einem Brief von Samsung welcher extrem unfreundlich geschrieben war. Der Techniker hat alle Probleme gesehen was ich ihm gezeigt habe und trotzdem behaupten sie das es keine Probleme hat.
cr33per
Stammgast
#995 erstellt: 30. Aug 2007, 06:45
Das ist wirklich eine Frechheit.
Ich war eigentlich sehr zufrieden mit dem Service und der Freundlichkeit von Samsung.
Aber du muesstest doch noch den Zettel haben auf dem steht von welchem Techniker die Tests durchgefuert wurden.
Und dann am besten mit dem Techniker der bei dir Vor ort war in Verbindung setzen um seine "Aussage zu bestaetigen".

mfg
Discipulus
Neuling
#996 erstellt: 16. Sep 2007, 20:38
Hi Leute!

Hat jemand zufällig mal den Wii oder die Xbox 360 an diesen TV angeschlossen und Erfahrung damit?
Würde gern wissen, wie das Bild so ist und ob alles auf dem Ding läuft.
Lukas_D
Inventar
#997 erstellt: 17. Sep 2007, 17:22
Das Bild über einen x-Box zumindest soll sehr gut sein, da der LCD für X-Box 360 optimiert wurde
cr33per
Stammgast
#998 erstellt: 19. Sep 2007, 18:08
Hallo Discipulus,
Ich habe mir den Tv zum Xbox360 zocken gekauft-somit kann ich guten Gewissens sagen,dass der Sammy viel Grafik rauszaubert=Grafik ist (nach meiner Meinung) sehr,sehr gut.

Auch den Nintendo Wii hatte ich kurz shconmal dranhaengen.Sah ganz gut aus-mehr aber auch nicht.
Das liegt allerdings daran,dass der Wii nicht fuer high definition Gaming gemacht ist und im allgemeinen eine eher "schlechte" Grafik "zaubert".

mfg cr33per
Dark_Helmet
Ist häufiger hier
#999 erstellt: 21. Sep 2007, 18:22
Konsolen wie die Wii oder ältere Modelle ala PS2 etc. würde ich bei dem TV nur über YUV anschließen.
McPhisto
Ist häufiger hier
#1000 erstellt: 07. Okt 2007, 08:34
Hi, habe seit ein paar Tagen ein Problem mit den ohnehin schon bescheidenen Lautsprechern der Glotze: Sie dröhnen und verzerren schon bei normaler Sprache und das nervt extrem. Die Lautstärke ist eher leise, dennoch neigen die LS zum verzerren, wenn hohe oder tiefe Tionanteile in Stimmen oder Sounds kommen.
Habt ihr euch direkt an Samsung gewendet? (Telnr.?) oder seid ihr erstmal zu Händler gedackelt?
cr33per
Stammgast
#1001 erstellt: 07. Okt 2007, 09:47
Hallo McPhisto,

wende dich am besten direkt an den Samsung Support und "bestell" dir einen Techniker nach Hause,damit er das Problem bei dir vor Ort sehen bzw hören kann.

Support Nr:01805 / 7 26 78 64) (€ 0,14/Min)

Wenn du dich erst an den Händler wendest wird das länger dauern,da sie den Tv einfach einschicken.
Im schlimmsten Fall(wie bei mir) tritt der Fehler beim Samsungsupport gar nicht auf sondern nur bei dir zu Hause-also unbedingt bei dir anhören lassen.

mfg cr33per

EDIT: 1000ster Eintrag im 32r32b Forum...Hehe


[Beitrag von cr33per am 07. Okt 2007, 22:03 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung LE 32 R 32 B Probleme!
alex_2k am 13.03.2007  –  Letzte Antwort am 18.03.2007  –  2 Beiträge
Samsung LE-32 R 71 B und Samsung LE-32 R 72 B Panel
student940 am 09.08.2006  –  Letzte Antwort am 11.08.2006  –  13 Beiträge
Samsung LE 32 R 41 B LCD
FlachTVler am 09.05.2005  –  Letzte Antwort am 19.10.2009  –  2298 Beiträge
Samsung LE 32 R 75 B Fragen
Bio-LCD am 16.08.2006  –  Letzte Antwort am 17.08.2006  –  3 Beiträge
Samsung LE-32 R 73 B Einstellung
xxhasi06xxx am 12.01.2007  –  Letzte Antwort am 12.01.2007  –  2 Beiträge
Samsung LE 32 R 81 B - Erfahrungen
dog.88 am 28.06.2007  –  Letzte Antwort am 14.09.2007  –  2 Beiträge
Samsung 32 R 32
cyberds19 am 11.02.2007  –  Letzte Antwort am 12.02.2007  –  2 Beiträge
SAMSUNG LE 32 R 32 B bzw. LE 32 S 71 B
mannde am 26.12.2006  –  Letzte Antwort am 27.12.2006  –  4 Beiträge
Kratzer am Samsung LE 32 R 32 B
Jackson999 am 02.11.2006  –  Letzte Antwort am 03.11.2006  –  2 Beiträge
Samsung LE 32 R 32 B wird dunkler und heller
thomasbernhard am 05.06.2007  –  Letzte Antwort am 07.06.2007  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.833