Redcoon hat falschen Samsung geliefert.gut oder Schlecht?

+A -A
Autor
Beitrag
slimshadylady
Inventar
#1 erstellt: 11. Mai 2009, 20:34
hi,hab hier ein kleines Problem,edcoon hat mir anstatt den LE 40 M86 den LE 40 A556 geliefert,ich weiß zwar nicht,was des soll,aber ich geh mal davon aus,das der um längen schlechter ist als der M8...wer kann mir auf die schnelle helfen...
mode
Stammgast
#2 erstellt: 11. Mai 2009, 20:45
Sage ersteinmal wieso du dir so eine "alte Möhre" bestellt hast? Das war du bekommen hast ist die unterste Klasse der Vorserienmodelle
bacboy
Stammgast
#3 erstellt: 11. Mai 2009, 20:46
Moin,

ich vermute mal, dass sie den 40M nicht mehr hatten, da das ein Modell aus 2007 ist...

Was haste denn bezahlt wenn man fragen darf??


Gruß Bacboy
bacboy
Stammgast
#4 erstellt: 11. Mai 2009, 20:48

mode schrieb:
Sage ersteinmal wieso du dir so eine "alte Möhre" bestellt hast? Das war du bekommen hast ist die unterste Klasse der Vorserienmodelle :Y



Hallo, hallo, hallo...

Der 40M macht mit Sicherheit ein besseres Bild als so manch anderer LCD hier...


mode
Stammgast
#5 erstellt: 11. Mai 2009, 21:02
Das mag sein, ändert aber nix meiner obigen Aussage
bollywoodqueen
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 12. Mai 2009, 14:08

mode schrieb:
Sage ersteinmal wieso du dir so eine "alte Möhre" bestellt hast? Das war du bekommen hast ist die unterste Klasse der Vorserienmodelle :Y


Ist dein Kommentar nicht völlig überflüssig?
Nicht jeder hat das Geld, oder das Interesse viel in einen Fernseher zu investieren..
Es geht den Thread-Steller nur um eine Antwort zum Thema.
Schade wie das Forum verkommt


[Beitrag von bollywoodqueen am 12. Mai 2009, 14:16 bearbeitet]
slimshadylady
Inventar
#7 erstellt: 12. Mai 2009, 14:40
Hi,sollte 599 Euro kosten,ich hatte vorher den 37er vom M8...Hammerbild,wollte den nur ne Nummer größer haben,aber bin von redcoon verarscht worden,angeblich ist der M8 nicht mehr da,mann hat mir deshalb ein "höherwertiges Modell" geschickt...das ist ja wohl das letzte..nie mehr redcoon,das steht fest...da ich meinen M8 schon verkauft habe,hab ich nun gar kein Fernseher im Wohnzimmer...was soll ich mir nun holen...soll 40 Zoll sein,mit Ultra Clearpanel,gebt mir mal ein paar Tips,wenn ihr habt,Preis so um die 1200 Euro...
Kolimbo
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 12. Mai 2009, 14:44

slimshadylady schrieb:
Hi,sollte 599 Euro kosten,ich hatte vorher den 37er vom M8...Hammerbild,wollte den nur ne Nummer größer haben,aber bin von redcoon verarscht worden,angeblich ist der M8 nicht mehr da,mann hat mir deshalb ein "höherwertiges Modell" geschickt...das ist ja wohl das letzte..nie mehr redcoon,das steht fest...da ich meinen M8 schon verkauft habe,hab ich nun gar kein Fernseher im Wohnzimmer...was soll ich mir nun holen...soll 40 Zoll sein,mit Ultra Clearpanel,gebt mir mal ein paar Tips,wenn ihr habt,Preis so um die 1200 Euro...



Hol dir den A659, hab den auch und das Preis-/Leistungsverhältnis ist spitze, ich bin zumindest begeistert!
haxxel
Stammgast
#9 erstellt: 12. Mai 2009, 14:48
Kann ich mir garnicht vorstellen dass Redcoon dir einfach ein anderes Gerät liefert ohne vorher mit dir Absprache zu halten!?
Was wäre denn mit dem LE40B650(manuell einstellbare 100Hz Option, DLNA...)? Amazon hat den gerade für 880 Euro. Das ist das neueste Modell von Samsung.

Vom LE40A659 den mein Vorposter empfohlen hat würde ich dir eher abraten. Dieser kann wesentlich weniger als der B650 und ist sogar noch teurer. Zudem haben die A659er recht häufig Clouding-Probleme.


[Beitrag von haxxel am 12. Mai 2009, 14:50 bearbeitet]
Alibaba890
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 12. Mai 2009, 15:01
Samsung UE40B6000 1177Euro

circa 850 Euro
Samsung LE40B650
Samsung LE40B651


1100Euro
Samsung LE40B750

Da bist du besser bedient mit wie mit dem 656/9

Schau hier mal nach allen Samsung Modellen
http://geizhals.at/d...%2F102%7E791_Samsung
Spawn2001
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 12. Mai 2009, 15:02
Ja,
der LE40B650 wäre eine gute Wahl !

Da machst du nix falsch, nicht von Geld her und nicht vom Gerät her. Top Ausstattung, sogar der integrierte Media-Player ist in Punkto "Wiedergabe von Dateien" super.
Sogar 1080P Content läuft flüssig.

SPAWN
slimshadylady
Inventar
#12 erstellt: 12. Mai 2009, 15:46
Hi,super,das ihr mir so schnell helft..den 650er hatte ich auch schon im Auge,habe darüber hier aber nix gefunden,falls es was gibt,könnt ihr ja nen Link setzten,,,aber der ist schon geil...

...doch,hat redcoon aber getan,keine Info,oder Mail,meine Frau hat den Angenommen,ich hätt den ja direkt wieder mitzurückgegeben,aber sie kennt nix von den versch. Modellen...eigentlich hatte ich von Redcoon hier nur gutes gehört...


[Beitrag von slimshadylady am 12. Mai 2009, 15:49 bearbeitet]
mode
Stammgast
#13 erstellt: 12. Mai 2009, 18:38
Mein Post sollte auf keinen Fall abwertend sein. Ich hab das geschrieben, weil "alte Modelle" oftmals teurer sind als die aktuellen Versionen. Ich wollte nur auf das schlechte Preis/Leistungsverhältnis hinweisen. Auf keinen Fall wollte ich etwas schlechtreden nur weil es kein Oberklassemodell ist .
firaX
Inventar
#14 erstellt: 12. Mai 2009, 19:05

mode schrieb:
Mein Post sollte auf keinen Fall abwertend sein. Ich hab das geschrieben, weil "alte Modelle" oftmals teurer sind als die aktuellen Versionen. Ich wollte nur auf das schlechte Preis/Leistungsverhältnis hinweisen. Auf keinen Fall wollte ich etwas schlechtreden nur weil es kein Oberklassemodell ist .


Hat er völlig Recht! Viele Leute denken, die alten sind billiger, ist aber nicht so! Ein M86 im jahre 2009 ist ausserdem wirklich ein alter Hut, man kann es drehen und wenden wie man will.
slimshadylady
Inventar
#15 erstellt: 12. Mai 2009, 20:36
Alles klar,hab nun den B 650 bei Amazon bestellt...scheint Top zu sein...aber der M8 ist immer noch ein Topgerät (vom Bild her)...aber natürlich Auslaufmodell...wenn der 650er nur genauso ein gutes Bild liefert wie mein alter M8,dann passt das schon...und Multimediamäßig hat der ja einiges drauf...vielen Dank noch mal für die Entscheidungshilfe...ich werde auf jeden Fall Posten wie das Teil so ist...
Alibaba890
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 12. Mai 2009, 21:56
Hättest noch etwas Geld sparen können wenn du nicht bei Amazon bestellt hättest aber egal freu dich schonmal drauf.
Mein B651 soll morgen kommen werde den dann auch erstmal testen.Den B750 hab ich die letzten tage getestet und hat mich auch überzeugt


[Beitrag von Alibaba890 am 12. Mai 2009, 21:56 bearbeitet]
mode
Stammgast
#17 erstellt: 13. Mai 2009, 09:55
Ahh der B651 ist auch mein Favorit. ABER Samsung bringt das Gerät in Deutschland nicht in 55" auf den Markt. Nur den B650 gibt es in 55". Verdammt
Kolimbo
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 13. Mai 2009, 12:02
[quote="haxxel"]Kann ich mir garnicht vorstellen dass Redcoon dir einfach ein anderes Gerät liefert ohne vorher mit dir Absprache zu halten!?
Was wäre denn mit dem LE40B650(manuell einstellbare 100Hz Option, DLNA...)? Amazon hat den gerade für 880 Euro. Das ist das neueste Modell von Samsung.

Vom LE40A659 den mein Vorposter empfohlen hat würde ich dir eher abraten. Dieser kann wesentlich weniger als der B650 und ist sogar noch teurer. Zudem haben die A659er recht häufig Clouding-Probleme.[/quot


Ich hab ihm den ja nur empfohlen, weil ich ihn selbst habe und er bei mir ohne Probleme läuft und ein klasse Bild liefert, dazu kostet er jetzt mittlerweile nur noch´n Appel und ein Ei! Habe mit der B-Serie noch keine Erfahrungen sammeln können aber sind die absolut frei von Clouding?
slimshadylady
Inventar
#19 erstellt: 13. Mai 2009, 14:49
Wo liegt der Unterschied zwischen dem 650er und dem 651er,Preis ist ja fast gleich...
afellow
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 13. Mai 2009, 16:59
Der 651er hat einen roten Streifen am Rahmen und wird nicht in Deutschland verkauft, so weit ich weiß.
Alibaba890
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 13. Mai 2009, 17:10

afellow schrieb:
Der 651er hat einen roten Streifen am Rahmen und wird nicht in Deutschland verkauft, so weit ich weiß.



Nein der wird auch in Deutschland verkauft.Bekomme meinen morgen


[Beitrag von Alibaba890 am 13. Mai 2009, 17:11 bearbeitet]
slimshadylady
Inventar
#22 erstellt: 14. Mai 2009, 23:12
650er ist da,erster Eindruck ist geil,muß aber noch an den Einstellungen Arbeiten,auf jeden Fall kein Clouding,Super Schwarz...es gibt ja schon nen Einstellungsthrad dazu,werde dort in den nächsten Tagen mal meine Erfahrungen und Einstellngen posten...aber Topteil !!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Redcoon liefert falschen Fernseher
mega-zord am 05.06.2008  –  Letzte Antwort am 06.06.2008  –  21 Beiträge
Redcoon
com am 18.10.2007  –  Letzte Antwort am 22.02.2011  –  93 Beiträge
Samsung LE46A756 bei Redcoon.
Spiegelbild am 12.10.2008  –  Letzte Antwort am 14.10.2008  –  6 Beiträge
Samsung LE-37A656A1 bei Redcoon
Student1979KL am 29.09.2008  –  Letzte Antwort am 29.09.2008  –  2 Beiträge
Händler Kaufempfehlung (REDCOON)
Guggi23 am 15.09.2006  –  Letzte Antwort am 20.09.2006  –  24 Beiträge
Samsung LE32R82B gut oder schlecht ?
aQuaAB am 28.10.2007  –  Letzte Antwort am 28.10.2007  –  2 Beiträge
Preisgestaltung bei REDCOON
söööfer am 09.12.2006  –  Letzte Antwort am 09.12.2006  –  4 Beiträge
Hilft redcoon beim tragen?
atschi_ am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 28.02.2009  –  14 Beiträge
A956 Umtausch-Redcoon macht Probleme
DrLoveless am 02.12.2008  –  Letzte Antwort am 03.12.2008  –  27 Beiträge
Wo 46A656 bestellen ? Redcoon oder Fotopreissturz ?
FlatFX am 10.07.2008  –  Letzte Antwort am 10.07.2008  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.766

Hersteller in diesem Thread Widget schließen