Backup von Kanallisten und eigenen Einstellungen.

+A -A
Autor
Beitrag
zapisek
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Jul 2009, 10:36
Hallo,

mir würde interessieren ob welche Samy Modellen die Möglichkeit haben, Backup von Kanallisten und eigenen Einstellungen zu machen.

Sehr oft wird hier bemängelt, dass nach einem Update die lang ausprobierte Einstellungen und Kanalreihenfolge weg sind.
Also wäre sehr vorteilhaft, wenn es die Möglichkeit gäbe nach einem Update vorher gesicherte Einstellungen zurück einzuspielen.
Wenn es eine Reihe von Samy die Funktion hat, könnte man vielleicht sie für andere Modelle einsetzen, andernfalls wäre das ein Anstoß an Samsungservice.

Viel Spaß mit euren Samy wünscht
zapisek
mad-jo
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 04. Jul 2009, 13:33
genau dieses thema wollt ich grad suchen...

also ist es wirklich net möglich die senderliste irgendwie zu speichern ??

is natürlich blöd...

edit:

bringt mir ein erneuter sendersuchlauf neue programme seit sky läuft ??


[Beitrag von mad-jo am 04. Jul 2009, 13:50 bearbeitet]
achim-e
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 13. Aug 2009, 15:05

bringt mir ein erneuter sendersuchlauf neue programme seit sky läuft ??


Ja, bei mir sind die sky-Kanäle jetzt vorhanden.

Aber mal eine Frage:
Ist es bei Samsung wirklich so, dass man die Kanalliste nicht aktualisieren lassen kann? Bei einem Sendersuchlauf werden alle Listen (auch die Favoriten) gelöscht und neu geladen. Wenn ich also weiß, dass 2-3 Sender neu hinzugekommen sind, muss ich immer die Sender von Hand neu sortieren. Oder mache ich was falsch?

Danke & Grüße,
Achim
mad-jo
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 14. Aug 2009, 01:04

achim-e schrieb:

bringt mir ein erneuter sendersuchlauf neue programme seit sky läuft ??


Ja, bei mir sind die sky-Kanäle jetzt vorhanden.

Aber mal eine Frage:
Ist es bei Samsung wirklich so, dass man die Kanalliste nicht aktualisieren lassen kann? Bei einem Sendersuchlauf werden alle Listen (auch die Favoriten) gelöscht und neu geladen. Wenn ich also weiß, dass 2-3 Sender neu hinzugekommen sind, muss ich immer die Sender von Hand neu sortieren. Oder mache ich was falsch?

Danke & Grüße,
Achim



yep is leider so...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Backup aller Einstellungen des TV
frodo1961 am 20.02.2010  –  Letzte Antwort am 20.02.2010  –  2 Beiträge
Kanallisten übertragen
mikee74 am 16.09.2010  –  Letzte Antwort am 16.09.2010  –  3 Beiträge
Samsung C650 Kanallisten bearbeiten
Dark-Skynet84 am 24.11.2010  –  Letzte Antwort am 25.11.2010  –  5 Beiträge
Fertige Kanallisten nach Provider?
Micha8090 am 15.09.2013  –  Letzte Antwort am 16.09.2013  –  3 Beiträge
Kanallisten geräteübergreifend kompatibel?
Gwion am 27.03.2011  –  Letzte Antwort am 27.03.2011  –  2 Beiträge
Smart TV app backup?
Mirso am 21.05.2020  –  Letzte Antwort am 03.06.2020  –  3 Beiträge
B679 Firmware backup
KG21 am 15.04.2011  –  Letzte Antwort am 16.04.2011  –  6 Beiträge
B-Serie und Kanallisten Übertragung , kein Menue
sachse123 am 10.11.2011  –  Letzte Antwort am 18.11.2011  –  6 Beiträge
UE46D7090 - Probleme mit USB-HDD. Backup?
flagg2001 am 23.12.2011  –  Letzte Antwort am 26.12.2011  –  3 Beiträge
Kanallisten von D serie auf B Serie Exortieren ?
sachse123 am 22.01.2012  –  Letzte Antwort am 22.01.2012  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedJanusR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.178

Top Hersteller in Samsung Widget schließen