Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 17 18 19 20 Letzte

Samsung LE 32 R 32 B

+A -A
Autor
Beitrag
cr33per
Stammgast
#1001 erstellt: 07. Okt 2007, 09:47
Hallo McPhisto,

wende dich am besten direkt an den Samsung Support und "bestell" dir einen Techniker nach Hause,damit er das Problem bei dir vor Ort sehen bzw hören kann.

Support Nr:01805 / 7 26 78 64) (€ 0,14/Min)

Wenn du dich erst an den Händler wendest wird das länger dauern,da sie den Tv einfach einschicken.
Im schlimmsten Fall(wie bei mir) tritt der Fehler beim Samsungsupport gar nicht auf sondern nur bei dir zu Hause-also unbedingt bei dir anhören lassen.

mfg cr33per

EDIT: 1000ster Eintrag im 32r32b Forum...Hehe


[Beitrag von cr33per am 07. Okt 2007, 22:03 bearbeitet]
McPhisto
Ist häufiger hier
#1002 erstellt: 16. Okt 2007, 09:54
So, nachdem der Samsung Support nicht nett zu mir war, was meine Garantieanshrpüche angeht und ich ihn erst rechtliche belehren musste, habe ich das ganze bei Samsung direkt gecancelt.
Ich hatte die Glotze ja seinerzeit beim Saturn gekauft, mit dieser 5 Jahre-Garantie. Hab Donnerstag dort angerufen, 1 Std. später wurde die Glotze abgeholt. Ich habe den knacksenden Standfuß, das Backlightbrummen und meinen defekten Lautsprecher moniert.
Gestern riefen sie mich an, das Gerät sei fertig, hab es dann heute wiederbekommen und was soll ich sagen: Ich bin begeistert! Lautsprecher is wieder ok, Standfuß macht keine Geräusche mehr, nur das Backlightbrummen scheint wirklich normal zu sein.
cr33per
Stammgast
#1003 erstellt: 16. Okt 2007, 21:07
Das hört sich nicht gut an mit dem Samsung Support.
Bei mir lief eigentlich alles ohne Komplikationen,ausgenommen der Tatsache dass ich meinen Fernseher zwei mal einschicken musste da beim ersten Mal ueberhaupt nichts veraendert wurde und mir gesagt wurde er waere heile.
(es kam allerdings gar kein Bild )...

Um so schoener zu hoeren,dass nun alles wunderbar ist bei dir,und du begeistert bist.

Dann hat das mit Saturn wenigstens geklappt.

Ein leises Backlightbrummen ist auch bei mir...damit findet man sich aber mit der Zeit ab un ignoriert es erfolgreich.

mfg cr33per
Teufel_5.2
Ist häufiger hier
#1004 erstellt: 20. Okt 2007, 15:22
hallo !!!

habe nun dreimal alle seiten gelesen und auch die suchfunktion benutzt, aber leider finde ich nicht das was ich suche !!!
und zwar stand doch mal im den thread, wie man die shop funktion ausstellen kann( ohne ins service menü zu müssen )?

für eure mithilfe danke ich euch !!!!
Milescool
Stammgast
#1005 erstellt: 20. Okt 2007, 21:35
Guckst du hier: Klick
Hab zwar den N71 aber bei deinem müsste es auch so gehen... probiere es mal aus und poste mal ob es geklappt hat.

Gruß Milescool
Teufel_5.2
Ist häufiger hier
#1006 erstellt: 21. Okt 2007, 00:17
tut sich nicht´s noch nicht einmal irgendwas von shop oder privat zu lesen trotzdem danke hätte ja klappen können !
Milescool
Stammgast
#1007 erstellt: 21. Okt 2007, 10:34
In einer Kundenrezension ( bei Amazon:Klick ) steht:
"Bei mir trat ein Problem mit einer unerwünschten automatischen Bildgrößenumstellung auf "autom. breit" auf, d. h. nach einer halben Stunde schaltete das Gerät immer in diesen Modus, egal welche Benutzereinstellungen ich vorher eingestellt hatte. Samsung hat hierzu Folgendes mitgeteilt: "Ihr Geraet befindet sich im s.g. Shop-Modus, der alle 30 Minuten das Geraet in die Grundeinstellungen zuruecksetzt. Bitte druecken Sie am Geraet gleichzeitig die Tasten SOURCE und MENUE, bis auf dem
Bildschirm DYNAMISCH erscheint. Danach ist der Shop-Modus deaktiviert."
Dieser Tipp funktioniert."
Normalerweise sollte es so funktionieren...
Teufel_5.2
Ist häufiger hier
#1008 erstellt: 21. Okt 2007, 14:46
so hat gefunzt !!! vielen dank an dich
Milescool
Stammgast
#1009 erstellt: 23. Okt 2007, 15:56
Prima, das freut mich. Dann weiterhin viel Spaß mit deinem Samsung...
GECO
Neuling
#1010 erstellt: 25. Okt 2007, 18:42
Hallo

ich häte auch eine Frage an alle LE 32 R 7.. Besitzer

Mein Samsung LE32R73DB macht im Standbay komische Geräusche,es ist wie ein Pfeifen.
es hört erst auf, wen man das Gerät einschaltet.

Kennt das jemand


mfg: geco
blunatic
Ist häufiger hier
#1011 erstellt: 31. Okt 2007, 01:03
Kurz und knapp - Panel ist kaputt. Könnte son bisel AAAAUUUSSRAAAASTEEEN !!!!

Handelt sich um den SAMSUNG LE-32R32B der jetzt noch bei mir steht mit einem fetten in der Mitte verlaufenden vertikalen schwarzen Balken. Ist schon das zweite Panel verbaut auf Garantie.

Zum Reperaturverlauf :

1. - Panel zeigt kein Bild und feine vertikale Streifen - Hallo SAMSUNG bitte reparieren

2. - Panel hat helle Wolken und Spots - Hallo SAMSUNG bitte reparieren

3 - sieh ersten Satz

Habe gerade bei SAMSUNG angerufen und denen erklärt das die sich ihr LCD vertikal einführe..... können. Der Support meinte ich muß den dritten Reperaturversuch noch gelten lassen. Gut ! Solln die den nochmal reparieren. Hoffe insgeheim das das Teil dann nochmal kaputt geht.

Wie sieht es eigentlich in dem Fall rechtlich aus und welche Optionen stehen mir dann zur Verfügung.#
Gelesen habe ich bisher das der 2.Rep.versuch reicht um eine Wandlung gelten zu machen wenn es der gleiche Fehler ist . Woanders wieder 3 Rep.versuche.

Würden die dann den LCD komplett erstatten/ersetzen oder nur einen Teilbetrag?
Mit welchen Grad der Kulanz kann ich speziell bei SAMSUNG hoffen? Sind die gut drauf und sagen - Kein Thema Jung! Hier hast Du unsere neueste Entwicklung oder stellen die sich stur?

Was mein ihr ?? Wie soll ich vorgehen ?
Lukas_D
Inventar
#1012 erstellt: 31. Okt 2007, 20:00
Hallo,
was ich so gelesen hab soll Samsung nicht sehr kulant sein in sachen 32r32b, musst du aber sehen eigene Erfahrungen habe ich noch keine gemacht.
Midnightmaster
Ist häufiger hier
#1013 erstellt: 11. Nov 2007, 13:39
Hi!

Mal ne frage wegen Standby-Modus:

Gibt es eine möglichkeit beim le32r32b den automatischen Standby auszuschalten(im SM)? Es nervt mich unglaublich, das sich der Samsung jedesmal ausschaltet wenn ich meinen PC neustarte oder etwas anderes mache, wo er einige Sekunden kein Signal hat. Mein CRT macht ja eigendlich das gleiche, allerdings braucht der ab Signaleingang nur eine Sekunde um wieder ein Bild zu zeigen. Der Samsung braucht teilweise über 10 Sekunden... Da kann man nichtmal irgendwelche BIOS-Meldungen sehen!

Gruß
Midnightmaster
Teufel_5.2
Ist häufiger hier
#1014 erstellt: 15. Nov 2007, 09:08
also bei mir ist es nicht so ( komisch )
lee78
Neuling
#1015 erstellt: 01. Dez 2007, 20:26
hallo,

ich hab seit einiger zeit auch den LE 32 R71... mich stören aber die Lange Umschaltzeiten an dem Fernseher total. Meine Eltern haben einen LCD von Tevion und bei diesem betragen die umschaltzeiten vielleicht 0,2 sec.!!

Bei dem R71 sind es aber 2-3 sec.!!
Stepp1991
Ist häufiger hier
#1016 erstellt: 02. Dez 2007, 20:34

lee78 schrieb:
hallo,

ich hab seit einiger zeit auch den LE 32 R71... mich stören aber die Lange Umschaltzeiten an dem Fernseher total. Meine Eltern haben einen LCD von Tevion und bei diesem betragen die umschaltzeiten vielleicht 0,2 sec.!!

Bei dem R71 sind es aber 2-3 sec.!!


ich weis nicht ob du es überlesen hast aber in disem thread geht es um den 32 r 32 ^^

MfG Stefan
cr33per
Stammgast
#1017 erstellt: 10. Dez 2007, 23:42
So hier nochmal ein Beitrag meinerseits einfach mal so

Mir ist bei Recherchen im internet aufgefallen,dass der Tv unheimlich teuer geworden ist...so um die 1000 euro

Und das das 26" Modell kostet beim Saturn stolze 630 euro.

Nun die Frage wie dies zustande kommt ????

mfg cr33per
tt711
Ist häufiger hier
#1018 erstellt: 14. Mrz 2008, 12:11
hallo leute,
also ich hab gestern nacht ein ganz merkwürdiges Problem bekommen.vorher leif alles tadelos.
und zwar funktionieren aufeinmal nicht mehr sowohl die fernbedienung meines Samsung LE 32 R32 B und auch meines Receivers Onkyo 604er aus der ferne,wenn ich auf der couch sitze....
wenn ich auf der fernbedienung eine taste betätige,reagiert der Tv zwar mit einer roten blinkenden LED,aber es tut sich gar nichts und das gleiche auch beim Receiver....

wenn ich ganz nah ran gehe, reagieren beide recht normal,aber auch nicht so,wie ich mir das eigentlich vorstelle.
mit batterien wechslen habe ich schon probiert,jedoch keine veränderung.
ich hoffe,ich konnte es einigernmaßen verständlich rüberbringen....
was ist das problem jetzt?!?!?! ich weiss echt nicht mehr weiter!


[Beitrag von tt711 am 14. Mrz 2008, 12:15 bearbeitet]
LE-40F86BD
Inventar
#1019 erstellt: 14. Mrz 2008, 13:26

tt711 schrieb:
hallo leute,
also ich hab gestern nacht ein ganz merkwürdiges Problem bekommen.vorher leif alles tadelos.
und zwar funktionieren aufeinmal nicht mehr sowohl die fernbedienung meines Samsung LE 32 R32 B und auch meines Receivers Onkyo 604er aus der ferne,wenn ich auf der couch sitze....
wenn ich auf der fernbedienung eine taste betätige,reagiert der Tv zwar mit einer roten blinkenden LED,aber es tut sich gar nichts und das gleiche auch beim Receiver....

wenn ich ganz nah ran gehe, reagieren beide recht normal,aber auch nicht so,wie ich mir das eigentlich vorstelle.
mit batterien wechslen habe ich schon probiert,jedoch keine veränderung.
ich hoffe,ich konnte es einigernmaßen verständlich rüberbringen....
was ist das problem jetzt?!?!?! ich weiss echt nicht mehr weiter!

Mach mal mit der Fernbedienung einen RESET.
Wie das geht sollte in der Betriebsanleitung des LCD stehen
tt711
Ist häufiger hier
#1020 erstellt: 14. Mrz 2008, 14:06
tja,wenn sowas nur mal drinstehen würde...
hab das ganze handbuch durchgeblättert,ohne erfolg!
hab schon die Home Service Hotline angerufen,die melden sich in den nächsten stunden,wers glaubt..........
LE-40F86BD
Inventar
#1021 erstellt: 14. Mrz 2008, 14:19

tt711 schrieb:
tja,wenn sowas nur mal drinstehen würde...
hab das ganze handbuch durchgeblättert,ohne erfolg!
hab schon die Home Service Hotline angerufen,die melden sich in den nächsten stunden,wers glaubt..........

Steht auch bei Dir in der Anleitung unter "Fernbedienung" ?

Wenn die Fernbedienung nicht
funktioniert, wechseln Sie die
Batterien, und drücken Sie
vor der erneuten Verwendung
2–3 Sekunden lang die Taste
“RESET”.


Bei der Taste Nr. 32 "Reset" handelt es sich um ein LOCH, welche man mit z.b. einer aufgebogenen Büroklammer betätigen kann


[Beitrag von LE-40F86BD am 14. Mrz 2008, 14:22 bearbeitet]
tt711
Ist häufiger hier
#1022 erstellt: 20. Mrz 2008, 14:41
hallo leute,
hab da mal ein frage,und zwar möchte ich demnächst mein Sammy an der wand festmachen,jedoch benötige ich dafür eine geeignete Wandhalterung.könnt ihr mir eine stabile empfehlen,die ihr bereits auch zu hause getestet bzw. an eurem LE32R32B habt?! es muss keine schwengbare sein!
hab schon über die suchmaschine gesucht,jedoch keine brauchbaren ergebnisse gefunden!

Danke!

MFG tt711


[Beitrag von tt711 am 20. Mrz 2008, 14:42 bearbeitet]
lufus
Ist häufiger hier
#1023 erstellt: 20. Mrz 2008, 18:05
Ich hab die Vogel`s EFW6225 129 € bei MM
Mit der Hält der Samsung super !
Aber ich hab ein anderes Problem und war das mein bild über didi sat über scart sehr unscharf ist kann mir mal einer gute einstellungen für den Samsung nennen.
tt711
Ist häufiger hier
#1024 erstellt: 20. Mrz 2008, 18:28
das klingt schon mal sehr gut,aber gibt es da vieleicht noch eine etwas kostengünstigere variante?!
lufus
Ist häufiger hier
#1025 erstellt: 20. Mrz 2008, 18:46
Also die ganzen e-märkte also MM Saturn AV-Markt haben auch immer solche NoName Halterungen die taugen aber nicht viel bei manchen beginnt der LCD dann zu wandern also die Wandhalterung steht nich immer so wie sie soll und schlapert dann vor sich hin
Lukas_D
Inventar
#1026 erstellt: 21. Mrz 2008, 00:13
Also ich habe für meinen Samsung eine günstige no name Halterung von ebay (30€) die hält bomben fest und wurde mit allem Zubehör geliefert.
tt711
Ist häufiger hier
#1027 erstellt: 21. Mrz 2008, 15:06

Jaro_medien_GMBH schrieb:
Also ich habe für meinen Samsung eine günstige no name Halterung von ebay (30€) die hält bomben fest und wurde mit allem Zubehör geliefert.


hast du vielleicht einen link von dieser halterung bei ebay?!
Lukas_D
Inventar
#1028 erstellt: 24. Mrz 2008, 17:29
Ich würde dir aber eher zu solch eienr raten da man meine Halterung von der Seite sieht was ich nicht so toll finde. Lieber für 42" etc. nehemen und die kleine für 32" Geräte.
xx-xx-xx
Inventar
#1029 erstellt: 30. Jul 2008, 15:24
Habe mal eine wichtige Frage zum anschluss des Samsungs an den PC,
irgendwie sollte man darmals ja nur über VGA herstellen !

Jetzt wo Grafikkarten mit HDMI wie z.b. die GeForce 9500 GT (normalen Geräten endsprechen)
wäre möglich die HDMI von der Grafikkarte mit den Samsung zuverbinden zum beispiel die passiv gekühlte MSI N9500GT ?

http://geizhals.at/deutschland/a354177.html


Grafikkarte mit HDMI <== ==> Samung LE 32R32B




xx-xx-xx


[Beitrag von xx-xx-xx am 30. Jul 2008, 15:27 bearbeitet]
Lukas_D
Inventar
#1030 erstellt: 30. Jul 2008, 18:57
Offiziell nicht, aber wenn du über solch eine Grafikkarte verfügst kannst du es einfach ausprobieren machmal hat man Glück.
xx-xx-xx
Inventar
#1031 erstellt: 31. Jul 2008, 15:06
Habe mich etwas umgeschaut aber nur wenig dazu gefunden !


Bei Chip.de dieses zum Vorgängermodel Geforce 8500GT.

Die MSI NX8500GT-MTD256EZ basiert auf Nvidias Geforce-8500-GT-Chipsatz mit 256 MByte eigenem Speicher.
Dank einer nativen HDMI-Schnittstelle können Sie den Rechner auch direkt an einen LCD-Fernseher anschließen.

http://www.chip.de/a...elle-2_32361313.html



Oder Heise.de zum GeForce 9500 GT.

Die GPU mit 314 Millionen Transistoren enthält bereits die Logik für HDMI und DisplayPort,
sodass die Hersteller ihre Grafikkarten alternativ mit diesen digitalen Anschlüsse austatten können.

http://www.heise.de/...sse--/meldung/113452


Weis jemand genaueres zum Anschluss vom PC (GeForce 9500 GT) an den Samung LE 32R32B über HDMI ?

xx-xx-xx
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 17 18 19 20 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung LE 32 R 32 B Probleme!
alex_2k am 13.03.2007  –  Letzte Antwort am 18.03.2007  –  2 Beiträge
Samsung LE-32 R 71 B und Samsung LE-32 R 72 B Panel
student940 am 09.08.2006  –  Letzte Antwort am 11.08.2006  –  13 Beiträge
Samsung LE 32 R 41 B LCD
FlachTVler am 09.05.2005  –  Letzte Antwort am 19.10.2009  –  2298 Beiträge
Samsung LE 32 R 75 B Fragen
Bio-LCD am 16.08.2006  –  Letzte Antwort am 17.08.2006  –  3 Beiträge
Samsung LE-32 R 73 B Einstellung
xxhasi06xxx am 12.01.2007  –  Letzte Antwort am 12.01.2007  –  2 Beiträge
Samsung LE 32 R 81 B - Erfahrungen
dog.88 am 28.06.2007  –  Letzte Antwort am 14.09.2007  –  2 Beiträge
Samsung 32 R 32
cyberds19 am 11.02.2007  –  Letzte Antwort am 12.02.2007  –  2 Beiträge
SAMSUNG LE 32 R 32 B bzw. LE 32 S 71 B
mannde am 26.12.2006  –  Letzte Antwort am 27.12.2006  –  4 Beiträge
Kratzer am Samsung LE 32 R 32 B
Jackson999 am 02.11.2006  –  Letzte Antwort am 03.11.2006  –  2 Beiträge
Samsung LE 32 R 32 B wird dunkler und heller
thomasbernhard am 05.06.2007  –  Letzte Antwort am 07.06.2007  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.045
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.654