USB Dateien sortieren

+A -A
Autor
Beitrag
Kevin_Ziegler
Neuling
#1 erstellt: 06. Okt 2013, 16:24
Hallo,

Ich hab ein Problem dass ich schon seit Wochen verzweifelt versuche zu lösen.
Und zwar habe ich meine ganzen TV staffeln auf meine Festplatte gemacht.
Mein TV (40PFL7605) spielt auch alles ab das problem jedoch ist, dass alles nicht sortiert ist.
bei der Serie Scrubs fängt jeder Staffel mit dem titel 9 an und danach kommen erst 1,2,3... Bei diversen anderen Staffeln jedoch
geht es von 9-17 dann von 1-16.

Meine Frage ist nun kann ich das irgendwie ändern ?
Ich habe schon diverse Sortierprogramme probiert jedoch ohne erfolg habe alles neu und Einzeln auf die Festplatte gemacht weil ich gelesen habe dass Philips die Dateien nach Datum sortiert aber das hat leider nicht geholfen.

Eine schnelle Lösung wäre sehr nett, Vielen Dank im Vorraus
burnhoven
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 06. Okt 2013, 17:06
Er wird die Reihenfolge nehmen, in der die Folgen kopiert wurden.
Kevin_Ziegler
Neuling
#3 erstellt: 06. Okt 2013, 17:24
Ja das habe ich schon probiert hab jede Folge gelöscht und dann einzeln wieder auf die Festplatte ohne Erfolg
haenschen47
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 08. Okt 2013, 10:15
Hallo Kevin_Ziegler,

hast Du schon mp3dirsorter ausprobiert ?
Ist nicht nur fuer MP3`s sondern auch fuer Foto`s oder Anderes ... um die Reihenfolge auf FAT/FAT32 Sticks zu bestimmen.
>> http://funblog.theme...nissen-mp3dirsorter/

Finder des mp3dirsorter`s ist Toengel

Uebrigens Freeware ...

tschau
haenschen


[Beitrag von haenschen47 am 08. Okt 2013, 10:18 bearbeitet]
Kevin_Ziegler
Neuling
#5 erstellt: 08. Okt 2013, 10:44
Probiere ich mal aus vielen dank
Kevin_Ziegler
Neuling
#6 erstellt: 08. Okt 2013, 10:59
klappt leider nicht...
Toengel
Inventar
#7 erstellt: 08. Okt 2013, 11:07
Tachchen,

"klappt nicht" ist keine Fehleraussage. Was klappt nicht? Das Tool? Die Sortierung anhand des Tools?

Toengel@Alex
Kevin_Ziegler
Neuling
#8 erstellt: 08. Okt 2013, 11:35
Ich zieh den Ordner rein und das Tool sagt bitte keine primären Festplatten nehmen obwohl es eine externe HDD ist
haenschen47
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 08. Okt 2013, 12:12
Mahlzeit, Kevin_Ziegler,
grundsaetzlich habe ich auf deine Frage geantwortet und da Du, dass Tool nicht kanntest, war es meiner Ansicht nach, richtig, Dich darueber zu informieren.

Dein Equipment kennst nur Du, und mir stellt sich die Frage gar nicht, welche FM kommt, solange keine Fakten auf Tisch liegen.

Also viel Spass auch weiterhin hier im Forum ... hoffentlich tut dass wenigstens ... Mea Culpa,
Nur dass wir nicht aneinander vorbei reden - Die Folgen auf dem Stick werden in einer anderen Reihenfolge abgespielt, wie sie nummeriert sind, oder ¿

tschau
haenschen


[Beitrag von haenschen47 am 08. Okt 2013, 12:32 bearbeitet]
Kevin_Ziegler
Neuling
#10 erstellt: 08. Okt 2013, 12:41
Also ich hab alle Folgen in avi jeder Ordner ist so aufgebaut

Toshiba-
Scrubs-
Staffel 1
Staffel 2
...
Die staffeln sind richtig nummeriert und auch in der richtigen reinfolge nur die einzeFolge Episoden sind durcheinander wie oben schon geschildert bei Staffel 5 und 7 ist z.b alles richtig von folge 1-24 aber bei den meisten staffeln ist es falsch da kommt die 9. Als erstes und dann folgt die 1 und der Rest in richtiger Reihenfolge. Dann gibt es staffeln wo die 15 an erster Stelle kommt und dann folgt die 1 und der Rest.
Die Festplatte ist ne Toshiba 2,5" 1TB als fat32 mehr kann ich dir nicht sagen :/
haenschen47
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 08. Okt 2013, 13:06
Ich hoffe sehr, fuer Dich dass Windows zum Einsatz kommt,
Kevin_Ziegler,

es gibt 2 Moeglichkeiten:
  1. Du formatierst die Platte soo um, dass nur eine kleine Partition am Anfang die "Primaere" ist, anschliessend erstelltst Du eine "Erweiterte" in der Du dann (ein) "Logisch(s)[e] Laufwerk[e]" unterlegst
  2. Du kopierst die Daten zurueck auf den/das PC/Notebook, sofern Windows drauf ist, legst alles in einen Ordner names Toshiba ab, und wendest dann dass Fundstueck an, auch in den Unterordner`n

Falls MAC`s, Linux oder anderweitge Betriebsysteme in Frage kommen, vergiss was ich oben geschrieben habe und merke Dir nur die Richtung ...

Bei der Angabe des BS sollten nicht fehlen ob es sich um eine x86 oder x64 Variante handelt ...

Hast Du denn versucht die Reihenfolge zu aendern in einem Unterordner z. B., "Staffel 1" ... ¿
Wenn dort dieselbe FM kommt, dann wirst um dass zurueck kopieren kaum herum kommen ...

tschau
haenschen


[Beitrag von haenschen47 am 08. Okt 2013, 13:08 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Android 9 Problem
psyderz am 21.03.2020  –  Letzte Antwort am 21.03.2020  –  3 Beiträge
Phillips TV 7er Serie mit Nas Problem
healer_is_back am 06.05.2020  –  Letzte Antwort am 10.05.2020  –  4 Beiträge
Zoom 21:9 auf 16:9 - Philips 47PFL6008K
mstiffel am 10.12.2013  –  Letzte Antwort am 11.12.2013  –  6 Beiträge
16:9-Einstellungen bei TV und DVD-Recorder
mol am 29.05.2011  –  Letzte Antwort am 04.10.2011  –  8 Beiträge
16:9 Sendungen auf 16:9 Philips LCD.
humi001 am 30.06.2007  –  Letzte Antwort am 30.06.2007  –  3 Beiträge
Philips Flat TV - spielt meine musik vom ipod nicht ab!
ivmh am 21.06.2008  –  Letzte Antwort am 06.10.2009  –  5 Beiträge
PF 5331 verzerrt über HDMI 4:3 in 16:9
dirkbatman am 28.03.2007  –  Letzte Antwort am 29.03.2007  –  3 Beiträge
Wechsel von Breitbild zu 16:9
tschibu am 22.10.2008  –  Letzte Antwort am 23.10.2008  –  3 Beiträge
TV spielt keine avi dateien
Ampyeah am 26.12.2009  –  Letzte Antwort am 02.02.2010  –  11 Beiträge
42PFL9703 - wie kann man 21:9 auf 16:9 Zoomen
chframus am 10.06.2009  –  Letzte Antwort am 11.06.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedklaasott
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.674

Top Hersteller in Philips Widget schließen