LE-40A759R Probleme EILIG!

+A -A
Autor
Beitrag
Pommbaer84
Inventar
#1 erstellt: 23. Jun 2009, 22:00
Ich nehme bei meinem TV immernoch ein Flackern/Bewegungsunschärfe wahr.

Wenn sich einfarbige Flächen ( blau/weiss oder rötlich ) ins Bild bewegen entstehen flackernde Streifen parallel zum Rand des Panels.
Habe gerade das aktuelle Update 1013 aufgespielt aber das Problem besteht weiterhin wenn auch nicht mehr so stark.

Da das Problem sowohl bei Zuspielung über Sat-Receiver als auch PS3 auftritt kann es nur am TV liegen.

Das Problem nervt mich tierisch...

Da ich das Gerät noch nichtmal ein halbes Jahr besitze, empfehlt ihr mich an den Händler zu wenden ob der mir das Gerät so tauscht ( wenn das überhaupt ne Möglichkeit ist ) oder soll ich Samsung kontaktieren?


[Beitrag von Pommbaer84 am 23. Jun 2009, 23:52 bearbeitet]
teclab
Neuling
#2 erstellt: 01. Jul 2009, 18:38
Servus,

das gleiche Problem hab ich auch, wenn du ne Lösung gefunden hast kann du es dann bitte hier posten ?

Michi
firaX
Inventar
#3 erstellt: 01. Jul 2009, 23:15
Nicht an den Händler wenden...Halbes Jahr ist zu spät. Wenn sowas nach 2 Wochen passiert ok - 6 Monate => Samsung Support. Ruf an, schildere das Problem, lass Techniker kommen. Keine Panik..
Pommbaer84
Inventar
#4 erstellt: 02. Jul 2009, 18:38

firaX schrieb:
Nicht an den Händler wenden...Halbes Jahr ist zu spät. Wenn sowas nach 2 Wochen passiert ok - 6 Monate => Samsung Support. Ruf an, schildere das Problem, lass Techniker kommen. Keine Panik..


Na war vll Blöd ausgedrückt. Kenne den Händler sehr gut, und habe über die Woche keine Zeit für den Samsungservice.
Würde den zum Händler bringen, mir ein Ersatzgerät mitnehmen und der Händler kümmert sich dann darum, dass der Samsungservice zu denen kommt.

Bin Montags bis Freitags von früh morgens bis spät abends unterwegs und hab niemanden der sich für den Service "zeit machen" könnte.
firaX
Inventar
#5 erstellt: 02. Jul 2009, 23:45
Ja gut, dann bring ihn zum Händler und der soll dann die Techniker kommen lassen bzw den TV abholen lassen...kommt aufs gleiche. Kostet ihn ja nichts.
Pommbaer84
Inventar
#6 erstellt: 03. Jul 2009, 17:26

firaX schrieb:
Ja gut, dann bring ihn zum Händler und der soll dann die Techniker kommen lassen bzw den TV abholen lassen...kommt aufs gleiche. Kostet ihn ja nichts.


Jo heut hingebracht - Techniker kommt zu denen. Ist auch besser - war ich mit dem Händler einer Meinung - weil der Techniker da in der Werkstatt viel bessere Bedingungen vorfindet als bei mir im kleinen WOhnzimmer ^^

Jetzt muss ich auf ner 55cm Röhre gucken ;-(
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Flackern bei hellen Bildern
franky.b am 01.08.2007  –  Letzte Antwort am 02.08.2007  –  2 Beiträge
LE-40A759R Summt
Pommbaer84 am 18.01.2009  –  Letzte Antwort am 19.01.2009  –  9 Beiträge
Samsung LE-40S81B und Xbox 360 = fiese Bewegungsunschärfe / -flackern? HILFE!
Arcadion am 29.04.2007  –  Letzte Antwort am 30.04.2007  –  4 Beiträge
Samsung LE-37M86BD Bild schlechter als mit Röhren TV
gerhard2k1 am 21.08.2007  –  Letzte Antwort am 30.03.2008  –  8 Beiträge
Samsung TV LE40A558P3FXXC Problem
clecks am 19.03.2012  –  Letzte Antwort am 26.03.2012  –  6 Beiträge
Samsung LE32S6 - Problem mit Blau
Sasser am 07.01.2010  –  Letzte Antwort am 08.01.2010  –  3 Beiträge
bewegungsunschärfe
chris1986m am 29.09.2009  –  Letzte Antwort am 29.09.2009  –  3 Beiträge
Flackern + Streifen Samsung LE46C750
TheMenace am 20.04.2011  –  Letzte Antwort am 30.04.2011  –  7 Beiträge
D6500 Flackern, Streifen, Bildfehler
Yaaarrgh am 05.06.2012  –  Letzte Antwort am 05.06.2012  –  2 Beiträge
Samsung LE-46M86BD PS3 - Problem
roryvated am 03.06.2007  –  Letzte Antwort am 14.10.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.998
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.583

Top Hersteller in Samsung Widget schließen